Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14202  14203  14205  14206  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.699.782 / Heute: 24.110
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355076


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@HurzHurz es stellt sich halt

 
11.11.21 14:48
die Frage ob dem der etwas von jemandem gehört hat, der etwas im WO Forum gehört hat eher zu trauen ist oder den Nutzern hier im Forum.
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Zum besseren Verständnis noch meine Anfrage

6
11.11.21 14:53
an IR:
Dear IR Team,
I am heavily invested in Steinhoff shares, that is why I am asking for the following information.

On 28.October the Western High Court issued its ruling granting the Company, and the financial creditors, leave to appeal to the Supreme Court of Appeal with respect to the jurisdictional issue, the financial creditors intervention application and the appeals against the 10 September Order, as well as granting the applications for postponement of the liquidation application pending the outcome of those appeals.

From your point of view, is it realistic to assume that the appeal will be heard in November or do you rather assume that the hearing will take place in February?
If the appeal hearing has not been held by the S155 deadline the week of January 24, I am concerned that the S155 deadline may be postponed again. Is there any relation here or are my fears in this regard baseless?

Thank you for answering my questions soon.

Freundliche Grüße / Best regards
****************************
Liebes IR-Team,
ich bin stark in Steinhoff-Aktien investiert und bitte daher um die folgenden Informationen.

Am 28. Oktober erließ der Western High Court sein Urteil, mit dem er dem Unternehmen und den Finanzgläubigern die Erlaubnis erteilte, beim Supreme Court of Appeal Berufung in Bezug auf die Zuständigkeitsfrage, den Interventionsantrag der Finanzgläubiger und die Berufungen gegen die Anordnung vom 10. September einzulegen, und gab den Anträgen auf Aufschub des Liquidationsantrags bis zum Ausgang dieser Berufungen statt.

Ist es aus Ihrer Sicht realistisch, davon auszugehen, dass die Berufung im November verhandelt wird, oder gehen Sie eher davon aus, dass die Verhandlung im Februar stattfinden wird?
Wenn die Berufungsanhörung nicht bis zur S155-Frist in der Woche vom 24. Januar stattgefunden hat, befürchte ich, dass die S155-Frist erneut verschoben werden könnte. Gibt es hier einen Zusammenhang oder sind meine diesbezüglichen Befürchtungen unbegründet?

Ich danke Ihnen für eine baldige Beantwortung meiner Fragen.

Freundliche Grüße / Best regards
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Übersetzung der Antwort von IR

11
11.11.21 14:55
Lieber Al....
vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr anhaltendes Interesse an Steinhoff.
Wie Sie sicher wissen, sind wir als börsennotiertes Unternehmen verpflichtet, alle neuen und/oder potenziell marktsensiblen Informationen allen Anlegern gleichzeitig über die zugelassenen Börsenkanäle zukommen zu lassen. Wir sind daher nicht in der Lage, auf individuelle Anfragen nach Aktualisierungen zu reagieren. Wir können auch keine Rechts- oder sonstige Beratung anbieten. Wir gehen davon aus, dass Sie unsere Position verstehen.
In Anbetracht dessen wird Steinhoff - nach der Zulassung der Berufung beim Obersten Berufungsgericht, wie am 28. Oktober 2021 berichtet - eine dringende Anhörung beantragen. Diese Anhörung wird jedoch aus verschiedenen logistischen Gründen (u.a. müssen Berufungsunterlagen etc. vorbereitet und eingereicht werden) nicht mehr in diesem Jahr stattfinden. Wir werden den Markt informieren, sobald ein Termin feststeht.
Bei den beiden südafrikanischen Gerichtsverfahren, der Anhörung zur Sanktionierung nach §155 und der Zulassung der Berufung, handelt es sich um zwei getrennte Verfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Steinhoff Investor Relations

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Na toll..

 
11.11.21 14:57
Dann werden die Basher jetzt den Kurs auf 12 Ct (wo ich kaufen will) drücken.
Keine "Spontanheilung" mehr in 2021.
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Dann kommt wohl bald ne DGAP, oder ?

 
11.11.21 15:01
Immerhin gehen wir dann nicht mehr in 2021 in die Insolvenz ;)
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@Shoppinguin glaube ich nicht

 
11.11.21 15:01
es gab mich und noch eine weitere Quelle für die Nachricht und sowohl in der Facebook Gruppe als auch noch wo anders ist das bereits seit gestern bekannt. Es hatte keine große Auswirkungen auf den Kurs.

Es ist jetzt aber wieder möglich hier auf gesundem Boden zu diskutieren.
Ich selbst habe nach erhalt der Nachricht keine einzige Aktie verkauft, obwohl ich die Berufung lieber im November verhandelt gesehen hätte.
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

Gedanken

3
11.11.21 15:04
Der erste Gedanke war tatsächlich erstmal doof, nach ein paar Minuten habe ich es jedoch sehr positiv gesehen unter der voraussetzung, dass s155 im Januar bleibt. Dann ist es eine super news.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Fake!

 
11.11.21 15:04
Formulierung total daneben.

Klingt  wie der Aufsatz eines 4.Klaesslers
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355085

Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@nikojay bevor ich mir einen Telegram

6
11.11.21 15:20
Account anlege, werfe ich alle Laptops, Tablets und Smarphones, die ich besitze in den Müll.

Ich möchte nicht auf diesem Medium aktiv sein, egal was da noch kommen mag.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355087

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355088

Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@Long John Silv stimmt nicht

2
11.11.21 15:57
du hast zuerst darauf verwiesen als du gefragt hast ob ich die positive Nachricht aus der Facebook Gruppe nicht auch publizieren möchte. Wer dort mein Buddy sein soll ist mir nicht ganz klar, aber Hauptsache du hast den Durchblick.

Wie dem auch sei, du greifst sowieso jeden an, der hier valide Informationen verbreitet. Ich verbuche so etwas unter Nutzerhetze.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355090

Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Alsteck

 
11.11.21 16:03
Thanks for information. Es geht auch ohne dirty, auch wenn es schwerer fällt. Um ehrlich zu sein hatte ich und wohl auch der Kurs ( denn der hat es sich ja gerade schön gemütlich gemacht) exakt das vermutet. Der zweite Teil der Nachricht ist indes für mich wesentlich interessanter und eine neue Info. Insgeheim hatte ich mich ohnehin mit Januar 2022 angefreundet... ;)
Also ich lege Anfang 2022 nochmals nach, soviel steht fest
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355092

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355093

Steinhoff International Holdings N.V. Long John Silver
Long John Silv.:

AlSteck

 
11.11.21 16:27
Geil, jetzt hab ich auch Dirty verjagt.
Du und dein Buddy machen das natürlich aus reinster Nächstenliebe.
Du willst nur unser bestes.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355095

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355096

Steinhoff International Holdings N.V. Wolle185
Wolle185:

HH

 
11.11.21 16:56
wieder eine Doppel ID ganz klar zu erkennen
Sperre für immer und gut ist es -- hier im Thread muss endlich mal Ruhe
einkehren.
Nur noch Beleidigungen und Provokationen  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Ja, @ Wolle, stimme dir zu

5
11.11.21 17:01
…diese gegenseitugen Beleidigungen und Provokationen hier im Forum gehen ja gar nicht…..Du machst sowas wenigstens stets per Boardmail….
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355099

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355100


Seite: Übersicht ... 14202  14203  14205  14206  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--