Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14188  14189  14191  14192  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.704.499 / Heute: 28.826
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BigMoney2020
BigMoney2020:

squidy

5
08.11.21 09:23
nein, es kann in SA für den Staat im Augenblick nichts wichtigeres als Steinhoff geben.

Wenn die Prozesse nicht 100% für SH ausgehen, werden alle ausländischen Investoren Südafrika verlassen, die EU und die Niederlande werden ihre Botschaften schließen und Bilaterale Verträge werden gekündigt werden.

Mensch Squidy , bist doch auch schon länger dabei, aber immer noch nix vestanden?

Die Richterin in SA, sitzt gerade panisch und das seit Wochen, mit der Regierung zusammen, völlig zerknirscht natürlich, und überlegen wie sie den Schlamassel wieder beseitigen können.

Die Karriere von Slingers ist natürlich vorbei, eh klar. Sie wird ins Post Office abkommandiert, dort dem Azubi unterstellt.

Hoffe, lieber Squidy, ich konnte dich jetzt endlich!!!!!!! mal auf Genossen Linie bringen.

Manchmal schlimm mit dir

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Alfret
Alfret:

Bilanz

 
08.11.21 09:41
Guten Morgen an Alle. Ich würde gerne wissen, bis wann die letzte Bilanz testiert wird. Gibt es da einen Termin?
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

@Squideye

 
08.11.21 09:54
Ja klar, Gläubiger haben ein besseres Gedächtnis als Schuldner. Hat der Sekretär( Raubvogel) ein gutes Gedächtnis
oder nur gute Augen, wie ein Adler und  kann alle Schlaglöcher in Südafrika aus Höhen von ein paar Kilometern erkennen.
Ich vertraue auf die Rechtsstaatlichkeit aber wir werden es sehen.

Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

BigMoney2020 Die Welt in Südafrika wird genauso

 
08.11.21 09:57
wenig untergehen, wenn es nicht zu 100% für Steinhoff ausgeht, wie die Welt nach dem Wirecard Skandal für den DAX nicht untergegangen ist. Deine Annahmen sind einfach nur Quatsch. Hast Du das vom Postillon übernommen?

Wieso sollte eine Richterin panisch mit der Regierung zusammensitzen? Schon mal etwas von Trennung der Legislative und Judikative gehört? Die gibt es tatsächlich auch in Südafrika.

Ich empfehle nachfolgenden Link als Lektüre, die es auf Grundschulniveau erklärt, damit es alle hier im Forum verstehen:
www.hanisauland.de/node/1971
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

@Al

 
08.11.21 10:12
Alter Freunf ;-) hast prinzipiell recht, vor allem, dass die Welt nicht mit SH untergehen würde. Dissenting opinion zur Verflechtung, a
Da auch Richter demokratisch besetzt werden, siehe insb. USA, obwohl Freund Donald da auch sein Blatt überreizt hatte. Ignorieren kann die Justiz das Umfeld jedoch kaum, auch nicht sie überwältigende Zustimmungsquote des 155. Da Gerichte prinzipiell immer am Vergleich der Parteien interessiert sind, sehe ich hier, für mich jedenfalls, etwas Licht am Ende des Tunnels. See you on the other side ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Freund natürlich..

 
08.11.21 10:12
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ AlSteck: BigMoney2020 Die Welt in Südafrika wird

 
08.11.21 10:27
absolut richtig, die Welt wird nicht untergehen aber Steinhoff könnte untergehen.
Steinhoff wird als Lametta enden oder als Luftschlange zu Silvester. Das Kursfeuerwerk endet immer dann mit Schall und Rauch, wie so oft bei Steinhoff..... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Coppi

 
08.11.21 10:38
Es ist nicht nur Licht, es ist die Sonne, die aufgeht, nachdem wir den Tunnel verlassen.....


   :-)  
Steinhoff International Holdings N.V. fob229357651
fob229357651:

durch den Weggang

4
08.11.21 10:38
des einzigsten ! der hier den Durchblick hatte, ist nun der Thread mehr oder weniger nutzlos, denn nun hat keiner( incl. mir ) auch nur den Hauch einer Ahnung wie das alles zusammenhängt, also zumachen oder weiterhin sinnloses schreiben, keiner hier hat auch nur 5 % Durchblick in der Sache.
Das ist jetzt nur noch Glückspiel ( na ja war es immer )
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#354735

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#354736

Steinhoff International Holdings N.V. BigMoney2020
BigMoney2020:

Steinhoff

 
08.11.21 11:04
jupp, so isses

AlSteck: Mit Ironie haste es ned so, ne? ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#354738

Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@fobxxx

5
08.11.21 11:25
Nichts für Ungut, aber Du unterschätzt hier ganz viele User, die sich zm Teil
seit 4 Jahren mit Steinhoff beschäftigen. Den 100%-igen Durchblick hat niemand, auch
der von Dir gemeinte Forist nicht.

Also bitte nicht so pauschalisieren, für Dich ist doch nur wichtig, dass Du Deine 0,5cent/share -Trades
durchblickst, so wie letztens ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#354740

Steinhoff International Holdings N.V. Onthebeach
Onthebeach:

Was hier wieder los

2
08.11.21 11:34
ach so wie immer um zu sagen wie schlimm um Steinhoff steht.
Na dann wenn ihr sonst nichts vom Leben habt.

Ihr besserwisser, werden mich nicht verunsichern! :-)
Jahres Charts 164 % im Plus das ist super,
Es werden noch manche Leute große Augen machen wenn Steinhoff den vorhang fallen lässt.
Weihnachten 21 schon 0,25 € - 0,35 € ?

Ich bin überzeugt Geduld wird sich mehr als nur auszahlen.
Und wenn ich noch 5 oder 10 Jahre warte.

Long.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFriese
DerFriese:

Hier gibt es kein Wissen mehr...nur Meinungen

8
08.11.21 11:39
DerMünchner und Konsorten haben ihr Ziel erreicht.
Fast jeder Forenteilnehmer mit Wissen hat sich hier zurückgezogen.
Jetzt sind die Unwissenden unter sich und tauschen schräge Meinungen untereinander aus.
Meinungen ohne Hintergrundwissen bekomme ich genug auf der Straße zugeworfen.
Dazu brauche ich nicht auch noch freiwillig solch ein Forum zu lesen.

Weiterhin viel Erfolg für den Münchner, Silverfreaky und Konsorten. Bleibt man schön allein in Eurer Nebel-Blase
Für den Börsenkurs spielen die hier auch keine Rolle, sie glauben es aber.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#354743

Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

@ Alsteck

12
08.11.21 11:55
lass dich doch von diesen erbärmlichen Sinnlos-Postern nicht ärgern. Obwohl manches derart blödsinnig ist, daß man versucht ist, dagegenzuhalten, lohnt es sich nicht. Wer sein armseliges Dasein mit der Verärgerung fremder Menschen rechtfertigen muß, ist einfach nur verächtlich und fast (aber nur fast) zu bedauern.

Steinhoff wird auch die letzten Klippen umschiffen, und dann werden wir sehen, wo wir stehen. Ganz unabhängig vom Troll-Gelaber ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#354745

Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Aus meiner Sicht, ist Richterin Slingers

5
08.11.21 11:58
nur sehr schwer einzuschätzen. Bisher hatte sie eigentlich alles gegen Steinhoff entschieden, egal wie gut Subel und Kollegen argumentiert hatten.

Meine Hoffnungen ruhen deshalb auf der Berufung vor dem Supreme Court of Appeal. Hier waren die Richter in der Causa Steinhoff ja schon mehrfach anderer Meinung als der Hight Court.

Es ist halt etwas nervig, dass aktuell noch kein Termin für die Berufung feststeht, wobei ich es als positiv sehe, dass Ende November immer noch Termine am SCA frei sind.
Steinhoff International Holdings N.V. BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Meiner Meinung nach

3
08.11.21 12:10
Ich glaube, dass der einzige Grund warum diese Aktie nicht weiter Richtung 10 Cent fällt folgender ist: Alle die gerade drin sind hoffen noch dieses Jahr was vom Ipo zuhören, ich GLAUBE aber, das wird nicht passieren.
Steinhoff International Holdings N.V. BigMoney2020
BigMoney2020:

dann doch mal eine Frage an

2
08.11.21 12:39
die mit den dicken Eiern.

Verunsichert es euch denn überhaupt kein Stück, dass SH jeden Monat 100 Mio an Zinsen bezahlen muss, und das Ende des Verfahrens (also auch der Zinszahlungen) überhaupt nicht ab zu sehen ist?

Wäre es nicht möglich, oder sogar wahrscheinlich, dass SH unter den Zinszahlungen in die Insolvenz muss?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#354749

Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Dann stelle man sich doch einfach mal die Frage,

3
08.11.21 12:58
ob keine Zinsen mehr gezahlt werden müssten, wenn der S155 sanktioniert worden wäre.
Es gibt hier einige, die tun so als wäre ab einem GS keine Zinsen mehr fällig.

Dem ist nicht so. Zunächst muss dann auch wieder verhandelt oder umgeschuldet werden und auch das braucht einiges an Zeit.

Danach ist dann immer noch mit etwa 5% Zinsen zu rechnen. Von daher ist es Blödsinn diese 100.000 Euro an Zinszahlungen immer wieder vorzukauen.

Seite: Übersicht ... 14188  14189  14191  14192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--