Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14012  14013  14015  14016  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.678.968 / Heute: 3.296
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

man darf so langsam

2
14.10.21 14:44
auch mal an den Steinhoff Anwälten zweifeln wenn man es zulässt einen Termin erst im Januar zu bekommen. Wir alle wissen, dass im Januar gar nichts entschieden wird. Alle Störenfriede haben nun wieder paar Monate Zeit sich noch mehr Manöver einfallen zu lassen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. himself81
himself81:

Verschiebungen Liqui-Klage

 
14.10.21 14:45
Wieso war es SNH so enorm wichtig, die Verhandlungen zur Liquidierung zu verschieben? Um das GS effective zu bekommen?

Dann muss jetzt ein Plan B her.

Steinhoff International Holdings N.V. bullybaer
bullybaer:

da wurden wieder

 
14.10.21 14:45
welche über SL rausgekegelt....  solche Angsthasen ;D
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

NuRa

4
14.10.21 14:45
Als ob Anwälte bestimmen könnten, wann sie einen Verhandlungstermin bekommen...  
Steinhoff International Holdings N.V. bängOperator
bängOperator:

es sind doch nun

 
14.10.21 14:46
vor allem die genervt, die kurz vor 12 eingestiegen sind und sich nun aufregen, dass es doch erst halb 11 ist.

einfach halten
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

rösschen

 
14.10.21 14:47
aber selbstverständlich kann man da genug Druck ausüben. Die Tekkie Anwälte schaffen es auch einen großen Konzern zum wackeln zu bringen wegen nichts. Die sind seit Jahren viel zu passiv. Man muss sich mit so einem späten Termin nicht abwimmeln lassen.  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

vielleicht bringt ja

 
14.10.21 14:48
der Weihnachtsmann dann die Einigung sozusagen als Weihnachtsgeschenk nach Hause.... die Lage ist ernster als viele Glauben mögen.....hier ist alles offen, viele dachten das wird schon sauber durchgehen und flutscht....nichts da...man hat die Zähigkeit der Gegner dieses GS vollkommen unterschätzt. Retten kann die SH Holding lediglich nur noch extrem gute Quartalszahlen und Jahresergebnisse der Töchter und ein guter IPO...sozusagen lediglich Hoffnungsschimmer...alles andere Kaffeesatzleserei...
Steinhoff International Holdings N.V. bängOperator
bängOperator:

bei Boris Becker

 
14.10.21 14:48
haben sie einfach mal den Termin um ein halbes Jahr nach hinten gerückt, weil er sich neue Anwälte genommen hat.

Musk war kürzlich nach 6 (!) Jahren wegen der Solar City Nummer vor Gericht. Gerichte sind das langsamste auf der Welt.

Was ist eigentlich mit Winterkorn? Wann kommt der mal dran?
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

jaschel #350670

12
14.10.21 14:48
"Das gefällt mir wie wir hier die Zocker los werden....strooong looong"

Ich hoffe, das war jetzt ironisch gemeint ;-)

Gerade mit solchen Abverkaufsaktionen hast du plötzlich noch mehr Zocker (aber auch Profitrader) am Hals, die halt bei den aktuellen niedrigen Kursen wieder dabei sind und bei 16-17cent (Kurs vor der "Attacke") die Gewinne mitnehmen, die letztendlich von den Longies bezahlt werden. Also manche haben echt talent, alles schlimme immer schön zu reden ;-)
Aber wenn das hilft, oder wenn man sich damit selbst erfolgreich belügen kann, ist es OK.
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

und wieder die Frage

 
14.10.21 14:49
warum nimmt man in Kauf nochmal sehr viel mehr Zinsen zu zahlen und gibt den Leuten nicht einfach ihr Geld. Trevo hat erst rumgezickt weil Steinhoff sie kurz vor knapp umgestuft hat. Warum? da wird man plötzlich wieder geizig aber ballert das Geld an Zinsen raus bis zum abwinken.
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@Louis & Peter

5
14.10.21 14:49
In 2022 bitte Pepkor SA komplett abstossen und dann nichts wie raus aus SA!
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

viking

2
14.10.21 14:50
wo du recht hast...das würde ich in DE gerne mal erleben, dass man zulässt einem Konzern derart zu schaden wegen absolut lächerlichen Beträgen.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Weil mehr Geld Begehrlichkeiten bei

 
14.10.21 14:51
anderen Klägern auslösen würde und weil sich Tekkie nicht mit Geld zufrieden gibt.
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Deniss

 
14.10.21 14:51
das ist doch wieder totaler Schwachsinn. Es kann sich nicht vorher lösen, da das Gericht entscheiden muss. Eine Einigung mit Tekkie ist nicht möglich, die wäre längst geschehen. Sie wollen nach wie vor kein Geld  
Steinhoff International Holdings N.V. Szop
Szop:

Sorry für meine Kommentare

 
14.10.21 14:52
Absolut unpassend.  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinibullish
Steinibullish:

@MÜ

 
14.10.21 14:52
Wo ist den der Unterschied von den Vermutungen aus dem Kaffesatz von MÜ zum Kaffeesatz mach anderer?  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

3 Monate länger warten

2
14.10.21 14:53
das ist doch für langfristig denkende Aktionäre überhaupt kein Problem.

Mich interessiert ja eigentlich nicht einmal wo Steini in 3 Monaten stehen wird, eher interessant ist, wo steht Steini in 3 Jahren.

In 3 Monaten werde ich mit Sicherheit keine einzige Aktie verkauft haben, durch jetzt wieder günstigere Kurse bietet sich die Möglichkeit nochmals ein paar Aktien einzusammeln.

Wer will soll doch verkaufen, ich denke bei den aktuellen Kursen gibt es auch genügend Käufer.

Natürlich ist der Verlust extrem, jetzt auf ca. 14 Cent und wir waren schon auf 23 Cent. 9 Cent weniger pro Aktie, das ist eine Stange Geld. Aber in 3 Jahren ist die Stange vielleicht auch viel höher.
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@NuRa Wem welches Geld?

2
14.10.21 14:53
allen Aktionären, die miese gemacht haben?
Allen mit denen Verträgen gemacht wurden, die nicht eingehalten werden konnten?
Allen Kreditgebern?

Ja geben wir allen einfach mehr als in der Kasse ist. Wir haben ja einen Kreditkarte.
Sorry, aber das ist nicht nur unrealistisch sondern auch noch Blödsinn.

Es geht hier um einen Milliarden Vergleich.
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

einigung?

2
14.10.21 14:54
eine einigung wird es niemald vor der liquidationsklage geben! tekkie hat es erreicht den GS zu verschieben und ihre klage davor zu haben, sie hatten nie bessere chancen! niemals würden sie nun ihre klage zurück ziehen.

auf dem papier hat tekkie nun recht, mal sehen wie steinhoff ende oktober argumentieren will.

hört auf mit durchhalteparolen bei schlechten news, überlegt lieber was die nächsten realistischen schritte sein können!

bis ende oktober keine news, da weiß jeder der sich mit steinhoff auskennt was mit der aktie in der zwischenzeit passiert.

dann liquidationsklage ohne GS, das wird spannend.

Steinhoff International Holdings N.V. Onthebeach
Onthebeach:

Steinhoff

 
14.10.21 14:55
wird sein Weg gehen und mehr als nur ein, auch möchte gerne wie @ münchner  der denkt hier die Menschen dumm zu verkaufen.

Solche Menschen werden mit der Zeit von der Gesellschaft sowieso ausgeschossen,
da sie nur sich auf kosten andere bereichern möchten.

Meine Meinung
Der hier geduldig ist wir auch belohnt!

Long.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Steinibullish: @MÜ

 
14.10.21 14:55
ich konnte mich gewinnbringend von meinen Anteilen trennen und nicht sozusagen aus lauter Gier aussitzen wie eine Henne auf nicht befruchtete Eier.....Manchmal muss man eben auch Gewinne mitnehmen...das hat mein Intimfeind " Hai " hier auch allen allen vor ca 1 Jahr ins Stammbuch geschrieben. Das musste man ihm lassen, dummw ar er nicht sondern all seine Bewunderer die er gnadenlos an der Nase herumgeführt hat....
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Zinsen Sth

 
14.10.21 14:56
Naja bei der Rechnung, bitte die immer mehr steigende Inflation berücksichtigen. Da sehe ich ehr die Probleme und den Druck für die Gläubiger, sollte Sth baden gehen.
Nené ich lass da meine Aktien auch da wo sie sind. Bis Januar kann noch sehr viel passieren
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Also,

4
14.10.21 14:56

für die Currywurst-Seitenliniensteher am Bahnsteig ist Steinhoff ein tolles verfrühtes Weihnachten...laugthingkiss

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

4 Jahre

3
14.10.21 14:58
Jetzt haben wir immer gejammert, dass sich die Sache schon über 3 Jahre zieht. Mit der heutigen Nachricht wissen wir wenigstens, dass jeder Neuaktionär seit dem Bilanzskandal teilweise schon über 4 Jahre in der Aktie investiert sein wird um den Schritt 2 endlich erledigt zu haben.

Bei Altaktionären geht das Drama noch länger und ist vermutlich noch schwieriger durchzuhalten als so ein Neuaktionär wie ich es einer bin. Ich ziehe meinen Hut vor jede Altaktionär, die hier noch mit von der Partie sind, ihr habt es mehr verdient mit Steinhoff Geld zu verdienen als alle anderen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#350350


Seite: Übersicht ... 14012  14013  14015  14016  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--