Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13952  13953  13955  13956  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.685.260 / Heute: 9.588
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich bin ein Vampir

 
08.10.21 12:45
biss kommt 2022
Drohni in Frankfurt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

@silverfreaky

3
08.10.21 12:46
sehr gute Idee … na dann raus…
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich dachte wir machen Party auf Dirtys Jacht

2
08.10.21 12:46
mit seinen einladung!:
Steinhoff International Holdings N.V. martin30sm
martin30sm:

Wird Zeit dass wieder mal News kommen....

2
08.10.21 12:48
schon fast ein wenig "fad" hier....
Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

Nochmal Shortseller...

2
08.10.21 12:54
Mir geht es nicht um die damals aktuellen Kurse etc. - ich wollte nur aufzeigen, mit welchen Größenordnungen man rechnen kann. Laut deren Aussage wären das mindestens 1 Mrd. Short verkaufte Aktien gewesen.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

FFM bei 1,49?

2
08.10.21 12:55
Ich feiere mit dem Dromröschen schon mal bei 0,50 und 1,00 vor - zum Aufwärmen. Und bei 1,50, der Tag nach FFM,  gibts den Absacker :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Ich bin ultra super mega wahnsinns long.

3
08.10.21 12:58
Waaaaas? Seit 3 Tagen keine DGAP? Pfoah, sooo langweilig. Ich steig aus ...
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

@ Zilorc, Steinhoffs Sturheit kostet täglich 3 mio

7
08.10.21 12:59

" Alles richtig, dennoch muss dann eine andere Reihenfolge erfolgen wenn ersichtlich ist wer hier am meisten uneinsichtig ist. Man hat Tekkie und Co. zu viel Spielraum gelassen und damit in Kauf genommen, dass das ganze Settlement am Ende noch scheitern kann. ...."

M.M wurde den Tekkies nicht zu viel Spielraum gegeben, sondern das Problem nicht gesehen.

Grundsätzlich wurde schon Anfang 2018 festgelegt  um was es geht und wohin man muss.

CVA und LUA waren "nur" Folgeschritte, sowie das GS.

Es wurde viel Geld ausgegeben um mit Top Expertise von "Big Law" und "Big Money" den Wegverlauf/Ablauf einzuschätzen und zu organisieren. Nach meiner Annahme sind diese Experten in großer Selbstsicherheit davon ausgegangen  es wiederum nur mit gleich gestrickten Experten zu tun zu haben.

Das Ergebnis: Grob ein Jahr Verspätung für 2xNachschlag und einen Boxer wie auf dem Jahrmarkt im Ring der ihnen gerade die "Fre..e poliert". Erfahrungsgemäss werden solche Boxer nie Meister, aber sie richten gerade mit ihrem unorthodoxen Einsatz Schaden an.....und unsere Experten wie dei Geschäftsführung wirken auf mich schon überrascht und aufgeschreckt.

Ich behaupte mal ganz frech , hätten sie ihre Boni anstelle von Cash teilweise in Stammaktien ausbezahlt bekommen wären sie besser vorbereitet gewesen.

So haben wir Aktionäre den Schaden den der wild um sich schlagende Boxer verursacht alleine zu tragen.

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, die Releases ALLER potentiellen Käger sind unabdingbar damit die Vergangenheit abgeschlossen werden kann und eine Zukunft, erst möglich wird, aber dieser Fight hätte m.M. bei etwas mehr Volksnähe vermieden werden können.



Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

endlich kann ich mit Drohni feiern,

 
08.10.21 12:59
da geht einer....
Steinhoff International Holdings N.V. reddug
reddug:

Silver

6
08.10.21 13:05
Wenn doch nur endlich auch der Tag kommen würde, an dem du dich auch von uns verabschiedest.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@reddug Silver Abschiedstag

 
08.10.21 13:08
Der Abschiedstag von silver aus dem Steiniforum ist schon lange definiert gewesen: 30.06.2021

Mehr brauchen wir zu diesem Fall nicht mitzuteilen.

Steinhoff International Holdings N.V. Frühstücksei
Frühstücksei:

@gewinnnichtverlust

 
08.10.21 13:13
Die Steinhoff-Lemminge sind ja wieder in Hochform….zum Glück spiegelt der Kurs die Realität wieder. Werd mir mein Posting mal kopieren, kann ich nächstes Jahr dann wieder hier einstellen.
Steinhoff International Holdings N.V. Steinig
Steinig:

Bitte ins Wörterbuch...

 
08.10.21 13:16
...hoffentlich hört dieser Spuck bald auf!.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#348839

Steinhoff International Holdings N.V. Dem_Mev77
Dem_Mev77:

Mittelfristiges Kursziel im Bestcase

 
08.10.21 13:18
Hallo Zusammen,

bin seit einiger Zeit stiller Leser hier im Forum und vor gut 10 Monaten bei Steini eingestiegen. Im Aktienhandel bin ich noch Anfänger, wenngleich ich die Anlageform hoch spannend finde. Ich bin mir bewusst, dass vor allem bei pennystocks der Totalausfall recht wahrscheinlich ist....

Da hier ja viel Erfahrung und Wissen zusammentrifft, würde mich eure Einschätzung der Kursentwicklung im Bestcase interessieren. Also sofern Steini die Klagen übersteht und damit der turnaround Realität wird.

Besten Dank
Steinhoff International Holdings N.V. IkarusJG73
IkarusJG73:

Dem_MEV77

 
08.10.21 13:24
58 Euro.

Das ist mein VK Kurs, damit die Steine nicht in fremde Gärten geschmissen werden können.


...und das Frühstücksei nicht zu vergessen. Hat zwar nichts mit einem Krupp Stahl Ei zu tun,  ist aber im Gesamtprozess auch wichtig.

Fragen? Das ist normal bei diesem Invest.

Herzlich Willkommen.

PS:
Taylor, der Post müsste von dir noch redegiert werden, bitte.
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

@Frühstücksei

 
08.10.21 13:24
Zum Glück für dich, meinst du. Kannst du erklären warum ist es so positiv für dich .
Danke im voraus  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Stille Mitleser

 
08.10.21 13:25
Also ich bin sehr dafür, dass wir für die stillen Mitleser ein eigenes Forum einrichten sollten. Das Tickersforum würde sich doch auch für die stillen Mitleser anbieten.

Man könnte auch einmal wissenschaftlich analysieren warum sich stille Mitleser in so kurzer Zeit zu polternden Untergangspropheten mit eintägiger Verweildauer im Forum entwickeln können.
Steinhoff International Holdings N.V. Dem_Mev77
Dem_Mev77:

Stilles Mitlesen

 
08.10.21 13:32
Mir war nicht bewusst, dass der elitäre Kreis dieses Forums ein stilles Mitlesen negativ ansieht. In diesem Fall hätte ich alle 2 Wochen mal kurzes "Hallo" in den Raum geworfen.

Eine Analyse der möglichen Kurzentwicklung bei Überstehen der Klagen sowie ein sich auf Basis der bestehenden Substanz des Unternehmens ergebener Kurs, habe ich tatsächlich überlesen.

Nichts für ungut
Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@Dem_Mev

2
08.10.21 13:33
Mein Tip: Sofort verkaufen. Ich zahle Dir 5 Cent pro Aktie (Angebot nur heute gültig).

Ganz im Ernst: Willst Du (oder Dein Auftraggeber) uns veralbern?
Die Story "Ich habe total keine Ahnung von nix und stecke mein ganzes Geld in eine Aktie über die ich mich nicht informiert habe und ich rechne jederzeit mit einem Totalverlust!" ist schon etwas überstrapaziert. Lasst Euch mal etwas Neues einfallen. Wir wäre eine Story am liebsten, über die man auch lachen oder schmunzeln kann.
Steilvorlage: "Mein blinder und tauber Opa hat mir Steinhoff-Aktien vererbt. Ist er aus Gram gestorben?" - Macht was draus...
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ich geb dir meine für 50 Cent.

 
08.10.21 13:39
Das muss allerdings drin sein, bei den ganzen Fehleinschätzungen, dem Gepusche und den ganzen Sperrungen die ich hier ertragen musste.Laut den Experten hier wäre das ja noch ein "Sonderangebot".
Steinhoff International Holdings N.V. nadran
nadran:

wieviele hast Du

2
08.10.21 13:42
10 Stück, gekauft
Steinhoff International Holdings N.V. Dem_Mev77
Dem_Mev77:

@stein_der_weisen

 
08.10.21 13:43
Ist das echt so unwahrscheinlich, dass man rd. 40% seiner Anlagen in Aktien umschichtet und hier neben einigen stabilen und einhergehend langweiligen Titeln, auch in 2-3 Pennystocks mit Potenzial investiert? Wenn dem so ist, bin ich was besonderes.

Ich bin im übrigen auch in Kleos Space investiert. Ein ähnlich geringer Titel mit aus meiner Sicht Potenzial.

Also ich habe keinen Opa, der mir Kohle oder Aktien geschenkt hat und ich schreibe auch nicht im Auftrag der Organisation/Person X. Bin einfach nur ein Aktienanfänger, der etwas Geld versucht gewinnbringend anzulegen.

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Steinhoffaktien vom Silver

2
08.10.21 13:44
Die Steinis vom Silver will ich nicht mal geschenkt haben, die sind doch schon ganz verschwörungstheorisiert.

Da muss sogar ich ablehnen, weder für 50 Cent noch gratis.

Und gratis wäre ja sogar noch besser als der 1,5-Cent-Move von der LDR, das kann ich denen jetzt auch nicht antun.
Steinhoff International Holdings N.V. pennystockfinder
pennystockfin.:

Hier gibt

2
08.10.21 13:44
es wirklich armselige Foristen!
An...... weil es nicht so läuft wie erwartet.
Immer gleich draufhauen und Sternchen an die Jubelperser verteilen, dass könnt ihr gut! :-))

Seite: Übersicht ... 13952  13953  13955  13956  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--