Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13870  13871  13873  13874  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.698.410 / Heute: 22.738
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@isostar100 wenn ich die Gegenfrage stellen darf

 
01.10.21 10:45
alle anderen, die hier so den ganzen Tag schreiben in Rente oder arbeitslos?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ SIHVN_ALL_IN: @dermünchner..lol

 
01.10.21 10:47
ich spekuliere mit Aktien und habe das immer so geschrieben....bitte posten wenn ich was anders geschrieben habe.....
Steinhoff International Holdings N.V. halbeparadies
halbeparadies:

könnt ihr endlich mal...

3
01.10.21 10:47
....aufhören, Euch die Köpfe einzuschlagen? Ist ja furchtbar!
Ich verstehe ja, dass der Kurs nicht da ist, wo sich Steini-Fans den hingewünscht haben und es den Bashern nun leicht fällt, all jene zu verspotten.
Aber mal ganz im Ernst, seid ihr alle so kindisch, habt ihr keinen Job, mit dem Ihr euch die Zeit vertreiben könnt? Man braucht sich ja nicht wundern, wenn immer mehr, welche bisher sachlich zur Diskussion beigetragen haben, sich zurück ziehen und dem Forum fern bleiben.
Kommt doch alle einfach mal wieder auf den Boden zurück.
Danke.  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ AlSteck: @isostar100 wenn ich die Gegenfrage ste

 
01.10.21 10:48
ich bin 30 jahre im selben Konzern und mein eigener Chef und kann sozusagen machen was ich will....Loriot lässt grüßen.... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. isostar100
isostar100:

@alsteck

 
01.10.21 10:48
weder noch. ich kann mir das leisten, den ganzen tag im forum zu verbringen bei bedarf.
Steinhoff International Holdings N.V. Grandos
Grandos:

@Rizzibizzi

 
01.10.21 10:48
Klar hätte man mehr Cash, aber ich hätte auch keine Aktien mehr und da ich von höheren Kursen ausgehe,  mache ich eben kein Gewinn!
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

Ich glaube ja nicht

3
01.10.21 10:50
daß allzu viele Aktien tatsächlich ihren Besitzer dauerhaft wechseln. Da schiebt eine Gruppe Profis die Shares hin und her, und wartet auf Gelegenheiten, um die Zitteraale um ihren Bestand zu erleichtern. Wird immer wieder versucht, und manchmal klappt es. Ein starkes Indiz dafür ist, daß die Dips immer nur sehr kurz sind. Ärgerlich ist, daß der Kurs so stetig nach unten läuft, obwohl es dafür keine fundamentalen Gründe gibt.

Besonders gut klappt es, wenn Unsicherheit herrscht und/oder Erwartungen enttäuscht wurden. Dazu sehen sie auch in dieses Forum, das halte ich für gewiß. Was ich NICHT abschätzen kann ist, ob sie die Unsicherheiten nur beobachten, oder auch schüren. Da Börse ein Schlachtfeld mit harten Bandagen ist, ist beides möglich.

Wen interessiert das aber unter den Kleinanlegern? Diejenigen, die unten einsteigen und oben verkaufen wollen, aber nur 1 mal. Für Wiederholungen sind die Differenzen zu klein (wie weiter oben schon angeführt). Und diejenigen, die nachkaufen oder einsteigen wollen.

Wer dagegen seine Aktien behalten möchte, kann die Kapriolen ignorieren.  
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@Long John Silv da traust du mir

 
01.10.21 10:51
aber viel zu. Danke für die Blumen.
Ist auch eine Art von Verschwörungstheorie.

Vor dem 31.Aug (nicht 32.8) war ich stiller Leser in diesem Forum und davor habe ich die ersten SH Aktien gekauft.
Ist ja nicht so, dass man er hier ins Forum geht und sich dann für die Firma interessiert.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

AISteck

 
01.10.21 10:52
Ich bin arbeitsloser Rentner, zaehlt das auch?  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

wer hier einen Job hat oder auch nicht

4
01.10.21 10:52
... ist mir völlig egal. Manch einer soll ja mit Aktien mehr
verdienen als mit seinem Beruf .

"Trader unerwüncht" .... was ein Nonsens.

Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

ich mache das während der Arbeitszeit

 
01.10.21 10:55
wenn ich mal keine Lust auf Unterlagen habe, die bis zu 200 Jahre alt sind.

Dafür mache ich nur 20 Minuten Mittag, schreibe aber 1 Stunde auf, meinem Boss entgeht also dadurch nix ;-)

Off Topic, weil heute erst später was passiert, wenn überhaupt.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

der Hai. .. war doch Beamter, oder

 
01.10.21 10:57
"Was meint ihr"?
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Heute um 23:59 Uhr läuft die Einspruchsfrist für

5
01.10.21 10:59
SoP und wie es aussieht keiner der Administratoren wird es machen. Das bedeutet Mrd Euro Klagen werden in Luft aufgelöst. Soweit ich verstanden habe, der grosser Anteil an Entschädigung bekommen die SoP Berechtigte. Für das s155 bin ich nach wie vor überzeugt, dass es am Ende durchgeht. Steinhoff hat nicht alle die Jahre mit soviel Anstrengungen und Gläubigern im Hintergrund gearbeitet, damit ein gewisser Mostert mit 100 Mio Euro Forderung das Kartenhaus zum Einstürz bringt.
Eins ist sicher, das internationale Kapital wird zukünftig unabhängig vom Ausgang des Steinhoff's Saga einen großen Bogen um SA machen. Sie werden lieber in Nordafrika investieren als in einem Land, in dem das Gericht zulässt, dass Investoren als Böses Kapital bezeichnet werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Tnotb666
Tnotb666:

Muenchener

 
01.10.21 11:00
Schau dir mal deinen Post von März diesen Jahres an. Da scheinst du komplett anderer Meinung gewesen zu sein. Das zum Thema Traden.  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Tnotb666: Muenchener

 
01.10.21 11:01
ne brauche ich nicht ansehen kann alles vertreten und trifft genau den Punkt mit vorsichtig optimistisch....und es war es ja auch zum damaligen Zeitpunkt.....die Leute sollen dann wenigstens genau lesen und nicht nur Halb oder Teilsätze..
Steinhoff International Holdings N.V. gremlin17
gremlin17:

@PitBaumann

 
01.10.21 11:02
Gestern hast du den ganzen Tag im Forum geschrieben und warst contra SH und jetzt kommst du mit sowas? Hör doch mal auf die Leute hier für dumm zu verkaufen...
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Ms

 
01.10.21 11:02

Bin da bei dir. Das Schlimme daran, die Chaos Richter in SA werden weiter gut leben. Nur der kleine Arbeiter bekommt es zu spüren.  
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

jo

 
01.10.21 11:04
schliesst das GAP von heute morgen  
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Der kurs zieht übrigens ein wenig

 
01.10.21 11:05
an um mal wieder auf SH zurück zu kommen ;-)

Übrigens antworte ich auf primitive Beleidigungen nicht, sondern melde diese!
Steinhoff International Holdings N.V. EinzigNICHTartig
EinzigNICHTar.:

Münchner

2
01.10.21 11:06
Du bist einfach ein Schwaadlappe, wie man im Rheinland sagt.  
Steinhoff International Holdings N.V. WilmaSagen
WilmaSagen:

geschäftsführender Gesellschafter einer IT Unterne

 
01.10.21 11:07
hmensberatung.

So eine ähnliche Tätigkeitsbeschreibung hatten wir hier schon mal. Der erste gute Kunde war nicht zufällig die Suisse Re?

Bestimmt nicht. Ist ja auch glaube ich keine Kawasaki auf dem Profilbild, an der gerne mal geschraubt wird.

Puh, hier wird man echt psychotisch, aber Hauptsache die Stahlklöten sind noch poliert.

Darauf heute abend einen guten Lambrusco.
Steinhoff International Holdings N.V. WulfBley
WulfBley:

wieder ein Video

34
01.10.21 11:07
Steinhoff International Holdings N.V. kyron7htx1
kyron7htx1:

Kurs geht nach oben

3
01.10.21 11:08
Es geht die Angst um das am Wochenende die Einigung kommt, und viele nicht dabei sind!
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

@Somito: Der Übergang von Freitag Mitternacht auf

 
01.10.21 11:09
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Tnotb666: Muenchener

 
01.10.21 11:09
aber die Leute hier im Forum sind teilweise sowas von Steinhoffgeschädigt, dass die nichtmal mehr einfach " dahingeschriebenes " witziges oder sarkastisches von normalen unterscheiden können und oder wollen. Dann holen die Tuttut-Fraktion ertsmal ihre schwarzen Giftpfeile raus und dann hauen die in die Tasten vor Wut das wahrscheinlich die jedes mal nach einer Retourkutsche auf ein Posting vom Münchner ne neue Tastatur benötigen....für einige gibts anscheinend außer Steinhoffaktien sonst nichts auf der Welt......mir wurscht ich poste weiter und obs den einen oder anderen gefällt ist mir wurscht und umso mehr sich einige ärgern drüber mit umso größeren Fleiß poste ich noch mehr....bätschi..

Seite: Übersicht ... 13870  13871  13873  13874  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--