Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13682  13683  13685  13686  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.698.647 / Heute: 22.975
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. IkarusJG73
IkarusJG73:

Maydorn

2
16.09.21 18:20
ist der Präsident des saudischen Fußball Verbandes.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. muchi
muchi:

paar Tage

 
16.09.21 18:21
paar Tage mehr warten macht es doch nicht aus...
Ich finde schon alles läuft nach Plan.  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ AlSteck: @ dermünchner wer hat denn hier bisher

 
16.09.21 18:22
all jene die hier länger als 3 Jahre investiert sind haben EK die höher lagen im Durchschnitt als der Kurs und posteten das selbst hier....lesen Sie das Forum einfach zurück.....nicht jeder hat nachgekauft oder der Nachkauf reichte um die EK so massiv zu drücken das man unter 20 cent kam. Ich habe nicht bestimmt geschrieben sondern immer vorsichtiger als einige andere . Und was Innocan Pharma anbelangt gehören genau Sie zu den Miesepetern die es gelesen und mit schwarzen Stern belegt hatten und nun ist ja gelöscht wurden als Werbung....also kann nichts dafür wenn Sie von anderen gute Ratschläge nicht annehmen wollen....einige hatte es sich zu Herzen genommen und auf die Kürze ein Haufen Kohle mitgenommen und das hat nichts mit Hüpfen zu tun sondern mit dem Geschick einigermaßen gut spekulieren zu können, das ist Börsenhandel....
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Ich befürchte ja, dass wir

 
16.09.21 18:23
vielleicht heute wieder die 18 sehen werden.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ IkarusJG73: münchner...

 
16.09.21 18:25
wenn Ihr Nick-Name Programm ist na dann sollte sich jeder Aktieninhaber vor Ihnen hüten. Der Ikarus stürzte ja nicht ohne Grund vom Himmel.....:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#342081

Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

Maydorn

4
16.09.21 18:25
wurde auch schon verurteilt wegen Insidergeschäften.. einfach mal googeln.,,
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Also ich oute mich als einer der ersten Käufer

4
16.09.21 18:25
nach dem Crash und ich bin noch massiv in der Verlustzone. Alle Körbchen zu früh vergeben,
Also auch solche gibt es. Irgendwoher muss der Gewinn der Supertrader ja kommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Matterhorn_18
Matterhorn_18:

@KK2019

 
16.09.21 18:26
Und was machen Sie genau?
Steinhoff International Holdings N.V. IkarusJG73
IkarusJG73:

das befürchtete

2
16.09.21 18:27
Ikarus auch....

münchners Aktien Tipp von heute gerade zeitweise -50% vom Tageshoch.

Sorry, aber mehr Wachs am Flügel wie bei ihnen geht ja wohl nicht^^
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

JimmyGemini: Schon übel..

2
16.09.21 18:27
an der Position hier hat jemand mal 36+ Mio Verlust gemacht (ohne Dividenden)..  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

AlSteck

2
16.09.21 18:28
…wird es womöglich der 331. Post binnen 2 Wochen seit deiner Anmeldung, der sich endlich mal direkt mit dem Thema Steinhoff  bzw. der Aktie von Steinhoff beschäftigt? In Kürze wird man es wissen….
Steinhoff International Holdings N.V. Grish
Grish:

.

 
16.09.21 18:28
Alle, die so ungeduldig sind, können eigentlich auch direkt ihren Termin beim Porschehändler canceln ;-) Auch wenn alles durch und wasserdicht ist, wird die Aktie wahrscheinlich nicht direkt auf 1,- Euro steigen. Von daher wird auch dann weiterhin Geduld nötig sein (Umschuldung, Matress IPO usw usw), um einen wirklich guten Gewinn zu erzielen.
Wer jetzt schon die ganze Zeit ungeduldig ist, wird die Phase danach niemals überstehen ohne bei dem einen oder anderen starken Abverkauf seine Aktien in die Menge zu schmeißen, um entweder seine Gewinne zu sichern oder in der Hoffnung, dass man weiter unten wieder einsteigen kann, was dann aber natürlich nicht klappt. Also von daher könnt ihr auch gleich schmeißen, euch Zeit und uns Kopfschütteln ersparen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ IkarusJG73: das befürchtete

 
16.09.21 18:29
Sie sollten schon die Wahrheiten richtig schreiben wann mein Posting hier erschien..und nach mehr als 100% wo logisch das Gewinnmitnahmen gemacht werden und das sind auf alle Fälle die Gewinner im Gegensatz zu Ihnen...ich bin sehr gut drinnen und habe nur eine kleine Position verkauft..
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

top Ergebnis in NL

 
16.09.21 18:30
und in ein und derselben DGAP Hinweis auf SA am 30.09. Das nenn ich on track... alle Daumen hoch!!
Steinhoff International Holdings N.V. Tnotb666
Tnotb666:

Bei 50 Cent hat hier so mancher 1000%

 
16.09.21 18:31
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Münchner

5
16.09.21 18:31
Zu Deiner CA-Bude.... auch ein blindes Huhn...

Dein letzter unerwünschter "Tip" hier vor einigen Monaten, ebenfalls ne CA- Klitsche.. ja da gings voll in die Lederhose gell.

Und Dein letzter Kauf bei SNH war bei 22cent,
Kurz bevor es auf 18 ging.

Also ich bitte Dich wirklich , hier keinen Aufriss zu machen. Hier sind keine Anfänger, wenigstens zum Grossteil denke ich. Bei Dir bin ich mir da nicht so sicher...
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

... ich gönn uns

 
16.09.21 18:33
jetzt mal so ein richtiges break out um 10 Cent nach oben, dann wär hier endlich mal Ruhe im Karton und diejenigen die jetzt shorten wären nach allen Regeln der Kunst...
Steinhoff International Holdings N.V. Jaguar1
Jaguar1:

Ich warte hier jetzt seit knapp vier Jahren,

2
16.09.21 18:35
habe die 3,5 ct ertragen und warte deshalb auch locker nochmal vier Jahre. Wenn es denn sein muss. Warum also sollte ich gerade jetzt hektisch werden?
Steinhoff International Holdings N.V. kohlelang
kohlelang:

Der Wettbewerb pennt nicht.

 
16.09.21 18:36
Ist das Geschäftsmodell von Steinhoff zukunftsfähig?

Auch diese Frage wird vom Kurs beantwortet.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Viking: Münchner

 
16.09.21 18:36
auch wieder falsch, da hilft alles schlecht schreiben nicht das auch bei Ihnen nur als Neidfaktor herauszustellen ist....ich schreibe diese Dinge lang genug bevor eine Ralley eintritt über den Ausstieg aus diesen Aktien müssen die Leute dann selbst entscheiden...auch bei diesen Tipp waren 120 % Gewinn drinnen...wenn eben jemand glaubt den Hals nicht voll genug zu kriegen und meint er müsse unbedingt 1000 % in 1 Monat haben ist das sein Problem....aber hier und das wißt ihr ganz genau ihr Schlaumeier die Leute erst nach der Ralley ums Eck kommen und dann so super - gescheit tun als wären sie dabeigewesen zählt nicht...nein vorher posten , vorher die Information teilen...das ist die richtige Weise Tipps zu geben...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#342097

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Viking: Münchner

 
16.09.21 18:41
ach Sie meinten Steinhoff Aktie , jetzt erst lese ich das nochmal...ja das habe ich geschrieben ich war bestimmt ca 8 x hin und her bei Steinhoff aber die Gewinne waren bei beiden malen ( 6 cent und 10 Cent ) sehr hoch das es bei den vergleichsweise geringen Verlusten mit Steuergutschrift zu vernachlässigen ist aber das wurde auch so von mir geschrieben. Ich dachte Sie meinsten einen anderen Aktientipp von mir vom Sommer diesen Jahres...Sorry habe ich dann wohl verwechselt...ja vor lauter Aktien sieht man sden Wald(Text nicht mehr)
Steinhoff International Holdings N.V. Matterhorn_18
Matterhorn_18:

@dermünchner

 
16.09.21 18:41
Ich glaube Ihnen Ihre Erfolge durchaus. Um ein objektives Bild Ihrer Fähigkeiten zu bekommen, interessiere ich mich auch für Ihre negativen Investitionen. Können Sie uns diesbezüglich auch Auskunft geben? Weil sonst interessiert es mich, wer Sie wirklich sind, weil Sie sich sonst in s'Phären eines Warren Buffet etc. bewegen würden.

Ich danke Ihnen im Voraus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#342100


Seite: Übersicht ... 13682  13683  13685  13686  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--