Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13532  13533  13535  13536  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.694.811 / Heute: 19.139
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. goddamnjoe
goddamnjoe:

@SIHVN_ALL_IN: calm down

19
10.09.21 20:46
Apologies - newly joined from South Africa and working through Google translate so if I misunderstand you, that's the reason.

The judge ruled today on an application by SNH to delay preliminary liquidation proceedings until an appeal against the in limine decision on jurisdiction is resolved. By denying that application she has opened the door for an urgent appeal at the SCA by way of s18(4)(iii). Whether this was her intent or she believes in her decision is irrelevant for the purposes of the appeal to the SCA. I believe that will be SNH's next action.

I have a substantial long position in SNH

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

einstieg Kurs für heute 17,70cent

 
10.09.21 20:46
Zittrige raus,Trader wieder rein.
Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@A14

2
10.09.21 20:47
Ich denke, daß hier ganz viele Glücksritter mit dem allerletzten Groschen eingestiegen sind. Und dann entsprechend panisch reagieren, wenn doch nicht der erhoffte Geldsegen kommt, sondern nur kryptische Meldungen und nicht -einschätzbare Verzögerungen oder Ereignisse.
Zu diesem Invest gehören Nerven wie Stahlseile, Zeit und Glück muß man natürlich auch mitbringen. Aber es gab ja nun genügend Zeit, mit einem so niedrigen Kurs einzusteigen, daß einem Schwankungen um 50% egal sein können - man muß aber an den langfristigen Erfolg glauben.
Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

@Langolfh

2
10.09.21 20:47
genau so wird es kommen. Auf jeden Fall besser als deine und andere spekulativen Untergangsszenarien.
Steinhoff International Holdings N.V. Mia2009
Mia2009:

Junge Junge

6
10.09.21 20:47
SH macht mich noch wahnsinnig

Heißt also jetzt, länger warten bis 50 Cent

Okay, aber liquidiert wird der Laden niemals  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Indesh danke!.so siehts aus.

 
10.09.21 20:48
weiter Positiv!.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#338332

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@ Mr. Brot

18
10.09.21 20:50
Eine Liquidation ist noch gar nicht entschieden.
Das SIHNV SoP muss hier mit einbezogen werden.
Ein Verfahren wird eröffnet.
Welche Bilanz kann denn TT vorweisen, auf deren Grundlage sie die Liquidation beantragen?
Die Einzelbilanz der Holding 2020, um diesen Teil geht es nicht die Konzernbilanz.
Dort war ein negatives EK von 2,4 Mrd € vermerkt.
Im Konzernabschluss waren es -5,5 Mrd €.
Aber wo steht die SIHNV Einzelbilanz auf deren Grundlage nun liquidiert werden kann heute?
Hat man das Pepco IPO vielleicht in Vorausschau auf diese bekannte Klage vorgezogen, um dieses negative EK zu drehen?
Also hier erwarte ich einen Plan B.
Steinhoff International Holdings N.V. orc1sh
orc1sh:

Vgl

2
10.09.21 20:52
Was spricht eigentlich gegen einen Vergleich in den kommenden Tagen?  
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Was sagt ihr zu

 
10.09.21 20:52
Goddamnoke Info zu dem Thema?
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@goddamnjoe !

 
10.09.21 20:53
got it ... sorry getting old  .... nice interpretation/conclusion :-)
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Übersetzung

20
10.09.21 20:53
Entschuldigung - ich bin neu aus Südafrika gekommen und arbeite mit Google Translate. Wenn ich Sie also falsch verstehe, ist das der Grund.

Der Richter hat heute über einen Antrag der SNH entschieden, das vorläufige Liquidationsverfahren bis zur Entscheidung über die Berufung gegen die in limine-Entscheidung über die Zuständigkeit zu verschieben.  Durch die Ablehnung dieses Antrags hat sie die Tür für eine Eilbeschwerde beim SCA gemäß s18(4)(iii) geöffnet.  Ob dies ihre Absicht war oder sie an ihre Entscheidung glaubt, ist für die Zwecke der Beschwerde beim SCA unerheblich.  Ich glaube, das wird die nächste Aktion von SNH sein.

Ich habe eine beträchtliche Long-Position in SNH
Steinhoff International Holdings N.V. Lioness13
Lioness13:

Wenn dann alle

14
10.09.21 20:56
Buchsenschei*** ihre Shares geschmissen haben, könnt ihr bitte auch dieses Forum räumen, damit sich die echte Trader mit mehr Substanz als nur einer Gehirnzelle und einer Aktie unterhalten können. Vielen Dank.
Steinhoff International Holdings N.V. ARKU.75
ARKU.75:

Ziemlich peinlich..

38
10.09.21 20:58
..was hier gerade abläuft. Da ist die ganze Schafsherde wieder in Panik ausgebrochen und wirft ihre Shares auf den Markt. Und das auch noch am Tag des GS und ohne auch nur eine bestätigte Meldung von offizieller Seite.
Dass die Gerichtsverhandlung mit Tekkie kommen würde ist schon lange bekannt, man hat versucht sie sozusagen frühzeitig im Keim zu ersticken,  durch Streithelfer, und es auszusetzen, nun das hat nicht funktioniert. Jetzt beginnt halt das offizielle Verfahren. Sollte man verlieren kann man immernoch in Revision gehen! Nebenbei kann man sich mit Tekkie auch immer noch außergerichtlich einigen. Steinhoff hat bisher jedes Problem aus dem Weg geschafft und hatte immer einen Plan B und auch einen Plan C. Die lassen das ganze Projekt doch jetzt nicht an Tekkie scheitern, glaubt das jemand ernsthaft? Davon abgesehen glaube ich nicht, dass es möglich ist Steinhoff von ZA aus liquidieren zu lassen, da wird man auch in den Niederlanden etwas dagegen haben!
Ich halte meine Aktien in voller Stückzahl!
Wünsche ein angenehmes Wochenende.  
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@Bcool

2
10.09.21 21:01
Es mag zwar uncool erscheinen,sich rundherum,sicherlich auch spekulativ über sein Investment zu informieren,auch halbgare Schlüsse zu ziehen und das in negativer,neutraler und positiver Hinsicht.
Ich halte das für besser,als ganz cool mit ein paar Sprüchen baden zu gehen,aber sein Vermögen dabei zu verlieren.So ,und nun lassen wir das bitte.Ich habe mir mal Ihr Profil angesehen,und denke das  mir das für eine Meinungsbildung über cool und uncool reicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Schliesse mich Arku an

7
10.09.21 21:02
ihr seids furchtbar hysterisch.  
Steinhoff International Holdings N.V. Gewinnnurgewinn_
Gewinnnurge.:

Montag knallts

3
10.09.21 21:02
Übers WE kommt nämlich die Einigung. Wer ist denn bitteschön Tekkie Town?

Hahahahaha, diese kleine Schuhputzkolonne will hier bitteschön was anrichten? Eine Liquidation?
Hahaha selten so gelacht.
Das grenzt ja schon beinahe an Satire was hier geschieht.
Bis nächste Woche, Aktien gibt's nicht zurück.
Steinhoff International Holdings N.V. Mr. Brot
Mr. Brot:

@dirty

 
10.09.21 21:04
Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann liege ich ja offensichtich gar nicht so falsch.
Was ist eigentlich, wenn beide Verfahren vom Gericht in NL und SA abgesegnet sind?
Meiner Meinung nach hat die Richterin Slingers dann ein handfestes Problem oder sehe ich das falsch?
Habe gerade einen ähnlich gelagerten Fall. Es gibt ein Verfahren aber vom gleichen Gericht zwei unterschiedliche Entscheidungen.  Hier ist momentan stillstand und keiner weiß, was richtig und was falsch ist
Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

was für ein drama

5
10.09.21 21:06
Wenn das Gericht etwas entschieden hat was Auswirkungen auf das Unternehmen hat müsste SH eine Mitteilung herausgeben und zwar asap.
Aber nix kommt. Also kann es auch nicht so weltbewegendes sein. Oder?
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ ARKU.75: Ziemlich peinlich..

 
10.09.21 21:06
nun ja...es kommt immer drauf an wo man in der Schafherde steht....am Anfang beim Schmeißen oder am Ende und genauso ist es beim Kaufen..ist man am Anfang oder am Ende..aber ganz am Ende sind doch alle irgendwie " Schafe " ... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@Arku

4
10.09.21 21:09
Interessant ! Aber Du verkennst das ein hohes Risiko dafür besteht,das der Prozeß in Südafrika sich so verselbständigen kann,das ab einem bestimmten Zeitpunkt hohe Gefährdungspotenziale für das Unternehmen Steinhoff  bestehen können.
Und das in einer kausalen Kette von Agreements,Vergleichen,gewonnenen Prozessen und abgewiesenen Ansprüchen und Klagen,nicht zwingend der finale Schlag und der Sieg stehen müssen,sollte einem klar sein.
Denn Steinhoff hat das Heft nicht ! mehr in der Hand.Handelnde sind nun Gerichte,Gutachter,Tekkie ist nicht mehr entscheidend.
Mit jedem Tage,an dem die Situation fortbesteht,wird das Problem nicht kleiner und gelöst werden,sondern unünersichtlicher und unabschätzbarer.
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

@ Lioness13

4
10.09.21 21:09
Daß die Schmeißer das Forum verlassen, wäre ein Träumchen. Wird aber nicht passieren. Die bleiben uns ebenso erhalten wie die Trolle und die Gestalten mit einem angeblichen Millionenbesitz an shares.

Wenn hier nur die Besitzer von tatsächlichen shares schreiben würden, wäre es um einiges ruhiger und übersichtlicher ....
Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

@langolfh

 
10.09.21 21:10
alles gut und echt nicht notwendig, so viel über mich nachzudenken. Klappt eh nicht. Da ist SH einfacher zu begreifen;)
Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

wenn der richter

3
10.09.21 21:14
Die Formalität des sop und s155 unterschreibt bin ich beruhigt
Steinhoff International Holdings N.V. zLblock
zLblock:

Zustimmung GS von Gericht in NL/SA erforderlich?!

3
10.09.21 21:14
Heute wurde soooooo of von „GS ist durch“ und „Step 2 abgeschlossen“ geschrieben. Eins wurde dabei aber nicht beachtet, die GS-Abstimungsergebnisse müssen noch von den Gerichten in NL (sollte wahrscheinlich klappen) und vom Gericht in SA abgesegnet werden. Quelle nach meinem Verständnis diverse DGAPs. Warum der Kurs steht wo er steht liegt glaube ich daran, dass die Zustimmung vom Gericht in SA bestimmt nich vor der Klärung der Tekki-Thematik kommen wird, da in der Verhandlung so oft von „die schaffen das Geld aus dem Land“ geredet wurde.

Meine laienhafte Einschätzung, definitiv keine Handlungsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 13532  13533  13535  13536  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--