Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12968  12969  12971  12972  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.696.868 / Heute: 21.196
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#324226


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

Post-Jura-Sediment

3
13.08.21 22:56
…rufst jetzt bald Kurs von „0“ auf.
Grüß mal fein den pissgelben Turnschuh, deinen Kumpel!
Im übrigen bin ich nicht nachtragend, kann nur schlecht vergessen. Und ich vergesse nicht wer hier über kritisch, pessimistisch hinaus gehetzt hat.
Gell Talis, Waldi, lazo usw.
Dor Schweizer war ja no nett, für unnett hatte er ja den Turnschuh. Charakternulpen sind es allesamt.
Und es ist unverständlich, das mit diesen widerlichen Wendehälsen diskutiert wird. Die haben allesamt eine Schwelle bewusst überschritten.
Steinhoff International Holdings N.V. ARKU.75
ARKU.75:

Ahääm...Myself1

 
13.08.21 22:56
Hast Dich am 05.08. angemeldet, warst der größte Bejubler von Nexx, und jetzt plötzlich auf einen Schlag solche harten Zweifel? Ohne schlechte News, bei aktuell positiver Nachrichtenlage? Klingt für mich sehr durchschaubar!
Da muss man nicht mehr viel zu sagen...
Steinhoff International Holdings N.V. mar65
mar65:

Steini auf Kurs

2
13.08.21 23:00
Unser Steini-Managment hat für mich eine grandiose Woche hinter sich. Die Ausgangslage ist nun nahezu perfekt, um den GS erfolgreich abzuwickeln. Alles weitere wir sich von ganz alleine einpendeln. Ich hab Zeit und werde die Entwicklung von Steini auch die nächsten Jahre begleiten. Die nächsten entscheidenden Steps sind terminiert und kommuniziert. BRAVO Steini-Management
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#324230

Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

Weissvonnix 23:03

 
13.08.21 23:08
…bestenfalls.
Steinhoff International Holdings N.V. ARKU.75
ARKU.75:

Malkreide

2
13.08.21 23:15
Über Malkreide spaziert man auf der Straße gewöhnlich drüber, ohne sie zu beachten!  
Steinhoff International Holdings N.V. mar65
mar65:

ARKU.75

 
13.08.21 23:16
:-) und wenns regent ist sie schlagartig verschwunden!
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

mein Resümee von der Woche

 
13.08.21 23:24
ich bin, wenn auch nicht mehr so dick wie beim 1. kauf der Aktie, doch jetzt wieder im Plus....das ist doch mal was....auch wenn es Meilenweit von meinen Coins XRP Ripple und ADA Cardano entfernt ist...aber dennoch erfreulich. Steinhoff gehört in meinem Depot momentan zu jenen Aktien die auf grün sind..kann ich nicht von allen Aktien behaupten ......Dann darf man die Aktie auch ruhig mal loben, war nicht immer so....
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

Die Basher

 
13.08.21 23:27
wissen doch auch, dass Steinhoff zur Zeit
um vielfaches mehr Wert ist. Nur Liebe ist, wenn man die Schokolade alleine essen will, damit der Partner nicht dick wird.
Liebe Grüße  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ich lache mich echt schlapp

3
14.08.21 01:22
wie kann man nach über 3,5 Jahren immernoch auf die Trolle eingehen hahaha. Reactio gleich actio gilt in diesem Fall.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Es gibt keinen fundamentalen Wert mehr in Aktien.

 
14.08.21 09:20
Nimm tesla.Fundamentale Bewertungen geben diesen Aktienwert niemals her.Die Aktienpreise werden gemacht.Auch Steinhoff war schon 24 cent wert, nach dem Skandal mit viel schlechteren fundamentalen Daten.
Auch im Goldminenbereich kann ich ein Lied davon singen.Selbst bei der gleichen Aktie stimmt die fundamentale Bewertung nicht mit dem Aktienwert überein.Die Kanadier die auf der Aktie siten verstehen die Welt nicht mehr und im Hintergrund laufen Algoritmen und werden lustig Optionen und Warrants verteilt.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ergänzung

 
14.08.21 09:55
Bei der gleichen Aktie meinte ich den Aktiempreis in verschiedenen Zeiträumen.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Weniger Blödsinn würden wir

16
14.08.21 10:06
hier lesen, wenn man auf jene Foristen nicht eingeht, die weder Ahnung von Rechtschreibung noch Grammatik haben. Welche Ausbildung  und damit Wissen können diese denn haben, die/das uns einen Mehrwert gibt?  Sobald die beliebte „die wo“ Phrase kommt, kann man den Rest einfach überlesen. Schafft ihr das echt nicht oder ist die Freude andere als Idioten zu bezeichnen so groß? (Auch wenn es sicher stimmt)
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Denke alle Termine sind ja

2
14.08.21 10:11
Nun bekannt der wichtigste ist doch immer noch der 01.09 Klage Tekkie und auch die Verabschiedung des GSs. Danach 2 Wochen Frist für einwende wenn ich das noch richtig weiß. Danach ist dann erst der GS durch. Step2 wird Ende September beendet sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Refinanzierung

7
14.08.21 10:17
wer hier davon ausgeht, dass Steini weiterhin 10% Zinsen bezahlen wird, hat nichts gecheckt.

Das waren distressed Zinsen, direkt nach dem Global Peace kann sich Steini sehr günstig am Kapitalmarkt refinanzieren.

Im aktuellen Niedrigzinsumfeld weiß man gar nicht mehr wohin mit der Kohle… und jetzt ratet mal, wer Steini in einem Umfeld bei dem man bereits für 50k EUR negative Zinsen bezahlen muss, alles Kredite für 3-4% geben werden…

Genau, fast jede Bank auf dieser Welt :)

Und Step 3 Refinanzierung läuft parallel zu step 2 :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#324242

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

myself1

 
14.08.21 10:24
Dann frage dich mal wer dem Allem zugestimmt hat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#324244

Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

... was aber,

2
14.08.21 10:44
wenn beides falsch ist? Kreditlnien zu verlängern ist üblich und vorausschauend, unter den gegebenen Umständen auch Ausweis der Bonität, aber nicht bindend. Alles seriös on track, looking forward to 3d an 6th ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Nex

 
14.08.21 10:45
Wenn das Managment jetzt schon die Nachfolgekredite bei den alten Kreditgebern aufgenommen und genehmigt hat, dann müssten die ja perfekt sein, da ja die Möglichkeiten bestand das Geld auf dem freien Markt aufzunehmen.Die Zeit wird zeigen ob du richtig liegst.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Was haben

 
14.08.21 10:52
wir heute gelernt?
Wer Grammatik nicht perfekt beherscht ist dumm, hat kein Wissen und somit von Aktien keine Ahnung.
Naja, mit dieser Einstellung hat man es immerhin ins Steinhoff Forum geschafft.

10% Zinsen laufen ewig.
In 4 Wochen sehen wir klarer. Jetzt ist wohl Geduld angesagt.
Nach 4 Jahren Steinhoff sollte jeder verstanden haben, dass es nie so läuft wie es für uns perfekt wäre. Steinhoff neigt dazu, jeden Umweg zu nehmen den es gibt.
Wer glaubt, dass alles nur ein Programm ist um Gläubiger zu mästen sollte einfach aussteigen.

Ihr reibt euch an Kleinigkeiten, bashern und pushern. Wozu? Nichts davon hat wirklich Einfluss auf den Kurs oder die Entwicklung von Steinhoff.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

10%

4
14.08.21 11:02
Welche Bank soll SH Geld leihen ohne testierte Bilanz mit Rechtsstreitigkeiten in Mrd Höhe am Hals ? Welcher seriöse Fond, Bank etc soll die Aktie kaufen ? Antwort auf beides : niemand !  
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

... genau, auch nicht

 
14.08.21 11:03
de Blubb, den Du absonderst :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#324250


Seite: Übersicht ... 12968  12969  12971  12972  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--