Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12958  12959  12961  12962  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.685.161 / Heute: 9.489
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

und mein tip SK 12,5

 
12.08.21 17:12
und morgen greeen Freiday the 13.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@ Shoppinguin

 
12.08.21 17:18
der Marketmaker bei TG müste heute ganz fit sein - bei doppelt so hohem Handelsvolumen wie auf xetra - oder?
40mio zu 20 mio
muss etwas anderes sein ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Ziemlich sicher nicht

7
12.08.21 17:23
Gestern sind Zocker eingestiegen.Es wurde verbreitet positiv über SH berichtet.Diese steigen heute aus.
Der Grund dafür: Die Meldungen von Steinhoff sind gut.Allerdings sind diese in wesentlichen Punkten vage.Ich habe das in ein paar Minuten analysiert,zwischen den Zeilen gelesen ...und hatte mal wieder Recht.
Es fehlt die vollständige !  Genehmigung der Finanzgeber oder mindestens die Quote.
Es fehlt die verbindliche Erklärung seitens Hamilton und nicht eine unverbindliche Absichtserklärung
in einem Interview.Das schafft Verunsicherung.Möglicherweise ist das aber beabsichtigt.Nur der Grund hierfür ist mir nicht ersichtlich.
Es fehlt die Absage oder Erledigung der Anhörung.Das schafft unnötige Verunsicherung.
Das die DGAP aufgeteilt auf drei Einzelmeldungen gebracht wurden,hat gerade für Außenstehende die Angelegenheit nicht geklärt sondern unübersichtlich und unverständlich gemacht.
Genau das sehen wir im Kurs.Würde der breite Markt vom GS ausgehen,hätten wir Volumina weit oberhalb 150 Mio.Stück und das erst heute,nach umfasender positiven ! Analyse.
Steinhoff International Holdings N.V. HAFX55
HAFX55:

Der Aktionär

 
12.08.21 17:37
www.deraktionaer.de/artikel/...-vorerst-laenger-20235475.html
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Macht euch keinen Kopf

5
12.08.21 17:38
…bei Steinhoff dauert alles etwas länger!:0)

Kauft euch nen Snickers
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Das Bärenfell wurde wieder verteilt,

2
12.08.21 17:46
bevor der der Bär erlegt war.
Die Volumina waren viel zu klein..
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Wir stehen bis dato.......

 
12.08.21 17:55
...2,2 Cent höher und recht stabil! Wie oft hatten wir nach einer positiven Meldung einen Rücksetzer ins Minus. Hört endlich auf, jede Cent -Bewegung zu bewerten.

Wir sind doch nun wirklich vor dem Finale!


Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Gadal
Gadal:

@langolfh

7
12.08.21 17:55
ich sehe deine ganzen Verunsicherungen eigentlich nicht, obwohl ich auch eher ein wenig skeptisch veranlagt bin.
Die meissten von uns haben in einen Insolvenzwert investiert. Also ziemlich hochrisiko.
Und jetzt signalisiesiert Hamilton seine Zustimmung und wir sollen uns davor fürchten, dass dies ein Fake war.
Da hatten wir schon mehr zu fürchten.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Gestern über 20% im Plus

 
12.08.21 18:07
Heute 3% im Minus.

So muss das und so kann es auch gerne weitergehen!
Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

enttäuschte Erwartungen

7
12.08.21 18:08
eigentlich ist die Sache ganz einfach :
Alles hat gedacht,. wenn Step 2 durch ist , dann explodiert die Aktie. Zwar kam die Meldung (daß das wohl bald erledigt ist mit den Klagen), aber der Kurs hat die hochgesteckten Erwartungen bei weitem nicht erfüllt.
Nun hat so mancher Anleger wohl nach all der langen Wartezeit die Schnauze voll und widmed sich lieber einer anderen Aktie.
Viele lange Gesichter, die da geschmissen haben, mit Short hatte das heute eher weniger zu tun, das kommt vielleicht noch.
Was solls, ich sitze das aus, es wendet sich ja gerade das Blatt in den Medien, früher oder später dann auch im Kurs.
Alles gut, bin nach wie vor entspannt und halte und halte und halte.... Die Aktie, die Stellung und jetzt auch wieder die Klappe.

Ich sehe keinen Grund jetzt auszusteigen.  
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Nexx bzgl.Kursziel / Analyse

 
12.08.21 18:10
Die Analyse von sharedeals halte ich für einigermaßen fundiert,sachlich und damit seriös.
Seriöse Analysten geben keine Kursziele mit tuuten und Racketenzielen heraus.
Damit wir uns nicht falsch verstehen,ich habe nichts dagegen,das 50 Cent ein erstes Kursziel sind,und sich der Zeithorizont verbessert.Und wenn es dann Einskommadreiundvierzig Euro werden,
für was sind wie hier,wie stark waren unsere Schmerzen,und wie viel davon muß als Schmerzensgeld zurückkommen? )))
Aber auch eine Telekom ( Beispeil! ) hat seit Jahren Kursziele ,welche die Gewinnerwartungen nicht recht einpreist,und ewig hinterherhinkt.Auch hier musste die Verschuldung herhalten,und vieles andere,das es nicht besser gelaufen ist.Tatsächlich ist der Ruf bei Anlegern die langfristig orientiert sind ramponiert ( Volksaktie,Werbung tuuut von Krug,etc) so das die Kursziele nicht angepasst werden,bzw.sehr niedrig angesetzt sind.So kann sich der Analyst freuen,wenn er etwas empfiehlt,und die Anleger deutlich mehr davon haben.Ich wette,das hier eine Parallele zu Steinhoff besteht.^^
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ langolfh: Ziemlich sicher nicht

 
12.08.21 18:10
stimmt zweifelsfrei.....aber gemessen an der Lage noch von vor 1-2 Jahren ist zumindest jetzt eine tatsächliche Chance da, das Ruder zu gunsten des Überlebens für den Konzern SH herumzureisen. Ich glaube jetzt mal nicht das Hamilton, der für mich wichtigste Part der bisher fehlenden Zustimmung, seine öffentlich bekanntgemachte Zustimmung wieder zurücknimmt.... Danach könnte ich mir vorstellen das einige Baustellen Schlag auf Schlag gelöst werden und man zum wichtigsten der Umschuldung des Konzern kommt. das wird allerdings noch spannend werden....
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@gadal

 
12.08.21 18:15
Hey ,hey.Ich habe nicht einmal angedeutet das es sich um ein Fake handelt.
Aber sei doch mal ehrlich,wie abgefuckt waren denn die gestrigen drei Meldungen?
Ok.Kryptisch sind Steinhoffs Meldungen ja immer.Problematik,viel Juristerei,Fachschinesisch und dann natürlich keine preußische Klarheit geschweige denn Sprache.^
Man hätte diese Meldung besser strukturiert bringen können,Unklarheiten gleich mit Antworten geben und auch das die Millionen gezahlt werden dürfen.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Kinder Kinder

5
12.08.21 18:18
erst muss der Stempel des Gerichts aufs GS. Anschließend testierte Bilanzen mit positiven EK ! Kleinanleger und Zocker bri gen den Kurs niemals nachhaltig up !  
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

heftige Hitze in Europa

 
12.08.21 18:18
aber auch bei Steinhoff..................Schmetterlinge im Bauch?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#323991

Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

... der weiß,

5
12.08.21 18:28
was er tut... tut tut tut...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

p.s.

2
12.08.21 18:30
mich kotzt die Wsrterei auch an  aber jetzt ist Perspektive da.....
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wetten morgen kommt absegnung

 
12.08.21 18:41
mir wäres lieber von 13 auf ü.2x Cent zu kommen.
jetzt wieder erstmal 14 angriff,,,,wtf
Steinhoff International Holdings N.V. Gadal
Gadal:

danke Terminus

3
12.08.21 18:43
aber wer jetzt so lange dabei ist, ist wenig überrascht und hat es kommen sehen.
Es kommt wie es kommen muss. Die Shorter, Daytrader und Zocker müssen sich jetzt Gedanken machen.
Ich nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Xetra

10
12.08.21 18:46
Interessant mit den 5mio stk ...weil bei Xetra sehe ich, dass kurz vor Handelsschluss noch zu ca. 11.9 gehandelt wurde, um wenige Sekunden später mit einer Schlussauktion von 86 stk. (!!) nahe dem Tagestief zu 11.59 den Handel zu beenden . ;-)

Was soll damit suggeriert werden?
"Oh nein, minus 6% ... ich nehme jetzt bei TG Gewinne mit"...
Lächerlich... man nimmt anscheinend an, dass hier nur Anfänger investiert sind. Ich glaube, das Gegenteil ist der Fall. Die echten Longies mit Kruppstahleiern (bzw. Eierstöcken... @Drohni, JuJu18 etc.) Lassen sich hier kurz vor dem Kurs-Turnaround nicht mehr rauskegeln.

Gestern plus 25% und heute kleine Konso ca -3% ...
Also alles gut soweit.
Easy Long & Cheers


Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@langolfh

35
12.08.21 18:50
Ich gebe dir Recht, dass diese DGAP News für viele Kleinanleger und davon gibt es reichlich, schwierig zu lessen und erst recht zu verstehen sind.
Man sollte die auf der Settlement-Seite zugehörigen Dokumente mit heranziehen, aber das machen wohl die wenigsten.

Gleich zu Beginn der Newslawine gestern fiel mir die Unterstützungszusage der H4, also 4 wichtiger Gläubiger auf, diese wurde in der zweiten News namentlich benannt:
1.
" SIHPL hat auch die Bestätigung erhalten, dass vier große Finanzgläubiger von Steinhoff den überarbeiteten Vorschlag unterstützen werden."
2.
"SIHPL bestätigt, dass es die Bestätigung erhalten hat, dass vier große Steinhoff-Finanzgläubiger - Fonds, die von The Baupost Group, LLC, Farallon Capital, Sculptor Capital Management und Silver Point Capital verwaltet oder beraten werden - diese weitere Überarbeitung der Vergleichsbedingungen befürworten."

Diese Namen tauchten bereits im Zusammenhang mit Conservatorium und dem Scheme in London auf.
Nun sollte man natürlich nicht davon ausgehen, dass diese Hedgefondgesellschaften hier tätig sind, um viele Kleinanleger reich zu machen ;-)
Die haben ihre Ziele und somit ist für mich mit deren Unterstützung für das Proposal und damit dem Ersatzdarlehen für die SIHPL CPU (S155 Settlement Note) auch diese Sache in den Hintergrund gerückt.
Morgen soll ja eine Berufungsanhörung der SH, FC und Hamilton stattfinden, wobei bei Hamilton die Rechtmäßigkeit der Garantiegabe für den 2014 aufgelegten 21 -er Bond im Vordergrund steht.
Die Berufung aller drei sehe ich als richtig an, vielleicht wird die SIHPL CPU wieder rechtskräftig, ist mir fast schon egal, da der Ersatz dafür steht.

Die Auseinandersetzung bzgl. der Klasseneinteilung hat sich wohl auch erledigt, Hamilton erklärt seine Unterstützung des Settlements und Trevo wird die Gelegenheit gegeben, außerhalb des Settlementverfahren weiter zu klagen.
Ob es für die gut geht?
Vielleicht hat SH im 2. Teil des PwC Berichts mehr Informationen dazu.
Wir lasen ja bereits in Squideyes Info-Post viel über deren Tricksereien.
Bin gespannt auf das Tekkieverfahren, nicht wegen der Kläger, eher über die Gegenseite in Form der SH, FC und v.a. der Verwalter aus dem NL-SoP.
Letztere sind ja eng mit dem NL-Gericht verbunden und dürften auf ihrer Zuständigkeit beharren.
Zu guter Letzt gab es ja noch die Nachricht, dass man die Interim Extension Option beantragen wird, stand schon in der Lux Finco 1 Bilanz 2019 als Information drin, nun wird es real.
Diese Option sichert nur im Falle einer oder mehrer Verzögerungen des Settlement Effectiv Dates die Aufrechterhaltung der CVA Kredite ohne Ausfallereignis.
IEO ist eh nur an das GS gebunden, danach und dafür gibt es bereits die Zustimmung der Gläubiger aus dem Scheme in London, läuft sowieso die Term Extension Option bis 2023 an.
Also in der Summe alles Maßnahmen, die mich zufrieden stellen.
Deshalb mache ich mir jetzt wegen des Kurses auch keine Sorgen.
Es war klar, dass hier noch viele Zocker dabei sind, ob beruflich oder als Hobby ist egal.

Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Nachtrag

 
12.08.21 18:50
Ich meinte die 5mio stk. an der JSE ... danke Terminus.
Bei Xetra 22mio Tagesvolumen und Schlussauktion 86 stk. nahe Tagestief... lach
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Sehr gut Terminus

 
12.08.21 18:52
Das ist schon mal ne Hausnummer! Also ist man in SA schon etwas mutiger und es war sicherlich kein Kleinanleger!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Vielleicht kommt ja morgen früh

 
12.08.21 18:54
…noch etwas aus dem Hause Steinhoff!

Seite: Übersicht ... 12958  12959  12961  12962  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--