Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12795  12796  12798  12799  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.686.328 / Heute: 10.655
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#319901


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#Coppi

 
15.07.21 14:29
Wo ist da Dein Problem. Läuft doch gut für Dich.
Was andere Foristen machen ist kann Dir doch völlig egal sein. Du verlierst doch kein Geld wenn ein anderer kauft oder verkauft.
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

auch ganz kurz

5
15.07.21 14:31
hab die erste tranche rückblickend viel zu früh gekauft. aber da bin ich nicht der einzige. hab nachgekauft, was ich sonst nicht mache; allerdings habe ich geschaut, dass die position nie mehr als 10% meines kapitals umfasste, eine eiserne regel von mir welche sich hier wieder mal bewährt hat. bin mit steinhoff gar nicht so weit im minus, wenn ich aber die opportunitätskosten mit einrechne, also wenn ich das geld in dieser zeit beispielsweise in einen breiten markt-etf gelegt hätte, dann aergere ich mich schon etwas mehr.

generell dauert das einfach zu lange. die schuld gebe ich dafür sonn - wenn man die hausjuristin zur chefin macht, bekommt man eine juristisch komplizierte strategie. ist ja logisch, weil das ist sonns fachgebiet. im nachhinein wär ein erfahrener sanierer wahrscheinlich die klügere wahl gewesen.

aber noch ist nicht aller tage abend, es kann auch plötzlich wieder drehen hier. darauf setze ich.
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@Turicum

5
15.07.21 14:38
""""die schuld gebe ich dafür sonn - wenn man die hausjuristin zur chefin macht""""

Sie hatte einen Aufklärungswahn. Ihr Fehler war, dass sie zu schnell Steinhoffs Schuld zugegeben hat. Das darf man in einer solchen Situation niemals tun.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#turicum

3
15.07.21 14:44
Die ganzen Jahre hatte ich das Gefühl Steinhoff verfolgt einen gut durchdachten Plan den sie in ein wahnsinnig verschachteltes Konstruckt eingebettet haben.
Plötzlich scheint dieser Plan nicht mehr aufzugehen. Das ist jedenfalls mein Gefühl.

Ich vermisse einfach eine kleine kurze Meldung zum Stand der Dinge durch Steinhoff, die sicher vielen die Unsicherheit nehmen würde.
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

sonn

 
15.07.21 14:48
nun, sonn war sicher nicht die heilsbringerin, zu der sie viele damals verklärt hatten.

ist übrigens auch einer meiner regeln, welche ich bei steinhoff leider für einmal nicht befolgt hatte: ich kaufe nie aktien, wo ein jurist das zepter schwingt. tja. ...hätte ich mich doch dran gehalten und erst nach sonns abgang gekauft, dann wär ich jetzt fett im plus.
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

turicum,

 
15.07.21 15:01
es hat niemand anderes Schuld  als Du. Niemand wird Dich gezwungen haben, so früh bei Steinhoff einzusteigen.

Solltest Du dann doch noch irgendwann hohe Gewinne einfahren, dann reklamierst Du deinen Erfolg ja auch zu 100% für Dich oder würdest Du Dirty Jack davon etwas abgeben?
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@turicum

5
15.07.21 15:03
Heather ist gelernte Investmentbankerin, LdP ist Jurist.
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

danke viking

 
15.07.21 15:07
danke viking.
da hab ich was falsch in erinnerung gehabt.

(jetzt muss ich mal in ruhe nachdenken..).
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@eintausend

 
15.07.21 15:12
du hast völlig recht. für meine investitionsentscheide bin allein ich verantwortlich und sonst niemand.

aber du hast mich wohl falsch verstanden, ich geb dafür nicht sonn die schuld, ich geb ihr die schuld für das komplizierte und langwierige sanierungsverfahren, welches steinhoff gewählt.

(so, das war mein letztes post für heute. versprochen...)
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

turicum :

 
15.07.21 15:22
Ganz schön oft vergaloppiert in der kurzen Zeit. :)
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Vergangenheit kann man nicht ändern

3
15.07.21 15:32
Aber die Zukunft kann man nun schon beeinflussen bzw. handeln. Ich bereue überhaupt nichts, denn die Chancen für eine "Renaissance" stehen gut. Pepco steigert jedes Quartal den Umsatz, Gewinn und wächst. Pepkor performt auch nicht schlecht. Das gilt auch für Greenlit und MF. Also operativ sind wir auf dem richtigen Weg und der Kurs steht bei gerade mal 9Ct und nicht bei 30-40Ct.
Für Hamilton und Trevo findet man auf jedenfall eine Lösung. Wir wissen nicht ob und wie die Verhandlungen laufen aber wir spekulieren darauf. Wer aber keine Nerven hat sollte lieber verkaufen und fern von der Börse bleiben.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

ms_rocky :

 
15.07.21 15:40
#320199
So ähnlich hatte auch der Markus Braun damals argumentiert
und mich nach dem Motto alles ist gut zum Einstig verleitet.
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Lieber Münchner ist

 
15.07.21 15:49
das was du schreibst alles Satire oder dein ernst ? Bitte bleib doch bei deinen Einschätzungen Steinhoff gegenüber sachlich, denn im Grunde hat sich bei Steinhoff nichts geändert, deshalb  kann ich auch das "schlecht Reden " der Steinhoffaktie " nicht ganz verstehen.Wir wissen doch alle das Steinhoff eine Gleichungen mit zu vielen Unbekannten ist.Denoch müssen wir zugeben das sich die Fundamentaldaten im Verhältnis vor anderthalb Jahren erheblich verbessert haben,so das man davon ausgehen kann sollte Steinhoff in die Umschuldung kommen werden wieder Gewinne erzielt und das zählt, deshalb bin ich auch positiv eingestellt.
Ps werde natürlich auch weiterhin deine Beiträge aufmerksam lesen.  
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

Sanierung

 
15.07.21 15:50
der Töchter ist doch prima gelaufen. Jetzt
hängt alles von den Gläubiger ab. Die meisten haben aber dem Vergleich zugestimmt, dass müssten auch die Gerichte in ihren Urteilen und Abwegen anerkennen. Die Schulden sind dann tragbar. Weiter musste ein gutes Rating
bekommen und als Konsequenz niedrige Zinsen. Jetzt meine Vision. Die Kläger
bekommen zusätzlich eine Option unsere
Vorzugsaktie zu kaufen bis 2049, immer
30% unter dem jeweiligen Kurs( oder etwas ähnliches). Alle sind zufrieden und
Also auch.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Alles was von Heather

 
15.07.21 15:56
bei mir noch übrig geblieben ist, sind die noch kaum wahrnehmbaren Echos ihrer heroischen Worte:"Restore shareholder value!" Vielleicht hat sie ja damit den Schleudersitz ausgelöst. Also den Befehl " Ejector seat release". So schnell wie die weg war?
Steinhoff International Holdings N.V. Souza
Souza:

#turicum

 
15.07.21 16:03
Sonn ist zuallererst ein Diplomatentöchterchen.  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Mir fällt auf.

 
15.07.21 16:03
Die Rolle der Geierhedgefonds, wie sie manche Bezeichnen unterschätzt ihr noch gewaltig.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Edelmetall

 
15.07.21 16:55
Mir fällt auf ,mit Dir, wären wir hier nicht investiert! Du hast uns immer gewarnt,
Jetzt ist Schluss, ich verspiele mein Geld lieber ,als auf die Chance eines Rebounds zu verzichten!
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Moin IG,

15
15.07.21 16:57
Mich ärgert diese freie manipulative Kursentwicklung.
Angesicht der DJ Einstellung zum Kurs von 1,49€ und den "Racketen" zu 0,12€,
bei den News: Hamilton Kick in ADam, sowie IPO von PEPCO in WIG, ist mir dieses
Kursdrücken gen Keller unerklärbar.
Ich lese hier die "Wünsche" bzw. Vorhersagen: Richtung 0,07 oder 0,04€ als völling
JA, VERRÜCKT !!!
Mir riecht es nach unanständiger Insider- und Algomaschinisten-Gequatsche,
die sich von den "Longis" ein Spaßspiel machen.
Ich sehe siet fast 4 Jahren (!!) inv. die  Lage ganz anders, nachdem ich im Osten
Paar PEPCO- Geschäfte besucht habe: Der Konzern entwickelt sich DAUERND in
die richtige Richtung, trotz ALLEN Balken die der Holding unter die Füßen geschmissen
werden!  Immer mehr Leute, die dort Arbeit finden verdiienen Geld für ihre Familien  !!!
Als Seefahrer und Container-Carrier Asien-EU weiß ich,dass er Preisschwankungen von
Transport diesen immer gab..und NU??
WO IST DAS PROBLEM malk?
Schwarzmarerei Bashen u.a. Pushen ist Kaspertheater.. Passt nicht zu diemem Forum.
UND: Gerüchte (auch Eure!!) haben auch Einfluss auf den Kurs.
In diesem Sinne anständig bleiben, Keine Witze !! Manche haben hier VIEL GELD Investiert !!!
GS MUSS kommen und es ist wohl bald da..
Grünen Tagsabschluß (immer!)
seeblitz1 <3
Steinhoff International Holdings N.V. Long John Silver
Long John Silv.:

seeblitz1

 
15.07.21 17:00
Wir werden nach Strich und Faden verarscht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Coby1
Coby1:

@MBo60

 
15.07.21 17:25
Klar kann mir egal sein zu wieviel jemand gekauft und verkauft hat.
Aber wenn es jedem egal sein kann, warum muss man es dann hier schreiben.
Hat keinen Mehrwert für irgendjemanden.
Außerdem lese ich nun mal nicht gerne, wenn jemand zig tausend Aktien mehr hat zu einem
viel besseren EK.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#319923

Steinhoff International Holdings N.V. Brainzero
Brainzero:

Mister

 
15.07.21 17:59
Spuck kennt den Weg der Rackete .  Jetzt abfischen,
Briketts nachladen und ab ins schwarze Loch.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#Coby1

 
15.07.21 18:34
Warum soll jemand nicht erzählen das er verkauft hat.
Es kommt ja immer darauf an, wie es erzählt wird.
Die Typen die verkauft haben und sich dann über die lustig machen die es nicht getan haben und die, die angeblich immer zum Tiefstpreis eingekauft haben und sich darüber freuen das eventuell andere später mehr ausgeben müssen..... die sind die wahre Pest.

Seite: Übersicht ... 12795  12796  12798  12799  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--