Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12716  12717  12719  12720  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.688.973 / Heute: 13.301
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Auf Tradegate gab es heute schon

 
06.07.21 12:21
18 Millionen glückliche Steinhoffaktien-Käufer.
Aus diesem Forum stammen die wohl eher nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

kreide...

3
06.07.21 12:21
seit wann darf man hier nicht mehr seine meinung sagen??? gab schon viele, die haben gesagt, steinhoff geht in die insolvenz. und nun? soll man die alle verklagen, weil steinhoff immer noch lebt?...

jeder hat seine meinung und darf diese äussern. was user daraus für ihr handeln entnehmen, liegt in der eigenverantwortung eines jeden selbst!...
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

kommt noch mehr?

 
06.07.21 12:23
hat sich der kurs jetzt mal genug ausgekotzt oder kommt da noch mehr?
Steinhoff International Holdings N.V. 1262277
Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

3 Stufen Plan

2
06.07.21 12:25
Steinhoff verfolgt eine klare Strategie, siehe IC 13.09.2019

Was braucht man, damit man die Schulden DEUTLICH reduzieren kann? Genau, starke Töchter.

Zu welchem Preis werden Aktienanteile angegeben? Zum Marktpreis abzgl. ca. 5 % Abschlag, siehe PEPKOR Verkauf vor paar Jahren

Wen Steinhoff gegen Ende 21 sagen wir mal 30 % von PEPCO und PEPKOR verkauft, bringt es nach aktuellem Stand ca. 3,5 MRD. Dazu noch erfolgreich MF anstoßen und schon hat Steinhoff Ende 21 nur noch Schulden von deutlich unter 5 MRD.

Für dieses Verfahren braucht man gute PEPCO und PEPKOR Kurse. Denn die Käufer erwerben die Aktienanteile und nicht die EK.

Steinhoff kann definitiv überleben, das ist keine Vermutung, das sind Fakten. GP muss her und ich rechne schon selber mit 1,5 MRD Gesamtbelastung,
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Nur 125.850 Aktien unter 9 Ct

 
06.07.21 12:27
aus der SL Aktion abgefischt. Ob sich dies wirklich rechnet ?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#317931

Steinhoff International Holdings N.V. Btheone2k
Btheone2k:

Das Schmeckt!

 
06.07.21 12:28
irgendwie schmeckt der kauf  von verliehenen Shares am Besten ;)
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

ohje fast 4 x mehr auf der briefseite

2
06.07.21 12:31
momentan....das knallt heute noch
Steinhoff International Holdings N.V. Grandos
Grandos:

Wer verkauft denn hier?

 
06.07.21 12:32
Viele die hier schreiben sind long und haben ihre Aktien zu 12, 13 und 14 Cent nicht hergegeben und jetzt sollen wir zu 8 Cent schmeissen?? Wie blöd müsste ich sein?? stay Long ;-))
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Zu meiner heutigen Info

2
06.07.21 12:33
Am frühen Morgen. Ich hatte
Also recht.
Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

Realität

 
06.07.21 12:33
Heute beträgt die MK von PEPCO 6,8 MRD. Da haben wir vor Monaten die meisten für UNMÖGLICH gehalten. Wir sind bereits 1 Monat nach IPO bei 6,8 MRD MK. Das ist FAKT, das sind heutige Kurse.

Es ist meine Behauptung aber es ist nicht ausgeschlossen, dass PEPCO in absehbarer Zeit tatsächlich 10 MRD an der Börse wert ist. Steinhoff kann seine Verschuldung allein dadurch schon fast komplett tilgen.

Und es gibt ja noch andere tolle Firmen in diesem Konstrukt. Daher nochmal, das sind keine Fantasiewerte. Zu fast 7 MRD MK gab es vor 3 Monaten fast nur Gelächter.

Und nicht vergessen, PEPCO ist erst am Anfang!
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Nächste Ad hoc

5
06.07.21 12:34
kommt entweder zu Verschiebung des Termins der Gläubigerversammlung in SA oder zur außergerichtlichen Einigung zwischen Hamilton/Trevo und Steini.

Letztlich wollen Hamilton & Trevo doch nur mehr Geld rausholen. An einer Pleite hat niemand Interesse und gegen eine Inso sprechen die jüngst veröffentlichten Zahlen. Die Wirtschaft erholt sich ja gerade erst wieder in weiten Teilen der Welt.

Kommt die erste ad hoc, schmiert der Kurs wahrscheinlich ab.

Kommt die zweite ad hoc, weiß jeder hier, was passieren kann.

Vielleicht kommen ja beide gleichzeitig, wer weiß.

Hat Steini ewig Zeit, eine Entscheidung auszusitzen ?

NEIN.

Was glaubt ihr also, was demnächst passiert?

Ohne die beiden Zustimmungen der Gläubigerversammlungen läuft nix, also auch nix in Amsterdam. Das wissen alle Beteiligten. Deswegen will jeder ein Stück vom Kuchen und keiner mit leeren Taschen nach Hause gehen. Das ist die menschliche Gier, das ist ganz normal. Oder geht es euch anders?  

Meine Prognose: am Schluss gibt's "win-win" für alle und nur "Sieger".

Entscheidet selbst.

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Talfahrt

 
06.07.21 12:35
Irgendwie taugt mir das, wenn der Steinhoffkurs zur Talfahrt ansetzt, dann finden sich immer wieder welche, die sich die Aktien in ihr Depot legen und dann auch dort belassen bis es in der nahen oder fernen Zukunft bessere Kurse gibt.

Ich sehe es nur an meinem eigenen Depot, am Freitag ein neuer Höchststand an Steiniaktien im Depot liegen und heute dank wieder gefallener Kurse wieder einen neuen persönlichen Steini-Rekord aufgestellt. Bin eben nur ein sogenannter Dummzocker.

Der Freefloat wird schon extrem sein bei Steinhoff, aber ich glaube trotzdem, dass am freien Markt immer weniger Aktien zu bekommen sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#317939

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ jef85: Realität

 
06.07.21 12:37
zitat...."Und nicht vergessen, PEPCO ist erst am Anfang!"...stimmt für Pepco auf alle Fälle , für Steinhoff wird sich zeigen :-)
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

die ziehen das Ding auf vielleicht 7 cent

 
06.07.21 12:39
heute noch runter, dann könnte man überlegen hier noch mal einzusteigen.....aber es geht immer noch was ...vieleicht machen die hier an den Börsen ja einen Sommerschlußverkauf....da simmer dabei wieder...
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#jef85

2
06.07.21 12:40
ERSTMAL brauchen wir den GP. Ohne den sind die ganzen Rechenspiele uninteressant.
Und was die klare Strategie betrifft habe ich so gerade das Gefühl, das die so wie geplant geplatzt ist.

Bei Deinen Berechnungen bin ich voll bei Dir.
Aber erst muss Steinhoff wieder Herr im eigenen Haus sein bevor Deine Berechnungen für Aktionäre interessant werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@gewinn

 
06.07.21 12:41
„…und dann auch dort belassen bis es in der nahen oder fernen Zukunft bessere Kurse gibt“….
-> der kluge Steinhoffaktionär nimmt auch schnell mal +5% mit….klingt einfach….ist es auch…, die ferne Zukunft kann noch sehr fern sein bei diesem Management und der Terminverschieberei…keine Stellungnahme seitens des Managements seit dem Freitags-Debakel….mehr muss nicht gesagt werden….
Steinhoff International Holdings N.V. Zohan3
Zohan3:

Wo bleibt eigentlich ...

 
06.07.21 12:41
Wo bleibt eigentlich "der Aktionäääär" mit seiner Fachkundigen Meinung?!

Ich brauch doch dessen Meinung und all der anderen Börsenblättchen um mir eine Meinung zu bilden.

Aber jetzt, "Ironie Off"

Am besten denke ich ist es momentan sich selbst einfach zu sagen "Slow Down, take it easy"

Die bei Steinhoff haben sicher einen Plan B oder ähnliches für solche Fälle.
Wenn nicht weren die falschen Leute in dieser Position, zu gegebener Zeit gibt es dann eine Mitteilung.

Der Aktienkurs ist wohl Moment etwas zu vernachlässigen, das gibt sich wieder.  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

ein Abverkauf hier wir vor

 
06.07.21 12:42
dem jüngesten Gericht...der Wahnsinn.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#317946

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

jüngsten Gericht natürlich...

 
06.07.21 12:42
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#317948

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Nyul: Münchner

 
06.07.21 12:45
klappern gehört zum Handwerk.....go steini, go.......da wollen noch paar welche kaufen aber die Kurse sind noch zu hoch...
Steinhoff International Holdings N.V. kyron7htx
kyron7htx:

@nyul

3
06.07.21 12:46
Warum nutzen Sie und Andere nicht die Ignore-Funktion?!

Seite: Übersicht ... 12716  12717  12719  12720  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--