Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12441  12442  12444  12445  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.711.953 / Heute: 7.149
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Wichtige Dokumente...

 
27.05.21 09:37
Evtl. Bisher nicht veröffentlichte aus dem PWC-Bericht? In diesem könnten noch so einige Trümpfe
schlummern.. auch bzgl. Jooste %  Co...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

H7

 
27.05.21 09:39
...schon mal was von Taktik gehört?  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Ich bin dafür

3
27.05.21 09:41
dass nicht jede Frage beantwortet werden muss. So mancher der unsicher ist, sollte weiter unsicher sein dürfen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311054

Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Sehr schön!

8
27.05.21 09:42
Zahlen sind gut!

Hier sind Foristen unterwegs, die sich mit gruseligen Anzeigebildern und interessanten Ansichten präsentieren.
Normale Privatanleger sind es sicherlich nicht.

Solange sie da sind, gibt es was zu holen.
Der Anstieg wird bereits geplant und ist kaum mehr aufzuhalten. Das ist ihnen bewusst und sie bereiten uns bereits darauf vor. "Ich bin inzwischen auch für einen Dead Cat Bounce. Das Ganze ist ja nicht mehr zu ertragen. Am Peak (sofern vorhanden) würde ich dann versuchen auszusteigen."

Richtig muss es heißen: am Peak werde ich dann versuchen Euch auszusteigen (und Eure immernoch sehr günstigen Aktien einzusammeln).

Meine nicht!

Ich warte doch nicht 3 Jahr und recherchiere und lese wie ein Irrer, um dann meine Aktien für 20-50 Cent zu verschenken.

Die bleiben für Jahrzehnte. Irgendwann bekomme ich meinen EK jährlich als Dividende oder Steinhoff wird vorher liquidiert.

Für mich gibt es bei dieser Aktie nur schwarz und weiß (was für mich sehr ungewöhnlich ist).
Ist wie Roulette, allerdings bekommt man bei der richtigen Seite deutlich mehr als 100%.
Steinhoff International Holdings N.V. nicnac72
nicnac72:

genau Hsieben

 
27.05.21 09:42
macht ja jeder Anwalt so das die dem gegnerischen alle Anwalt alle Argument vorlegt :)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

viking

2
27.05.21 09:43
die gegnerischen Anwälte sind jedenfalls "angepisst", weil Steinhoff das überraschend vorgelegt hat … ; ))))))
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Es geht hier nicht darum

5
27.05.21 09:43
...dem Aktienkurs kurzfristig etwas positives beizusteuern, sondern die Holding vor der Insolvenz zu retten und ein schwieriges Vergleichsverfahren einzutüten.

Da spielt man die besten Karten, wenn es wichtig ist und nicht wenn ein paar Ariva Foristen reich werden wollen!

Meine Meinung!  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ich habe nicht gesagt das dies zusammenhängt.

 
27.05.21 09:43
Aber wenn man jetzt in Wellen steuerfrei abverkauft, wird das Geld ja auch frei.
Es gibt ja auch noch andere Aktien.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

silver

7
27.05.21 09:44
ja mach das. aber leise.  
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

eigentlich ist Englisch seit

 
27.05.21 09:46
einer gefühlten Ewigkeit Pflichtfach an deutschen Schulen :)

hatte in dieser Angelegenheit einmal den von mir verwendeten browser angeschaut ;)

nehmt euch ... z.B.  den edge browser (bei den Anderen weiß ich nicht Bescheid da ich ohnehin keinen Übersetzer benötige) und ruft den link auf :
(Anmerkung für die (anonyme)Moderation: link betrifft Steinhoff ;))

www.news24.com/fin24/companies/...nent-creditor-vote-20210527

auf der Seite rechte Maustaste an freier Stelle(rechts oder links ;)) klicken und "in deutsch übersetzen" auswählen(klicken;))
und siehe da voila ===> alees in der guten alten Germanensprache (etwas holprig aber selbst mein Urgroßvater würde damit klargekommen sein anno 18..

wünschte mir einen Führerschein fürs Intenet  oder einfach nur Forenfreies Internet ;)
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

Silver - jetzt hast du es!

 
27.05.21 09:48
Es gibt auch andere Aktien, wo das Management sicherlich seriöser arbeitet und dieses auch in deinem Sinne tut.
Nicht so wie bei Steinhoff - nichts schaffen & machen. Womit verdienen diese Personen eigentlich ihr Geld?

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Diese Frage würde ich an die Gläubiger richten.

2
27.05.21 09:54
Steinhoff International Holdings N.V. Sahry
Sahry:

Ich

 
27.05.21 09:55
stelle mir gerade vor wie Hamilton im Dreieck springt weil Steinhoff so gemein ist. Steinhoff ist wirklich sehr professionell. Warum sollte die auch was für den Kurs machen, wenn anschließen das gezielte bashing jeden Anstieg wieder zunichte macht. Ich bin mir sicher, wenn die Unsicherheit mal weg ist und es für die bösen Buden keine Munition mehr gibt, wird Steinhoff sich auch wieder um den Aktienkurs bemühen.
Also lieber Munition sparen für eine Zeit, in der diese Nachrichten zu nachhaltig höheren Kursen führen!
naja und ganz ehrlich, wir haben gerade mal einen Cent verloren.
Steinhoff International Holdings N.V. TheseusX
TheseusX:

Das heißt, dass Pepco

 
27.05.21 09:56
demnächst auch an deutschen Börsen handelbar sein wird? Hast du eine Quelle, zusätzliche Infos? Bin echt am überlegen, sowohl bei Pepco als auch bei Pepkor eine Position zu eröffnen. Natürlich parallel zur guten alten Steini Position.:)

"HAFX55 : Handelbarkeit Pepco       #311374
27.05.21 09:18
Bei Flatex wird Pepco inzwischen mit den Handelsplätzen gettex und München angezeigt.

Bisher allerdings kein Umsatz.  "
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311066

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Theusx

2
27.05.21 09:59
Nach meinem Kenntnisstand muss Pepco ihre Aktie platzieren damit diese an anderen Börsen wie z.b xetra, Tg gehandelt werden können. Sowas ist nicht kostenlos.
Getex und LS kaufen die Aktien eventuell an der Warschauer Börse.  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Man feiert jetzt schon

 
27.05.21 10:00
kleine Verluste...
Diese Aktie hätte man traden müssen.Alles andere war falsch.Und wird auch falsch bleiben.
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

silver - na denn man tau

 
27.05.21 10:00
Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

Hamilton

 
27.05.21 10:01
kann sich die neuen Dokumente jetzt ansehen und merken ggf. das die Klage nichts werden kann und sich vorher versuchen zu Einigen.
Wieso die Dokumente später Eingereicht worden sind ?
Denke Steinhoff hat versucht sich zu einigen, hamilton hat sich quergestellt, dann kam Steinhoff einfach mit neuen Unterlagen.
Zugeben muss man das Hamilton sich wirklich hartnäckig hält.
Am ende sollte oder muss einfach eine Einigung kommen, oder beide Parteien gehen mehr oder weniger leer aus.  
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Guten Morgen !

 
27.05.21 10:02

vor allem Steuerfrei ?
Warum weiß ich wie sowas geht immer nichtfoot-in-mouth

Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Silverfreaky

4
27.05.21 10:03
Und zu dieser Erkenntnis kommst du erst jetzt,nach dreieinhalb Jahren? Ist doch nicht dein Ernst oder?
Steinhoff International Holdings N.V. TheseusX
TheseusX:

BobbyTH

 
27.05.21 10:03
Danke für die Info. Dann habe ich einfach noch etwas Geduld. Bei BioNTech und CureVac, auch bei Nikola, die ja an in Amerika an die Börse gegangen sind, hatte es auch ein paar Tage gedauert bis sie in Deutschland handelbar waren. Aber das ist ja immer kein Muss sondern eher ein Kann...
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@H7

14
27.05.21 10:05

ES REICHT NUN ABER (RICHTIGSTELLUNG!!)

ES GIBT KEIEN GEHEIMEN DOKUMENTE!

- NIMM DIE VON MIR SPEZIELL FÜR DICH KREIERTE ANLEITUNG UND VERSUCHE ZU VERSTEHEN ;)

HAMILTON WOLLTE GAR NICHT ERST DAS DIE PAPIERE ZUGELASSEN WERDEN
DER RICHTER HÄLT DEN INHALT(DER IST NICHT GEHEIM - SO EIN BLÖDSINN) FÜR SO GEWICHTIG DAS ER NEUEN TERMIN ANSETZT DAMIT SICH HAMILTON/TREVO DAZU POSITIONIEREN KÖNNEN

Hoffe du gibst jetzt Ruhe



Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

@sihvn_all_in

 
27.05.21 10:06
Vielen Dank!

Hamilton und Trevo stellen sich also weiterhin stur. Der Richter scheint aber vernünftig zu sein. Er begreift die Trageweite der Entscheidung - für alle Beteiligten.

Die Versuch der Blockade von Dokumenten Sprache spricht nicht gerade für Hamilton und Trevo. Bis zum 07.06 kann Steinhoff nun Dokumente und Belege einreichen. Spannend!



Seite: Übersicht ... 12441  12442  12444  12445  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--