Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12119  12120  12122  12123  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.694.503 / Heute: 18.831
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Danke für die Info aber....

 
30.03.21 08:28
das war doch schon bekannt.
Nur die offizielle Version.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin stimme

 
30.03.21 08:33
Rtyde zu.

Es wird allen ermöglicht teilzunehmen ist ein sehr transparenter Vorgang von Steinhoff. Alles geht seinen Gang und nichts was man irgendwie negativ oder positiv sehen kann.

Sonnige Grüße aus Hamburg  
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@23456a:

 
30.03.21 08:36
War es bwereits bekannt? Meines Erachtens hat Steinhoff die Unterlagen erst jetzt auf der Settlement-Seite veröffentlicht. Sie beinhalten die Ergebnisse der Gerichts-Anhörung von der letzten Woche.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303004

Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Auf Tradegate nur 117000 Aktien gehandelt

 
30.03.21 08:47
Entweder gibt es einen zähen Tag wie gestern oder eine Meldung kommt!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. ARESking07
ARESking07:

@ MSirRolfi

3
30.03.21 08:52
Die Frage ist nur welche Meldung sollte kommen? Sehe zum momentanen Stand nichts was kurzfristig kommen könnte?!
By the Way, 117000 Aktien ist schon krass
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

es kommen

 
30.03.21 08:55
auf xetra bald noch ein paar von mir im Kauf, aber nicht viel ;)
pepco ipo news könnten jederzeit reintrudeln oder eine außergerichtliche Einigung mit den Parteien - wer weiss..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303008

Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Wie schon am Wochenende geschrieben...

6
30.03.21 09:07
Es scheint (nach meiner Einschätzung) eine Lösung gefunden worden zu sein. Damit nicht in zwei Wochen der nächste Klappstuhl daherkommt und sagt die Klasseneinteilung ist aber falsch, darf er dem Spiel hier noch auf offiziellem Weg beitreten oder für immer schweigen. Welchen anderen Sinn sollte es haben, hier öffentlich nach weiteren Klägern zu fragen? Entweder die Klasseneinteilung ist falsch oder eben nicht,  ob da nun einer klagt oder 15 würde keinen Unterschied machen...

Einen Teil verstehe ich allerdings nicht so ganz, einerseits spricht man von 15 Court days (vom 24.3./26.3. aus?) und andererseits spricht man von 3 Kalendertagen nach Veröffentlichung dieser notice auf steinhoffsettlement.com. Da gibt es doch eine Differenz von ca. 10 Kalendertagen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303010

Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Trevo Forderungen

4
30.03.21 09:20
Ich lese gerade die Argumentation von Trevo und was sie genau wollen. Ich bin erst auf der Seite 19.
www.steinhoffsettlement.com/media/3323920/..._application.pdf
Ich finde diese Aussage zu den Absichten von Trevo sehr interessant:
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1243342
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Die meinen

 
30.03.21 09:22
Arbeitstage am Gericht nach Veröffentlichung/ Bekanntgabe.

Ich denke am Gericht arbeitet man offiziell MO -Fr also irgenetwas zwischen 19-23 April  
Steinhoff International Holdings N.V. et aleo
et aleo:

Start

 
30.03.21 09:28
Jetzt geht's los.

Ausm Keller an die Sonne.

Es werden die positiven Nachrichten wahrgenommen.

Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

@rtyde

2
30.03.21 09:29
... das klingt nach Vergleichsangebot, bitte verhandelt mit uns...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Coppi

 
30.03.21 09:32
Ach was wirklich ? -)))
Steinhoff International Holdings N.V. Stockstar99
Stockstar99:

Trevo

 
30.03.21 09:39
für mich hört sich das nach einer Bitte an.....
Rechtlich haben Sie keinen Anspruch.

Trevo würde es vorziehen, nicht in eine der vorgeschlagenen Klassen aufgenommen zu werden (oder von einer Klasse in eine andere verschoben zu werden), sondern (wie in Ziffer 6.1.3 des Schreibens vorgeschlagen), als anspruchsberechtigter Kläger behandelt zu werden, damit es sein Klageverfahren fortsetzen und seinen Tag vor Gericht haben kann.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Alle wollen mehr Kohle

 
30.03.21 09:39
mit SH kann man es halt machen........kostet nur uns :-(( am Ende.  
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

sehe ich auch so

 
30.03.21 09:39
die möchten einen Vergleich und ein bisschen mehr aber den Prozess an sich nicht wirklich verhindern. Also könnte hier noch eine Versicherung bzw. Deloitte einspringen. Cash oder kostenlose Jahresabschlüsse etc..
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Trevo v Steinhoff

3
30.03.21 09:41
Wenn ich es richtig verstanden habe: Trevo wollte eine Erlaubnis bekommen, der Klage von Hamilton beizutreten und gleichzeitig die gleiche Möglichkeit den weiteren Klägern einzuräumen.

Steinhoff wollte es verhindern mit der Argumentation, dass Trevo eigentlich gar kein Anspruch darauf hat und dies unternimmt, um als MPC kategorisiert zu werden.

Trevo hat der Argumentation von Steinhoff vor Gericht erfolgreich widersprochen und hat nun das Erlaubnis erteilt bekommen. Nun hat Trevo und weitere potenzielle Kläger 15 Tage Zeit, die notwendigen Unterlagen zu sammeln und der Klage beizutreten.  

Steinhoff muss aktiv helfen, diese möglichen "Interessenten" zu erreichen. Die Kosten dafür werden 50/50 zwischen Trevo und Steinhoff geteilt. Die Kosten der stattgefundenen Anhörung muss Steinhoff tragen.

Es ist zwar keine Niederlage vor Gericht, ist aber auch nicht das, was Steinhoff erreichen wollte. Also diese Runde geht definitiv an Trevo.

Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@Golpee: 09:16

2
30.03.21 09:42

Zitat: " Blickst du bei der Fristenberechnung durch? Trevo dann Zeit bis zum 03.04 ?"

Schon mal etwas von Wochenenden, Osterfeiertagen (gibt es sogar in Afrika) und Court Days gehört...?

"Calculating days in terms of the rules is practically "court day" means any day other than a Saturday, Sunday or public holiday, which excludes the first day and includes the last."

Steinhoff International Holdings N.V. PrincessEugen
PrincessEugen:

@all

 
30.03.21 09:49
Das ist im Moment die Ruhe vor dem Sturm. Es kann jederzeit losknallen.
Nach meinem persönlichen Dafürhalten kann es nur nach Norden gehen.
Wir werden sehen, vielleicht sehen wir kurz davor nach mal eine hübsche Shortattacke von unseren
heißgeliebten Basher- und Shortiefreunden. Das wäre natürlich noch einmal ein schönes Geschenk vor Ostern, dann kann ich meinen persönlichen Steiniwertpapiersparvertrag (wie bei der Spasskasse) noch einmal aktivieren.
Auch viele Grüße aus dem sehr sonnigen Hamburch. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Hier ist die Einschätzung von der IR

12
30.03.21 09:50

(Die geben sich nicht geschlagen und ziemlich zuversichtlich wenn ich es reininterprätieren darf)


Dear XXX,

Unfortunately we cannot provide legal or other advice. Kindly obtain your own independent advice – all of the Court papers are available on https://www.steinhoffsettlement.com/case-documents.aspx.


As background, and not to be relied on as indicated above, a short extract from the documents reflects that:

Hamilton is seeking an order declaring that the Contractual Claimants class and the SIHPL Market Purchase Claimants class, as defined in the proposal published by Steinhoff International Holdings Proprietary Limited in terms of section 155 of the Companies Act, fail to constitute a ‘class of creditors’ as envisaged by section 155(2) of the Companies Act (‘the declaratory application’).


Regarding the court hearing on 24 March 2021:

(i)            the hearing was an intervention application by Trevo Capital and the bar for intervention is very low; and

(ii)           anything substantive on the that front (decision) will occur at a later date / at the actual hearing.


As a result, Trevo Capital Limited has been granted leave to intervene as a co-applicant in the declaratory application. No date has yet been set for the declaratory hearing.


Regards

 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303023

Steinhoff International Holdings N.V. KursTrend
KursTrend:

Die Banken haben doch noch keinen Beitrag ...

7
30.03.21 10:37
die wollen doch bestimmt nicht anschließend  verklagt werden? Könnte mir aber vorstellen, dass Steinhoff da noch eine Weile wartet, da die Zahl der Unterstützer sicher nicht so groß wird, wenn man bedenkt wer alles schon im Vergleich ist. Wie soll ein Gericht die Klassen als unfair bezeichnen, wenn 90% der Geschädigten dem Vergleich schon zugestimmt haben?  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Beschleunigung...

 
30.03.21 10:43
...man kann sich jetzt binnen dreier Courttage an die Hamilton Trevo Klage dranhängen. Also heute, morgen und übermorgen.

Das heißt für mich für mich, dass mit Hamilton/Trevo eine finanzielle Einigung erzielt wurde und derjenige, der sich berechtigt mit dranhängt einen Vergleich angeboten bekommt.

Nächste Woche dürfte dann der Vergleich über die Bühne gehen..

Jetzt kommt es drauf an, über welche Summen wir dann sprechen

Seite: Übersicht ... 12119  12120  12122  12123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--