Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12093  12094  12096  12097  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.206
Zugriffe: 86.232.790 / Heute: 9.849
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Aboutback

 
25.03.21 09:49
Jetzt bitte nicht meine Worte im Mund umdrehen. Ich habe mich auf das aktuelle Vorgehen von Herrn Naidoo in Bezug auf die SARB bezogen und in diesem Zusammenhang mögliche Transferstops der Gelder. Das sollte eigentlich durch das Lesen meiner vorherigen Postings am gestrigen Tag klar sein. Die schon länger existierende Klage auf die du dich beziehst, ist mir bekannt, zumal sie auch als Teil der Contractual Claims im GS aufgeführt ist.

Wie gesagt um Herrn Naidoo mache ich mir genauso wenig Sorgen, wie damals um das Conservartorium. Meine einzigen Sorgenkinder sind Trevo und Hamilton. Die könnten uns wirklich noch in die Suppe spucken. Daher hoffe ich, dass die mitangeklagten Banken wie Commerzbank und Co hier auch noch ihren Beitrag zum GS leisten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,41%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,48%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,50%

Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

Der Gap

4
25.03.21 09:51
vom Montag bei 0.1172 wurde gerade punktgenau geschlossen.
Mal schauen 8b jetzt weiter up geht.
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Nocap

 
25.03.21 09:54
hatte bei der IR nachgefragt ob es Infos zum Gerichtstermin gibt - warten wir einfach ab.

Schon hart wie hier die meisten wie aufgescheuchte Hühner posten. Wartet doch einfach mal von offizieller Stelle ab bis was kommt.  
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Was hat Hamilton zu verlieren

2
25.03.21 09:58
Nun ja, wenn sie im Hearing dem Richter nicht überzeugen bzw. dieser Andeutet, dass Steinhoff selbst ein Opfer ist und der Prozess langer dauert werde, dann werden sie mit Sicherheit zustimmen.
Mit der 5% Entschädigung können sie wenigstens die Klagekosten kompensieren. Wenn Sie den Vergleich nicht annehmen aber er von den anderen durgewunken wurde, dann bekommen sie wahrscheinlich nichts ausgezahlt weil sie geklagt haben bzw. mit Klagen weitermachen. Dann häufen sich die Gerichtkosten und kein Gericht wird den Recht geben weil der Vergleich rechkräftigt und von der Mehrheit angenommen ist. Deswegen wird Hamilton in den nächsten Tagen 1000 Mal überlegen ob es sich lohnt weiter Geld in einem aussichtlosen Verfahren nachzuschiessen.
Die wollten Druck auf Steinhoff aufbauen um mehr Geld rauszupressen, das haben sie nun mit dem zusätzlichen Geld aus der Versicherung erreicht. Mehr ist nicht drin. Deswegen werden sie einsehen und zustimmen.
Steinhoff International Holdings N.V. KursTrend
KursTrend:

Haltet ihr es wirklich für Zufall, dass ein Tag

19
25.03.21 10:00

vor dem Termin bei Gericht die Einigung mit den Versicherern verkündet wird?? Wie war es bei Conservatorium? Warum ist das Formular zur Registrierung gestern verlinkt wurden?

Hab gerade darin etwas interessantes gefunden:

  • The International Steinhoff Litigation Group (DRRT Inc., DRRT Limited, Tilp Rechtsanwaltgesellschaft MBH, LHL Attorneys Inc., Stichting Steinhoff International Compensation Claims, Birkway B.V. or Bynkershoek B.V.)

Zu dieser Gruppe gehört die SSICC und Birkway und damit auch Hamilton?! Es ist relativ unwarscheinlich das die SSICC aus dieser Gruppe ausbricht und eigenständig zustimmt! Auf Seite 3 ist Hamilton als "Claimant Representative" auch extra mit aufgeführt!

https://kccsecure.com/steinhoffsettlement/Claim/ClaimForm#step-5

Steinhoff International Holdings N.V. Souza
Souza:

#Rocky

 
25.03.21 10:03
..hast ja recht. Aber man kann noch mehr rauspressen.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

IR....

4
25.03.21 10:19
....antwortet heute nicht :o)....ich nehme an, dass sie vermutlich irgendwie im Stress sind!

Der Kurs hopst auch so komisch
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

@ Terminus

2
25.03.21 10:20
So kanns gehen.
Ich bemühe mich zwar alles auf mein Radar zu bekommen...und wie du siehst scheint es mir trotzdem nicht geglückt zu sein und auf den reichlichen Ein-Bis-Wenigzeiler-Müll dazwischen mag ich mich jetzt auch nicht ausreden.

Sorry, dass ich dir den Irrtum eingeschenkt habe.

Herr Naidoo lässt mich aber immer noch nicht entspannt schlafen. Seine Klage scheint frist und formgerecht eingereicht und das Argument, dass die SARB ihre Entscheidung auf von Steinhoff manipuliertem Material getroffen hat kann ich nicht einfach wegwischen.

Ausser den 4-Bösen wird kaum jemand darauf bestehen, dass die Informationen auf deren Basis die SARB damals entscheiden musste korrekt waren.

Und hier kommt für mich noch ein weiterer Aspekt dazu. Bei Naidoo geht es nicht nur darum ob mit seinem Claim aus dem Aktiengeschäft, oder ohne diesen die 75% zuschaffen sind.

Es geht mir darum, dass er, wenn er mit der SARB-KLage Grip bekäme, selbst wenn er in der Sache nicht gewinnt alleine durch Verfahrenstaktik und daraus resultierende zeitliche Verzögerungen das Settlement durch Behinderung i9n der Abwicklung gefährden könnte.

Für mich geht es hier um zu viel, als dass ich die KLage einfach vom Tisch wischen könnte.

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage wir werden sehen wer besser mit der SARB vernetzt ist, Wiese, oder Naidoo.



Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

was für ein kurs?

 
25.03.21 10:20
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

@Squid, objection,

 
25.03.21 10:32
die Parteien, die Hamilton mandatiert haben, verlieren bei Scheitern des Vergleichs ne Menge, unmittelbar (Spatz in der Hand) und mittelbar (Taube (Aktienwert) auf dem Dach). Diese Ausgangslage unterlegt gute Position SHs übrigens. Das Ganze hier ist auf Seiten dieser Gruppen (Hamilton, Naidoo) ein echtes Spieltheoretisches Dilemma, dazu braucht es kein beautiful mind...
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

NEWS !

 
25.03.21 10:34
www.sharenet.co.za/v3/...10325113000&seq=31&scode=SNH
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Erster..

6
25.03.21 10:35
Ha :)

155 Abstimmungsdatum

Steinhoff International Holdings NV
(Eingetragen in den Niederlanden)
(Registrierungsnummer: 63570173)
Aktiencode: SNH
ISIN: NL0011375019


Steinhoff Investment Holdings Limited
(Eingetragen in der Republik Südafrika)
(Registrierungsnummer: 1954/001893/06)
JSE-Code: SHFF
ISIN: ZAE000068367

S155 ABSTIMMUNGSDATUM

Steinhoff International Holdings NV („SIHNV“ oder das „Unternehmen“ zusammen mit seinen Tochterunternehmen,
"Steinhoff" oder die "Steinhoff-Gruppe") kündigt das folgende Update zur Implementierung an
seines Vorschlags zur Beilegung der verschiedenen Rechtsstreitigkeiten und Ansprüche gegen die
Steinhoff-Gruppe, einschließlich derer gegen die ehemalige südafrikanische Holding Steinhoff
International Holdings Proprietary Limited („SIHPL“) zu den am 27. Juli 2020 angekündigten Bedingungen
wie später überarbeitet (die „Steinhoff Global Settlement“).

S155 Abstimmungsdatum

Nach dem Vorschlag von SIHPL im Sinne von Section 155 des South African Companies Act, 2008
(der "S155-Vorschlag", der unter www.SteinhoffSettlement.com verfügbar ist), für diejenigen, die
qualifizieren sich als „Systemgläubiger“ und möchten an der „Versammlung“ teilnehmen und abstimmen (jeweils als
definiert im S155-Vorschlag), das letzte Datum für die Einreichung von Ansprüchen an den Anspruchsverwalter für
Die Überprüfung ist das "Abstimmungsdatum", das zu gegebener Zeit auf www.SteinhoffSettlement.com veröffentlicht wird
Kurs.

Systemgläubiger werden darauf hingewiesen, dass das Abstimmungsdatum jetzt am veröffentlicht wurde
www.SteinhoffSettlement.com als 05. Mai 2021 und dementsprechend alle Systemgläubiger, die dies wünschen
Um an der Versammlung teilnehmen und abstimmen zu können, müssen ihre Ansprüche vor diesem Datum eingereicht werden.

Weitere Informationen

Antragsteller können zusätzliche Informationen überprüfen und ihre Antragsdetails auf der Website einreichen
folgende Website: www.SteinhoffSettlement.com.

Das Unternehmen hat eine Erstnotierung an der Frankfurter Wertpapierbörse und eine Zweitnotierung an der Frankfurter Wertpapierbörse
die JSE Limited.


JSE-Sponsor: PSG Capital
Stellenbosch, Südafrika
25. März 2021

Datum: 25-03-2021 11:30:00
Produziert von der JSE SENS Abteilung. Der SENS-Dienst ist ein Informationsverbreitungsdienst, der von der JSE Limited ('JSE') verwaltet wird.
Die JSE übernimmt weder ausdrücklich noch stillschweigend oder implizit die Gewährleistung, Gewährleistung oder Gewährleistung der Wahrheit, Richtigkeit oder Vollständigkeit von
die auf SENS veröffentlichten Informationen. Die JSE, ihre leitenden Angestellten, Mitarbeiter und Vertreter übernehmen keine Haftung für (oder in Bezug auf) direkte,
indirekte, zufällige oder Folgeschäden jeglicher Art oder Art, die sich aus der Verwendung von SENS oder der Verwendung von oder dem Vertrauen auf SENS ergeben.
Informationen, die über SENS verbreitet werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Zur News

 
25.03.21 10:36
Steinhoff International Holdings N.V. :
DGAP-News: Steinhoff International Holdings NV / Schlüsselwort (e): Sonstiges
25.03.2021 / 10:30
Der Emittent ist allein für den Inhalt dieser Ankündigung verantwortlich.
S155 ABSTIMMUNGSDATUM

Steinhoff International Holdings NV (" SIHNV " oder das " Unternehmen ", zusammen mit seinen Tochterunternehmen " Steinhoff " oder der " Steinhoff-Gruppe ") gibt die folgende Aktualisierung der Umsetzung seines Vorschlags zur Lösung der verschiedenen Rechtsstreitigkeiten und Ansprüche aus mehreren Gerichtsbarkeiten bekannt gegen die Steinhoff-Gruppe, einschließlich derer gegen die frühere südafrikanische Holdinggesellschaft Steinhoff International Holdings Proprietary Limited (" SIHPL "), zu den am 27. Juli 2020 angekündigten Bedingungen, die später überarbeitet wurden (" Steinhoff Global Settlement ").

S155 Abstimmungsdatum

Gemäß dem Vorschlag von SIHPL im Sinne von Abschnitt 155 des South African Companies Act von 2008 (der " S155-Vorschlag ", der unter www.SteinhoffSettlement.com verfügbar ist ) für diejenigen, die sich als " Systemgläubiger " qualifizieren und teilnehmen und abstimmen möchten Bei der "Besprechung" (jeweils wie im S155-Vorschlag definiert) ist das letzte Datum für die Einreichung von Ansprüchen an den Anspruchsverwalter zur Überprüfung das " Abstimmungsdatum ", das zu gegebener Zeit auf www.SteinhoffSettlement.com veröffentlicht wird .

Systemgläubiger werden darauf hingewiesen, dass das Abstimmungsdatum jetzt als 05. Mai 2021 auf www.SteinhoffSettlement.com veröffentlicht wurde. Dementsprechend müssen alle Systemgläubiger , die an der Versammlung teilnehmen und an der Abstimmung teilnehmen möchten, ihre Ansprüche vor diesem Datum einreichen.

Weitere Informationen

Antragsteller können zusätzliche Informationen überprüfen und ihre Antragsdetails auf der folgenden Website einreichen : www.SteinhoffSettlement.com .

Das Unternehmen ist primär an der Frankfurter Wertpapierbörse und zweitrangig an der JSE Limited notiert.

Stellenbosch, Südafrika
25. März 2021


25.03.2021 Verbreitung einer Unternehmensnachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Der Emittent ist allein verantwortlich für den Inhalt dieser Ankündigung.

Die DGAP Distribution Services umfassen regulatorische Ankündigungen, Finanz- / Unternehmensnachrichten und Pressemitteilungen.
Archiv unter www.dgap.de
  Sprache:  Englisch§
Unternehmen:§Steinhoff International Holdings N.V.
cnr Adam Tas und Devon Valley Road
7600 Stellenbosch
Südafrika
  Telefon:+27218080700§
      Fax:+27218080800§
   E-mail:investors@steinhoffinternational.com§
 Internet:§www.steinhoffinternational.com
   STRAHL:NL0011375019§
      WKN:    A14XB9§
 Gelistet:§Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Geregelter inoffizieller Markt in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 1178413


Ende der Nachrichten DGAP-Nachrichtendienst
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Hatte eher auf Klagenews gehofft

 
25.03.21 10:38
naja mal sehen
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Termin vorgezogen !

16
25.03.21 10:40
Ex: 15 June 2021:
Neu: 05. Mai

Alle Zustimmungen vorhanden !

Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

NEWS

16
25.03.21 10:41
SEHR POSITIV!!!! Ganz klar, warum der Termin vorgezogen wurde ;-) Das macht man nicht, wenn man noch paar % benötigt ;-) hihihihii
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Manro

3
25.03.21 10:42
hetz den armen Justin nicht so.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Jetzt kann...

3
25.03.21 10:43
...es langsam losgehen...ein guter Monat noch!
Steinhoff muss sich ziemlich sicher sein!
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

5. Mai

 
25.03.21 10:43
Klasse =))
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Aboutback

3
25.03.21 10:46
Alles Gut.

Dafür ist ja das Forum da, um die verschiedenen Sichtweisen zu diskutieren.
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Verständnis

2
25.03.21 10:47
Für mich klingt das so als ob das nur die Deadline ist. Bis wann sich spätestens alle Ansprüche angemeldet haben sollen.
Der Termin bleibt gleich oder wurde das falsch übersetzt?  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

und der Markt

7
25.03.21 10:47
checkt wieder mal gar nix... Hauptsache irgendwelche Mickymaus-Buden werden hochgehypt
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

S155 -- nicht SOP

 
25.03.21 10:49
aber auch OK :)
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Naja das S155 Verfahren war ja noch nicht bekannt

7
25.03.21 10:49
siehe : steinhoffsettlement.com/important-dates-deadlines.aspx
Das in Amsterdam bleibt doch bestehen. Es geht hierbei um das SA Verfahren.
Also verstehe jetzt nicht die Jubelschreie ;)
Steinhoff International Holdings N.V. poordad
poordad:

Naidoo Manöver Einschätzung

6
25.03.21 10:56
Also ich verstehe aktuell die leichten Panikattacken von manchen hier im Forum nicht, die durch das Klagemanöver durch Naidoo aufgetreten sind.

1) Er ist aus Steinhoff und Pepkor ausgestiegen. Letzteres erst vor kurzem.
2) Da muss doch dem Steinhoff-Management klar gewesen sein, dass was im Busch ist.
3) Bisher hatten die immer einen vorbereiteten Plan für alle Mannöver von Gläubigern und Klägern.
4) Nur weil wir Popelkleinanleger diesen noch nicht kennen, da die Strategie natürlich nicht offengelegt wird seitens Steinhoff, gibts hier grade die Panik.
5) Ich bin mir sicher, dass es dafür schon längst einen Plan gibt und vlt. soagr im Hintergrund verhandelt wird.

-> Ich bleibe tiefenentspannt.

Cheers poordad

Seite: Übersicht ... 12093  12094  12096  12097  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.205 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 08:55
7 1.556 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Squideye 09.05.24 23:25
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--