Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11935  11936  11938  11939  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.700.608 / Heute: 24.935
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. trancetraider
trancetraider:

Dann geh doch zu NETTO...........

4
23.02.21 09:13

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298402

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298403

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

DuperRocket

 
23.02.21 09:27
Genial, Aktien steigen immer wie die Hölle wenn die Insolvenz beantragt wird..wann? Ich sage es all meinen Freunden.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Pepco IPO

4
23.02.21 09:38
Ich hoffe dass es hier in spätestens 2 Monaten endlich los geht. Das aktuelle Marktumfeld verspricht eine absolute Rekordbewertung, jedoch muss man hoffen, dass der Markt nicht vorher in die Knie gehen wird.

Bereits vor Corona haben die begleitenden Investmentbanken an einem Pepco IPO gearbeitet.
Dh viel dürfte bereits in der Schublade liegen und die Roadshows mit den Investoren dürften bald gebucht werden.

Es bleibt spannend!

Die Zahlen diese Woche werden zwar interessant, aber spiegeln nur die Vergangenheit wider.

Die Zukunft sind der Vergleich, die Refinanzierung und die IPOs.

Zusätzlich kommt Anfang März auch die SDAX Phantasie dazu.

Grundsätzlich geht der Aktienkurs immer vorher schon hoch und nicht erst wenn die Zahlen im Geschäftsbericht für jeden leicht nachvollziehbar einsehbar sind.

In diesem Sinne, viel Spaß und allen mit unserer Steinhoff in den nächsten Wochen und Monaten.
Steinhoff International Holdings N.V. Snüffel
Snüffel:

bei den Kursen...

 
23.02.21 09:45
... zahlt man dicke Pakete aus der Bruttokasse und kann noch mehr Steinis horden. :‘D
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

Ist Super Rocket

 
23.02.21 09:49
hier im Forum jetzt der neue Oberchecker?

Bei mir kommt er jetzt auf Ignore, dann muss ich auch sein Geschreibsel nicht mehr ertragen. Das wird mir gut tun, denn es ist ja nicht mal belustigend.
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

South African Section 155 proceedings

 
23.02.21 09:52
Auf der Vergleichseite gibt es aktuelle keine Informationen zu jeglichen Fristen. Frage in die Runde: gab es nicht mal irgendein Datum in Aussicht? Ich meine mich an etwas erinnern zu können, kann aber nicht ausschließen, dass ich bei der Menge an Informationen etwas verwechsele.

steinhoffsettlement.com/important-dates-deadlines.aspx
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

NeXX222: Pepco IPO

 
23.02.21 09:55
Ich sehe halt die Schwiriegkeit darin einerseits die Käger zu überzeugen, dass es beim Vergleich nicht mehr zu holen ist und anderseits sich bei einem IPO möglichst attraktiv zu positionieren. Das gleiche gilt für die Präsentation der Ergebnisse am 26.02.2021. Daher gehe ich davon aus, dass Steinhoff zunächst versuchen wird genügend Zustimmung von der Klägern zu erreichen, bevor er damit beginnt, sich für die anderen Stakeholder aufzuhünschen.
Steinhoff International Holdings N.V. coco66
coco66:

Werde

6
23.02.21 09:57
bei 0,01-0,02 meinen EK noch mal richtig verbessern.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Südafrika am Mittwoch

8
23.02.21 10:07
Reaktion der Märkte/Ratingagenturen

Wenige Minuten nachdem Mboweni zu sprechen beginnt, werden die Märkte das erste Wort haben. Wenn es große anfängliche Zweifel gibt, dass keine überzeugenden Argumente für einen Schuldenschnitt vorgebracht wurden, erwarten Sie, dass der Rand wackelt und die Anleiherenditen in die Höhe schnellen.

Allerdings könnten niedrige Erwartungen bereits "eingepreist" sein, um den Jargon von Händlern und Ökonomen zu verwenden. Auch die Rating-Agenturen werden ihr Urteil fällen. Südafrikas Kreditrating liegt durchweg im Ramschbereich, was die Schuldenkosten der Regierung erhöht, da Gläubiger einen Aufschlag erwarten, um ihr Kapital an einen so riskanten Schuldner zu verleihen.

www.dailymaverick.co.za/article/...udget-has-in-store-for-us/
Steinhoff International Holdings N.V. DerFriese
DerFriese:

@ NeXX222 Nun mal nicht zu positiv denken...

5
23.02.21 10:11

Wieso soll jetzt bald ein IPO kommen? Bist Du persönlich in die Planung involviert oder woher hast Du die Info?

Und dann muss ich Dir entgegnen, dass die Einigung im Juni völlige Glückssache ist.
In Wikipedia können wir nachlesen, dass das SOP in Amsterdam zu über 90% in der Insolvenz endet.
nl.wikipedia.org/wiki/Surseance_van_betaling

Und in Südafrika erscheint gestern ein Zeitungsartikel, der die Einigung dort völlig in Frage stellt.
www.moneyweb.co.za/news/...als/steinhoff-proposal-under-fire/

Also Nexx222 ich finde Deinen Beitrag viel zu positiv. Wir sollten allen Lesern hier aber schon mitteilen, dass die nächsten 5 Monate schwierig für Steinhoff werden können. Wenn Steinhoff das überlebt, dann wird man von dem "Wunder von Südafrika" sprechen.

Die Bilanz und IPO-Pläne sind nett aber nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass Steinhoff eine Einigung erzielt. Und das wissen wir erst im Juni.

Ich habe auch Steinhoff im Depot und das bleibt auch so.
Aber natürlich vorsichtig investiert, weil hier alles denkbare passieren kann.
Steinhoff International Holdings N.V. stunti.geld
stunti.geld:

@TheNakedTra

4
23.02.21 10:21
das ist es. Wenn die jetzt einen lukrativen IPO zaubern, werden alle mehr haben wollen vom Kuchen.

Reeller ist, dass die intern einen "normalen", "Corona bedingten" IPO skizzieren, um mit dem Speck die Mäuse für den Vergleich zu fangen. Dann den Vergleich in trockene Tücher bringen und anschließend eine IPO in Bestform hinlegen.

Also, wer eine Rakete aufgrund des IPO erwartet (vor dem Vergleich), hat m.E. zu gierig gedacht.

Und hinsichtlich SDAX. Wer will den so eine Centkröte im SDAX haben. Wenn der Vergleich steht und dann ein Re-Split erfolgt (1:10 oder 1:20), dann sieht die Welt anders aus.

Kurzfristig ist hier kein Newsflow für eine Rakete, mittelfristig schon. Ich bin seit dem Absturz dabei (meist mit Bestand 200K, temporär ohne).
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Die IPO Pläne sind

3
23.02.21 10:41
bereits seit 2020 bekannt, wurden jedoch aufgrund der COVID-19 Krise verschoben.

Und nein ich arbeite nicht bei einer der begleitenden Investmentbanken. Man muss einfach nur sein Steinhoff Investment verfolgen und dann sieht man, dass Ende Januar eine News kam dass der Pepco IPO nun wieder verfolgt wird.

Und zum Vergleich: wie gesagt, SoP und S155 sind nur noch die Umsetzungsverfahren. 50% bzw. 75% sind jeweils nötig: wir haben die Unterschriften der größten Kläger schon um diese Mindestannahmeschwelle zu erreichen... ansonsten würde dieser monatelange Prozess absolut keinen Sinn machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298415

Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

Ein Chart

9
23.02.21 10:59
sagt mehr als 1000 Worte. Seit 15 Febr. hoch im Abwärtstrend.
Wir müssten die 0,11 nachhaltig knacken, dann denke ich sollte der Weg vorerst wieder frei sein.
Es stehen aber im Orderbuch immerwieder Millionenorder (jetzt wiedr über 4 mil.) bei 0,11. Es ist nicht gewünscht darüber zu kommen. EINDEUTIG nicht.
Das sagt mir aber das man hier richtig ist und einfach noch warten mus. :-)
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1235465
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Die Frage vor den Zahlen ist doch, ...

2
23.02.21 11:05
möchte sich unsere Prinzessin 4 Monate vor dem Vergleich im schönsten Kleid aus dem Schrank zeigen, oder eher mit dem zerschlissenen, wo sie ausschaut wie eine Bettlerin. Jeder darf selbst entscheiden... LG Zitti  
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

POUNDLAND kündigte heute an, dass es ab diesem

9
23.02.21 11:13
Freitag damit beginnen wird, seine im Winterschlaf befindlichen Läden wieder zu erwecken, nachdem Premierminister Boris Johnson gestern Abend den Fahrplan für die Aufhebung der Schließungsbeschränkungen dargelegt hatte.
POUNDLAND today announced it will begin re-awakening its hibernating stores from this Friday after Prime Minister Boris Johnson last night set out…
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Pepco IPO

9
23.02.21 11:16
Der im Februar 2022 fällige Gesamtkreditbetrag beträgt 475 Mio. EUR.
Der im August 2021 fällige revolvierende Gesamtbetrag beträgt 130 Mio. EUR.
Ob man diese Beträge vor einem IPO noch aus der Welt schafft?
Zumindest würde man die dafür verpfändeten Anteile an der Pepco und DEALZ Poland damit frei bekommen.
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

wir könnten bei Change.org ne sammelaktion starten

2
23.02.21 11:17
Steinhoff Kniebohrer for the criminal and toxic stakeholders in SA xD Ich stiffte  
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Alles in tiefen Rot

2
23.02.21 11:22
seit Tagen an der Weltbörse
und die Steinhoff Aktie hält sich prächtig über 10 Cent !
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Hahaha

5
23.02.21 11:32
genau das ist der Schwachsinn an Charttechnik
Danke für die Demonstration
Jeder zeichnet seine Linien wie er sie gerade braucht
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Moin

 
23.02.21 11:35
Es ist etwas im Busch !!
Es werden Dicke Packete bei TG ...
GEKAUFT !!!!!
KEIN EINREIZ ZUM HANDELN..:D
SCHÖ TACH NOCH !
seeblitz1 LONG .D
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

Moin seeblitz

2
23.02.21 11:39
Ich habe kurz in den Busch geguckt.
Da ist nichts.
:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Green future
Green future:

So

2
23.02.21 11:40
Jetzt schmiert auch noch der Gesamtmarkt heftig ab.
Hoffentlich lässt sich unsere Akazie
Davon nicht anstecken.
Nach oben ging sie sonst ja auch nicht mit.

Seite: Übersicht ... 11935  11936  11938  11939  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--