Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10655  10656  10658  10659  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.713.016 / Heute: 8.212
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Also wenn ich mir den Chart

2
06.09.20 15:08
der letzten 2,5 Jahre anschaue muss ich feststellen das alle Nachkäufe im Minus sind.Der Vorteil für die Neueinsteiger sie können keine 5 Cent pro Aktie mehr verlieren.Ich glaube die meisten hier wären froh wenn sie das von sich behaupten könnten.Für mich war mein Eingesetztes Kapital hier ein Zock der bis jetzt nicht aufgegangen ist.Nachkaufen werde ich hier definitiv nicht mehr.Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Paxi
Paxi:

Schuld und Eingeständnis

2
06.09.20 15:22
Warum quetschen wir nicht das letzte aus den Bauernlümmeln heraus?

The terms proposed in this term sheet are made on the basis of there being no admission of liability or wrongdoing on the part of SIHNV, SIHPL or any other Group entity. This term sheet does not constitute an offer capable of acceptance. The settlement terms capable of acceptance will be subject to further settlement documentation to be provided by SIHNV and/or SIHPL. Therefore, these settlement terms are subject to contract and final approvals.

übersetzt steht da ungefähr:

Die in diesem Termsheet vorgeschlagenen Bedingungen basieren darauf, dass weder SIHNV, SIHPL noch eine andere Einheit der Gruppe eine Haftung oder ein Fehlverhalten zugeben. Dieses Termsheet stellt kein Angebot dar, das angenommen werden kann. Die akzeptierbaren Abwicklungsbedingungen hängen von weiteren Abwicklungsunterlagen ab, die von SIHNV und/oder SIHPL zur Verfügung gestellt werden müssen. Daher unterliegen diese Vergleichsbedingungen der Vertrags- und Abschlussgenehmigung.

www.steinhoffinternational.com/downloads/...L_term_sheets.pdf

Anders formuliert: ein Vergleich ist ein Vergleich und kein Schuldanerkenntnis. Anschließend z.B. zur CoBa zu gehen und darauf zu pochen, dass die Prospekte aufgrund fehlerhafter Bilanzen irreführend waren . . . damit schießt man sich dann halt in‘s Knie. Vielleicht braucht die „Group“ auch noch die Zusammenarbeit mit der Bank.

Dann noch mal eben was launiges zu Zeitangaben. Ich habe die Vermutung, dass diejenigen hier die verheiratet sind etwas gleichmütiger mit den Fristen umgehen als die unverheirateten. Zumindest bei mir ist es so, das wenn meine Frau mir sagt:“ Ich bin fertig“ dies einen Zeitkorridor von 5 min bis zu einer Std. bedeutet. Also nicht nervös machen lassen, gut Ding will Weile haben.

In diesem Sinn einen schönen Sonntag

Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

???

2
06.09.20 15:25
Eine ganze Hand voll neu angemeldeten Foristen,die hier Stimmung machen ist schon merkwürdig!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#266404

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#266405

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#266406

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#266407

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#266408

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Erfolgsgeschichte Pepco

6
06.09.20 17:34
Shops Pepco:

2016:   975 Shops
2017: 1213 Shops
2018: 1499 Shops
2019: 1598 Shops (HJ)
2020: 2051 Shops (aktuell)

Wenn auch viel nicht erfolgreich gelaufen ist und verkauft worden ist, aber Pepco hat seit Jahren einen Erfolgslauf und wir sind Teil dieser Geschichte.

Dieses Jahr kommt noch Italien auf der Pepco-Landkarte dazu und meine Vermutung ist, dass wir in den nächsten Jahren auch noch andere Länder in Westeuropa auf der Pepco-Landkarte hinzubekommen werden. Wo soll Pepco sonst noch neue Geschäfte eröffnen? Es bleibt meiner Meinung nach dann nur Westeuropa. Osteuropa haben wir schon lange erfolgreich mit günstiger Ware versorgt.

Auch wenn wir einen Teil von Pepco loseisen werden müssen, einen sehr guten Preis werden für diese Firma bekommen.

Pepco ist noch unter Jooste entwickelt worden, also war auch nicht alles schlecht, was uns Jooste eingebrockt hat.

Ich freue mich jedenfalls immer wieder, wenn ich sehe, dass bei Pepco immer noch neue Geschäfte eröffnet werden.




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#266410

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Gewinnnichtve.!

7
06.09.20 18:44
Pepco hat ein sehr innovatives und schnell agierendes Management (siehe Corona- Krise). Auch MF hat excellente Spezialisten an Bord! In der Summe stimmt es, jedoch haben wir LdP immer noch als Leader.

Der hat mit Sonn eine unglaubliche Kapitalvernichtung vollzogen!

Auf eine bessere Woche!

Huey
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#266412

Steinhoff International Holdings N.V. SteinimHerz
SteinimHerz:

@huey

25
06.09.20 19:56
Ich kann dir nur in der Sache MF und Pepco zustimmen.
LDP hat  jedoch weniger die Kapitalvernichtung zu verantworten wie du es hier verkaufen willst. Er ist derjenige, welcher die Kuh wieder vom Eis holen muss. Dass ist eher das Gegenteil von dem was du behauptest. Er hat hier den schwersten Job überhaupt. Auch wenn es alle gern immer anders sehen. Das ganze hier ist kein Kindergeburtstag. Und das es irgend wann mal Früchte trägt oder sang und klanglos unter geht, dazu braucht es enorme Anstrengungen aber auch die entsprechende Zeit.
Wir sind bereits an einem Punkt angelangt der zu erwarten war und an welchem es nun heißt „gehen oder bleiben“.
Die kommenden Wochen stellen die Weichen für Steinhoffs Zukunft. Wer damit nicht klar kommt muss sich ein anderes Invest suchen. Das natürlich jetzt der eine oder andere zittrige schmeißt ist wohl zu erwarten. Alle anderen brauchen Geduld und wie bei allem auch das gehörige Stück Glück.
Meine Meinung zum Schluss:
Nicht gleich beim ersten Anstieg verkaufen sondern warten bis es sich auch für die ganze durchgemachte Sch... lohnt.





Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Steinherz

6
06.09.20 20:55
Ein CEO muss Resultate vorweisen. Was hat der LDP für uns Aktionäre erreicht? einfach gar nichts. Die Performance von MF, Pepco und Pepkor verdanken wir den einzelnen CEOs und nicht dem LDP. Er hat uns 10% Zinsen statt 6-7% eingehandelt, 60% von MF einfach weg (10% für MF Manager  warum soviel), conforama für 1€ weg und ähnliche deals. Er kann überhaupt keine Zuversicht verbreiten und er will Boni als $ nicht in Steinis. Deswegen ist er meiner Meinung nach als CEO ungeignet.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Hm wer kennt diesen Laden?

2
06.09.20 21:10
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1200042
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Ist eigentlich gleich daneben :)

2
06.09.20 21:11
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1200043
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Ich löse mal auf

2
06.09.20 21:15
Anscheinend nix mehr Wert ;)
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1200044
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Manro123 - #266694

4
06.09.20 21:18
Wieso soll die Halle nix mehr Wert sein? Steht doch oben rechts, neben Poundland,  ganz groß 1 Pfund.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

So mies

 
06.09.20 21:23
Waren die 10% damals auch nicht.
Da haben  andere Unternehmen, in besseren Lagen, höhere Zinsen bekommen.

Wer investiert in ein Bilanzmanipulations-Unternehmen (damals war das Ausmaß nicht bekannt) für 6-7%?
Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

LDP

3
06.09.20 21:29
Viele haben Steinhoff Ende 2017 insolvent gesehen. Er hat den Laden am Leben gehalten bis heute...

Ohne ihn und dem CVA gäbe es kein Steinhoff mehr!

Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung oder ist ein großer Besserwisser.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ jef85

 
06.09.20 21:31
oder des sind Leut die den Job vom LdP übernehmen wollen nachdem die den Mann in allen Foren als NIchtskönner hinstellen.
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Brillantbill

 
06.09.20 21:33
Mag sein, dass einige Unternehmer auch 10% Zinszahlen müssen, aber nicht für abgesicherte Kredite. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Dann nenne mir ein paar Beispiele.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#266423

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

dann noch Boni Zahlen?

 
06.09.20 21:39
Münchner?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

jef85

 
06.09.20 21:54
Die Insolvenz wäre damals sehr schlecht gewesen für die H7, so ist es ein Optimierungsprogramm. Der  CEO hat nichts zu melden, nur die Gläubiger, deswegen braucht man über ihn nicht zu diskutieren.

Seite: Übersicht ... 10655  10656  10658  10659  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--