Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10610  10611  10613  10614  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.708.072 / Heute: 3.268
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Also

 
31.08.20 10:08
ich bin ganz ehrlich, Stimmung hin oder her (gefühlt ist die Stimmung nach der HV besser) - es hängt jetzt einfach alles an einem baldigen GP und die damit verbundenen eingesparten Kosten für Rechtsstreitigkeiten und der Gewissheit, dass man sich wieder aufs operative Geschäft konzentrieren kann.

Ich versteh ehrlich gesagt null, wieso Klatschblätter wie der Aktionär etc. Steinhoff so dermaßen madig reden. SH ist ja mittlerweile mehr als nur eine Möbelproduzent. Gefühlt ist die Stimmung bei "unseriöseren" Herausgebern wie nebenwerte-magazin usw doch mittlerweile ins positive gedreht. Aber was will man von seriösen Medien auch berichten? Ohne eine Lösung in den Rechtsstreitigkeiten ist hier 0 Fantasie drin.

Um ehrlich zu sein bin ich mir auch gar nicht sicher ob LdP 4-6 WOCHEN gesagt hat bis zu einer Einigung oder 4-6 MONATE. Hier sind ja einige der Meinung das bis dahin das Geld fließen soll (bei letzterem). Ich dachte er hätte auf der HV gesagt, dass man es nicht absehen kann bis wann es den GP gibt.
Bitte Bitte korrigiert mich, wenn ich mich hier gewaltig irre.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Mal ehrlich was soll man den 4-6Monate warten?

2
31.08.20 10:10
4-6 Wochen reichen doch ob man dafür oder dagegen ist....
Steinhoff International Holdings N.V. Vallu
Vallu:

4-6 Wochen wurden gesagt

3
31.08.20 10:13
Abwarten und Tee trinken. Investiert sein oder rausgehen ändern wird hier eh niemand was da keiner Dick genug ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

@Dr. Fliedermann

2
31.08.20 10:14
mir gehts nicht hier nicht um die schnelle Kohle zu machen (bin hier schon lange investiert) sondern einfach darum wie der Wortlaut der HV von LdP war, um mich mental drarauf einzustellen, ob man in 4-6 Wochen eine ad-hoc erwarten kann oder eben erst in 4-6 Monaten.
Steinhoff International Holdings N.V. TomFord
TomFord:

4-6 Monate

6
31.08.20 10:21
ich glaube, die 4-6 Monate waren bis zur vollständigen Regulierung (inkl. Auszahlung) gemeint....wenn ich mich recht erinnere....

Die Zustimmung oder Ablehnung der Kläger 4-6 Wochen
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Danke

 
31.08.20 10:25
an alle 3 die es bestätigt haben - kann jetzt etwas beruhigter schlafen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Ventus
Ventus:

@Effancy Der Aktionär und andere

9
31.08.20 10:45
etablierte Medien KÖNNEN doch gar nicht anders. Stell Dir mal vor die würden den Kauf empfehlen und dann geht die Sache nach hinten los.
Von einer auch von Anfängern gelesenen Zeitschrift erwarte ich genau das, was sie gerade tun: Warnen. Wer den Zock wissentlich eingeht und das Risiko in Kauf nimmt, entscheidet das doch sicher nicht wegen solcher Zeitschriften/Internetseiten.
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Ventus,

 
31.08.20 10:48
auch wieder wahr!
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@effancy&Ventus

3
31.08.20 11:18
NUR wie oft habe wir das erlebt wo den Konzern man tot geschrieben hatte, mit noch schlimmeren
Artikeln und Kommmentaren.... SCHWUPS....
drehen die "Maschinisten2 den Kurs gen Himmel..
Ja ja, Börse ist anders als Flugreise...
In diesem Sinne:
Warten wir auf reale Ergebnisse davon was Du Preetz gesagt hatte und Erholung,
trotz Corona Kiese, die schon manche vernichtet hatte...
LONG Life Steini !!

 
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Das Global Settlement Proposal.....

2
31.08.20 11:29
...... ist am 27.07. veröffentlicht worden.
Demnach sind wir bereits jetzt in der "Heißen Phase!

Dann schauen wir mal!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

warum soll Management Bonus kriegen

2
31.08.20 11:35
wie geil,alle wollen nur abkassieren!.
Steinhoff International Holdings N.V. cash-money-brother
cash-money-b.:

Steinhoff

 
31.08.20 11:40
Ist für mich (und wahrscheinlich für viele Andere) nervlich gesehen eines der zehrendsten Invest der letzten Jahre. Hoffe das sich das durchhalten und Schmerzen aushalten doch noch irgendwann auszahlt... ?
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

@ Cash

 
31.08.20 11:43
hoffentlich haben wir in wenigen Wochen endlich Gewissheit!
Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

@taylor

2
31.08.20 11:43
Nüchtern betrachtet sind die vom "Management" keine Nasebohrer. Die haben mehr zu tun als du dir vorstellen kannst.
Und zum Thema abkassieren möchte ich dich fragen weshalb du hier investiert bist? Magst hier keine Kasse machen? Wenn ich mir so deine "tradingposts" anschau hast du schon öfters mit Verlust wieder verkauft hier. Bist wohl ziemlich verbittert.
Tja
Snh trennt die Spreu vom Weizen (und so)
Zwinker lol
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Das stimmt, dass Management hat viel zu tun

 
31.08.20 11:49
Es ist nicht so einfach, soviele Kapitalgeber und Anteilseigner solange hinzuhalten.
Und das sind ja auch wieder tolle Ergebnisse vom Annual Meeting.
Spätestens Ende 2021 ist hier Schluss.

Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Das Invest sit doch jetzt nicht mehr zehrend.

2
31.08.20 11:51
Da passiert nicht mehr viel.  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

nüchtern betrachtet

5
31.08.20 11:52
haben die Menschen von Zeitgenossen die den Hals nicht voll kriegen , irgendwie die Nase voll.

Einen Boni gekoppelt an die Entwicklung des Aktienkurses: ja! dem würde ich zu stimmen

Aber eine Leistung die ohnehin schon gut dotiert ist noch zu pampern ... Nein Danke!
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

6 Woche gestartet und ich erhoffe mir jetzt mal

 
31.08.20 12:01
das wirklich diese Woche mal was kommt...
Zumindest am 04.09 sollte mal Klarheit geschaffen werden. Zulange schon dabei.....

Steinhoff International Holdings N.V. lazok
lazok:

Humor ist wenn man trotzdem lacht

 
31.08.20 12:05
Es waren cca. 28-42 Tage bis zur Einstimmung oder Ablehnung durch die Kläger, und ein Trimester bis Semester bis zur Regulierung-Auszahlung, wenn ich mich richtig erinnere...aber korrigiert mich ruhig wenn ich mich irre.Hat aber Du Pretzel so gesagt, ich schwöre! Oder war es Balloonberg?  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Manro123 - #265582

2
31.08.20 12:10
Das längste Invest welches ich bei Aktien habe, ist rund 10 Jahre und ich bin noch immer dabei. Also Steinhoff ist da noch, bei mir, ein Kurzfristiges Investment.

Aber ich gebe dir Recht, gefühlt dauert das viel zu lange. Allerdings liegen die Gründe bei uns selbst da wir täglich uns mit dem Unternehmen befassen.

Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Als Aktionär

7
31.08.20 12:17
...ist man zwar auf der einen Seite Eigentümer der "Bude", in welche man ein mehr oder weniger grosses Vermögen reingesteckt hat, kann aber auf der anderen Seite nur ziemlich machtlos zusehen, was die Angestellten mit seinem Eigentum so fabrizieren. Und wenn die es an die Wand fahren - ob nun aus Unvermögen oder sogar in betrügerischer Absicht aus reiner Geldgier - und es kommt zur Inso und somit zur "Verwertung", dann steht man als Eigentümer ganz am Ende der Nahrungskette und wird mit ganz viel Glück vielleicht noch mit paar "Brotkrumen" abgespeist. Cool. Das ist Börse im 21.Jahrhundert. Da braucht sich auch niemand wundern, wenn viele sich weiterhin nicht trauen, ihr hart verdientes Geld in Aktien anzulegen. Im nächsten Leben werde ich das auch nicht mehr tun. Für dieses Leben ist es aber nun mal zu spät: Steinhoff macht's möglich. Die "unendliche Geschichte" ist für mich längst im 4.Jahr angekommen, und wer weiss, wie viele Jahre noch dazu kommen. "Geduld" wird hier völlig neu definiert. Irgendwann wartet man nur noch still und leise vor sich hin. Auf ein Wunder. Auf den GP. Auf endlich mal steigende Kurse. Auf was auch immer. Manchmal weiss man schon gar nicht mehr, worauf. Also: Dann warten wir mal weiter. Wird schon werden - irgendwann.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Lazok

 
31.08.20 12:18
du irrst dich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265298

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265299

Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@Klaas

 
31.08.20 12:38
Stimmt, man hat nicht viel zu melden, aber man kann uns als Eigentümer wenigstens nicht verklagen, das war nicht immer so... Bei einem Fall wie Steinhoff, ist das auch gut so.  

Seite: Übersicht ... 10610  10611  10613  10614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--