Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10475  10476  10478  10479  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.685.538 / Heute: 9.866
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Schönesbiest
Schönesbiest:

MarketTrader

 
02.08.20 12:40
Wie Weiterleitung? Wenn ich dir eine persönliche Mail schicke, wer kann die dann lesen? und warum?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Pdoc

 
02.08.20 12:43
ich bin in FB als Bobby TH und bisher hat es noch NIemand gestört. Es gibt auch noch andere die nicht mit Realname darin sind. Liegt sicherlich auch daran das sich jeder dort benimmt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#261903

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

@moneycoach21

 
02.08.20 12:48
ich leugne nicht, ich bezweifle. unterschied nicht klar?

da du aber von dir behauptest, du wuerdest steinhoffaktien besitzen, dann kannst du doch einfach mal einen auszug aus deinem depot hier reinposten, oder? wuerde dich glaubwuerdiger erscheinen lassen.

dies taten, sofern ich mich erinnere, im letzten jahr eine handvoll aktionaere.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#261905

Steinhoff International Holdings N.V. moneycoach21
moneycoach21:

FB Gruppe

3
02.08.20 12:53
Viele sind mit ihren realen Namen in der FB Gruppe angemeldet. Aber dort geht es um eine realistische Einschätzung der Aktie und nicht darum wer den größten hat! Also Aktienanteil wohl gemerkt! Deshalb gibt es einen sachlichen, respektvollen Umgang miteinander und die Tatsache, dass dort viele Millionen Aktien vertreten sind, ist kein besonderes Thema.
Steinhoff International Holdings N.V. moneycoach21
moneycoach21:

@MT

 
02.08.20 12:55
Und ich weiß! Unterschied klar?
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Facebook Mitglieder

 
02.08.20 12:57
Und extra wieder für MT: jetzt schon 1146 Mitglieder. Klar doch, Steini vollkommen uninteressant.

1146 * 200000 = und schon haben wir 229 Mio Aktien in privater Hand.

Warum 200000? Weil dann hat jeder ca. 10000 Euro investiert. Darunter melde ich mich doch nicht extra in dieser Gruppe an.

Beweise für meine Aussage? Brauche ich doch nicht, andere schreiben auch jeden Blödsinn hier ins Forum.

Und hetzt schaue mal, dass ich gesperrt werde. Ist mir so was von egal, Hauptsache meine Steinis bleiben im Depot liegen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#261909

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

komisch...

 
02.08.20 13:03
"1146 * 200000 = und schon haben wir 229 Mio Aktien in privater Hand."

hattest du nicht vor ein paar minuten noch behauptet es seien 100.000 stueck?

vielleicht warte ich noch ein paar minuten, dann behauptest du es seien mindestens 1.000.000 pro aktionaer! ach, was schreib ich denn da...es sind natuerlich mindestens 10.000.000 pro steinhoff-fb-sektenmitglied!

du kannst doch auch mal deinen auszug aus deinem depot hier posten, oder? keine sorge, ich werde dich sodann auch nicht auslachen. ist zwar nicht garantiert, aber ich werde versuchen mich zurueckzuhalten. versprochen!

:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#261911

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@moneycoach21

2
02.08.20 13:07
Wie er ja selbst zugegeben hat, ist der User MT selbst in der Facebook Gruppe.
Er wird uns ja sicherlich seinen Namen verraten, unter dem er angeblich angemeldet ist. Warum auch nicht.
Vermutlich wird er in unser FB Gruppe ganz ordentlich mit Diskutieren.
Auch dort wird kontrovers aber sachlich diskutiert.  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

MT

2
02.08.20 13:10
Ich getraue mich meinen Depotauszug nicht hier zu posten, da werde ich nur für verrückt erklärt und du würdest mit Sicherheit behaupten, dass es mein Demodepot sein muss.

Fang Du einmal an mit Deinem Depotauszug und dann schauen wir einmal weiter.

Ich habe meinen Bestand hier schon einmal vor einer gefühlten Ewigkeit mit Bild rein gestellt, musst du nur suchen, dann haben wir mal etwas Ruhe.
Steinhoff International Holdings N.V. moneycoach21
moneycoach21:

@MT

3
02.08.20 13:13
Da kannst Du lange warten! Es geht hier um einen Austausch über die Zukunft von Steinhoff und nicht darum wer wie hoch investiert ist. Ich persönlich habe die Einschätzung, dass die Zahl von 229 Mio. deutlich zu niedrig ist, aber wie gesagt, darum geht es nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Facebook Kalkulation für MT

 
02.08.20 13:24
Schon wieder ein Mitglied mehr, also null Interesse an Steinhoff.

1147 * 4000000 = 4,5 Milliarden Aktien. Alle Aktien also in privaten Händen, weil es gibt nur 4,3 Milliarden Steini Aktien.

Ich habe jetzt einfach 4000000 Millionen verwendet, weil ich schon irgendwann mal 4 Millionen Steinis eingebuchtet hatte. Ist aber schon eine ganz lange Zeit her. Wenn du suchst, dann findest du sogar ein Bild davon.

Wie schon geschrieben, jeder FBler so verrückt wie ich, dann sind es zu wenige Aktien.

Aber Du kannst ruhig weiterhin daran zweifeln, dass die Benutzer keine 100000 Stück im Schnitt haben werden.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

vielen dank fuer die zahlreichen bestaetigungen

 
02.08.20 13:31
meiner bisherigen annahmen. null aktien im depot. war mir  schon klar...und ich glaube, nicht nur mir!

so, ich geh wieder in den garten das gras beim wachsen zusehen. ist sinnvoller und deutlich spannender.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Bambi

3
02.08.20 13:31
der Steinhoff-Aktienbestand ist wahrscheinlich so massiv wie der Achtzehnender von dem Wild auf dem Profilbild...
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Forum - Facebook - Bestand

 
02.08.20 13:34
Ich denke dass die hier da sind einen Bestand von ca. 500-800 Mill. Aktien haben, so meine Meinung
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

MT

 
02.08.20 13:39
Nur weil Du keine Steinis hast, musst Du doch nicht dem Gras beim Wachsen zuschauen.

Dem Gras schaue ich doch nicht beim Wachsen zu, wenn ich es dann wieder richtig kurz schneide.

Ich warte darauf, dass ich meinen Steinis beim Wachsen zuschauen kann, das wird erst noch richtig spannend. Jeder Cent Kursbewegung macht sich mehr als nur ein wenig im Depot bemerkbar. Und irgendwann schauen wir hoffentlich nur noch ein oder zwei Nachkommastellen bei. Eurokurs an.
Steinhoff International Holdings N.V. positiv5
positiv5:

Einmal

 
02.08.20 13:45
würde ich gerne sehen welche Person sich hinter einen Market trader verbirgt.
Aber wenn du das in deiner Freizeit machst und nicht dafür bezahlt wirst ,kannst du meiner Meinung auch nicht selber entscheiden,  eben mal schnell nach draußen zu gehen.

Kannst mich gerne für einige Tage sperren lassen, denn ich habe ja keinen Zwang hier ständig posten zu müssen.
Schwarze kann ich dir im Moment auch keine mehr geben .
In der FB Gruppe bin ich auch nicht mit meinem Namen angemeldet.
Weil das eben jeder selber entscheidet ob er seine Anlagen veröffentlicht !

Steinhoff International Holdings N.V. HSV Matz
HSV Matz:

...

 
02.08.20 14:14
Oh Mann, wer hat hier den dicksten Schwanz? Unglaublich....

Konzentriert Euch lieber:

- Datum für das Einreichen der Forderungen: 13.08.
Somit wird hier vorher gar nichts passieren

- Wiese muß sich mit dem Konsortium einigen.
Auch hier gilt: Vorher passiert nichts.
Meine Hoffnung ist, dass sie sich außergerichtlich einigen. Wenn nicht, dauert es noch sehr lange.

Also:
Trotz aus meiner Sicht etwas mehr Licht am Ende des Tunnels, handelt es sich weiter um ein Höchstrisikoinvests.
Wer das Geld benötigt: Hände weg.

Mein Schwanz ist verhältnismäßig klein mit einer hohen 5-stelligen Stückzahl.

Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Eines ist sicher

2
02.08.20 14:22
mit "0" hat eindeutig Talismann den Kleinsten
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

dicksten investiert

 
02.08.20 14:30
Als ob es hier darum gehen würde, wer am dicksten investiert ist.

Ich persönlich habe hier richtig viel Geld investiert, vielleicht zu viel Geld. Es ist auch klar, dass Steinhoff ein sehr riskantes Investment ist.

Damit sollte die Risikoeinstufung aber auch geklärt sein. Aber hier im Forum wird tagtäglich und das mehrmals wiederholt was für ein Balanceakt Steinhoff ist und eigentlich ist ohnehin klar, dass Steinhoff pleite gehen wird.

Ich behalte meine Aktien und warte ab, wie die Sache bei Steinhoff ausgehen wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Hallo Jungs,

 
02.08.20 14:32
will euch ja euch nicht vom gegenwärtigen Thema ablenken. Meine Frage war
wohl off topic.....sorry dafür.

Also wenn wir beim aktiven Schwan?vergleich bleiben wollen. Wenn ich von meinem derzeitigen Marktwertkapital mein derzeitig, anteiliges Eigenkapital abziehe, dann hab ich einen ganz kurzen Schnidelwutz, das kann ich euch sagen.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Was mich wirklich verwundert,.....

 
02.08.20 14:38
... ist die Tatsache, dass sich TILP zum aktuellen Stand/ Angebot noch nicht geäußert hat.

Huey

Seite: Übersicht ... 10475  10476  10478  10479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--