Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10472  10473  10475  10476  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.701.066 / Heute: 25.394
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Moin

 
02.08.20 09:12
Eure müden Angriffe, haltlosen Behauptungen und substanzlosen Unterstellungen prallen an mir ab, wie der Kurs Steinhoff‘s an den 5 Cent!
Wie schon oft gesagt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Und das werden die Realisten sein!
Schönen Sonntag!
Talismann

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

wenn ich hier lese,

 
02.08.20 09:13
dass sich bei Facebook bereits mehr als Tausend SH Aktionäre eingefunden haben, dann wäre es ja dort schon einmal eine gute Basis, um die Interessen der Neu- und Altaktionäre zu bündeln.

Gibt es derartige Bestrebungen?

Ich kann nämlich mir gut vorstellen, dass der bei FB vertretende Anteilsbesitz schon im zweistelligen Prozentbereich liegen könnte und gerade die Neuaktionäre ein vitales Interesse haben sollten, bei einem in Zukunft möglicherweise anstehenden DES (auf welcher gesellschaftlichen Ebene auch immer) ihre Interessen zum Umtauschverhältnis zu artikulieren. Wenn dies in Angriff genommen werden würde, dann hätte die Facebook Gruppe auch über den reinen Infoaustausch einen gewichtigen Zusatzzweck!
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

achja? wo ist der beweis,

 
02.08.20 09:20
"dass sich bei Facebook bereits mehr als Tausend SH Aktionäre eingefunden haben"

dass diese leute auch nur eine! steinhoffaktie besitzen?

das artet hier und dort ja aus wie bei einer sekte!
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

eine Stimmrechtsbündelung zur nächsten

2
02.08.20 09:28
HV wäre doch schon mal eine feine Sache. Das könnt ihr ja mal bei FB diskutieren.

Vor vielen Jahren wurde so etwas bei der Intershop Comm. AG erfolgreich praktiziert.

Mein Tipp:
Ihr müsst Euch im Vorwege bemerkbar machen, dass ihr auf die Aussage restore some value nicht nur vertraut habt, sondern dies auch einfordert!

Nur träumen wie bspw. shoppinguin, dass hohe Kurse schon wie von allein eintreten werden, ist wohl zu wenig. Deshalb sollten die privaten Mio. und fast Mio. Aktionäre mal aktiv werden und über ein Pooling ihrer Kapitalinteressen ernsthaft nachdenken. Aus dem Stand könnte dann ja aus der Facebook Schicksalsgemeinschaft vielleicht die größte Stimmrechtsbündelung (dann faktisch größte Aktionärsgruppe und mächtiger als PIC)  erwachsen.

Das ist doch sinnvoller, als hier tausende von Posts zu verfassen, in der Hoffnung, dass das irgendwas bewirkt...
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Schon 1129 Mitglieder....

2
02.08.20 09:32
in der Facebook Gruppe. Und so herrlich informativ.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

1000er

3
02.08.20 09:34
Was machst du dann hier bei Steinhoff Ariva? Geh doch mit deiner Hoffnung nach FB..
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Bilanzen - HJ2020

 
02.08.20 09:36
Kann mir einer sagen bitte wieso Mattress -Zahlen nicht zum Gesamtumsatz und EBIT hinzugerechnet werden ?
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Ich hab

 
02.08.20 09:36
Mit fb nix an Hut und werde auch wenn es mit Sicherheit informativer als hier ist mich nicht bei diesem Laden anmelden..
Steinhoff International Holdings N.V. moneycoach21
moneycoach21:

@MT

4
02.08.20 09:38
Der Vorteil bei FB ist, dass die Identität der User bekannt ist; zum Teil kennen sich die User untereinander sogar persönlich. Ziel ist ein sachlicher Austausch ohne Anfeindungen, persönliche Beleidigungen oder gar gezielte Fake-Accounts. Du kannst davon ausgehen, dass hier viele  Steinhoff-Aktien gehalten werden.
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

ich bin nicht bei Facebook und

2
02.08.20 09:41
habe auch nicht vor dort einzutreten.

Nichtdestotrotz erlaube ich mir hier, meine Gedanken zu posten.

Ich habe ja mitbekommen, dass viele FBs auch hier mitlesen und schreiben und ich aus eigener Erfahrung gelernt habe, dass das durchaus etwas bringen kann, wenn man gebündelt auf das Management zugeht..;-).
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Danke moneycoach21

 
02.08.20 09:42
aber viele schreiben hier lieber Ihren Müll in der Anonymität. Dazu noch die immer wiederkehrenden Beleidigungen. Deswegen haben viele kein Bock auf die FB Gruppe.  
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

sonst noch was?

2
02.08.20 10:13
facebookgruppe?

ich erzähl doch auf facebook nicht rum, dass ich mich börse beschäftige. genausowenig wie ich hier jemanden meine adresse maile, damit er mir ein t-shirt schickt.

man sollte mit seinen persönlichen informationen etwas sorgsam umgehen, vor allem wenn sie mit finanzen zu tun haben.....
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Hat mit Anonymität

 
02.08.20 10:14
nichts zu tun... aber Datenschutz gibt es bei fb nicht und mit schlechten Erfahrungen tut man sich das nicht an...
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Walter.Eucken

2
02.08.20 10:32
Ich glaube das muss man nicht so eng sehen mit Facebook. Viele Börsennotierte Unternehmen haben dort Investoren Gruppen. Da geht es dann mehr um den Informationsaustausch. Da interessiert sich keiner für deine persönlichen Daten oder wieviele Aktien du hältst. Theoretisch kann man sich bei Facebook auch ganz anonym anmelden mit einem frei erfunden Namen. Übrigens die Facebook Gruppe "Tesla Aktionäre" hat nur 844 Mitglieder. Unglaublich dass Steinhoff mit seinen über 1100 Mitgliedern in Deutschland sogar beliebter als das innovative Unternehmen Tesla ist :-)
Steinhoff International Holdings N.V. MTechnik
MTechnik:

Calibeat1

 
02.08.20 10:32
Zwingt dich ja keiner.
Informativer und geistreicher ist FB allemal.
Wenn Du es vorziehst dich lieber hier mit 10.000 Seiten gefülltem mit Schwachsinn von grenzdebilen Kindern abzumühen und dafür Ariva schöne Klickzahlen zu bescheren damit die noch mehr Idiotische Werbung schalten können, bitte.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Steinhoff Dokument Fragen&Antworten

 
02.08.20 10:35
Zwei Zitate aus den FAQ die mich jetzt erst recht dazu animieren, meine Shareholderlisten sehr sorgfältig weiterzuführen:
„ Die Anspruchsberechtigten sind berechtigt, die SIHNV-Aktien zu behalten, die sie gegenwärtig besitzen.“
„Da ein Hauptzweck des Vergleichs darin besteht, die Weiterführung der Steinhoff-Gruppe zu ermöglichen, besteht auch für die Personen, die noch Aktionäre des SIHNV sind, die Möglichkeit, Wert aus ihren Investitionen zu erzielen.“

Siehe Homepage  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Lazoman

 
02.08.20 10:35
auf Seite 27 findest du die Begründung  
Steinhoff International Holdings N.V. regneig89
regneig89:

@H731400

2
02.08.20 10:36
Klaust du immer Texte von anderen.  
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

@mt

 
02.08.20 10:36
ja, hier ist es furchtbar, das bestreitet ja keiner. aber dafür gibts die ignorefunktion.



ps. grenzdebile kinder? jede wette, mindestens die hälfte der spinner sind rentner.
Steinhoff International Holdings N.V. Lord Tourette
Lord Tourette:

Eintausendpro

 
02.08.20 10:38
Gebündelt auf das Managment zugehen? Oder meinst du die Marionetten der HF? Unglaublich was einige hier  für einen Scheiss absondern.
Ich sage mal 5 Cent pro!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#261846

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

meine wette: 999/1000 haben keine! einzige aktie

 
02.08.20 10:42
"jede wette, mindestens die hälfte der spinner sind rentner."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#261848

Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

@Lazoman

 
02.08.20 10:43
Weil du keine Ahnung von Accounting hast  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#261850


Seite: Übersicht ... 10472  10473  10475  10476  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--