Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10090  10091  10093  10094  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.704.258 / Heute: 28.586
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

...interessant ist übrigens

 
22.06.20 22:32

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

Also Talismann

 
22.06.20 22:35
war auf jeden Fall 100 % richtig mit dem Verlauf und seiner Ansage dort gelegen (Tage davor schon)  ,was gibts dagegen nun wieder zu sticheln?
!!  ??
oder geht es mittlerweile einfach so egal was wer macht ?
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

neuundalt

 
22.06.20 22:43
Halt’s Maul Multi-IDler
Steinhoff International Holdings N.V. Geldverbrennung
Geldverbrenn.:

@Motzer

 
22.06.20 22:45
Wirecard hat keine Jahre. Die haben nur die angeblichen Umsätze und keine Immos und Firmen. Wenn die Kredite eingestrichen werden ist Feierabend.
Bei Steinhoff ist die Verlängerung durch und somit eine gute Möglichkeit sich zu erholen wenn Confo den Schnitt nicht nach unten zieht.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

wer oder

 
22.06.20 22:53
was ist Wirecard........ist das ne Aktie :-).... nie davon gehört...muss ja kräftig interessant sein das die Leute da ihr Geld hintragen. Ich habe vor 5 Jahren begonnen bisserl in Gold zu schichten, es ist beruhigender zu sehen was man da an Gewinnen hat und vor allem in Händen hällt.... :-)..
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

Gute Postings heute

 
22.06.20 22:53
@Dirty: Danke für die Confo Bilanz. Ist leider schwierig zu interpretieren. Es sieht sehr danach aus, dass Conforama France so ziemlich umstrukturiert wurde seit dem Lenders Meeting

@Daedalus87: Danke für den Hinweis zur Update bzgl. der Verpfändungserklärung. Ich würde jetzt beim ersten Überfliegen des Dokuments erwarten, dass es ein anderes ersetzt - bin mir da aber nicht ganz sicher (Falls ja, müsste eine weitere Meldungen folgen, falls nein, müsste man alle Erklärungen erst mal vergleichen)

Ansonsten: SNH wird am 30.Juni den Jahresbericht genau dann vorlegen, wenn zumindest eine Absichtserklärung zum Verkauf von Confo France diese Woche unterzeichnet wird.

Kommt die Bilanz (die wird strukturell eh komplett anders aussehen) interessiert mich vor allem die Performance von Pepco EU, d.h. wie wirkt sich das Wachstum auf den Gewinn aus.
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

....hier is man so

 
22.06.20 23:01
....richtig, in guter Gesellschaft, das mannns kotzen grad no so .....oder au net verhindern kann.
Ich verfluche den Tag, wo ich hier aufs Forum aufmerksam geworden bin.
Egal, gab ja auch paar gute Kontakte, seies drumm
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Es ist wirklich

15
23.06.20 00:51
erschütternd, was so in den WC-Foren an Schicksalen zu lesen ist. Ich bin bei Steinhoff seit Dez.2017 hier dabei und hab so einiges gelesen, aber ich kann mich hier nicht erinnern, dass so viele mit so extrem hohen Summen mit Steinhoff untergegangen sind. Es ist bedrückend und man möchte helfen, aber man kann es nicht. Ganze Existenzen wurden in den Abgrund gerissen und es gibt tatsächlich Individuen, die sich daran auch noch ergötzen können. Steinhoff ist mit den verstrichenen Monaten leider auch zum absoluten Zock verkommen. Es ist wohl irgendwo Substanz vorhanden, Veränderungen ersichtlich und Expansion wahrnehmbar. Und trotzdem, man steht auch hier in Wahrheit im völligen Abseits. Mit 18% des Gesamtvermögens bin auch ich hier sicher deutlich zu hoch investiert und wenn‘s krachen sollte, dann tut‘s ordentlich weh. Mein definitiv letzter Kauf war am 17.01., nach etlichen Verbilligungen, um den Kurs auf ein realistisches Niveau zu drücken. Egal wie tief der Kurs noch gedrückt werden sollte, es wird kein Nachlegen mehr geben. Zum Zock, den ich zu Beginn als Langzeitinvest ansah, stehe ich und komme da, was wolle. Vielleicht wird aus unserer Steinhoff ja wirklich noch was, aber eine Lehre sollte mir das WC-Gemetzel allemal sein. Steinhoff ist in jeder Hinsicht meine größte Prüfung, sie lehrt mich Geduld, Demut, Verzicht, Selbsteinschätzung und zeigt mir ziemlich genau die Grenzen meiner Risikobereitschaft.
Gute Nacht euch allen, meine Gedanken und Hoffnungen sind ganz bei den WC-Aktionären.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco jetzt bei 2000 Shops

2
23.06.20 03:45
Falls es jemanden interessieren sollte, bei Pepco sind wir jetzt bei 2000 Shops angelangt.

Das ist schon beachtlich, trotz Corona werden neue Shops eröffnet.  
Steinhoff International Holdings N.V. frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Es gibt zwar mittlerweile 2000 Shops, das ist aber

2
23.06.20 06:11
nur die halbe Wahrheit.  Von Oktober bis ende Februar wurden mehr als 60 Shops dicht gemacht und das war vor beginn der Coronapandemie.  Übrigen wurde letzte Woche und auch heute einer geschlossen. Nur soviel dazu. Es gibt also doch ne Menge Schließungen.  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco

2
23.06.20 06:41
Und was ist jetzt die ganze Wahrheit?

Ich nehme doch an, dass bei den 2000 Shops nur geöffnete Shops gezählt werden.

Es wird immer wieder schlecht laufende Geschäfte geben, denn ohne Risiko funktionieren so viele Eröffnungen einfach nicht.

Viele Neueröffnungen zeigen uns schon, dass dieses Geschäft ganz gut laufen sollte, die Bilanz in ein paar Tagen sollte uns zeigen wie es bei Pepco läuft.
Steinhoff International Holdings N.V. gobe
gobe:

Moin @all

2
23.06.20 06:51
Ich finde es wirklich wichtig,  das Geschäfte, die nicht den Ertrag erwirtschaften auch wieder geschlossen werden.  Für mich persönlich ist dieses positiv zu bewerten. Es werden keine Geschäfte künstlich am Leben erhalten und dauerhaft mitgezogen. Es wird somit wirklich geguckt, welcher einzelne Laden wieviel dazu beiträgt Pepco weiter zu stärken. Was nicht läuft muss wieder abgestoßen werden.  Das Menschliche kommt dabei natürlich zu kurz. Arbeitsplätze werden wieder abgebaut.  Aber was ist heute noch nicht verwerflich.  Siehe WC. Boahhh ist das schlimm.
LG an alle.
Ach ja, als HSV Fan bin ich das Leiden gewohnt. :))))))
Long
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

2019 Bilanz enthält CVA effective date

 
23.06.20 07:24
es steht der 1. interessante event an, das Volumen hält sich in Grenzen und der Kurs verliert jeden Tag obwohl die Börse im plus ist..........seltsam seltsam........
Steinhoff International Holdings N.V. Witwolf
Witwolf:

@H731400: Volumen hält sich in Grenzen?

2
23.06.20 07:31
In den letzten 4 Handelstagen an der JSE ±150 Mio. Volumen. Wieviel willst Du sehen. Mehrere Milliarden am Tag?
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Moin H7

 
23.06.20 07:33
In den letzten 10 Börsentagen wurden ca. 10 % der gesamten Shares des Unternehmens durchgejodelt. So wenig ist das nun auch wieder nicht.

Welch ein Zufall, auf der 5 Cent (Oder 100 ZAR) Schwelle finden sich egal wie hoch die VK Order auch ist, immer Käufer.

Spannende Tage voraus. LG Zitti  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Witwolf

 
23.06.20 07:35
naja da war ja auch 1 order mit 70 Mio Aktien dabei.........vergleicht mal das Volumen in der Vergangenheit vor anderen events......
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Der Unterschied ist halt,

2
23.06.20 07:45
dass nicht mehr so viele Zocker bei SH wie früher unterwegs sind.

Entweder hat man sich hier oder woanders den Arsch etwas verbrannt. LG Zitti  
Steinhoff International Holdings N.V. Witwolf
Witwolf:

@SH_Zitatesam.:

 
23.06.20 07:57
Wenn der tägliche Unterschied zwischen Xetra und TG besser ist, also Xetra höher, dann sehe ICH Licht am Ende des Tunnels...
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Wolf:

 
23.06.20 07:59
da hast du recht. So ein paar gute Ansätze hatten wir ja in dieser Hinsicht in der letzten Zeit.  
Steinhoff International Holdings N.V. Silverfoxboy
Silverfoxboy:

neuundalt

 
23.06.20 08:11
spinn dich aus.
Talismann hatte noch nie Recht.
Weder hier noch bei Wirecard
Hier warteter seit Jahren auf die Insolvenz, die nicht kommt.
Bei Wirecard ist er bei 65 Euro laut seiner eigenen Aussage eingestiegen.
Wo hatte er Recht?
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Hahaha

 
23.06.20 08:19
wie gestern geschrieben.
Bodenbildung bei Wirecard .
Rocket Nr. 1 startet.
Fehlt noch Steini-Rocket.
Aber die kommt vor den Zahlen auch noch
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

Pepco Group Zahlen

3
23.06.20 08:27
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...epco-group/?newsID=1355913

www.pepcogroup.eu/

UNGEPRÜFTE ZWISCHENERGEBNISSE FÜR DIE PEPCO-GRUPPE

Steinhoff International Holdings N.V. ("Steinhoff" und mit seinen Tochtergesellschaften die "Gruppe").

Die Aktionäre werden darauf hingewiesen, dass Steinhoffs Tochtergesellschaft, der schnell wachsende pan-europäische Sorten-Discounter Pepco Group, Eigentümer der Marken PEPCO und Dealz in Europa und Poundland in Großbritannien, heute zusammengefasste Zwischenergebnisse für die sechs Monate bis März 2020 veröffentlicht hat.

Einzelheiten zu den Ergebnissen sowie weitere Informationen über die Pepco-Gruppe sind auf der Website der Pepco-Gruppe (www.pepcogroup.eu/) verfügbar.

Stellenbosch, 23. Juni 2020
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

news

 
23.06.20 08:27
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...co-group/?newsID=1355913
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Pepco / untestierte Zahlen...

 
23.06.20 08:29
www.pepcogroup.eu/post/pepco-group-interim-results/
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

Pepco Zahlen Detail

2
23.06.20 08:32
Revenue returning to pre-Covid levels with 99% of group stores now trading, although LFLs remain negative

The Group’s financial position remains strong with positive cash resources in excess of €400m at 13th June 2020

bei

Group balance sheet remains strong with net debt of €478m, representing 1.5x last twelve months EBITDA

Pepco is der reinste Traum, 400 Mio Cash bei 478 Mio Schulden....

Da is Wirecard ein Dreck dagegen!

Seite: Übersicht ... 10090  10091  10093  10094  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--