Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9900  9901  9903  9904  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.697.733 / Heute: 22.060
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Bobby TH

 
23.04.20 22:21
Gute Entscheidung...hier mal kurz durchlesen, aber FB reicht völlig aus ..
Long..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

@Manu81

3
23.04.20 22:39
Die Differenzierung zwischen den einzelnen Gesellschaften gelingt hier Wenigen.

Die Holding als Einzelgesellschaft hat genau 0 Angestellte (außer Vorstand und AR, kann man aus dem Bericht 18 entnehmen). Einige Funktionsstellen dürften bei der, was SNH als "SHFF" bezeichnet (also die Holding in ZA) angesiedelt sein.

Die Frage nach der "Systemrelevanz" ist also immer in den operativen Einheiten zu klären. Also Pepkor in ZA, Conforama in Frankreich, Pepco in Polen, UK (Poundland) und im weiteren Mitteleuropa, usw.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247528

Steinhoff International Holdings N.V. Helmut84
Helmut84:

Niveau des Forum passt zur Aktie

6
23.04.20 22:47
Heute Termin mit Arbeitskollegen und wir haben so allgemein geplaudert. Da hat einer gesagt, jetzt wo die Aktienkurse gefallen sind hat da jemand einen Tipp wo man investieren könnte. Einer hat daraufhin Steinhoff gesagt (aber ironisch gemeint). Danach hat jeder gelachen. Ich hab dann auch mitlachen müssen.

Als Fazit kann man aber feststellen, dass das unterirdische Niveau im Forum  im Grunde perfekt zur Performance von Steinhoff und der Aktie passt. Also kann man schon wieder Schmunzeln.

Wenn es nicht so traurig wäre, dass so viele Leute so viel Geld in die Aktie investiert haben, müsste man über die Ganze Steinhoff Komödie mit den ganzen Verschiebungen ... oder den teil skurillen Aussagen im Forum mit immer neuen Laidendarsteller einfach nur herzlichst lachen.

Natürlich könnte man ins FB Forum wechseln (bin dort auch vertreten) und dort ist das Niveau natürlich ein anderes ich würde es aber vermissen zwischendurch ein paar Seiten im Forum zu lesen.

Wie heßt es so schön a la Hai:

Was meint ihr. Und ich mussste schon wieder herzlichst lachen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Ja lach mal Helmut

 
23.04.20 22:52
..Du bist ja ein richtiger Scherzkeks.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

„Danach hat jeder gelachen“...

 
23.04.20 22:55
...ja ne, alles klar...
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

nanana jungens

 
23.04.20 23:26
Also bei steinhoff kann man ja nur noch lachen...
Wenn es nicht so traurig wäre....  
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Meine schlimmsten Befürchtungen...

4
24.04.20 03:08
...wurden gestern noch deutlich übertroffen. Die "Multi-ID" (unser "maximal visionärer" "neu und alter" Erklärbär) hat mal lockere 44 Beiträge vom Stapel gelassen. Zum Glück "nur" ca. 1/3 im Steinhoff-Forum. Leute, da kommt was auf uns zu ... Ich glaube er ist noch in der Aufwärmphase, der kann noch viel mehr ! Stellt Euch bloss vor, er aktiviert all seine Accounts gleichzeitig und schreibt dann munter mit sich selbst .... HIIIILFEEEE !!!! Da werden sich manche wohl bald den bekloppten Inder zurück wünschen. 😉

Um nicht ganz Off Topic zu sein: Ich wünsche mir einen grünen Wochenausklang für Steini, muss sagen, die letzten beiden Tage haben mich positiv überrascht. Gerne weiter so.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
24.04.20 07:16
Also irgendwie habe ich Im Gegensatz zu Helmuts Arbeitskollegen die Pointe Nicht begriffen.
Was arbeitet Helmut?
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229185074
stksat|229185.:

Ad Forumsqualität & Facebook

15
24.04.20 08:04
Finde es schade was aus diesem Forum geworden ist. Habe hier früher täglich gelesen und auch oft selbst Beiträge verfasst.

Leider sperren die Mods die informativen Beiträge ohne klare Begründung und lassen Spam, Beschimpfungen und inhaltslose Beiträge stehen.

Die Facebook Gruppe "Steinhoff Aktionäre" hat mittlerweile über 800 Mitglieder, zahlreiche wirklich informative Beiträge pro Tag mit wirklich inhaltsvollen Diskussionen und viele geschätzte Foristen sind nach und nach dorthin abgewandert.

Wirklich schade um dieses Forum, aber wenn die Mods so moderieren, dann darf man sich über den Inhalt der letzten Seiten nicht mehr wundern..

Ich habe nach langer Zeit hier mal wieder reingeschaut. Vermutlich war es das letzte mal.

Liebe Grüße und alles Gute,
stksat
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

An die Steinhoffjünger

7
24.04.20 08:14
Das Steini keine Finanzielle Substanz hat und keine Gewinne ausweist ist für mich unbestritten oder ihr beweist das Gegenteil! Aus diesem Grund steigt auch die Masse der großen  Anleger nicht ein ! Die Weltweicoronakriese wird Steinhoff warscheinlich nicht überstehen!
Hier noch ein Zitat von Einstein, " Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247537

Steinhoff International Holdings N.V. dopehead
dopehead:

Kompliment Wald!....

3
24.04.20 08:20
..."Weltweicoronakriese" hat es in den Steini-Duden geschafft! Gut, dass Du offensichtlich unbegrenzt Zeit und Energie hast, uns weiterhin mit Deinen wertvollen geistigen Ergüssen zu begeistern!
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

ey

 
24.04.20 08:20
Talisman Baby alter Haudegen!

Seit es die FB Gruppe gibt, stieg Steini zwischenzeitlich > 100 % - also mal Ruhe im Schiff hier. Und mittlerweile steht sie auch höher, als vor der FB Gruppe... Noob
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Conforama Serbien

11
24.04.20 08:29
In Serbien eröffnen heute wieder die Geschäfte. Ein weiterer kleiner Schritt zur Normalität.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@stksat

9
24.04.20 08:30
Schade, dass Du nicht mehr aktiv sein willst, aber für mich auch verständlich.

Danke nochmals für Deine zahlreichen Beiträge hier im Forum, Deine Informationen haben immer zu den besten Postings hier gezählt.

Schade für das Forum, wenn die besten Leute nicht mehr mitmachen wollen.

Wollen wir wirklich Talismann , Waldi unc Co das Forum überlassen? Von mir aus, mit den Heinis will ich mich jedenfalls nicht auseinandersetzen, kommt nur negativer Blödsinn von den Kerlen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247542

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247543

Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Joe

 
24.04.20 09:14
Dein Beitrag war nicht hilfreich für das Niveau des Forums!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. JoeStein
JoeStein:

Tut mir leid

 
24.04.20 09:18
Aber ich kann diesen Unsinn einfach nicht mehr lesen....


Gruss Joe  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ JoeStein

 
24.04.20 09:28
..bist du ein Moderator, der heute dafür zuständig ist, die Klickzahlen ein wenig anzukurbeln? Für viel  seichtere und jugendfreiere Post‘s wird „man“ teilweise 3-5 Tage wegen Marktmanipulation gesperrt...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247547

Steinhoff International Holdings N.V. EquityOne
EquityOne:

Grisu

 
24.04.20 10:17
Lies doch was ich geschrieben habe.
Wenn Dax stark ist dann 6,2-3.

Ist der Dax stark?  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Waldi

4
24.04.20 10:19
Du traust uns wenigstens noch etwas zu, was ich von Dir nicht behaupten kann. Dir traue ich gar nichts zu mit der Ausnahme hier Aktionäre ständig anzupöbeln mit der Absicht diese psychisch fertigzumachen. Mach ruhig weiter so, ich verkaufe kein Stück von meinen Steinhoffaktien, schon alleine nicht, weil solche Typen wie Du genau den Auftrag dafür haben.

Langfristig werden mir die Steinhoffaktien hoffentlich noch viel Freude bereiten, falls nicht, dann ist das Experiment eben schief gelaufen.

Für mich sind die ganzen Basher hier der Abschaum unserer Gesellschaft. Du tretest auch noch auf ein Opfer ein, wenn das Opfer schon am Boden liegt. Solche Typen brauchen wir im echten Leben nicht und auch hier im virtuellen Leben kann man sich mit Euch nur ärgern.

Ich vermute einmal, das ist Dein Job, dann könnte ich es wenigstens noch verstehen. Wenn es nicht Dein Job ist, dann musst Du einem eigentlich nur Leid tun, aber Mitleid für solche Typen gibt es von mir nicht.

Jetzt kannst Du wieder weitermachen, ich versuche Dich wieder so gut es eben geht zu ignorieren.
Steinhoff International Holdings N.V. MathaFakka
MathaFakka:

Süd-Afrika Stufe 4 ab 1. Mai

6
24.04.20 10:26
Internationale bzw. lokale Reisen scheinen dort dann noch verboten zu sein. Nicht so gut für Steinhoff Management und WP-Mazars
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1174322

Seite: Übersicht ... 9900  9901  9903  9904  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--