Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9472  9473  9475  9476  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.713.816 / Heute: 9.012
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Neuigkeiten

2
26.02.20 18:15
Bei mir im Stall brennt Wieder Licht,
Allerdings hat es einen leicht grünlichen Schimmer, Ich gehe mal davon aus, Das ist ein gutes Vorzeichen ist, Denn ich habe denselben Stromanbieter wie Die Server von Tradegate

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Die Kollegen von Tradegate

 
26.02.20 18:18
taxen wieder mal wie sie lustig sind.... Bid/Ask hat mit den aktuellen Trades nix zu tun. Wollen wohl wieder Limits abgreifen  
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

@ Katzenbrei

 
26.02.20 18:19
hast du dich mal untersuchen lassen. Bei Schizophrenie gibt es verschiedene Behandlungsansätze. Deine Situation ist also nicht aussichtslos.
Steinhoff International Holdings N.V. OlliBM2007
OlliBM2007:

@Steinhoff

 
26.02.20 18:19
Na das isch ja schön. Wie sieht's aus mit der Milch?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Olli

 
26.02.20 18:23
Ich sag Bescheid wenn sie grünlich wird
Steinhoff International Holdings N.V. HaraldW.
HaraldW.:

Das wäre doch der Hammer

 
26.02.20 18:24
....Die Aktie habe gute Aussichten auf einen Wiederaufstieg in den SDAX, berichtet Dow Jones Newswires. Erst Ende Dezember war Steinhoff aus dem Index deutscher Small-Caps geflogen. Seitdem hat sich der Kurs allerdings bei steigenden Umsätzen verdoppelt. Dadurch könnte Steinhoff der direkte Wiederaufstieg gelingen....

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

...Am 4. März wird darüber entschieden....
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Harald

 
26.02.20 18:25
Steinhoff kommt garantiert wieder rein, ist ja nicht mehr lange
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

ein heißes Papier

 
26.02.20 18:25
dieses Steinhoff! Morgen bestimmt 20 bis 25 Cent. Obwohl, das ist wohl zu konservativ gedacht, wenn ich mir das Sentiment der letzten Tage hier anschaue.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Suisse

 
26.02.20 18:26
Kommt drauf an, was morgen außer den Zahlen noch kommt
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@SUI / weiter so mit deinen Analysen...

2
26.02.20 18:33
.... dann werden wir auf unsere alten Tagen noch Freunde ...

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Aktionär

6
26.02.20 18:34
Ich habe es nicht sein lassen können und habe den Artikel vom Aktionär gelesen.

Letzter Satz: Kein Kauf

Den gleichen Satz habe ich vom Aktionär auch bei 5,3 Cent gelesen.

Wenn ich damals auf den Aktionär gehört hätte, dann hätte ich beim Anstieg von über 100 Prozent auch nur zuschauen können und hätte nicht selbst gut daran verdient.

Wann ist es ein Kauf für den Aktionär? Bei 3 Cent oder doch erst bei 50 Cent, wenn der Aktionär selbst gut dabei ist.

Sorry, ich würde mich ärgern, wenn ich für so eine Zeitung Geld ausgeben würde. Bei Steinhoff habe ich mich auch oft genug geärgert, aber so langsam kommt die Freude.

Sie brauchen nur gute Artikel zu schreiben, dann gibt es auch keine Kritik von uns.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

SDAX-.Aufstieg

8
26.02.20 18:35
An den SDAX hab ich persönlich ungute Erinnerungen, denn hier erlebte die Aktie ihre schwärzesten Stunden überhaupt: der Niedergang bis auf 5,3 Cent und der dauerhafte Verbleib fast ohne Umsätze an diesem Tiefstkurs. Und das bis zum logischen Rausschmiss aus dem SDAX. Aber vielleicht wird mit einer möglichen Rückkehr ja alles anders. Vielleicht erleben wir ja auch morgen ein absolutes Novum: Es werden Zahlen präsentiert OHNE dass die Aktie hinterher ins Bodenlose fällt. Wär doch mal was erfrischend Neues … Ach, man wird doch noch träumen dürfen ;-) Heute SK bei 11,5 Cent und ab morgen dauerhaft über 12 Cent … Und ich könnte wieder etwas ruhiger schlafen. Let's make Steinhoff-Aktie great again !  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Bei Tradegate

 
26.02.20 18:35
Wird wieder bis auf den letzten Metern gezockt, Bin gespannt ob wir auf über 7 Millionen Umsatz kommen
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Klaas

 
26.02.20 18:38
Es macht einen Unterschied, bei 5,3 raus Oder bei 12 wieder rein.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Stelnhoff:

 
26.02.20 18:41
Das schon, nur: bei welchem Kurs sind wir damals in den SDAX gekommen ? Hab das grad nicht auf dem Schirm. Daran sollten wir uns orientieren, denke ich.  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ich bin froh wenn es morgen nicht mehr wie 5%

 
26.02.20 18:41
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

meine Erwartungen für Q1 Update

3
26.02.20 18:49
Gute Umsatzsteigerungen (Pepco und pepkor), wissen wir bereits, das ist schon einmal sehr positiv.

Ich vermute, dass wir nicht viele Neuigkeiten bezüglich der Klagen präsentiert bekommen, und das ist der negative Teil.

Ich wäre zufrieden mit einem weiteren Kurs bei ca. 11 Cent und diesmal hoffentlich keinen Abverkauf. Wir hatten bei so vielen Updates schon zuerst den Anstieg und dann den brutalen Abstieg. Hauptsache keinen Abverkauf!

Danach könnte ich mit einem gemächlichen Aufstieg des Kurses gut leben.
Steinhoff International Holdings N.V. Letti100
Letti100:

... es wird immer eine Welle ...

 
26.02.20 18:58
... der Gewinnmitnahme geben bei so einem Wert. Also bin ich Realist, (nach 2 Jahren Erfahrung mit Steini) und hab meines Sell auf 0,14 stehen.. um nachher wieder besser einzusteigen. Natürlich nur mit der Hälfte meines Bestandes. Ich bin aber auch schon im grünen, da fällt es leichter.. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Lenni Berger
Lenni Berger:

Ich freue mich schon auf den Tag,

4
26.02.20 18:59
..an dem ich hier nichts mehr von Schweizern, Waldis und Alternativen Szenen lesen muss,die dem Kurs permanent hinterher schreiben und sich an den Kursverlusten anderer ergötzen. Komischer weise hört man nichts, wenn sich der Kurs gen Norden bewegt...Ich bin für meine Verhältnisse hier ziemlich gut investiert und verspreche mir langfristig einen richtig schönen Gewinn,da ich, so wie viele andere hier an einen guten Ausgang glauben, auch wenn dieser länger dauert als von einigen geglaubt.
Ich möchte mich an dieser stelle wirklich bei den Foristen bedanken, die sich die Mühe machen, Informationen zu suchen und so aufzubereiten, dass es die meisten hier im Forum auch verstehen.
Absolut überflüssig sind Leute, die egal ob pushend oder bashend unterwegs sind und irgendwelche völlig aus der Luft gegriffene kursziele ins forum schreiben. Mir ist es völlig unverständlich, dass die Forenmoderation hier so gut wie nichts unternimmt, es zerstört nicht nur den Informationsgehalt, sondern so mancher wird Verluste realisieren, nur aufgrund völlig falscher  Informationen zustande kommen. In diesem Sinne, viel Erfolg uns allen in den nächsten Tagen/Wochen, möge die Recherche von Dirty,Wolf,stksat und co Früchte tragen!!
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@freaky: Du hast mehrere Fehler gemacht

2
26.02.20 19:00
"nicht" gehört gestrichen
"als" statt "wie"
"steigt" statt "fällt"
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

"Es wird immer eine Welle mit

 
26.02.20 19:06
Gewinnmitnahmen geben..."

Bisher war diese Strategie erfolgreich und ich habe mich manchmal geärgert es nicht auch gemacht zu haben.

ABER! Was bringen einem doppelt so viele Aktien, wenn man bei der entscheidenden News nicht dabei ist? Wenn plötzlich ein GP am Abend kommt oder übers Wochenende und wir stehen plötzlich bei über 50 Cent, dann ärgert man sich richtig!
Deshalb kaufe ich nach, aber verkaufe nicht. Auch wenn ich dadurch weniger Aktien habe, als ich mir hätte "erspielen" können.

Ich will Dich von Deinem Plan nicht anbringen, die Vergangenheit gibt Dir bisher recht. Nur falls es wie oben beschrieben kommt, dann musst Du damit leben können. Ist es den Aufwand und das Risiko wert?
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Und ich freue mich auf den Tag

3
26.02.20 19:06
an dem niemand mehr auf die Typen eingeht!
Steinhoff International Holdings N.V. osarias
osarias:

Traden

 
26.02.20 19:10
Wie kompensiert ihr (die das schreiben) eigentlich die 25% Kapitalertragsteuer wenn man mit Gewinn bei bsp. 14cent verkauft und bei 12cent wieder einsteigt legt man ja drauf. Da müsste der Rücksetzer schon 30% oder mehr betragen das ein paar extra Akazien :-) dabei rum kommen.
Das man sich das antut versteh ich nicht. Es sei denn es spielt sich alles unter dem Freibetrag ab....
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ich hoffe ich habe unrecht...

 
26.02.20 19:18
Bin da als gut Investierter gar nicht eitel.
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@osa

2
26.02.20 19:18
Ja, man muss da schon genau rechnen. Dazu kommen zudem  noch Verkaufs- und Kaufgebühren. Viele sind was das betrifft etwas schlampig unterwegs. Die reinen, kursbezogenen Gewinne sehen einfach besser aus, das ist schon so...  

Seite: Übersicht ... 9472  9473  9475  9476  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--