Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8970  8971  8973  8974  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.690.570 / Heute: 14.898
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Geduld

 
16.01.20 09:37
Diverse Aussagen des management bzw Aufsichtsrates (restore shareholder value,...)lassen hoffen dass etwas auch für die neuaktionäre übrig bleibt. Sicher kann es auch in die Hose gehen. Aber wenn man dem management das Vertrauen schenkt, hat man jetzt einfach die externen Einflüsse (Zustimmung global peace, etc) abzuwarten. Z.b  bei singulus und signature  hat es auch fast ein Jahr bzw mehr als ein Jahr gebraucht bis der Knoten geplatzt  ist. Vor allem bei singulus konnte man nur warten bis der chinesische Partner die Verträge unterschreibt.

Wir haben schon mehrfach gehört dass es verschwiegenheitdklauseln gibt. Mich für meinen Teil beruhigt es mehr, dass dem Anschein nach nichts nach außen dringt, als dass mein Bedürfnis nach Information gestillt wird.

Also abwarten und Tee trinken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Neuaktionäre

 
16.01.20 09:58
Der Begriff gefällt mir nicht so gut. Ich habe die gleichen Papiere wie alle Mitaktionäre. Da ich nach Bekanntwerden des Bilanzskandals eingestiegen bin, lediglich keine Ansprüche auf Entschädigung bzw. aus Vergleich. Wenn die Papiere im Wert steigen, tun meine das auch, sie sind auch mitgefallen.
Steinhoff International Holdings N.V. DasForum
DasForum:

Holding des PIC

 
16.01.20 10:02
Guten Morgen Leute,

sagt mal die Holdings des PIC auf welcher Seite kann man die einsehen? Ist Steinhoff dort weiterhin mit der Originalgröße vertreten? Ich frage, weil ich einen Kollegen aus der Finanzindustrie zum PIC was gefragt habe. Lt seinem System (Thomson Reuters Eikon, Finanzdatenprovider) wird der PIC seit diesem Jahr nicht mehr als größter Holder aufgeführt. Ist höchstwahrscheinlich ein Fehler von TR, aber da wir ja alle zusammen in einem Boot sitzen schadet es nichts hier mal eure "Schwarmintelligenz" zu konsultieren.

Es ist wohl auch korrekt das Invesco seine Position gerade wirft, deshalb steigt der Kurs evtl. nicht. Die Fonds werden scheinbar aufgelöst nach dem Merger mit Oppenheimer. Invesco Capital Management hält noch knapp 128m Aktien und Invesco Advisers knapp 82m Aktien. Die müssen wir uns wohl noch einverleiben - wer hat Appetit? :D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224279

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224280

Steinhoff International Holdings N.V. brunotheone
brunotheone:

Heute

 
16.01.20 10:10
PARLIAMENT?  
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

paidin...

 
16.01.20 10:11
Ich nähere mich der Promille-Grenze  an Anteilen...
Der PIC hat da eindeutig noch einen Vorsprung..
Steinhoff International Holdings N.V. Darky
Darky:

Reuters

14
16.01.20 10:13
Hab jetzt mal auf Reuters geschaut:

Nicht nur Schwab hab zugekauft. Sagt jemandem was :  Caisse de Depot et Placement du Québec. Hier steht plus 11,21 Mio shares...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224284

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Caisse de Depot et Placement du Québec

10
16.01.20 10:19
Rentenversicherer in Kanada!
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

ich finde ja

5
16.01.20 10:28
die Deutsche Rentenversicherung könnte auch mal zukaufen.. dann wären zumindest die nächsten 1-2 Generationen gesichert und ich könnte endlich zu meinen gewünschten 2 Euro verkaufen  
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229185074
stksat|229185.:

CDPQ

4
16.01.20 10:35
..und nicht nur irgendein Rentenversicherer aus Kanada, sondern nach dem CPP der zweitgrößte kanadische Rentenversicherer in Kanada. Wer sich ein bisschen bei Pensionsfonds auskennt der weiß, dass die Kanadier (vielleicht einmal abgesehen von den Norwegern) hier wirklich am besten aufgestellt sind und diese Buden sehr professionell und transparent gemanaged sind. Da kann der PIC brausen gehen ;-)

Mal schauen wie sich diese kleine Position des CDPQ entwickelt, aber es gibt andere Aktien wo die kanadischen Pensionsfonds richtig fett mitmischen (sowohl was Long- als auch Shortpositionen betrifft).  
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

Wollte noch ergänzen

2
16.01.20 10:37
Die Farben des Logos (Caisse de dépôt et placement du Québec) sind fast identisch zu Steinhoffs :DDD

sorry mir ist gerade bisschen langweilig  
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

Bruno

 
16.01.20 10:42
Ich weiß es nicht - hast du nicht gestern auch gefragt?  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

CDPQ

 
16.01.20 10:44
Das ist der gleiche Pensionsfonds, der bei Bombardier Transportation  die Finger im Spiel hatte.    
Steinhoff International Holdings N.V. DasForum
DasForum:

Darky

 
16.01.20 10:58
Kann man das irgendwo im Internet einsehen die Reutersbewegungen oder geht das nur an so einem Terminal? Könntest du den Link zum kanadischen Pensionsfonds Position schicken? Danke!
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Darky

 
16.01.20 11:08
hast du ein Link dazu ?
Steinhoff International Holdings N.V. DasForum
DasForum:

Darky HOAX

2
16.01.20 11:14
Darky ist eine Ente.. hier die Positionsbewegungen lt . Reuters und Filing Date. Von PIC auch nix mehr zu sehen, die sind raus wies aussieht.

(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1153992
Steinhoff International Holdings N.V. Darky
Darky:

Geht leider nur über einen Zugang

 
16.01.20 11:14
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Die Kanadier

2
16.01.20 11:15
sind schon 2018 mit der Anzahl shares dabei gewesen. Siehe Jahresbericht. Legt Euch wieder hin :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Fairer Wert

2
16.01.20 11:24
0,10 € übrigens in deren Bilanz. Also 50% Buchverlust derzeit.
Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

DasForum

2
16.01.20 11:31
dass der südafrikanische Pensionsfond nicht alles verkauft haben kann, ist allein schon daran zu erkennen, dass sie zum Ende des Jahres noch über 273 Mio Aktien hatten und die Gesamtzahl der gehandelten Aktien im Januar sicherlich bisher nicht 273 Mio ST waren.
Die Listen mit den Aktionären hat Dirty immer abschussbereit vorliegen. Also schön locker bleiben und bis zur nächsten Auflistung warten ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Darky
Darky:

DasForum

 
16.01.20 11:39
Es hat mich auch irritiert dass die in der Auflistung nicht mehr genannt werden!

Was aber wie von Regen schon gesagt nicht sein kann
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@DasForum / Regezapfer / Dirty

6
16.01.20 11:42
@DasForum, danke für die Info, versuche es mal gegen zu prüfen.

@Regenzapfer, diese laut PIC vorliegende Offerte des "White Knight" war laut den bisher vorliegenden Informationen bis einschließlich Ende 12/19 gültig, der zuletzt Seitens des PIC vermeldete Bestand lag vom Stichtag her vor Ende 12/19, man sollte nicht ausschließen dass die verbliebenen strategischen Altaktionäre ihre noch im Bestand befindlichen share Pakete bei Annahme der Offerte an den Knight abzutreten haben. Dies ist wäre eine durchaus nachvollziehbare Variante.

@Dirty, wach werden, es könnte nun tatsächlich interessant werden.
Steinhoff International Holdings N.V. DasForum
DasForum:

Mysterio

 
16.01.20 11:59
Freut mich das ich helfen konnte und vielen Dank für deine interessanten Gedankengänge. Ich stimme dir zu, dass ein solcher Block wahrscheinlich OTC über den Tisch gegangen ist und somit in den Volumen der Börsen nicht reflektiert wird.

Seite: Übersicht ... 8970  8971  8973  8974  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--