Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8939  8940  8942  8943  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.701.380 / Heute: 25.708
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Wir sitzen

2
08.01.20 20:42
Im Auge eines Tornados

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Wenn das geschiebe weiter

 
08.01.20 20:47
So geht mit 10 Mio gehandelten shares evt bis Ende Januar oder bis Mitte Februar kann jeder selber mal nachrechnen was hier abgeht. Ein ich geb dir und wir drücken auf unsere Kosten. Leichtes Spiel für die HFs.  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

pro Tag mit den Shares 10Mio

 
08.01.20 20:48
Mal weniger mal mehr das spielt da keine Rolle die Menge macht ja bekanntlich am Ende :)  
Steinhoff International Holdings N.V. nuclearspin
nuclearspin:

google trends

 
08.01.20 21:15
trends.google.com/trends/...?date=today%205-y&q=steinhoff
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ nuclear

 
08.01.20 21:21
Was bringt das zu wissen, dass bei der Veröffentlichung des Skandals das Interesse am größten war. Die Schwankungen auf niedrigerem Niveau zum Schluss sind ganz normal, da kann auch ein Finanztrends usw. keinen größeren Peak erzeugen.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

News weiterhin Fehlanzeige

 
08.01.20 21:23
Steinhoff kann den alten Hit von "Jupiter Jones" als Firmenhymne nehmen. Es kommt auch nix Neues  von Analysten oder Unternehmensfachleuten. Die Börsenblätter und Kettenschreiber a la F.Haupt zähle ich nicht dazu.
Zumindest habe ich es 2020 geschafft maximal 3mal pro Tag nach dem Kurs und ins Forum zu schauen.
Ich glaube ich werde entspannter :-)

PS: Heißt nicht, dass ich es mich nicht nervt, dass von SH keine Neuigkeiten vermeldet werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Vergleichsverhandlungen mit RA Tilp

3
08.01.20 21:36
Ich finde es gut, dass der RA Tilp jetzt ja etliche Kläger gegen Daimler vertritt. Der wird schon zusehen, dass es die " alten Baustellen " zeitnah abschließt, denn gegen Daimler ist das dann halt doch noch eine andere Nummer und bindet viel Personal.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Ja leider . .

7
08.01.20 21:44
. . bei dieser "besch." Aktie denkt man sich jeden Tag, "das gibt's doch nicht, aber morgen wird sich was bewegen" . . und am Ende des Tages hofft man auf den nächsten Tag . . .

Ich habe den Tag schon oft verflucht, an dem ich auf diese Aktie gestoßen bin und habe so etwas noch nie erlebt.

In diesem Sinne . . . das gibt's doch nicht, aber morgen wird sich was bewegen. Welche "Deppen" verkaufen noch auf diesem Niveau ? Die müssen doch irgendwann "aussterben".

Na ja, Frust muss auch mal abgeladen werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Hm...

4
08.01.20 22:05
In Wahrheit sind wir ungeduldig. 3 Jahreszeitraum, 3 steps. Da mehrfach davon ausgegangen wurde, dass step 2 und step 3 rasch hintereinander folgen bzw die eigentlich grosse Herausforderung step 2 ist, sind wir absolut im Zeitplan. Und mir ist ein 'günstiger' Vergleich lieber als ein schneller. Also, abwarten und Tee trinken.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Ibex Retail Investments Ltd

17
08.01.20 22:23
so ist jetzt der neue Name der Steenbok Newco 6A, ist soweit bekannt.
Die Umzugsmeldungen der Steenbok Newcos hatten wir gestern.
Ab heute steht auf CompaniesHouse die Umbennungsbeurkundung.
Schaut man mal in das "English Security Agreement" der ehemaligen SEAG Gesellschaften, dort war die Steenbok Newco 6A diejenige Gesellschaft, die die Anteilsscheine an den gesicherten Forderungen der dortigen Gesellschaften hielt. Jetzt steht hierfür IBEX Reatail Investment Ltd, statt Steenbok Newco 6A!
Retail Investment!
Um wieviele Euronen es sich dabei handelt?
Ohne die Werte der Steenbok Newco 10, lt. SEAG-CVA Proposal vom 30.09.2018, ca. 1,5 Mrd €, befinden sich umgerechnet 7,5 Mrd € an gesicherten Forderungen im Portfolio der IBEX Retail Investment Ltd.
Ideal dies am Markt zu platzieren und handelbar zu machen.
Da bleib ich mal am Ball!

English Security Agreement:
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/...th1wSKo5tFoMqF4e6EIDAQI
Schedule 2
IBEX RETAIL INVESTMENTS LIMITED - Free company information from Companies House including registered office address, filing history, accounts, annual return, officers, charges, business activity
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1152592
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

...hört doch ma

3
08.01.20 22:36
....bitte mit dem mimimi auf, der Lazo-Befürchter war/ist ja schon schwer zu ertragen. Deshalb mussten auch irgendwann ma schwarze dafür kommen. Interessiert aber ni, weil VollkommeneDemokontenBeraterausKölndasnatürlichmitgutbewerten. Gell Andy!

Wenn’s nichts Neues gibt, muss doch auch nichts gepostet werden oder ist das ein Zwang für Euch?
Vorschlag: Funkstille, so wie bei Steinhoff auch  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Retail Investor

2
08.01.20 22:37
da war doch was mit Alteri/Apollo und der Blue Group ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Der grüne Engel?

 
08.01.20 22:53
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Pepkor HL

2
08.01.20 22:57
Wurde gestern glaube ich schon mal angepustet, aber der Zusatztext ist sehr interessant bzgl Pepkoraktien:
"Im Hinblick auf die Scrip-Dividende haben die am Freitag, den 24. Januar 2020 ("Record Date") im Wertpapierregister von Pepkor eingetragenen Pepkor-Aktionäre einen Anspruch auf die Ausgabe von voll eingezahlten Pepkor-Stammaktien ohne Nennwert (Stückaktien) für ihren gesamten oder einen Teil ihrer zum Geschäftsschluss des Record Date bestehenden Stammaktien, und zwar im Verhältnis ihrer Stammaktien und in dem Umfang, in dem diese Aktionäre nicht für den Erhalt der alternativen Bardividende optiert haben.
Die Aktionäre sind jedoch berechtigt, anstelle der Staffeldividende die Ersatz-Bar-Dividende in Höhe von 20,9 Cent pro Aktie zu erhalten, die sie in Bezug auf ihre gesamte oder einen Teil ihrer Stammaktien an Pepkor zum Stichtag halten. Um Zweifel auszuschließen, erhalten Aktionäre, die sich nicht für den Erhalt der alternativen Bardividende entscheiden, automatisch die Staffeldividende (die Staffeldividende ist die Standardoption).
Die Anzahl der Pepkor-Stammaktien, auf die ein Aktionär im Rahmen der Scrip-Dividende Anspruch hat, wird unter Bezugnahme auf seinen Anteil an Pepkor (zum Geschäftsschluss am Record Date) im Verhältnis von 20,9 Cent zum volumengewichteten Durchschnittskurs (VWAP"), zu dem die Pepkor-Stammaktien an der von der JSE Limited (JSE") betriebenen Börse während des 10 Handelstage-Zeitraums, der am Montag, 13. Januar 2020 endet, gehandelt werden, mit einem Abschlag von 5 % ermittelt. Die Finalisierungsinformationen einschliesslich des für die Scrip Dividend geltenden Verhältnisses werden voraussichtlich am Dienstag, 14. Januar 2020, bis 11:00 Uhr auf der SENS veröffentlicht.

Wenn der Anspruch eines Aktionärs auf neue Pepkor-Stammaktien aus der Scrip-Dividende einen Bruchteil einer neuen Pepkor-Stammaktie ergibt, wird dieser Bruchteil auf die nächste ganze Zahl abgerundet, was zu einer Zuteilung ganzer Pepkor-Stammaktien und einer Barauszahlung für den Bruchteil führt. Im Hinblick auf die Listings-Anforderungen der JSE wird die anwendbare Barzahlung in Bezug auf Bruchteilsberechtigungen unter Bezugnahme auf den VWAP der an der JSE gehandelten Pepkor-Stammaktien am Mittwoch, den 22. Januar 2020 (der Tag, an dem die Pepkor-Stammaktien den Handel "ex" des Anspruchs auf die Scrip-Dividende oder die alternative Bardividende aufnehmen), abzüglich 10 %, bestimmt. Der Wert, der für die Berechnung der Barauszahlung von Teilansprüchen herangezogen wird, wird am Donnerstag, 23. Januar 2020, bis 11.00 Uhr in der SENS bekannt gegeben.
Die Verteilung des Rundschreibens sowie die Rechte und Ansprüche auf den Bezug von Pepkor-Stammaktien gemäss der Scrip Dividend in anderen Rechtsordnungen als der Republik Südafrika können gesetzlich eingeschränkt sein, und jede Nichteinhaltung dieser Einschränkungen kann eine Verletzung der Wertpapiergesetze dieser Rechtsordnungen darstellen. Dementsprechend sind Aktionäre in diesen Ländern weder direkt noch indirekt zum Erhalt von Scrip-Dividend-Aktien berechtigt und es wird davon ausgegangen, dass sie die alternative Bardividende gewählt haben. Diese nicht ansässigen Aktionäre sollten sich über die anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen informieren und diese beachten
in solchen Jurisdiktionen. Anteilinhaber, die Zweifel an ihrer Position haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf ihren Steuerstatus, sollten unverzüglich einen geeigneten Berater in den entsprechenden Rechtsordnungen konsultieren."
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Blue Group

3
08.01.20 23:02
Nicht zu verwechseln bitte mit der Blue MAN Group (das sind die menschgewordenen Schlümpfe). Wobei, auch gegen deren Engagement in Steinhoff hätt ich nichts einzuwenden... Alles, was den Kurs aus seinem Tiefschlaf wachküsst um ihn nach oben zu befördern, ist mir herzlich willkommen 😉  
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

@Fuchs

5
08.01.20 23:02
Dass diese Aktie eine der härtesten ever ist, muss man schon sagen. Definitiv! Als "12/17er" bin ich emotional allerdings mittlerweile völlig gekillt. Das hab ich mir nach spätestens eineinhalb Jahren abgewöhnt. Ich hoffe nicht mehr auf den nächsten Handelstag oder das nächste Eventdatum. Ich fühle mich schon wohl, wenn es tatsächlich nach Bodenbildung aussieht, wobei selbst da immer noch innerliche Zweifel sind.
Aber schön, dass es noch die logische, analytische Seite des Hirns gibt. Und die sagt mir, dass ich nach Auswertung aller verfügbaren Informationen alles richtig mache, ausgenommen vielleicht der zu frühe Einstieg. Aber vielleicht hat einem der frühe Einstieg ja auch diese Beharrlichkeit verschafft nach langer Durststrecke die dicksten Äpfel zu ernten, die je geerntet wurden!
Einen schönen Abend und LG  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Zu #223710

3
08.01.20 23:15
3.009.244.720 der 3.450.000.000 Aktien befinden sich in südafrikanischer Hand, davon sind 2.450.000.000 Aktien in Besitz der indirekten Steinhoffbeteiligung Ainsley Holding Pty. Ltd.
Steinhoff International Holdings N.V. Gadal
Gadal:

Arku

2
08.01.20 23:25
bin ganz bei dir,  habe ähnliche Rahmenbedingungen und aus meiner Sicht habe ich viel zu viel Aktien .
Ich hoffe es wird kein Apfelmus, aber 5 Cent oder nix, ist jetzt eh schon wurscht.
60% minus ist Fatalismus, nicht Risikomanagement.
Bin  aber noch im Lager der Optimisten.
Tue mich aber auch leicht, habe an anderer Stelle riesig Glück gehabt, die hatte auch 99% Wertverlust bei meinem Einstieg.
Und hier kommt es auch so.
Aber hier hätte ich dann ausgesorgt.
Das Ding wird, habe seit 2 Jahren nur noch Glück.
Ich nehme euch mit. :)))






Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Dirty.. ist dort ein falsches pdf

 
08.01.20 23:33
Hinterlegt ?
Alteri Blue mit einem negative pledge. Also werden die Sicherheiten als Bond dem Markt oder  Alteri selbst angeboten ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#223520

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#223521

Steinhoff International Holdings N.V. Loenne
Loenne:

PEPCO: über 70 weitere Shops ...

10
09.01.20 05:14
...vor Eröffnung. Die Expansion geht weiter...

Bei den fünf geschlossenen ist wohl der Mietvertrag ausgelaufen o.ä. .
Sachen passieren... unglaublich ;-))))

https://pepco.eu/shops/find-shop/
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Moin Mädels,

13
09.01.20 05:15
über einige kontraproduktive Posts kann ich nur lächeln.

Was mir am meisten auf die Kruppis geht, ist die ständig wechselnde Gefühlswelt von einigen Schafen in Wolfspelzen.

Morgens noch super long und abends heult man dann rum, weil man solange nichts von der Mami gehört hat.

Leute. Das hier ist kein Kinderspielplatz. Das hier ist knallharter Kapitalismus. Hier sind Finanzjongleure am Start der allerhöchsten Kategorie.

Entweder haltet ihr es bis zu Höhepunkt aus (was das auch immer sein wird), oder eben nicht (bitte Sellbutton betätigen).

Ich für meinen Teil warte nicht nur auf den Turnaround, sondern ich will mehr (oder eben nix wenn’s blöd läuft).

Vielen Dank für die traumhaften Infos / Einschätzungen von Dirty, Myst., PB, Skat. usw.

Das musste aber auch mal sein. Zitti

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#223524

Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Shopdichte

 
09.01.20 08:43
Zugegeben, die Shopdichte hat mich eben stark an Mattress Firm vor Chapter 11 erinnert. Aber zum Glück verkauft Pepco keine Matratzen;)  

Seite: Übersicht ... 8939  8940  8942  8943  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--