Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8397  8398  8400  8401  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.710.284 / Heute: 5.479
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Poundland

2
08.10.19 14:19
Quelle essentialretail.com 8.10.2019
Der allgemeine Wareneinzelhändler Poundland hat erfolgreich eine maßgeschneiderte IT-Netzwerkinfrastruktur für sein Geschäft in Osteuropa entwickelt.

In Zusammenarbeit mit seinen bestehenden Technologiepartnern in Großbritannien hat der zu Pepkor Europe gehörende Einzelhändler ein SD-WAN-Modell für die Filialinfrastruktur entwickelt, um 60 neue Geschäfte zu beliefern, die unter der Dealz-Marke in Polen gehandelt werden.

Der Technologiepartner Vodat International wurde von Poundland mit der Entwicklung eines Geschäftsmodells beauftragt, das die Flexibilität, Sicherheit und Skalierbarkeit bietet, die für ein Unternehmen erforderlich sind, das in ein neues Gebiet eintritt. Die SD-WAN-Konnektivität erwies sich als die am besten geeignete Lösung.
Dean Bourne, Leiter Service Delivery und IT-Infrastruktur bei Poundland, erklärte: „Wir brauchten eine flinke Filialnetzwerklösung, mit der Poundland die überzeugenden Möglichkeiten für eine Expansion in Polen optimal nutzen kann.

"Wir mussten auch die Dealz-Geschäfte von Großbritannien aus verwalten, ohne auf geschäftskritische Anforderungen wie die Sicherheit verzichten zu müssen."

Er fügte hinzu, dass die SD-WAN-Konnektivität die „schnelle und kostengünstige Wiederholung dieses bewährten Filialnetzwerkmodells überall dort ermöglicht, wo Zugang zum Internet besteht“.

Vor Beginn des Projekts suchte Poundland nach einem digitalen Netzwerk, das von Großbritannien aus verwaltet werden kann und Systeme wie elektronische Verkaufsstellen, Zahlungen und WLAN im Geschäft unterstützt.

Das Netzwerk, für das es sich entschieden hat, verwendet lokale Glasfasern und wird von zwei Fortinet-Firewalls geschützt, die von Vodat in Großbritannien verwaltet werden. Alle oben genannten betriebskritischen Einzelhandelssysteme wurden in der Cloud gehostet und in jedem Dealz-Geschäft mit einem 4G-Router gesichert.
Laut Paul Leybourne, Vertriebsleiter bei Vodat International, besteht bei britischen Einzelhändlern eine wachsende Nachfrage nach SD-WAN-Konnektivität, da sie im Ausland expandieren möchten. Dies sei kostengünstiger als herkömmliche Netzwerkstrukturen wie MPLS.

Vodat und Poundland erprobten den neuen Netzwerkansatz in Dealz-Geschäften in Swarzedz, Kalisz Kalinka und Pabianice, aber das gesamte Portfolio von 60 Filialen in Polen hat die Infrastruktur nun übernommen oder wird es bald tun. Es wird erwartet, dass Poundland das Modell in anderen Ländern auf seiner internationalen Expansions-Roadmap, einschließlich Spanien, nachbilden wird.

Poundlands Schwesterfirma Pepco hat Trevor Masters zu ihrem neuen Geschäftsführer ernannt. Masters ist der ehemalige Geschäftsführer der internationalen Aktivitäten von Tesco und ersetzt Rob Taylor im Pepco-Hotseat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Confo

 
08.10.19 14:25
Quelle www.francebleu.fr  
Mardi 8 octobre 2019 à 9:20 - Par Nicolas Crozel, France Bleu Isère

Die Mitarbeiter des "Confo de la Tour du Pin" mobilisieren an diesem Dienstagmorgen erneut, um Prämien wegen "supra legaler" Kündigungen zu fordern, nachdem Anfang Juli die Schließung dieser und dreißig weiterer Geschäfte in Frankreich angekündigt worden waren .
"Man hat uns von einem potenziellen Käufer erzählt, aber wir haben ihn nie kommen sehen", sagte Mickael Michon, hilfloser Delegierter von FO. Er fügt hinzu: "Wir haben auch über Umklassifizierungen für einige der Mitarbeiter gesprochen." Heute, drei Monate nach Bekanntgabe dieses Umstrukturierungsplans für den Konzern, ist am Ende von 32 geschlossenen Filialen die Hoffnung der Klarheit gewichen. "Leider ist die Schließung bestätigt, es ist jetzt besser, über unsere Entlassungsbedingungen zu verhandeln", sagte Mickael Michon.

Gestern schon Montag haben 20 Mitarbeiter von Conforama de Charancieu den Laden geschlossen. Sie wollten heute den Sperrbetrieb erneuern. Im Streik seit letztem Juli protestierten sie ursprünglich gegen die Schließung von 32 Conforama-Läden und der zehn "Maison Dépôt" -Läden. Die Mitarbeiter von rund 1.900 Arbeitsplätzen "verstehen nicht, wie die Gruppe dorthin gelangen konnte", sagt Mickaël Michon.

Wenn er bedauert, "die Kunden mit diesen Handlungen zu ärgern", versichert er, die Unterstützung der letzteren zu erhalten: "Sie sind uns treu und es tut ihm leid, so weit gehen zu müssen, um unsere Rechte zu verteidigen", schließt er.

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Mir stellt sich die Frage

 
08.10.19 14:29
wer könnte an so einem Kurs interesse haben..............
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Geht nicht um

2
08.10.19 14:41
Interesse...wenn keiner kauft, steigt nix.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ Stelnhoff

 
08.10.19 14:56
Naja interesse.....der Azubi von MW hat scheinbar sein wöchentliches Taschengeld von geschätzt 1000 Euro bekommen und darf jedesmal,  wenn zwischen 10.000 und 80.000 Aktien im  ASK erworben wurden und der Kurs infolge steigt, im BID 80 bis 1700 Aktien für seinen Sugardaddy abluchsen...somit werden mindestens die LV Interesse am niedrigst möglichen Kurs haben....
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Trash

 
08.10.19 15:05
Wenn jemand Interesse an einem höheren Kurs hätte, z.b. steinhoff, Oder Wiese,Wie könnte man da wohl den Kurs hochjagen?
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Wiese

 
08.10.19 16:11
juckt der Kurs nicht. Steinhoff auch nicht...nur uns aber Kleinanleger. Aber die kaufen nicht , sondern verkaufen eher. So steigt hier nichts.

Das geht erst , wenn Marketmover hier einsteigen und Profitpotential sehen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

#210154

2
08.10.19 16:11
noch nicht mal das Management kauft die eigenen Aktien (inkl. die Frau Heather Joan SoHnn nicht... die angeblich reich genug ist, und nicht noch reicher mit Steiniaktien werden möchte. *ironieOff*). Außerdem, hat das extrem kompetente Management das Recht auf Depotleichen ganz zu verzichten, bzw. so was brauchen sie gar nicht. Das Pflegen der Depotleichen ist nur noch die Plicht der Dummzocker.

Und dann stellt man sich die Frage, warum sollten dann andere (z.B. Großinvestoren) diese (Dummzocker)Aktie kaufen?  
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Berliner_:

4
08.10.19 16:14
Wir Longies hoffen eben dass diese Gründe bald auf den Tisch liegen!!
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Ja ja schön schlechtreden

 
08.10.19 16:16
Das ist wunderbar alle Lemming raus hier, das ist die Devise. Wir brauchen übrigens keinen hohen Kurs für die Vergleichsverhandlungen nur mal zur Info, das wäre m. E. Ultra kontraproduktiv. In diesem Sinne warte ich persönlich und wie’s scheint einige weitere Dummzocker hier auf den „Plopp“. Gelle.
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Berliner..

 
08.10.19 16:20
Genau so wird es sein!
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

marusch

3
08.10.19 16:29
richtig, die Hoffnung darf man nie verlieren. das ist das einzige, was die Dummzocker (inkl. ich) noch machen können. und zwischendurch lüften, weil diese Steini-Depotleichen immer stärker stinken ;-)

Sanjo: die Lemminge können nicht mehr so einfach raus. Dafür ist schon zu spät. Sie hätten das schon längst machen müssen, als der DerAktionär (Herr Andreas Deutsch und seine Kollegen) so präzise den Weg (nach Süden) der Aktie vorhersagen hat (anhand von Fakten!!! natürlich). Aber kein Problem, man wird auch bei 5c nachkaufen können, dann noch tiefer, so wie das hier ganz normal ist. Dass die Buchverluste aber immer mehr werden, ist doch kein Problem! Wichtig ist, dabei zu sein, und seit 2 Jahren ständig Angst zu haben, den (rückwärtsfahrenden) Zug, um Gottes Willen! nicht zu verpassen.
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

dass der Kurs nicht steigt...

5
08.10.19 16:36
...liegt daran, dass das Management mehrfach seine Ignoranz gegenüber der Kursentwicklung bekundet hat.

Dass es keine Insiderkäufe gibt, ist ein Armutszeugnis. Erst verspricht man, dass man einen angemessenen Börsenwert wieder herstellen wird ("we will restore some shareholder value..."), dann ist man zu feige, eigene Aktien zu kaufen, obwohl man damit verloren gegangenes Vertrauen wieder herstellen könnte.

Das ist eine Ohrfeige für alle schwer geschädigten Aktionäre.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Wir brauchen die galoppierenden Inflation!

2
08.10.19 16:43
Jedoch kann sein, dass alle Aktien hochschiessen, ausser Steinhoff.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1138148
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Mokka : ....3M metal ...

 
08.10.19 16:45
#210147
Mehr als 25% auf ein Jahr bezogen mit Aktie liegen nicht drin.

Meine Persönliche Einschätzung.
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

Insiderkäufe

20
08.10.19 16:50
Was wollt ihr bloß immer mit euren Insiderkäufen?
Wenn sich der Vorstand jetzt bei 6 Cent das Depot vollhauen würde, dann würde ich als Kläger aber so richtig Vollgas geben und mich nicht mit ner kleinen Summe abspeisen lassen. Denn das hieße ja, der Vorstand sieht alles Butter. Warum sollte ich mich als Altaktionär dann billig abspeisen lassen. Und was wäre das bitte für ein Signal, wenn der Vorstand bei 6 Cent kauft und die Aktie dann auf 50 Cent steigen würde. Das hätte ja fast schon wieder Jooste Style, der Vorstand macht sich schön die Taschen voll und die Altaktionäre werden billig erledigt.
Wollt ihr wirklich, dass Steinhoff durch so einen unklugen Zug unnötig hohen Schadensersatz zahlen muss? Und auch  der neue Vorstand sich gleich wieder nen zweifelhaften Ruf aneignet?
Ich nicht...




Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Herr Rossi: Ich kann es verstehen

6
08.10.19 16:55

Da Du mich in Deinem Post #210126 von heute explizit erwähnt hattest, wollt ich kurz darauf antworten. Natürlich kann man das so sehen, wie Du es siehst. Andererseits: Wenn man vom ATH (6,xx Euro) ausgehend hier seit geraumer Zeit einen Kurs erlebt (6,xx Cent), der maximal 1 % davon entspricht (also 99 % Wertverlust, auch wenn die 6 Euronen, wie man heute weiß, natürlich maximal "geschönt" waren), wenn man zudem hier mit mehreren 100k in den Miesen steckt, dann kann einem schon mal das Wort "Dreckskurs" rausrutschen. Also "feiern" kann man den aktuellen Kurs weiß Gott nicht. Je nach "Röte" des Depots kann man das natürlich auch mal lockerer sehen. Bei mir ist das leider nicht möglich. Insofern kann ich den Frust (nicht nur meinen, auch von anderen, die tief in den Miesen stecken) schon sehr gut verstehen.

Zu Deinem Post von vor einigen Tagen, als Du einige "Schwarze" erhieltst (von mir nicht !) und wohl ebenfalls auf einen Post von mir anspieltest. Hier schriebst Du unter anderem:

"Wer mindestens 1 gesunden Finger zum Sell-Button drücken hat, (notfalls tut‘s auch ein Zeh“), sollte  bei Angstzuständen und Ähnliches  aufgrund nicht verkraftbarer Verluste Diesen auch betätigen"

Das ist zwar gut gemeint und sicher auch möglich, nur nützt es herzlich wenig. Es ist sogar ein Widerspruch in sich. Wenn Verluste "nicht verkraftbar" sind (und das wäre bei mir absolut der Fall) dann müßte ich doch total bescheuert sein, sie dann auch noch zu realisieren ??! Realisieren sollte man Verluste nur, wenn diese verkraftbar sind ! Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Verluste sind bei diesem mickrigen Kurs nie und nimmer "verkraftbar" ! Da muss schon viel mehr kommen. Insofern: tut mir leid, aber beim derzeitigen Kurs wirst Du hin und wieder wohl weitere Frust-Beiträge (den Kurs betreffend) lesen müssen (nicht nur von mir). Sei froh, wenn Du zu denen gehörst, deren Verluste "verkraftbar" sind...

Steinhoff International Holdings N.V. mcCartney225
mcCartney225:

Anleihe 1,25% Steinhoff Finance Holding 16/23

 
08.10.19 17:07
Schon gesehen wo die heute steht!
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff International Holdings N.V.

16
08.10.19 17:16
Hier sind einige im verkehrtem Wert investiert !

Entweder seit Ihr Realisten und akzeptiert die momentanen
Gegebenheiten bei Steinhoff, oder Ihr solltet euch von der
Aktie trennen.

Dieses rum jammern ist eines Investors unwürdig.

Entweder ich weiß worauf ich mich beim Invest einlasse und
trage dann das Risiko oder ich lasse die Finger davon.

Kruppstahleier haben hier einige nicht mehr bzw. hatten diese noch nie.

Ich habe langsam die Vermutung, das hier wenige Investoren sind.
Mehrheitlich Glücksritter die keine Ahnung von Börse haben.

So. Das musste mal gesagt werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Jössas grün

8
08.10.19 17:20
Vor lauter Schreck das Handy in den Wald geschmissen...
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Wenn

3
08.10.19 17:24
das Management jetzt kaufen würde, wäre die Hölle los, die Schmierblätter würden sie in der Luft zerreissen. Der Rst ist wie "Mikado" ..... wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Daher wäre es ein Traum, wenn sich die Kläger, auch Wiese und Seifert mit den Gläubigern an einen Tisch setzen könnten (bildlich gesprochen) und auf einen Nenner kommen würden.
Wahrscheinlich sind gerade alle am "Stühlerücken" bis jeder seinen Platz gefunden hat.
Da sollte doch auch mal etwas dursickern, verdammtnochmal!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Drohne

 
08.10.19 17:26
da schmeisst gleich jemand wieder nen kleinen Brocken hin, daß ja keiner zu mutig wird, und denkt, der Zug fährt ab.  
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

ich denke wenn die Kläger

7
08.10.19 17:27
keinen Kompromiss zustimmen, wird Steinhoff Insolvenz anmelden und der Drops ist gelutscht. Das wird jeder Kläger  wissen und abwägen müssen. Bei einer Insolvenz kriegen die Kläger nur noch die Krümel die unter dem Tisch liegen.  
Der ein oder andere (Wiese, LSW) spekulieren evtl. genau darauf, die Geier kreisen schon. LSW macht mir hier die größten sorgen. ob LSW von einer Inso  profitieren würden?
Kann das jemand einschätzen wie das mit LSW läuft?
Ich spekuliere dass das Management Team den Karren aus dem Dreck zieht und die Helden in SA sind.
Andernfalls habe ich so tief ins Klo, ach was... in die Jauchegrube eingetaucht wäre ich.... will gar nicht dran denken...
Warum das Management nicht kauft. Sie wollen nicht suggerieren das alles gut wird, denn klar ist das ja nicht. Jeder würde einen Wissensvorsprung unterstellen. Ich denke damit würden sie auch die Verhandlungsposition gegenüber den Klägern schwächen.

Also positiv bleiben auch wenn es schwer fällt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Drohnröschenhast du denn Empfang in

 
08.10.19 17:31
Deiner Dornenhecke?  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Ich denke wenn die Kläger.......

3
08.10.19 17:42
alles nette Menschen wären die nicht Geld geil sind, wären wir nicht bei 6 Cent.

Das Ding ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.  

Seite: Übersicht ... 8397  8398  8400  8401  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--