Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8054  8055  8057  8058  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.694.557 / Heute: 18.885
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Echt übel

 
19.08.19 21:09
0.0581.
Wenigstens kann es kaum noch tiefer fallen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@tausendprozent

 
19.08.19 21:09
Sehe ich auch so. Das Management ist wie ich es befürchtet hatte, nicht in der Lage, dieses Ding sauber zu managen. Ich w Art ja immer skeptisch, vor allem beim Anblick der Protagonisten, aber es ist schimmer als erwartet. Ich hatte schon früh darauf hingewiesen, wie problematisch es zu betrachten ist, dass das Management sich geldboni Zahlen lässt. Gab es jetzt eigtl Insider kaufe?  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Gute Nacht

4
19.08.19 21:10
Der Schweizer ist da ich hab keinen Bock mehr
Long
Steinhoff International Holdings N.V. brunotheone
brunotheone:

Sehe ich ganz genau so!

 
19.08.19 21:10
Mein Haus abzubezahlen hat auch mehrere Jahre gedauert. Darüber habe ich mir auch nie Gedanken gemacht. Genau so gehe ich hier auch an die Sache ran. Die Zeit wird  es regeln und wer investiert, ist immer erst in den Miesen und die holt die Ernte ein paar Jahre später erst ein. Von mir gibts nicht eine Aktie zurück.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

noch lebt Steinhoff

2
19.08.19 21:11
Hier wird Steinhoff ja völlig schon beerdigt.

Ich nutze nochmals die gegebenen Nachkaufkurse und wenn das Ding nicht überleben sollte, dann kann ich es auch nicht ändern. Unser Risiko, unsere Verluste (gigantische Verluste) und unsere Gewinne (hoffentlich und wenn sind diese auch gigantisch).

Ich gebe aber mit Sicherheit keine Aktie her zwischen 0 und 15 Cent.

Ist ja nur Geld.
Steinhoff International Holdings N.V. Haseone
Haseone:

Könnten wir

 
19.08.19 21:12
Vielleicht nochmal das Thema mit den Sicherheiten diskutieren, muss gestehen das ich da nicht durchsteige. Dienen die internen Schulden als Sicherheit für die externen Schulden? Könnte man da nicht einen Schnitt daraus generieren? Bzw wenn die internen Schulden genauso verzinst sind wäre das nicht linke Tasche rechte Tasche. Sorry falls ich total daneben liege nur Blick ichs mit den tausend Dokumenten, Kürzeln usw ehrlich gesagt nicht mehr.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#201382

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@brillantbill

 
19.08.19 21:13
Gut, dass Foristen wie du das immer wissen, wann der Kurs nicht mehr tiefer fallen kann. Ich beobachte das seit der Kurs noch bei 50 Cent stand. Ihr seid echte Mehrwertbringer. Mal abgesehen davon, dass eure Prognosen eigtl immer Humbug sind, sind sie auch nicht erhellend. Geht der Kurs gegen Null kann er wirklich bald nicht mehr fallen. Aber als Spekulator vor 15 Monaten erklärt hat, wie es wirklich aussieht, würde er übelst diffamiert.  
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

Long!?

4
19.08.19 21:16
Bin selber mit reichlich Eintrittsgeld in dieser Sache drin. Aber man ganz ehrlich. Wenn ich hier von Vielen lese, dass sie einen Anlagehorizont von mehreren Jahren haben, dann müssten sie nicht bei jeder Bewegung des Kurses schreiben.
Ich schätze, dass gut 80 bis 90 Prozent der Anleger hier schnelles Geld verdienen wollten. Ich bin auch enttäuscht von der Entwicklung. Aber schmeißen werde ich nicht!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#201385

Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Kennzahlen Steinhoff

 
19.08.19 21:26
Quelle: finanzen.net

Sieht eigentlich ganz gut aus. Das mit der Dividende kann aber nicht stimmen. Meines Wissens ist sie Null.

das kleine "e" hinter der Jahreszahl heißt "expected" (erwartet).
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1129531
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

1234567a

 
19.08.19 21:28
"Mit Nichten" ?
Bitte dann doch nur die Flinte.
Steinhoff International Holdings N.V. corgi12
corgi12:

Mysterio/Dirty/Fuchs

44
19.08.19 21:30

Eure geheimnisvollen Posts von heute Nachmittag  haben mich inspiriert mal folgendes Szenario, welches ich schon länger für mich entwickelt habe,  darzustellen:

Vielleicht dient es auch einigen hyperventilierenden Foristen zur Entspannung.

Der Einfachheit halber spreche ich von Firma A (Mutter) und B (Tochter).

A hält eine Forderung gegenüber B in Höhe von 3,xx Mrd. B somit eine entsprechende Verbindlichkeit. Darüber hinaus hält A eine 100% ige Beteiligung an B mit einem Buchert von 1 Euro ( es wurde ja alles abgeschrieben).

Diese internen Forderungen/Verbindlichkeiten werden im Wege der Konsolidierung neutralisiert.

Um vorgenanntes zu verhindern, bedarf es einer Umwidmung .  A erhält von den Gläubigern die Berechtigung, diese „werthaltige Forderung“ gegen Aktien an den neuen Gesellschaften einzubringen. Dadurch entsteht bei A ein Aktivtausch: Forderungen gegen Beteiligung.

Im Ergebnis findet bei der Konsolidierung keine Verrechnung mehr statt. Die Beteiligungen werden um 3,xx Mrd erhöht, aber auch die Verbindlichkeiten.

Zunächst scheint es, als wäre nichts gewonnen.
Nun kommt das CVA ins Spiel. Nach Beendigung der Wohlverhaltensphase sprechen die neuen Gesellschaften gegen Tausch der 1 Euro Buchwertbeteiligung an B einen Forderungsverzicht aus.
Die neuen Gesellschaften verzichten auf die „werthaltige Forderung“ und erhalten dafür B.
Nun kommt das Zauberwort  steuerfreier Sanierungsgewinn bei  B zum Tragen.  Durch den Forderungsverzicht kann B die Verbindlichkeit ausbuchen; zugunsten des Eigenkapitals.

Nach Abschluß dieser Aktionen steht in der Konzernbilanz eine Beteiligung von 3,xx Mrd und einem Eigenkapital von 3,xx Mrd!!!
Dieses entstandene Eigenkapital ist als Basis für eine 4-5%ige Neufinanzierung zwingend erforderlich.

Gruß corgi
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Mit Nichten

2
19.08.19 21:31
Würde ich auch nicht ins Korn gehen ...

Aber mit einer Flinte zum Waldi ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#201390

Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

123456a

 
19.08.19 21:31
Nein, ich will nicht bashen. Wie du vll an meinen Beiträgen siehst, bin ich hier auch schon eine Weile dick dabei. Was ich damit aufzeigen will, sich an Strohhalmen, Events u.ä. festzuklammern hat hier bisher nur zu eins geführt: Tränen und geplatzte Luftschlösser (auch bei mir). Klar, SNH wird überleben, wird in irgendeiner Form weiter existieren (Stichwort Beteiligungsgesellschaft), die frage ist halt nur WIE das ganze für uns ausgehen wird. Ich sehe es wie ähnlich wie Helmut, Steinhoff wird durch die gläubiger an der kurzen Leine gehalten, ausgenommen und auf Jahre dank  der teuer erkauften Zeit unprofitabel wirtschaften.die Sache mit den klagen ist auch nicht morgen vom Tisch. Irgendwann kommt dann eine verwässerung in irgendeiner Form, der Kurs wird kosmetisch den Pennystock verlassen... usw usw...
Eine "Hopp oder Topp Wette" wie heute von Mysterio angesprochen wird es daher eher nicht. Eher ein dahinsiechen bis in 2-3 Jahren die HFs bestimmen wie es für sie, nicht für uns, am besten (=profitablesten) weitergeht.  
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Gewinnnicht

 
19.08.19 21:37
Das Ausblenden der "Propheten" und Realität sowie deine Angewohnheit, neuerdings mehr und mehr zu beleidigen,  hat dir vielleicht das eingebracht, was du verdient hast.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Szene

2
19.08.19 21:41
Schon schreibt Szene wieder, Antwortet sogar auf meinen Beitrag, interessiert mich aber einfach nicht was die sagen.

Szene ich kann Dich nicht lesen, bin aber nicht traurig darüber.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@corgi12

10
19.08.19 21:45
Super erklärt, ich kann es nicht so gut, verzettel mich immer wieder in Steinhoffdeutsch, fürchterlich ;-)
Umwidmung kann man auch mit Hive Down gleichsetzen.
Vertraglich geregelt in den "Assigned Relevant contracts“.
Vielen Dank für deine Darstellung, kann ich voll mitgehen!!!
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

mein Beitrag ausgeblendet

 
19.08.19 21:46
Das muss die Burschen so ärgern, dass mein Beitrag schon wieder ausgeblendet ist.

Ignoreliste einrichten. Hier nochmals für alle meine Ignoreliste, auch wenn es lästig von mir ist, aber mit Sicherheit nicht so lästig wie manch anderer User hier.

Danach wird dieses hochgefährliche Posting vermutlich schon wieder ausgeblendet, ich vielleicht auch noch wegen gefährlicher Marktmanipulation gesperrt, das ist mir der Spaß doch allemal wert. Ein Hinweis für mich, dies in Zukunft einfach nochmals anzumerken.

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@szene

 
19.08.19 21:47
SzeneAlternat.: 1234567a   21:28 #201551  
"Mit Nichten" ?
Bitte dann doch nur die Flinte.

Das war ein Eigentor :-)
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@corgi12

 
19.08.19 21:50
Danke für Deine verständliche Erklärung :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Läuft

2
19.08.19 21:50
Ein absolut stabiler chat verlauf.
Abwärts trennt bleibt in Takt!
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Dr. Green:

 
19.08.19 21:53
Jaja, der böse Abwärts trennt..........
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Sagt mal....

3
19.08.19 21:53
...sitzt ihr alle auf fetten Steinhoff  Trading Gewinnen???
Hier wird das zeug ja rausgehauen als würde es kein Morgen geben!

Hoffentlich haben alle ihre gigantischen Gewinne bald realisiert...damit es wieder up gehen kann!

P.S. Der Kurs wird manipuliert...natürlich nur meine persönliche Meinung,
aber normal ist dass hier alles schon lange nicht mehr!

Werden Morgen bei eventuell 5 Cent auch wieder Gewinnmitnahmen auf den Kurs drücken?
Oder am Donnerstag bei 0,03 Cent wird man da auch freudig seine Aktien unters Volk
werfen???
Wer macht bei 0,02 Cent noch einen Guten Schnitt?
Kann man bei 0,01 noch mit einem blauen Auge davon kommen?
Spätestens bei 0,0 ist keiner mehr im Plus...oder doch???


Verkauft ruhig, Marshall Wace  freut sich auf euch!!!

Denkt mal darüber nach!

Seite: Übersicht ... 8054  8055  8057  8058  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--