Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7823  7824  7826  7827  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.714.097 / Heute: 9.293
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@suissere

4
01.08.19 23:53
Schon mal in Erwägung gezogen, was DU in der Situation des Managements hättest anders machen wollen?

Sag es doch einfach mal! In Anbetracht der Verantwortung für mehr als 100.000 Mitarbeiter? Na, was kommt da? Schon mal in so einer Situation gewesen? Oder  schwafelst Du nur rum?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Nein Xarope

7
02.08.19 00:04
Das habe ich nicht und werde das auch nicht tun.

Ich hatte die Idee nun mal, weil ich mir hier wie ein Schmarotzer vorkam. Darf viel wichtiges lesen. Danke für gute Arbeit. Da will man ja was zurück geben. Ich kann da mit Dirty und Co. nicht mithalten. Hab mir aber die Namen gemerkt und mir vorgestellt, das es so ein T-Shirt mit soviel Namen hier nicht gibt. Hab das dann gepostet und es fand eine überwältigende Resonanz. Da ich immer versprochen habe, das es kostenlos ist, kann ich ja nicht davon weg gehen. Zuerst hat meine Frau gemeckert, ich wäre komplett doof. Sie hat aber die Shirts gepresst.

Ich wurde angefeindet, die Shirts hätten keine Qualität, ich würde Eure Daten missbrauchen...

So ein Quatsch.

Jetzt kommt mein „Steinhifftshirtburnout“

Ich hatte so mit 20 bis 30 Bestellungen gerechnet. Es wurden mehr. Dann gingen mir L und M Größen aus, danach XL...

Habe mir Listen gemacht nach Eingang der Bestellung. Da hatte ich dann Lücken, weil eine Größe nicht Lieferbar bar. Wir haben den Markt leergefegt.

Als ich dann alle Shirts wieder hatte, musste ich ohne Ende die Listen durchgehen, wer noch M L und wer weiß was will. Dabei muss ich ja auch noch täglich arbeiten, was mir ja auch Spaß macht.

Was mich halt ärgert ist, dass einige Shirts zurück kamen mit dem Vermerk: Empfänger nicht zu ermitteln.

Ich habe auch an Packstationen, Thailand, USA, Südafrika und Malle verschickt. Alles auf meine Kosten.

Bei den Bestellungen hinke ich ca. einen Monat hinterher und das hat folgenden Grund:

Ich bekam sehr viele Anfragen. Auch aus England. Habe durch meine Aktion viele neue Kunden bekommen. Das war nicht der Plan. Das war wirklich nicht meine Absicht.

Ihr habt ohne Zahlungsaufforderung über 1.000 € auf mein Konto überwiesen.
Das Geld hab ich einem von mir sehr geschätzten Foristen angeboten, der sein Shirt aber noch nicht hat Mir fehlte XL. Er wollte das Geld nicht verwalten.

Ich gehe so plusminus raus, hab aber etwas tolles gemacht. Und über das Geld stimmen wir noch ab. Und viel gelernt hab ich auch.



In drei Wochen bin ich durch.

Vertaunen wird nur besser, wenn man noch mehr Vertraut.
Für Euer Vertrauen kann ich mich nur bedanken

Minikohle

Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

der fuchs123

2
02.08.19 02:32
ich hab in diesem Forum schon ewig nichts mehr geschrieben,
aber die gleiche BM erhalten.
Einfach krank dieser Typ.
Gruß.
Steinhoff International Holdings N.V. Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

Moin liebe Leutz

 
02.08.19 06:28
Womit vertrödeln wir heute unsere kostbare Wartezeit?
Heute ist zwar Freitag, aber irgendwie keine Lust wieder für nix hier rumzulungern.
Heute lass ich mich mal Abends beim Kursglotzen überraschen.
Weil verpassen, tu ich hier nix was mich ruinieren könnte.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Deol

2
02.08.19 06:31
Gute Besserung, leider hat SH gar keine andere Chance und kann das auch nicht ändern, da die 7 Hedgefonds das Ruder komplett übernommen haben, Sie sitzen mit 3:2 Plätzen im Gläubigerausschuss.

Also brauchst Du dich nihct fragen warum Sh das mit sich machen läßt, sie haben gar keine andere Wahl.
Ob das Märchen stimmt das der Kurs gedrückt wird werden wir sehen, meine Theorie kennt Ihr. Bin gespannt ob die H7 Aktien kaufen am effective date...............sonst interessiert mich momentan nichts.  
Steinhoff International Holdings N.V. steenbok
steenbok:

Companyshareholders

8
02.08.19 07:22
Gemäß den Angaben auf Companyshareholders hat der Security Lending Account vom GEPF/PIC (Dirty hatte ja den Hintergrund dieses SLA erläutert) nun zum 26.7.19 wieder einen Zuwachs von 7.803.369 Shares auf 20.149.117 Shares zu verzeichnen,.

Da bin ich ja mal gespannt ob "Der Aktionär" daraus nun auch eine Story wie beim "Verkauf" dieser Shares macht, aber dieses Mal im Tenor: "Positives Signal! Größter Aktionär kauft Aktien zu!!!"

Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

DEOL...

2
02.08.19 08:00
meldet sich zurück. Für alle, die keine Zeit hatten, seinen wie immer viel zu lang geratenen Post zu lesen, hier die Kurzzusammenfassung (ohne lange Prosa und Pseudoargumente):


1. Der Kurs wird manipuliert und unten gehalten
2. Geduld, es kann nur aufwärts gehen.


Lieber DEOL, der Kurs ist dort wo er ist, weil potentielle Käufer zur Zeit nicht bereit sind, mehr als 7,x Cent je Aktie zu bezahlen.
Nicht weil weil irgendwer kurz vor 22 Uhr ein paar Stücke unlimitiert schmeißt. Aber das weißt du wahrscheinlich selbst am besten...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195608

Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Manro

 
02.08.19 08:08
"Ich habe Morddrohung erhalten sowie andere Beleidigungen... Hier sind Leute am Werk die alles daran setzen, dass wir nicht investiert sind ... Das hat System...
Scheint wohl doch eine riesen "RAKETE" zu werden!"


Du kannst sogar aus beleidigenden Boardmails von ein paar Trollen eine "RAKETE" ableiten.
Glückwunsch. Trollen die Trolle viel spricht das für steigende Kurse, sind sie weg spricht das auch für steigende Kurse, sehe ich das richtig?

Die Trolle manipulieren hier einen Scheißdreck. Keine Ahnung was die für ein Problem haben, den Kurs beeinflussen sie jedenfalls nicht.
Wenn hier jemand versucht zu manipulieren sind es Leute wie AF und DEOL Und auch die bewegen den Kurs nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Bezahlter Schreiber ..

 
02.08.19 08:12
Fehler (404): Die Seite ariva.de/profil/bezahlter%20schreiberl existiert nicht.

Ohne Worte  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Hier mal ein Artikel

2
02.08.19 08:12
www.pressreader.com/south-africa/.../281543702537639/textview

@Bezahlter Sie wohlen nur billig Shares abgreifen, was anderes kann ich mir unter den Ihrer Daseinsberechtigung nicht vorstellen. Mehr und nicht weniger....
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Manro

2
02.08.19 08:18
"Sie wohlen nur billig Shares abgreifen"


Mit beleidigenden BM und lächerlichen Drohungen (die kennen dich nicht!).
Wenn das die Absicht ist, dann ist es eine ziemlich wirkungslose Masche. Ich habe hier bisher nur Trotzreaktionen auf getrolle gelesen, niemand hat ernsthaft deswegen geschmissen. Und als Argumentation wird ja auch nur lieblos immer der selbe alte Quark wieder aufgerührt. Nein nein, die sind einfach hobbylos.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195613

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Da hat Szene

3
02.08.19 08:44
Mal ausnahmsweise  recht- die Pusher hier sind gleich widerlich wie deren Gegenüber.

Was mich fasziniert ist aber, wenn es sich bei den bashern um gekaufte Leute handelt, glauben die wirklich, dass man auf diesen seichten Niveau jemanden beeinflussen kann?

Wenn es dann nur um die Leute geht, die das Forum nicht aktiv teilnehmend lesen, dann muss doch auch klar sein, dass sich jemand nur durch Argumente beeinflussen lässt und nicht durch stehsätze.
Steinhoff International Holdings N.V. doubleshaker
doubleshaker:

@SzeneAlternativ

 
02.08.19 08:50
Bitte kläre uns doch mal hier auf, warum Du in diesem Forum mitschreibst, wenn das Invest nichts für dich ist.

Shortest Du Steinhoff?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195616

Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Die Frage ist und

6
02.08.19 08:58
bleibt alleine, ob die Holding überlebt. Wir sehen steigende Umsätze, Einstellungen, Neueröffnungen, Gewinne, Potentiale, keine Liquiditätskrise und das Management verkündet Rückkehr an Kapitalmarkt. Am Markt herrscht das Gesetz von Angebot und Nachfrage, Holding wird günstige Refinanzierung nachfragen, als die, die sie jetzt hat. Chance darauf m.E. gut. 0,07 hat zwar Lizenz zu töten, tut es aber nicht. Schönes Wochenende und gute Besserung an Deol, teile Deine Sicht. Der Kurs passt nicht zu diesem Unternehmen in der jetzigen Phase.  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Hier

 
02.08.19 09:17
greift niemand was ab, es bleibt ein Rumgeschiebe zwischen Kleinstanlegern, bis Marketmover reinkommen. Man kann sich höchstens fragen, ob man daran glaub , dass Marketmover hier investieren wollen.

Sobald man die Frage mit NEIN beantworten kann, sollte man sich andere Shares suchen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Bezahlter Sch.

4
02.08.19 09:17
Sorry.
Ich zitiere:

Ich habe hier bisher nur Trotzreaktionen auf getrolle gelesen, niemand hat ernsthaft deswegen geschmissen. Und als Argumentation wird ja auch nur lieblos immer der selbe alte Quark wieder aufgerührt. Nein nein, die sind einfach hobbylos


Auf alle Antworten, die z.B durch Dirty Jack, Jackson usw. kamen, hatten Sie doch keine Antworten. Selbst der so oft zitierte Aktionär, kann nicht zwischen Verkauf und geliehen unterscheiden!
Und was tun Sie hier eigentlich, außer andere User persönlich anzugehen und eine schlimme Sache(Morddrohungen) zu Bagatellisieren!  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Vll kommt ja gleich was

 
02.08.19 09:24
Letztes mal kam es ja auch später, dafür frühs.
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1126453
Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

Mal ehrlich, wenn hier Morddrohungen

13
02.08.19 09:28
Ausgesprochen werden ist das höchst kriminell. Würde ich sofort zur Anzeige bringen. Und die Mods müssten mehr als hellhörig werden.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Bin seit Ende 2017 bei Steinhoff im Forum!

2
02.08.19 09:35
Ein gutes hat das ganze, mitte 2018 habe ich bei so Terminen eine Bluttdruck Tablette eingeworfen!! Seit Monaten  schaue ich nur ab und zu hier rein oder bei starken Kursausschlägen! Mitte 2018 war 20% nicht selten. Heute gurkt der der Kurs ein zwei Prozent hoch oder runter! Peanuts! Habe mich positioniert und harre der Dinge ohne Blutdruck Dragees!
Locker bleiben!
SIR  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195623

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195624

Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Nachtrag Morddrohung

 
02.08.19 09:42
Dauerhafte Sperrung ist was anderes, da könnte arive sicherlich mehr tun.

Seite: Übersicht ... 7823  7824  7826  7827  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--