Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7820  7821  7823  7824  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.681.307 / Heute: 5.635
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Herr Rossi

 
01.08.19 17:43
Die Geschichte endet so: "und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute auf die News"  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Suissere

 
01.08.19 17:46
Was kümmert es eigentlich Sie, ob Steinhoff eine News bringt oder nicht?
Ihnen kann es doch vorkommen egal sein?
Steinhoff International Holdings N.V. thebrain111
thebrain111:

Steinhoff vs. der Kurs

 
01.08.19 17:49
"Es heißt immer wieder, Steinhoff sei "gerettet". Formal mag es stimmen. Aber bei einem Kurs von 0,08 kann davon nicht die Rede sein."

Stimmt, der Kurs der Aktie zeigt eindeutig, dass Steinhoff nicht gerettet ist. Höchstens auf dem Papier. Apropos Papier:

Es heißt immer wieder, die Odyssee von Homer sei ein "Klassiker" der Weltliteratur. Auf dem Papier mag das vielleicht stimmen, aber bei Platz 13.820 der Verkaufs-Charts bei amazon kann davon nicht die Rede sein.

Merke: Immer auf den Aktienkurs bzw. auf den Verkaufsrang schauen, um auf die Qualität einer Firma bzw. eines Buches zu schließen!

Oh man... *facepalm*
Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

thebrain111

 
01.08.19 17:56
Super Logik! Dann sind also Fifty Shades of Grey und Twilight die wahren Klassiker! Viel Spaß beim lesen...
Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

@buddyfox

 
01.08.19 17:58
Sarkasmus will verstanden werden... ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

@Hodalump@Brain

 
01.08.19 18:03
Beim zweiten Mal lesen verstanden und für witzig befunden! ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Souza
Souza:

Damage - #195663

2
01.08.19 18:13
wenn Du geschwiegen hättest, würde uns nicht die nächsten zwei Tage
ein Xylo das Forum vollschwätzen.
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Jo damit ist heute auch die 0,075 Cent gefallen

 
01.08.19 18:24
Die ist her tagesschluss noch nie gefallen.

Und damit müssen eh alle im minus sein.
Kein Plan was das hier noch werden soll.
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Bilanzen kreativ erstellt

 
01.08.19 18:33
Termine fortlaufend nicht einhaltend.....wie um Himmels Willen soll da Vertrauen zurückgeholt werden?
Kein Wunder, dass der Kurs nahe Allzeittief platziert ist. Oder sind die Verluste, Schulden, Zinsen, Klagen der Grund?
Was meint ihr?
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Das stimmt zwar, aber ich hoffe . . .

3
01.08.19 18:43

" Jo damit ist heute auch die 0,075 Cent gefallen

Die ist her tagesschluss noch nie gefallen.

Und damit müssen eh alle im minus sein.
Kein Plan was das hier noch werden soll.   "



Das stimmt zwar, aber ich hoffe, dass dies nun die allerletzten Spielchen sind.

Der Kursverlauf der letzten Zeit ist definitiv nicht annähernd als "normal" zu bezeichnen . . . . ausgerechnet bei der Schlussauktion auf Xetra wurde der Kurs auf 0,74 gedrückt . . . lächerlich, aber derzeit halt sehr leicht zu bewerkstelligen.

Spätestens zur Hauptversammlung MUSS das ein Ende haben. Etwas anderes ist für mich unvorstellbar, ansonsten kann man das Management als Aktionär absolut vergessen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195536

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@DerFuchs123

4
01.08.19 19:08
Unfassbar.
Ariva unternimmt nichts. Da hilft nur selbst tätig zu werden und diese Typen zu sperren.  
Steinhoff International Holdings N.V. steenbok
steenbok:

Das Niveau tiefer als der Kurs...

 
01.08.19 19:13
In jeder Hinsicht der Tiefpunkt seit Dezember 2017.
Steinhoff International Holdings N.V. Xylo
Xylo:

CVA

3
01.08.19 19:15
Es tut mir Leid das ich nicht verstehe warum hier davon ausgegangen wird das die Vorteile des CVAs bei Steinhoff nicht angewandt werden. Das schöne an einem CVA ist es, dass der Schuldner Luft bekommt um seine operativen Einheiten zu sanieren und seine Schulden abzubauen.
Deshalb wird ein monatlicher Betrag ausgemacht der machbar ist und dieser wird über 1-5 Jahre bezahlt. Alle anderen Kosten werden währenddessen eingefroren und am Ende des CVAs wird dieses verlängert oder Schulden erlassen. So ist das CVA überall beschrieben.

Wenn man mal nachrechnet bemerkt man das Steinhoff über 1 MRD € sparen würde wenn die aktuellen Schulden wie ich vermute im CVA eingefroren sind und es eine monatliche Zahlung gibt. Wenn man die ca. 8 MRD Schulden durch die 29 Monate teilt die wir noch bis zum Ende 2021 haben kommt man auf ca. 275 Million pro Monat die beschafft werden müssten. Und das auch nur wenn wirklich 100% der Schulden zurückbezahlt werden würden, was im CVA wohl sehr selten passiert.
Das heißt wir hätten dann im ersten Monat 2 Mio Zinsen anstatt ca. 65 Million ( 8 MRD * 0,008). Und das wiederum auch nur wenn nicht zunächst die Cash-Reserven für die Tilgung der Schulden genommen werden.

Warum sollten die alten Schulden jetzt sofort komplett umgewandelt werden in Schulden mit 10 % PIK um sie dann direkt wieder neu umzuschulden? Wo ist bitte der Sinn hinter dem CVA wenn das passiert? Die Belastung für Steinhoff würde dadurch erheblich steigen und das bei einem Unternehmen das sich in der Insolvenz befindet ( zumindestens SEAG und SFHG).
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

DerFuchs123

 
01.08.19 19:18
Was ist das kann man da nichts unternehmen?  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

ich brech mal eine Lanze für SH und dem Kurs:

2
01.08.19 19:21
ich bin jetzt nicht der Typ Mensch der SH mit der rosaroten Brille sieht und
hier tausend Gründe aufführt warum der Kurs doch eigentlich viel höher stehen müsste.

Bringt zwar +30 Grüne* , spiegelt aber nicht das Sentiment. Laut meinem Depotauszug
habe ich bisher bei SH bis zum Ellenbogen ins Klo gegriffen.

ABER: bei all meinen Werten konnte ich seit 2019 feststellen: vor HV oder Q-Zahlen ging
es bergab. Am Markt herrschen halt Angst vor negativen Zahlen oder Ausblick.
Und da steigt man dann vorsichtshalber aus.

Waren die Zahlen oder der Ausblick aber nur halbwegs akzeptabel ... ging die Post ab!
Hier habe ich in den letzten 14 Tagen viele  positive Überraschungen erlebt.

Wer glaubt denn, das der Kurs noch einmal signifikant noch unten geht? Ich nicht!

Keiner kann mich mürbe kochen - nur ich mich selber!



   
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Ich kaufe heute wieder!

7
01.08.19 19:30
...die Kursdrücker sorgen wieder für verlockende Preise...da kann ich nichts stehen lassen!

Wenn das CVA durch ist, und das könnte jeden Moment so weit sein, könnte es die langerwartete "Rocket" geben,
und wenn nicht ich habe viel Zeit!

Der momentane Kurs ist ein Witz...und im Nachbar Forum wird der Kurs als solcher auch heftig abgefeiert!
Beweise für meine Aussage...findet man in allen Talismann/ Liga Postings! Ist also keine Unterstellung...leider!

P.S. Jackson Coleman wurde heute aus dem Ariva-Forum rausgeworfen,
der Grund hängt mit einem Ariva Datenskandal! zusammen, die Liga ist natürlich involviert!
Ich bleibe an diesem Thema dran, da läuft noch viel schlimmeres...
achtet auf eure Email Andressen, die sind wohlmöglich gehackt worden!

Die Moderation hat sich mir gegenüber übrigens, anders als von "Rallezockt" behauptet, klar dagegen
ausgesprochen, mit der "Liga" zusammen zu arbeiten!


Passt auf Euch auf...ich tauche wieder ab...

Tom


Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Wie oft hast du schon nachgekauft, Tom?

 
01.08.19 19:32
Das Blöde ist ja, dass du deinen Einstandspreis verringert hast, deine Verluste aber gestiegen sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195544

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195545

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Ist schon komisch

 
01.08.19 19:43
vor langer Zeit ich glaube Mysterio hat es gesagt, dass vor dem Finale der Kurs nochmal so richtig runter gehen wird.
Ich habe immer gedacht, dass alle die sich hier auf einen frühzeitigen Zock einlassen, dies auch wissen.Man glaubt es /alt erst wenn es da ist. Also ich habe damit gerechnet, dass es kommen könnte, wollte aber das Risiko nicht eingehen nicht auf dem Zug zu sitzen.Wüsste man es immer ganz sicher, wäre es ja einfach.
Für mich sieht der Laden gut aufgestellt aus und bei normalen Zinsen sehr profitabel .
Jetzt mal ehrlich  glaubt hIer wirklich jemand daran, dass  Steinhoff nur so viel Wert ist?
Long..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195547

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195548

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

es gibt Grenzen

3
01.08.19 19:49
auch in einem anonymen Forum. Ist ja schauderhaft was da über BM ausgetauscht wird.  
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

So lange hier User für Ihre....

5
01.08.19 19:51
privaten Boardmails nicht zur Verantwortung gezogen werden, so lange wird sich auch nichts ändern. Ariva versteckt sich hinter dem Datenschutz und verweist auf die Möglichkeit der Sperrung. Was hat das damit zu tun, dass hier User andere User auf das Übelste Beschimpfen, Beleidigen und sogar rassistisch Beleidigen!  

Seite: Übersicht ... 7820  7821  7823  7824  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--