Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7810  7811  7813  7814  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.706.609 / Heute: 1.805
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Die Börsenblätter

 
31.07.19 10:21
raten weiterhin ab Steinhoff Aktien zu besetzen.

Danke ihr lieben Gutmenschen , wie ihr doch so viel Aufwand
für uns Kleinanleger verwendet , damit wir nicht obdachlos
durch das schöne Deutschland wandeln müssen .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

Rückmeldung

13
31.07.19 10:27
Liebe SH-Aktionöre,

da ich einige BMs bzgl. meines letzten Posts bekommen habe, möchte ich hier wie folgt auf die einheitliche Frage ("Wie war das genau mit starke Nerven und schlussendlich der Gewinn?") wie folgt Stellung nehmen:

--> meine größten Gewinne hatten ein ähnliches Muster wie hier bei SH. Man dachte es kann nicht schlimmer werden....und es wurde schlimmer. Positive Nachrichten...Kursanstieg...und kurz darauf neues ATL. Jede noch so kleine Hoffnung wurde im Forum schlecht geredet....und wie auch hier bei SH wurde mehrmals kundgetan, dass es in die Insolvenz geht. Die Stimmung war am Tiefpunkt...das Volumen nahm ab....und im Forum gab es nur noch Einzeiler von "Möchtegern-Aktionären".  So jeder vernünftige Broker stellt sich sicher nun die Frage, warum ich aus meinen Erfahrungen nicht lerne und diese Verkaufswellen für mich genutzt habe.

Das kann ich euch ebenso ganz einfach beantworten --> es stresst mich zu sehr, ich habe die Zeit dazu nicht und ich spekuliere einfach nicht auf schnelles Geld.

Jetzt kommt die große Frage --> wie war das Verhalten des Kurses bei der Trendwende?

Wieder einfach zu beantworten: --> unerwartet! dann wenn keiner damit rechnet. Man konnte nur noch mit ansehen, wie der Kurs wie aus Geisterhand nach oben gezogen wurde. STUNDEN/TAGE später....kam dann eine MÖGLICHE Erklärung (Spekulation im Forum) warum das sein Könnte. WOCHEN später eine Meldung (positiv) und der Zug nahm weiter Fahrt an.

Wie oft erlebt? --> 8x

Wie oft in die Hose gegangen? --> 1x


Würde sagen, guter Schnitt....und ich hoffe, dass es bald ein 9:1 Verhältnis wird ;-)


Alles Gute euch! (uns)

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Und schonwieder ein Neuer

3
31.07.19 10:29
der sich Sorgen um die Investierten macht.
Hat lange mitgelesen, und nun platzt ihm der Hintern.
Wenn er wirklich so besorgt ist, weshalb dann Anmeldung wenn es  (sanft) steigt ?
Ansonsten sind die 8 Cent voll im Visier.
Morgen beginnt der achte Monat, der Kurs auch mit 8 ++ ?
Steinhoff International Holdings N.V. Souza
Souza:

H.P.W.

 
31.07.19 10:36
Du bist nicht der einzige Spekulant hier. Bei Steinhoff ist alles anders. Vor der großen Lüge in der 2018-er HJ-Bilanz war der Buchwert der Aktie bei 50 Cent. Jetzt ist er im Minus. Eine Rakete gibt es nicht mehr.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Vormittags schon grün

 
31.07.19 10:36
Xetra ist auch nett gestartet, Volumen ist zwar gesamt niedrig aber es lässt hoffen.
Heute gutes Update mit z.b. MF gutem Zahlen und dann August.

Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

ein kompliment an das

3
31.07.19 10:37
ein kompliment an das nebenwertemagazin, so kompetent würden wir uns auch artikel in anderen medien wünschen. ein überblick über die aktuelle  situation von steinhoff, was bisher aufgearbeitet wurde und wie es weitergehen soll:


Nebenwerte Magazin: Hier finden Anleger Informationen und Beiträge rund um den SDAX.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195282

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195283

Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Seit Januar 2018

10
31.07.19 10:41
hier im Steinhoff Forum dabei und ich muss feststellen, so schlimm wie es gerade ist, wurde noch die Aktie noch nie schlecht geredet. Fast täglich tauchen hier merkwürdige Neuanmeldungen auf, die alle vor Steinhoff warnen und offensichtlich nichts besseres zu tun haben. Dann noch der Aktionär, der hier fast täglich News zur Aktie bringt, warum gehen sie eigentlich nicht auf das CVA ein? Fachkenntnis?
Aber wenn man so die Vergangenheit dieses Magazins sieht, sollte man meiner Meinung nicht so handeln wie dort empfohlen wird.
Warum sollte man denen Trauen?

www.aktien.net/unserioese-anlagetipps/

Warum sollte man im wohl ereignisreichsten Monat mit vier wichtigen Ereignissen die Aktie verkaufen?

Dann noch dieser Schweizer mit seinen unzähligen Doppel IDs der an seiner eigenen Anlage Zweifel und wahrscheinlich auch an sich selbst!

Dann noch die Die Liga der verwirrten Realisten, diese Aktie ist ganz großen Kino, und sollte tatsächlich hinter diesem ganzen bashing System stecken, sollten hier eine Wahnsinnige Rendite möglich sein, ansonsten hätte der ganze Aufwand, hier die Aktie zu bashen, über mehrere Jahre und höchstwahrscheinlich in mehreren Ländern keinen Sinn!

Alles nur meine Meinung!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Kursverlauf_
Kursverlauf_:

@walter.eucken

 
31.07.19 10:51
Der Artikel ist vom 19.06.19...
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@walter.eucken

3
31.07.19 10:56
Artikel ist vom Juni 2019 und trotzdem sehr gut zu lesen. Ich habe nirgendwo Finger weg! gelesen, auf die Höhe der Schulden wird eingegangen, Klagsrisiko.

So stelle ich mir einen guten Bericht vor und nicht Dummzocker und Finger weg.
Steinhoff International Holdings N.V. TriaDaniel
TriaDaniel:

Mattress Firm Update

 
31.07.19 11:07
Ich habe in grober Erinnerung, das zeitnah noch ein Trading Update folgen soll.

Wann war das nochmal? Oder kommt das mit den Steinhoff Trading Updaten am 29.08?
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

SH: Bin drin

 
31.07.19 11:15
Bin heut früh mit kleiner Posi rein.
Soll kein Kruppstahleier invest werden, will nur mal den August mit reiten und schauen obs was wird.

Vielleicht wirds ja dann im August noch was mitm Treffen in Frankfurt, dann darf ich mit teilnehmen :-D
Steinhoff International Holdings N.V. WulfBley
WulfBley:

Vielleicht hilft es ein wenig:

14
31.07.19 11:31
Zu all den Negativmeldungen von den diversen "Börsenspezialreporten", die sich auf die vergangenen Bilanzen etc. beziehen, muß ich an ein altes Sprichwort erinnern:

"Auf der Suche nach dem rechten Weg muß ich nach vorne und nicht zurück schauen".

Steinhoffs Zukunft läßt nicht nur hoffen, sondern Zahlen belegen den Fortschritt. Das ist im derzeitigen Kurs leider noch nicht eingepreist. Geduld ist angesagt.

Und Konfuzius sagt: "Es gibt im Leben keine Sicherheit. Es gibt nur Möglichkeiten".

Und schon der alte Johann Wolfgang v. Goethe sagte einmal: "Es gibt kein Geschäft, das so gemein wäre, dass nicht sofort ein anderer es macht, wenn man darauf verzichtet".
Steinhoff International Holdings N.V. maurice73
maurice73:

@WulfBley

 
31.07.19 11:58
Ich habe nachgelegt, weil mein Horoskop besonders positiv ist, mit sogar einem rücklaufigen Merkur. Für deine zukünftige Investierungsentscheidungen kann ich dir diese Seite sehr empfehlen: mein.astrocenter.de/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195291

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Kleinanleger

11
31.07.19 12:21
Hallo zusammen,

mal kurz zur Vermutung, dass sich lediglich bzw. hauptsächlich Kleinanleger mit Steinhoff beschäftigen, die Klickzahlen des Forums hier vermitteln einem tatsächlich teilweise den Eindruck, dass viele Kleinanleger in diesem Titel investiert wären, jedoch werden die Klicks hier ja nun mal auch wiederkehrend ermittelt, sprich auch wenn man selber beispielsweise 10 mal am Tag hier reinschaut, wird jeder Klick einzeln gezaählt.

Schaut Euch bespielsweise mal die Mitgliedsanzahl der FB Gruppe oder die clickzahlen der Videos von Wulf auf YT an, da kommen ja gerade mal jeweils ein paar hundert zusammen.

Ich bleibe dahingehnd bei meiner Einschätzung, hier sind beileibe nicht mehr so viele Kleinanleger investiert wie es ggf. mal der Fall war, viele und wahrscheinlich sogar die meisten haben sich mittlerweile aus dem Papier verabschiedet.

Grüße
Mysterio
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Mysterio

7
31.07.19 12:30
Jo, sehe das genauso die paar hundert die das regelmäßig verfolgen müssen auch nicht alle Investiert sein, hier sind garantiert eine ganze Menge Glücksritter am Seitenrand die hier genau das tief erwischen wollen, wenn es denn noch eins gibt.
Bei solchen Anstiegen wie damals Bitcoins/Wirecard usw, waren immer ein paar Kleinanleger mit an Board, aber die Masse wird hier garantiert nicht mehr investiert sein. Die haben doch gar keine Geduld das Papier wirklich über Jahre hin zu verfolgen.

Der Zenit war da Anfang letzten Jahres erreicht, wo jeder die Milliardenzuflüsse sehen wollte :)

Zusätzlich gibt es hier im Forum eine Gruppe sehr sehr hartnäckiger Trolle, wenn ich seh das täglich neue Accounts erstellt werden um das Forum vollzumüllen... wenn es Spaß macht...
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

@mysterio

 
31.07.19 12:36
Man kann sich natürlich irren. Aber es wäre auch meine Vermutung. Ich lese auch schon seit Jänner 2017 mit und habe das Gefühl, dass immer weniger, dafür immer die gleichen Leute hier posten. Meine Schätzung sind um die 50. Dauerposter noch Mal eine gute Anzahl weniger. War früher, wie gesagt man kann sich irren, gefühlt viel mehr.

Abwarten und Tee trinken
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Fanny

5
31.07.19 12:38
Was will man auch 18 Monate lang jeden Tag schreiben?
Steinhoff International Holdings N.V. Wasseruhr
Wasseruhr:

Bei 30.000 aufrufen

 
31.07.19 12:51
Am Tag und ich rechne jeder Person mindestens 100 Klicks zu...sind das immer noch 300 Kleinanleger. Jetzt haben sich angeblich diese 150 FB User von ariva verabschiedet. Bei denen kann man deutlich weniger als 100 Klicks rechnen. Ich glaube schon, das hier mehr als 500 Kleinanlegern im Forum rumlungern. Es gibt nich so viele stille, denn longies, dann noch Leute mit kleiner Position, die sich kaum die Mühe von 100 Klicks am Tag machen.

Steinhoff International Holdings N.V. Wasseruhr
Wasseruhr:

Nich= noch

 
31.07.19 12:52
Immer dieses blöde Handy mit der Korrektur-.-
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Sealchen

5
31.07.19 12:54
Nun ja, man muss halt auch einfach feststellen, dass die Nummer hier ja tatsächlich nicht unbedingt was für Kleinanleger ist.
Die Risiken waren gewaltig und sind auch immer noch satt vertreten, wobei die Risiken zumindestens schon mal ein ganzes Stück abgebaut wurden.

Mhm, zum Thema Milliarendenzuflüsse, das Konzern intern ein Umbau der internen Zahlungswege über total 4,3 Mrd € erfolgt ist kein hirngespinnst, sondern gemäß den vorliegenden Informationen tatsächlich Fakt, die genannte Summe läuft nun bei den Rückzahlungen von den Töchtern ausgehend direkt auf das von außen kommende Fremdkapital auf, sprich die Rückflüsse rappeln direkt zu den Gläubigern.

Die absolut berechtigte Frage ist natürlich woher die Töchter die genannte Summe nehmen bzw. erwirtschaften sollen, dazu wäre es nicht verkehrt auch mal diverse Einzelbilanzen detailiert zu überprüfen, jedoch ist dazu leider nicht gerade viel an verwertbaren Informationen zur Verfügung.

Was man ja auch anhand der CVA Unterlagen ersehen kann ist, dass die die Töchter über Gewinnabführungsverträge Quoten von bis zu 40% pro Jahr direkt an die neuen Gesellschaften und somit auf die Ebene wo die Gläubiger und die Schulden sitzen abführen dürfen, bevor der "Rest" zur International Holding wandert.

Tja, und dann wäre damit auch schon die Frage verbunden, wie erfasst man den diese Varainte bilanziell auf Ebene der International Holding. ;-)

Freiwillige vor.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Mysterio

3
31.07.19 12:55
Ich greife mindestens 100 mal am Tag zu auf das Forum (inklusive Tickers, weil das ja auch ziemlich geil kickt)  
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Suissere

3
31.07.19 12:57
He, he na alles andere hätte mich bei Dir auch gewundert. ;-)

Seite: Übersicht ... 7810  7811  7813  7814  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--