Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7712  7713  7715  7716  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.683.368 / Heute: 7.696
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Long John Silver
Long John Silv.:

Na Sui

 
16.07.19 07:56
bist du jetzt Glücklich und Zufrieden?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

@ Dagobert

2
16.07.19 07:56
Leider hatte ich bisher auch noch keine Zeit, genauer in die neuen Dokumente reinzuschauen...
Scheinbar müssen die Gläubiger den Änderungen jedenfalls nicht neu zustimmen, darum vermute ich keine gravierenden Änderungen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192828

Steinhoff International Holdings N.V. poelzi02
poelzi02:

Bashen muss voll Spaß machen

3
16.07.19 08:04
wenns keiner mehr lest.  ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192830

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192831

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192832

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192833

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192834

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192835

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192836

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192837

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192838

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192839

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@LongJohnSilver

 
16.07.19 08:40
Viele dieser vermeintlich "Guten" User haben vor allem gepuscht und betrachten jede Kritik als Häresie. Wenn Sie wmdas Gefühl der reinen Lehre bei FB suchen und wiederfinden, freut mich das für sie. Ich vermisse es nicht, jeden Tag die gleichen Prognosen zu lesen, die auf Wunsch Und nicht Fakt basieren. Um die fleißigen und ausgewogen analysierenden Foristen ist es aber schade. Ich drücke die Daumen allen Investierten, ob FB oder hier. Positiv ist das Invest bei mir schon lange nicht mehr besetzt.
Dazu trägt auch das Wissen bei, was für MitInvestierte davon profitieren, wenn Steini überleben und der Kurs sich verbessern sollte.  Steini ist für mich nicht zuletzt deswegen ein toxische Papier geworden. Und ich habe ja auch immerhin 300000 Stück.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192841

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192842

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192843

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192844

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192845

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192846

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192847

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Wer ist schon die LDR?

6
16.07.19 08:53
Das ist doch nur ein Verein mit Nullen als Mitglieder.

Ist das überhaupt offiziell ein Verein oder ist das nur so eine Zweckgemeinschaft von Spinnern hier bei ariva.

Ist mir auch egal, ob ich für so eine Aussage gesperrt werde oder nicht, aber diese Kreaturen von alixis über usb, visio, waldi und wie die Witzfiguren immer heißen mögen sind eigentlich keine Sekunde Aufmerksamkeit würdig. Das Ziel mögen sie mit ihrer Basherei hier im Forum teilweise erreicht haben, aber nicht jeder hat die Steinhoffaktien auf den Markt geworfen, also doch das Ziel verfehlt.

Mir ist Steinhoff in der Zwischenzeit ohnehin zu langweilig geworden, der Kurs dümpelt nur so vor sich her. Ich belasse meine Aktien von Steinhoff in meinem Depot, werde vermutlich keine neuen Aktien mehr zukaufen und die Zeit wird hoffentlich für uns arbeiten und irgendwann haben wir auch wieder einen passablen Aktienkurs.

Irgendwann wird es doch wieder Richtung Norden Fahrt aufnehmen und dann schauen wir einmal, ob wir den Gewinn mitnehmen oder doch noch länger laufen lassen.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Suissere

8
16.07.19 09:08
Mir ist völlig egal, ob jemand Pro oder Contra in einem Börsenforum aufgestellt ist.

Aber es ist nunmal Fakt , dass leider auch Leute wie du hier das Gesamtbild immer unleserlicher machen.

Wieviel an persönlichen Befindlichkeiten und die Verarbeitung von Fehlinvestitionen soll hier eigentlich noch stehen ?

Sei es jetzt ein Troll-Kindergarten, der hier von der Moderation geduldet wird und hier grösstenteils schon aus dem Thread entfernt wurde oder der repetitive Ansatz von dir, alles auf die bösen "Pusher" zu schieben: Es stört ! Niemand will das lesen. Nicht, weil es vielleicht eine konträre Meinung ist, sondern weil der Mehrwert nicht da ist.

Ich sehe vermehrt, wie sich auf FB zu jeder halbwegs nennenwerten Aktie und sogar Smallcaps immer mehr Diskussionsforen aufbauen. Dort geht es zivilisiert zu , weil die Leute bei FB in der Regel keinen Trollaccount ,sondern ein personalisiertes Auftreten haben. Da lässt niemand so leicht seine asoziale Ader raushängen bzw. findet sich mit einer solchen erst gar nicht dort ein. Und wenn, dann ist er in diesen Gruppen nicht lange.

Mit der Mentalität, hier alles und jeden Eintritt zu gewähren und niemanden dauerhaft zu entfernen, wird Ariva sich noch ordentlich ins Knie schiessen. Mir soll egal sein, aber der Zweck hier war mal ein anderer.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. poelzi02
poelzi02:

LDR

2
16.07.19 09:09
Klar sind es nur arme irre, die dem Kurs herzlich egal sin, aber vielleicht checkt ein Mod mal, das diese Ratten, das Forum hier auf dem gewissen haben. ;-)

Seite: Übersicht ... 7712  7713  7715  7716  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--