Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7654  7655  7657  7658  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.690.977 / Heute: 15.304
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Dago - #191529

 
10.07.19 09:14
Meinst du Theodor de Klerk oder was meinst du?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191377

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@boje

 
10.07.19 10:20
ja, er hat über 15 Jahren in "verschiedenen Positionen!" bei Steinhoff gearbeitet. Da könnte man annehmen, dass er einen gewissen Überblick im Konzern hatte.
Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

Dagobert

10
10.07.19 10:20
er war der CEO von Steinbuild und damit zuständig für eine Tochter von Pepkor SA. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, gab es doch bei Pepkor SA keine Auffälligkeiten bzw. Unregelmäßigkeiten. Danach war er für KAP zuständig.
Warum sollte man ihn in Sippenhaft nehmen?
Es ist nicht ungewöhnlich, dass die einzelnen Organisationseinheiten nicht viel detailliertes voneinander mitbekommen.  
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229185074
stksat|229185.:

neuer CFO

11
10.07.19 10:36
“In 2003, he joined Steinhoff as a senior executive with responsibility for corporate advisory services and investor relations. In 2008, he was appointed chief executive officer of SteinBuild, the Group’s southern African building materials division, a position he held until 2015. He served as a non-executive director of KAP Industrial Holdings Limited from 1 October 2017 until 3 April 2019. He currently serves as a director of several Group companies.”

(Quelle: www.steinhoffinternational.com/leadership.php)

So wie ich das sehe hat de Klerk bis Ende 2017 bei südafrikanischen Töchtern bzw. Beteiligungen gearbeitet, die immer sauber waren. Wie hätte er einen Einblick in die Machenschaften des Managements der Holding bekommen sollen?

De Klerk ist sauber. Man hat ihn zudem nicht selbst ausgesucht, sondern sich durch ein externes Unternehmen bei der Auswahl beraten lassen. Diese haben ihn als den besten Mann für den Job ausgewählt, denn er hat Erfahrung mit dem südafrikanischen Geschäft – und wie wir wissen ist diese Region seit dem Skandal unser wichtigstes Zugpferd (Pepkor Europe mal ausgenommen).

Also ist diese Personalentscheidung absolut nachvollziehbar.


Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

FYI

 
10.07.19 10:41
meine Wenigkeit durfte nun auch mal unter 8cent nachlegen.....yippiieehh!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Leniworld
Leniworld:

Nachkauf

 
10.07.19 10:43
Konnte auch nicht widerstehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191383

Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

Bezüglich des CFO,

 
10.07.19 10:50
Steinhoff wird einen Teufel tun sich mit dem neuen Kollegen ein faules Ei ins Nest zu packen. Das wird schon bezüglich seiner Vergangenheit seine Richtigkeit haben.
Die Nachricht von Confo: Nun ja, der Bericht ist ja hauptsächlich aus Sicht der Gewerkschaft verfasst, natürlich nicht schön für die Mitarbeiter, denke aber das man in der Situation, vor allem in Frankreich, nicht anders handeln kann, wenn man das Ding wieder auf Spur bringen will.
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

de Klerk

11
10.07.19 10:51
Moin,

de Klerk war lange bei den afrikanischen Töchtern.
Seit 14. Dezember 2018 ist er Direktor folgender europäischen Gesellschaften:
STEENBOK NEWCO 8 LIMITED (11729128)
STEENBOK NEWCO 9 LIMITED (11729105)
STEENBOK NEWCO 7 LIMITED (11729104)
STEENBOK NEWCO 6 LIMITED (11728916)
STEENBOK NEWCO 4 LIMITED (11728633)
STEENBOK NEWCO 3 LIMITED (11728460)
STEENBOK NEWCO 2B LIMITED (11728129)

Zusätzlich ist er seit 13. März 2019 auch Direktor folgender Gesellschaften:
RELYON LIMITED (00470381)
STEINHOFF UK BEDS LIMITED (08431253)
RELYON GROUP LIMITED (00859590)
STEINHOFF UK HOLDINGS LIMITED (03738136)
STEINHOFF UK RETAIL LIMITED (00040754)
STEINHOFF UK MANUFACTURING LIMITED (04209321)
FORMATION FURNITURE LIMITED (03223063)

Am 19. März 2019 ernannt zum Direktor der:
PRITEX LIMITED (00618659)
um am 24. Mai 2019 wieder ausgeschieden.

Seit 10. Juni 2019 ist er Direktor der BLUE GROUP HOLD CO LIMITED (12040448) die auch am 10. Juni 2019 gegründet wurde und die gleiche Adresse wie die anderen UK-Gesellschaften auch haben.

Boje

Free company information from Companies House including registered office address, filing history, accounts, annual return, officers, charges, business activity
Steinhoff International Holdings N.V. duftpapst2
duftpapst2:

beim aktuellen Kurs

 
10.07.19 11:20
machen weder OS noch KO Scheine Sinn , da die Kosten der Scheine am Zeitablauf gemessen werden. Bei Ko Scheinen auch wenn Sie open end sind . Da wird dann am KO geschraubt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191387

Steinhoff International Holdings N.V. Mazzee
Mazzee:

@Dr. Green:

2
10.07.19 12:37
Geh bitte woanders trollen, danke.
Wer hier wirklich glaubt, dass es am Freitag eine Kursexpulsion geben wird, hat anscheinend durch SH noch nicht genug in der Vergangenheit gelitten.
Falls es unerwartet doch nach oben gehen sollte, werden wieder der Reihe nach viele ihre Anteile verkaufen und wir sind wieder da wo wir gestartet sind. Es wird leider noch lange dauern, bis hier nachhaltig etwas passieren wird. Die Zahlen am Freitag sind ein erster Schritt, aber wenn die nächsten Zahlen darauf auch nur etwas schlechter sind, geschweige denn im Minus, kann sich jeder ausrechnen, was die Shortseller mit dem Kurs machen werden...
Ich bin gespannt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191389

Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Auf der HP vom MF sieht man kein Produkt von TS

 
10.07.19 13:02
Moin,

ich war grade auf der HP von Mattress Firm. Bei Brands und auch sonst sehe ich keine Produkte von Tempur Sealy.
Weiß jemand ob die TS-Produkte unter einem anderen Namen verkauft werden oder ob die Zusammenarbeit noch gar nicht gestartet ist?

Boje
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191391

Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

boje

2
10.07.19 13:11
ich meine gelesen zu haben, dass die Zusammenarbeit erst im Q4 startet....
Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

....gefunden...

3
10.07.19 13:14
www.furnituretoday.com/...upply-agreement-with-mattress-firm/

The reintroduction of TSI products into Mattress Firm stores is expected to commence in the fourth quarter of 2019 and be completed early in the first quarter of 2020, TSI said.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191394

Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

CVA

27
10.07.19 13:23
ich wundere mich, wie oft hier die Befürchtung geäußert wird, dass Steinhoff ein CVA durchläuft und am Ende genauso viele Schulden hat wie vorher?!

Da wäre vermutlich Steinhoff die erste u. letzte Firma, bei der das so läuft. Ich kann nur empfehlen sich mal mit dem CVA (unabhängig von Steinhoff) zu beschäftigen. Einfach etwas Geduld, bis wir hier mehr Einblick bekommen. Die Schulden werden sich im Rahmen des CVA schon reduzieren. Es ist nur aktuell nicht sinnvoll im Rahmen der Krisenkommunikation solche Infos rauszuhauen (auch im Hinblick auf die Klagen). Wir sehen hier alle nur einen Bruchteil der ganzen Angelegenheit und werden noch staunen, wenn mal die Details auf dem Tisch liegen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ayon
Ayon:

Thema: Aktueller Aktienkurs Steinhoff

 
10.07.19 13:28
Warum verdammt betreibt Steinhoff keine Aktienkurspflege und warum ist der Warnhinweis immer noch da?
Naja denken wir zurück an die "Aktienkurspflege" von Herrn Jooste und die darauffolgenden Klagen der Altaktionäre.
Wenn ich jetzt der neue Vorstand wäre würde ich solange die Füße in Punkte Aktienkurspflege still halten und vorsichtig sein bis alles 100% in trockenen Tüchern ist, wie man zu sagen pflegt. Dann wenn alles wie geplant läuft würde ich mich hinstellen und hinausposaunen was wir als Vorstand geschafft haben und was für eine tolle Zukunft dieses Unternehmen hat. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich als Vorstand noch ganz vorsichtig hab doch keine Lust mich jetzt auch noch von den neuen Aktionären verklagen zu lassen nur weil wir als Vorstand mehr versprochen haben und nicht halten konnte. Also warten wir mal ab was Freitag und am Analysten Tag im August kommt.

Meine Rechtschreibfehler und Grammatikfehler dürft ihr gerne übersehen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Ribald_Tauschmann
Ribald_Tausc.:

ich bin zwar kein Troll

 
10.07.19 13:45
Aber, ich habe dennoch (wenngleich auch in für manch einen verhältnismäßig geringem Maße) einige Anteile gekauft.

Dabei hatte ich schon seit über einem Jahr nicht mehr hier drin im Forum gelesen. Wenn ich jetzt so die letzten Beiträge überfliege, weiß ich nicht ob dieser Kauf so prickelnd war, aber naja. Ich denke hier sind auch noch einige dabei die seit vor Dezember (vorletzten Jahres?) investiert. Was sollen die dann erst sagen?

Wie gesagt, thematisch bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, aber dachte mir "8 Cent" sind ok. (Bitte nicht als zynisch oder als Häme auffassen.)

Steinhoff International Holdings N.V. Tishu
Tishu:

Ayon

12
10.07.19 13:48
weil SNH keine Kurspflege betreiben darf! Warum sollten die Gläubiger das zulassen? Denkt ihr der Maulkorb wurde nur so verteilt?
Ihr könnt sicher sein das SNH viel mehr gesagt hätten wenn Sie dürften. Das Ziel ist zu überleben und dann kommt erst der Schritt der Kurspflege.
Einige hier haben nicht nur keine Geduld sondern komplett Ihre Nerven verloren. Erst wenn die Heuschrecken genug $ in Aussicht haben werden die den Kurs freigeben.
In der Zeit könnt ihr euch um die Familien kümmern, Hobbys nachgehen und einfach warten bis es wieder Diskussionsgrundlage gibt. Ist alles besser als sich mit der geistesgestörten LDR auseinander zu setzen.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung

Gruß
Tishu
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

@Regenzapfer80

11
10.07.19 13:51
Die dürfen leider nichts sagen zu den Schulden in Bezug aufs CVA.

Ich hatte die IR von Steinhoff angeschrieben und wollte mich zu den Schulden nach Ende des CVA erkundigen, da normalerweise ein Teil gestunden wird etc.

Die Antwort jam gestern:

Dear Mr XXX, I apologise for not responding earlier.



In terms of Frankfurt listing rules, the group is only in a position to comment on the restructuring as far as it is referencing to public documents from the company.  The group can’t comment on management expectations.



I do apologise that I’m not a in a position to further assist but I trust that you understand our position.

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Proty

 
10.07.19 14:13
würde Steinhoff etwas zu der Restschuldbefreiung sagen, dann hättest du Insiderwissen.  

Seite: Übersicht ... 7654  7655  7657  7658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--