Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7098  7099  7101  7102  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.709.065 / Heute: 4.261
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. DEOL
DEOL:

Manipulation

61
09.05.19 18:50
Hi Leute,

stand jetzt bräuchten wir 47 %, um das Tageshoch gestern um 8 Uhr zu erreichen.
Komischerweise dreht es jetzt bei 0,099 € wieder nach oben.
Aktuell schon wieder 0,102 €. Was für ein Zufall oder?
Jeder Absturz wurde begleitet von Sechsstelligen Stückzahlen.
Wer jetzt behauptet, dass das keine LV sind, kann entweder nicht bis 3 zählen oder...

Die Bilanzen waren nicht gut, aber das war ja abzusehen.
Aber sie waren besser als erwartet.
Wie viele haben gesagt, dass es einen negativen Buchwert geben wird und das SH Verluste schreibt?
Wie viele haben gesagt, dass SH wahrscheinlich nie Bilanzen vorlegen wird?

Auch wenn wir alle wissen, dass der Kurs eindeutig manipuliert wird, um ihn unten zu halten tut es doch weh zu sehen, wie in der Spitze 4,7 Cent innerhalb von 32 Stunden pulverisiert wurden und genau hier sieht man die macht derer, die Short gehen können.
Warum die BaFin hier nicht wie bei Wirecard einschreitet ist fast ein Skandal, aber SH ist wohl nicht so wichtig wie Wirecard.

Egal, was man auf jeden Fall sagen muss ist, dass SH extreme Fortschritte erzielt hat, was sehr positiv ist.
SH hat Wort gehalten - dass es jetzt 23:50 Uhr war, war etwas unnötig, aber es ist zumindest eingetroffen und selbst ich dachte nach 22 Uhr, dass das sicher wieder verschoben werden wird, was zum Glück nicht passiert ist.
Aber man muss ganz klar sagen, dass die Entwicklungen bei SH Nichts, aber auch gar Nichts mehr mit dem Aktienkurs von SH zu tun hat.

Wenn man alle Nachrichten + die Bilanz 2017 nimmt, müsste der Aktienkurs da stehen, wo er gestern bis 7:59 Uhr unterwegs war.
Deswegen trenne ich auch sehr stark für mich, was ich glaube wie sich die Firma SH und wie sich der Aktienkurs von SH entwickeln wird.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass SH die Wende schaffen wird und weiter existieren wird, ob unter SH oder anderen Namen keine Ahnung, aber es wird weitergehen.
Was aber mit dem Aktienkurs von SH passiert...?!

Man sieht ja was die LV für eine Macht haben und das haben wir bei bisher jedem Event zu sehen bekommen.
Am krassesten war es bei der HV 2018. Tageshoch 0,22 € - Wenige Minuten später 0,125 €.
Aber klar solange die BaFin nicht einschreitet, werden die so weiter machen, da sie damit leicht Geld verdienen können.
Dass diese Menschen kein Gewissen haben, sollte auch jedem bekannt sein.
Ich habe lange genug mit solchen Subjekten studiert und an der Bank zusammen gearbeitet.

1. Beispiel hierzu.

Lieben Sie ihren Freund? Antwort: Ja.
Aber um weiter Karriere zu machen müssten sie 2 Jahre lang nach Osteuropa gehen.
Hält dass die Beziehung aus?
Na ja wenn ich genug Geld bezahlt bekomme ist es egal!
Genau solche Menschen meine ich und das war nicht die einzige.

2. Beispiel:

Für alle die hier seit Beginn dabei waren.
Es gab einen User Woingenau, der sein ganzes Geld verloren hatte hier in SH und sich das Leben nehmen wollte.
Falls sich noch jemand erinnert gab es 1-2 Leute, die gesagt haben, dass er es doch tun solle.
Man hat nie wieder von Woingenau gehört.
Ob er Fake war oder echt ist egal. Es geht um die Reaktionen der Leute die hier investiert sind, ob Long Oder Short ist egal.

3. Beispiel:

Vor kurzem wurde hier Klaas angegangen, dass er aufhören soll rum zu heulen und nicht so ein Weichei sein soll und dass er selber Schuld ist und blah blah blah...

Glaubt ihr wirklich, dass solche Menschen Rücksicht nehmen auf euch NORMAL Investierten?
Lest doch mal wie sie sich gegenseitig wieder Feiern und ergötzen.
2-3 deren Namen ich jetzt nicht nennen will sind da ganz besonders schlimm.
Genau solche Leute versuchen euch zu zermürben, euch über die psychologische Schiene kaputt zu machen.

Ganz ehrlich wie viele Leute sind deswegen entnervt und am Boden zerstört ausgestiegen oder waren kurz davor?

Klar haben sie Stand jetzt FAST RECHT mit dem was sie sagen, aber ganz klar zu unterscheiden.
Nicht weil es SH so schlecht geht, sondern weil die die den Kurs drücken können einfach mehr Macht und Geld haben, als die Kleinanleger, die auf den Weihnachtsmann, Osterhasen oder Nikolaus warten.

Ich bin kein Basher und auch kein Pusher.
Sage nicht Morgen 1 € oder Übermorgen 0,05 €.
Wo die Kurse in den nächsten Tagen stehen wird keiner wissen, denn sonst wären wir alle reich.
Wer hätte gestern gedacht dass wir von 0,146 € auf heute 0,0979 € fallen werden?
Wohl nicht mal die Shorties, denn das war jetzt schon ziemlich heftig und vollkommen nicht nachvollziehbar was die Nachrichtenlage angeht.

Ich werde Niemandem raten ein- oder auszusteigen, denn das sollte jeder selber für sich entscheiden.
Aber man muss ganz klar unterscheiden, ob man an SH glaubt oder an den Aktienkurs.
Vor allem ob man nervlich den ständigen Enttäuschungen standhalten kann und will.

Warum sollte man jetzt die Bilanzen analysieren?

Klar gibt es jetzt ein paar, die die Bilanzen 2017 komplett durcharbeiten und auf den Kopf stellen werden, aber wieso?

1. sind die fast 2 Jahre alt, also Schnee von gestern und an der Börse wird ja meist die Zukunft gehandelt.

2. Sieht man, dass selbst in dieser Worst Case Bilanz alles weniger schlimm ist. als die meisten gedacht hatten.
Und der Kurs reagiert so, als würde da drin stehen, dass SH morgen leider spontan zumacht, weil insolvent.

3. In 5 Wochen kommen 2018er Bilanzen und am 28.6. erste Zahlen zu 2019.

Was auch ganz klar zeigt, dass hier manipuliert wird ist vor allem die Presse wieder mal.
SH schreibt Milliardenverluste !!!!
SH hat ZWAR einen Umsatzzuwachs, aber dass kommt nur daher weil...

So wie muss es richtig heißen, wenn es jemand schreibt der neutral ist?

SH schreibt Milliardenverluste, aber nur weil alles abgeschrieben wurde, was abzuschreiben war.
Ohne Abschreibungen wurde sogar ein Gewinn erzielt blah blah blah....
Aber klar - Es wird das Positive = Umsatzzuwachs schlecht geredet mit einem Aber.
Aber der Gewinn wird zum Verlust gemacht und dass es NUR an Abschreibungen lag, die EINMALIG waren wird kein Wort darüber verloren.

Hier werden ganz dreckige Spielchen gespielt und jeder mit ein bißchen Verstand sollte das Verstehen.

Selbst jetzt wir wieder das Insolvenzgespenst ausgepackt, was genauso lächerlich und wahrscheinlich ist, wie Morgen 6 €.
Bitte bleibt alle mal realistisch und versucht es, wenn es auch sehr schwer fällt, alles weniger emotional, sondern rational zu sehen.

Klar kann ich beide Seiten verstehen.
Basher sind meist Short oder einfach menschlich short.
Sie wollen mit Unsicherheit Geld verdienen.
Und freuen sich natürlich über fallende Kurse, aber BITTE NICHT auf Kosten der Longies.
Man kann sich auch still freuen und muss nicht auf anderen rum trampeln, aber wer es halt braucht.

Pusher sind LONG und meist nicht freiwillig.
Ganz ehrlich wie viele von euch sind direkt an Tag 1 rein auf der Hoffnung auf einen schnellen 10-20 % Rebound.
Wer spätestens an Tag 2,3,4,5?

Pusher sind meist verzweifelt und rufen die 0,50 - 1 € raus, aber nur weil sie es brauchen, aber wer glaubt von euch wirklich dran?

Ich gönne jedem seinen 1 €, aber realistisch sind wir davon halt sehr weit entfernt und auch wenn die aktuellen Kurse ein Witz und deutlich übertreiben sind, sind diese dennoch realistischer und gerechtfertigter als der 1 €.

Wartet doch mal die Zahlen im Juni ab.
Sollte da ein Buchwert stehen, der höher als der Aktienkurs ist.
Gewinne gemacht werden.
Das mit den Klagen und dem CVA halbwegs geklärt sein.
Dann kann man grob abschätzen, was vielleicht in den nächsten 1-2 Jahren möglich ist.

Warum reagiert der Aktienkurs nicht?

Es gibt meiner Meinung nach viele Gründe.

1. LV
2. Longies die zu früh eingestiegen sind und festsitzen und nicht reagieren können und zum Warten verdammt sind.
3. Negative Presse: Wenn ich lese SH Finger weg. Laden macht bald zu. Milliardenverluste und ich kenne die Firma nicht? Wie wahrscheinlich steige ich da ein?
4. Viele enttäuschte Anleger. Ein Rebound wäre schon lange fällig, aber wird jedesmal bei 0,14-0,15 € runtergeshortet. Wer will sich da noch die Finger verbrennen.
5. Wichtige Dinge stehen noch an. 2018er und 19er Zahlen und Klärung des CVA und der Klagen. = Also immer noch Risiken.
6. Warum steigen die großen nicht ein? Wenn ich sehe wie die LV den Kurs innerhalb von einem Tag komplett pulverisieren hätte ich selbst als Fonds Respekt da rein zu gehen.
Wie erkläre ich den Investierten im Fonds einen Kursverlust von über 30 % in 24 h?

Alles andere wie das ist Taktik. Das wird unten gehalten bis...Irgendwann kommt SH wie Phönix aus der Asche. Irgendwann werden die Shorties zu Longies wäre zwar Wünschenswert, aber ist leider reine Spekulation und niemand weiß, ob das je passieren wird.

Ich habe früher oft über SH geschrieben und versucht alles zu analysieren, was SH uns offenbart hat, aber ich sehe halt inzwischen, dass SH genauso gut weitermacht wie die letzten Monate schon, aber es halt nicht vom Aktienkurs honoriert wird.
Was bringt es daher SH zu analysieren, wenn dann Kommentare kommen wie.
Wäre das so müsste dann der Aktienkurs nicht da stehen?
Genau das müsste er, aber tut es nicht.

Ich bin immer noch überzeugt wie schon erwähnt, dass SH seinen Weg machen wird und überlebt, aber der Aktienkurs kann NUR steigen, wenn wie bei Wirecard eingegriffen wird.
Wird den Leuten die Möglichkeit entzogen Short zu gehen, dann wird die Aktie steigen, dass Vertrauen zurückkommen und eine realistische Bewertung einzughalten.
Man hat auch bei WC gesehen was passiert. Kurse um die 85 €, dann kam das Verbot und jetzt stehen wir bei fast 140 €.

Ich für mich habe entschieden weiter investiert zu bleiben, da ich ja sowieso nie mit Verluste verkaufen würde, warte ich bis mein EK erreicht ist, aber werde dann wahrscheinlich aussteigen. Nicht weil ich nicht an SH glaube, sondern weil es nervenschonender ist und der Kurs deutlich zu arg manipuliert werden kann.
Da mein EK deutlich unter 0,20 € liegt habe ich da auch Hoffnung raus zu kommen.
Sollte der Kurs dann doch auf 0,30 € oder 0,40 € steigen werde ich mich im Gegensatz zu vielen anderen hier trotzdem für alle freuen, die solange durchhalten werden.
Ärgern werde ich mich dann trotzdem nicht, da ich ja dann trotzdem einen kleinen Gewinn realisiert habe.
Aber das was ich mich hier schon geärgert habe ist definitiv inzwischen eindeutig zu viel und ich brauche mal Ruhe. ;-)

Die nächsten 2 Monate werden nochmal richtig spannend und ich hoffe auf ein Happy End für alle Longies.
Laßt euch nicht mürbe machen und bleibt euch treu und bleibt vor allem euren Zielen treu.

Gruß DEOL

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Termine

 
09.05.19 18:51
Welche Termine stehen noch im Mai an bevor die Zahlen im Juni kommen?
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Und weiter geht die Aufarbeitung..

3
09.05.19 18:56
Steinhoff bezweifelt die Zukunft, da Abschreibungen 17 Mrd. USD erreichen Steinhoff warnte, dass es nicht länger als 12 Monate dauern wird, wenn seine Schulden nicht reorganisiert werden.
Janice Kew, Bloomberg / 9 Mai 2019 16:07 Bisher keine Kommentare
ANKER R3.45-1.43% 9.5.2019, 17:07:51 STEINHOFF N.V. R1.60-20.40% 9.5.2019, 17:07:51
Steinhoff International lebt am Rande.
Der globale Einzelhändler im Zentrum von Südafrikas größtem Unternehmensskandal senkte den Wert seines Vermögens aufgrund von Unregelmäßigkeiten in der Rechnungslegung um 15,3 Milliarden Euro. Das Unternehmen warnte auch davor, dass es nicht länger als 12 Monate in Betrieb bleiben könne, wenn seine Schulden nicht reorganisiert würden und es keine zunehmenden Rechtsstreitigkeiten und möglichen regulatorischen Bußgelder gäbe.
Lesen Sie: Steinhoff gibt Anlegern Hoffnung, aber sie brauchen noch mehr Geduld
In Gefahr ist ein Unternehmen mit 120 000 Mitarbeitern in verschiedenen Ketten, darunter Mattress Firm in den USA, Conforama in Frankreich, Poundland in Großbritannien und der europäische Bekleidungshändler Pepco.
"Es ist schwer zu glauben, dass es so groß ist", sagte Peter Armitage, Chief Executive Officer von Brokerage und Money Manager Anchor Group, in Bezug auf die Höhe der Abschreibungen. Die Auswirkungen sind „atemberaubend“ und „meiner Meinung nach ist leider kein Wert mehr vorhanden“.
Zu Englisch wechselnHärtere Zeiten

Steinhoff verfügte Ende September 2017 über ein Vermögen von 17,5 Milliarden Euro gegenüber einer Summe von 15,4 Milliarden Euro. Das Unternehmen reduzierte sein Vermögen in den 15 Monaten bis September 2016 um 11,4 Milliarden Euro auf 21 Milliarden Euro, wobei der größte Teil auf Fehlverhalten vor Mitte 2015 zurückzuführen war. Weitere Abschreibungen resultierten aus zusätzlichen Wertminderungen in Höhe von 3,9 Milliarden Euro für das Geschäftsjahr 2017.
"Die Situation wird wahrscheinlich schlechter aussehen", sagte Armitage, als Steinhoff in wenigen Wochen die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2018 veröffentlicht. Steinhoff sagte, dass der Umsatz für das vergangene und das laufende Jahr aufgrund von Anlagenverkäufen, verstärktem Wettbewerb und einem schwachen Handelsumfeld sinken wird, während die Betriebskosten und Finanzierungskosten höher ausfallen werden.
Der Ausblick ist positiv, denn die Liste der Schadenersatzkläger steigt ständig. Allein der frühere Vorsitzende Christo Wiese fordert rund 3,8 Milliarden Euro. Weitere Unsicherheiten sind die laufenden Bemühungen zur Restrukturierung der Finanzschulden, die laut Steinhoff für die Liquidität des Konzerns von entscheidender Bedeutung sind, und die Notwendigkeit, mit verschiedenen Behörden über die steuerlichen Auswirkungen des Fehlverhaltens bei der Rechnungslegung zu verhandeln.
Die Aktie fiel um 6,2% auf 0,1064 Euro ab 13:25 Uhr in Frankfurt, wo die Aktie hauptsächlich gehandelt wird. Dies verlängert den Rückgang um 11% am Mittwoch. In Johannesburg brach die Aktie sogar um 19% ein, nachdem die südafrikanischen Aktienmärkte am Mittwoch wegen nationaler Wahlen geschlossen worden waren.
Es gibt "erhebliche" Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens, "über die absehbare Zukunft hinaus fortzufahren", sagte Steinhoff. Das Management braucht „ausreichend Zeit, um den Konzern zu stabilisieren und auf operativer Ebene wieder Werte zu schaffen.“
© 2019 Bloomberg L.P

www.moneyweb.co.za/news/...-on-future-as-writedowns-hit-17bn/
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

DEOL

 
09.05.19 18:56
Bin deiner Meinung, auch die Parallelen zu WC, ganz klar LV Aktion, natürlich war das gestrige Desaster absolut das Einstiegssignal für die Jungs, hoffe, daß die bald glatt stellen, ich hab noch 2x nachgelegt, bei 11 Cent gestern und bei 10 Cent heute.  
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

@ deol

2
09.05.19 18:58
Danke für das ausführliche Statement. Besser geht nicht. chapeau
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

@hanki

 
09.05.19 18:59
15. Mai VEB  
Steinhoff International Holdings N.V. WiFi
WiFi:

Hut ab vor DEOL

 
09.05.19 19:01
Tolle Zusammenfassung
Steinhoff International Holdings N.V. boyle25
boyle25:

Steinhoff

2
09.05.19 19:01
Ja und die ganze Sache, auch diese komische Nachricht, dass die Bilanzen später kommen und auf der Webseite erscheinen... das alles passt zu einer Theorie.

Stellt euch blöd an, wirkt unseriös , schreibt ein paar dramatische Sätze , dann können wir günstig einsammeln und Stimmen dann zu.

Alles nur meine Gedanken....
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@elzero

17
09.05.19 19:02
Mein Dirty Jack Account hier war vorher auf onvista dirtyjack. Hatte wegen der Funktionseinschränkungen gewechselt.
Warum ich erst jetzt was poste?
Es gibt für mich auch ein Leben außerhalb dieser Plattform. Zu irgendwelchen Verdächtigungen werde ich mich nicht äußern, dass die Nerven bei diesem Druck blank liegen kann ich verstehen, hatte ja auch mit solchen Attacken gerechnet.
Da ich unterwegs bin, kann ich die nächsten Tage nur sporadisch hier sein. Bei diesem Invest sollte man sich selbst informieren und sich nicht nur auf andere verlassen.
Schönen Abend noch  
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

DEol

3
09.05.19 19:03
es dreht nicht nach oben  wegen der 0,099 sondern weil die Anzocker es erst nach 17 :30 und somit Xetra Schluss anzocken , so läuft das Game , danach wird das Fell abgezocken , aber irgendwann versteht ihr das auch mal -.

Schauste morgen dann mal auf Xetra , dann  ist das was anderes , wenns dort grün ist o.k  
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Deol

2
09.05.19 19:03
Aussteigen wenn dein Einstiegskurs wieder erreicht ist? Hab ich das richtig gelesen? Bleibt bei mir die Frage warum bist du dann überhaupt hier eingestiegen?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Dirty

 
09.05.19 19:04
........es ist hier wie im richtigen Leben, Undank ist der Welten Lohn  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Plus

 
09.05.19 19:06
Was sind das für dumme Fragen ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Der disclaimer bezieht sich

 
09.05.19 19:08
Nicht auch 2017 mmn. Sondern er weist auf das derzeit noch vorhandene Risiko hin. NMM die wissen auch dass sie ab 2017 nicht für 12 Monate in der Vergangenheit warnen müssen.  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Dirty ist nicht böse

 
09.05.19 19:09
Habe  ihm vor Monaten Quellen für seine Recherchen gesendet, leider läuft nicht immer alles wie man es sich wünscht.
GutenAbend
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@DEOL wer shortet bei 14 Cent eine Aktie ?

10
09.05.19 19:12
das macht man nicht, es sei denn man will die Aktie kaufen darf es nur noch nicht.

Ich wäre enttäuscht gewesen es wäre nicht passiert und wir würden jetzt bei 17 Cent stehen und SH wäre angeblich fair bewertet !

Cool bleiben, Börse ist ein Haifischbecken, der Absturz von 14 Cent hat mich beruhigt !

Meine Schätzungen kennt Ihr und meine 7 Freunde werden uns helfen :-))

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

plus21

 
09.05.19 19:13
Der Einstiegskurs ist eigentlich nur der relative Ausstiegskurs, da er zum Einstiegszeitpunkt den fitkiven Kurs wiederspiegelt, Dir aber beim Ausstieg zum Zeitpunkt des Einstiegskurses einen prozentualen  
Gleichstand zeigt. Darum worde ich nie in der Kurve Einstieg/Ausstieg den Maßstab für meine Entscheidungen setzen.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

So habe mir nochmal Gedanken gemacht

11
09.05.19 19:13
scheiss auf die Kohle, ich bleibe einfach nur noch investiert, um es mir persönlich zu beweisen, dass ich durchhalten kann. Ob am Ende die Insolvenz kommt oder 50 Cent ist mir jetzt egal. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, ist es die perfekte Gelegenheit, mich darin zu üben.
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Danke für die schw. Sterne

4
09.05.19 19:13
es bleibt aber Tatsache das es nach / um Xetra Schluss gedreht hat und fertig , da könnt ihr 500 schw. Sterne geben ,bleibt das so

https://www.ariva.de/chart/images/...&cdCacheDefeat=1557421938853
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

h731400 zu 177654

5
09.05.19 19:15
Wer shortet eine Aktie bei 14 Cent?
Vielleicht einer der der Meinung ist das sie keine 14 Cent wert ist.
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

hat

 
09.05.19 19:16
jemand Zugriff? Wäre interessant denke ich

www.businesslive.co.za/bd/companies/...-new-steinhoff-report/
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Wer wissen will, warum die

 
09.05.19 19:16
Aktie seit gestern morgen 40 Prozent abgeschmiert ist sollte den Bericht selber lesen, diese Mühe muss man sich nämlich als Aktionär schon machen. So deutliche Aussagen des Managements sind sllamirtend.

Verkäufer sind keine LV, sondern Anleger, die wenigstens noch mit einem blauen Auge raus sind. Institutionelle dürfen nicht in eine Aktie verliebt sein
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#177498

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

H731400

 
09.05.19 19:19
Wir kennen deine Kursziele
aber 1,50€ erscheint mir zu hoch ?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@plus2101

 
09.05.19 19:20
man shortet Aktien mit riesigen KGVs, die gut gelaufen sind und die man schön vom Himmel holen kann, keine Aktien die bereits 96% verloren haben. Die Gründe dafür, warum SH geshortet wird habe ich mehrmals genannt. Mittlerweile muss ich echt oft lachen, kann aber aus Zeit gründen hier nicht alles lesen.  

Seite: Übersicht ... 7098  7099  7101  7102  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--