Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7093  7094  7096  7097  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.692.360 / Heute: 16.687
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

sorry

11
09.05.19 17:05
musste leider leider nochmal nachlegen................ soll nicht wieder vorkommen........

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@ Visiomaxima

 
09.05.19 17:07
Deine ist mir persönlic h egal. Schreib doch was Du willst....

PS: wie versprochen Mein Profil Bild angepasst..
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Brilantbill

 
09.05.19 17:08
Der Termin ist in der Tat sehr wichtig und es wird einen Deal geben, alles andere macht aus Sicht des VEB doch einfach 0,00% Sinn, das sind Profis die wollen für Ihre Klienten was rausholen und nicht Recht bekommen, aber im Gegenzug eine 0 € Kompensationsrunde drehen.

Die Frage ist wann wir darüber was erfahren.

Steinhoff hat gemäß den Informationen aus der 2017er Bilanz ja auch mit Pohlmann bereits einen Vergleich geschlossen, über denn jedoch stillschweigen vereinbart wurde.
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#177354

Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Nun

 
09.05.19 17:09
sagt mal sind die "Maschinisten" ALLE VOM SINNEN ENTKOMMEN?
Es riecht nach BKA Fragen...
Mir stingt es zum Himmel !!!!
So was von ....... !!
Guckt mal Vonovia !!!! Dort geht es anders!!!
Egal Klagen oder nicht Klagen... Die Dividende Steigt !!!
Und hier die eigene Anleger segen an dem Ast wo sie sitzen drauf.
Oder sind es andere "Krefte" Stichwort "DB" & "CB".... :o(
Mir kommt nur der weiße Thilo an Gedanken......
Schönen Feierabend !!!
Seeblitz1
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

User tom.tom

 
09.05.19 17:09
ich schreib nix von  " keine " sondern 0,3 -0,9 % sind nichts !!!! lies doch erst mal , jedesmal dasselbe !
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@STElNHOFF

 
09.05.19 17:10
congratulation. Habe kein Geld mehr habe bei 0,105 €, 50K nachgelegt.
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

0,9% von 4,3 Mrd SHares

 
09.05.19 17:11
sind 38,7 Millionen Shares.
Nahezu nichts also.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Warum?

 
09.05.19 17:11
Warum sollen keine Privatanleger verkaufen? Kann doch sein das viele „jetzt“ noch raus wollen, den Platz nach unten ist noch immer. Leider, es fehlt die Nachhaltigkeit im Newsflow positives dazustellen und positive Ausblicke zu haben...

Toitoi,
Sieht leider real nicht gut aus.
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@ Visiomaxima

 
09.05.19 17:11
uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn­nnnnnnnnnnntttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrreeeeeee­eeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn­nnnntttttttttttttttt
Steinhoff International Holdings N.V. positiv5
positiv5:

Nein Visio

 
09.05.19 17:12
nicht noch so ein wenig beschäftigter Aktionärschreiberling oder anderes Käseformat der sich hier seinen Stoff für den nächsten Artikel holt und die Interessen des Herausgebers verfolgt.
Wir brauchen dich nicht!
Steinhoff International Holdings N.V. katzenbeissser
katzenbeisss.:

Hab ich´s nicht geschrieben..??

 
09.05.19 17:12
Tausch FREENET gegen STEINHOFF wäre eine groteske Vorstellung...!!
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

bin jetzt auch ein Trader

2
09.05.19 17:12
Jetzt spiele ich das Spiel auch mit.

Gerade 100000 Aktien von Steinhoff gekauft für unter 0,10 EUR.

Für 0,13 EUR kann der Markt die Aktien wieder haben.

Mir reicht es langsam mit meiner langfristigen Strategie, die immer nur anderen die Geldtasche gefüllt hat.

Das langfristige Investment bleibt natürlich weiterhin bestehen.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@ Visiomaxima

 
09.05.19 17:12
Du schreibst: "sind nichts"?!

Schon mal etwas von Meldeschwelle gehört?
Wenn dutzende Shortys darunter bleiben wird dein "nichts" zum Tornado!
Steinhoff International Holdings N.V. Long John Silver
Long John Silv.:

@STEINHOFF

 
09.05.19 17:13
Du bist mein Held
Wenn doch alle so klug wären.
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

klar der Gesamtmarkt spielt auch mit rein

3
09.05.19 17:14
zu 3  % im Kurs , der Rest sind nun mal die Aussichten , ist ja auch so gut wie nichts mehr übrig ausser die ca 600 unbekannten Steuerfirmen , die irgendwo in der Karibik  (oder sonstigen mit NL  Sonderrechten )sitzen ,

Operativ gesehen  ist das gelaufen,  aus meiner Sicht , die Südafrikaner sind die einzigsten lukrativen noch und die werden versuchen irgendwie aus diesem Elend rauszukoomen , wie ist  mir allerdings nicht bekannt  
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

-10% sind -10%

 
09.05.19 17:14
egal ob von 1 Million Aktien oder 1 Milliarde.
Steinhoff International Holdings N.V. katzenbeissser
katzenbeisss.:

Nachkauf...

 
09.05.19 17:15
auf jeden Fall: 0,075--keinen Cent mehr...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#177369

Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

sind nichts "ist bezogen

 
09.05.19 17:16
auf dei Anzahl der Leerverkäufer , ich hatte bei Lufthanso mal an die 18 % , Leerverkauf , das sind WErte aber doch nicht 0,47oder auch mal 0,8 %

Es ist völlig uninteressant für die grossen , sonst wären da 10   oder 20 % leer ,allerdings wer will schon die Milliarden Anteile
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Geil mein neuer EK 0,101

7
09.05.19 17:17
Steinhoff International Holdings N.V. elzero
elzero:

Leute, denkt selbst nach

33
09.05.19 17:17
Liebe Leidensgenossen,

ich habe mich an dieser Diskussion hier noch nicht beteiligt und werde mich nach diesem Beitrag auch nicht weiter beteiligen, möchte aber einmal meine Meinung loswerden und allen Investierten hier einen Ratschlag mitgeben:

Zur Zeit ärgern wir uns alle, dass der Kurs so dermaßen abgerutscht ist. Viele von uns haben sicherlich damit gerechnet, dass nach der Veröffentlichung der Bilanz 2017 endlich Klarheit geschaffen wird und damit auch die Unsicherheit genommen wird.

Fakt ist, dass die Zahlen viel Interpretationsspielraum in alle Richtung ermöglichen. Fakt ist aber auch, dass in den vergangenen 18 Monaten zu viel passiert ist, um aus dieser isolierten (stichtagsbezogenen!) Betrachtung wesentliche Rückschlüsse auf die aktuelle Situation ziehen zu können. Ohne einen belastbaren Vergleich (Zahlen für 2018 und für 2019) werden wir hier keine Klarheit erzielen können, d.h. wir werden noch ein weiteres Jahr warten müssen, um zu sehen, ob die Maßnahmen der Unternehmensführung wirklich gegriffen haben.

Ich gehe davon aus, dass viele von uns (mich eingeschlossen) geglaubt haben, dass der Kurs nach der Veröffentlichung der Zahlen für 2017 wieder steigt. Alle, die nun enttäuscht sind, dass der Kurs sich anders als erwartet verhält und nicht noch ein Jahr warten wollen, gehen jetzt raus. Negative Kommentare im Forum verstärken diesen Effekt evtl. ein wenig, sodass die von Kostolany sehr schön skizzierten "Zittrigen" wutentbrannt aussteigen oder vor Angst um ihr Geld zu enge Stop-Loss setzen und dann regelmäßig ausgestoppt werden.

Auf der anderen Seite haben wir allerdings auch Schreiberlinge wie Deol oder Dirty Jack. Die Beiträge lesen sich gut, sind schlüssig aufgebaut und vermitteln den Investierten, die doch irgendwo Skepsis in sich tragen, ein Gefühl der Bestätigung ihres Investments. Auch ich habe mich immer wieder sicher gefühlt, wenn diese Accounts mich in meinem Investment bestärkt haben und eine tolle Perspektive für Steinhoff aufzeichnen. Mittlerweile bin ich hier allerdings vorsichtiger unterwegs.

Der Account "Deol" wurde 6 Tage vor dem Crash am 29.11.17 eröffnet und beteiligt sich seit dem 29.11. fast ausschließlich an der Steinhoff-Diskussion. Der Account "Dirty Jack" ist kein halbes Jahr online und hat in dieser Zeit fast 1.700 Beiträge ausschließlich zu Steinhoff geschrieben. Das sind etwa 10 Beiträge pro Tag und diese so gut wie alle, Steinhoff gegenüber positiv gestimmt. Mag bei beiden Accounts Zufall sein, skeptisch bin ich aber durchaus.

Daher meine Bitte an alle User, die hier dabei sind und Unsicherheit verspüren: Bildet euch euer eigenes Bild und lasst euch bitte nicht von positiven und negativen Schreiberlingen beeinflussen. Denn eins ist klar: Bei dieser Geschichte, mit dieser starken Volatilität ist ne Menge Geld zu verdienen und ihr könnt sicher sein, dass viele Menschen/ Unternehmen hier unterwegs sind, die mit der Angst/ Unsicherheit der Anleger Geld verdienen wollen. Das zeigt sich insbesondere auch an den vielen unsäglichen Beiträgen halbseidener Online-Magazine, die ständig versuchen, Stimmung zu machen.

Meine Empfehlung lautet: Lest weniger in diesen Foren, schaut euch selbst die offiziellen Unterlagen an (wenn man das gegen die Forenzeit rechnet, spart man damit sogar Zeit) und vertraut auf euer Bauchgefühl. Wenn ihr warten und ggf. auch einen Verlust verkraften könnt, bleibt dabei und wenn ihr feststellt, dass euch das Investment belastet und ihr ein schlechtes Gefühl dabei habt, dann legt das Geld lieber woanders an. Was ich tun werde, erspare ich allen an dieser Stelle. Denn ich möchte euch, im Gegensatz zu sehr vielen anderen Accounts (ob Menschen oder Unternehmen dahinterstecken sei man dahingestellt), nicht beeinflussen.


Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Seeblitz

 
09.05.19 17:17
Hier stinkts schon lange bis zum Weltall sogar. Die Aliens schauen sich das bestimmt an . Alf sitzt vor seinem TV und sieht  den Steingungskanal.
Ja was willst machen. Ob Aliens , Alf oder sogar die Anonymen.
Hier wird keiner kommen und den Shortsellern mal den Marsch zu erörtern.
Wir sind die Kleinen und müssen  uns damit abfinden.
Ahoi .
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

KSE

4
09.05.19 17:17
Habe gerade nochmal meine Ohren an meine Kruppstahleier gelegt.  Die sind der Meinung das heute noch ein kleines Schmankerl kommt.  Dafür haben Sie ordentlich Schläge bekommen.  Long Dong
Steinhoff International Holdings N.V. katzenbeissser
katzenbeisss.:

Es geht doch gar nicht...

 
09.05.19 17:17
um 10 o. 13 Cent,es geht um Prozente! Es scheppert hier doch richtig! Aktie ist vollkommen überbewertet...!!

Seite: Übersicht ... 7093  7094  7096  7097  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--