Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6950  6951  6953  6954  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.686.258 / Heute: 10.586
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Flash gehört uns

 
04.05.19 21:13
die sind 31% gewachsen. Aber von welchem Punkt aus ?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@B oje FLASH

 
04.05.19 21:19
Die Webseite sagt = FLASH is a division of the Pepkor Group

Also gehe ich davon aus, dass sie voll Pepkor gehört. Es werden ja Firmen aufgezeigt, die mit Pepkor nichts zu tun haben, siehe Bild.

Der Anbieter wird vermutlich eine Provision an Flash/Pepkor zahlen, der Käufer kann aber so hohe kostenpflichtige Lastschriftaufträge bei den Banken umgehen.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1110492
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Dienstag erfahren wir ein OUTING!

5
04.05.19 21:39
Dann wissen wir auch, was die Gläubiger schon lange wissen!

- Zahlen von 2018 sind partiell bekannt!
- MF entwickelt sich nach CH11 sehr gut!
- die osteuropäischen Geschäfte laufen sehr gut!

Über Pepkor SA und andere Beteiligungen muss man gar nicht mehr diskutieren!

Deshalb stehe ich darauf, dass man alles in 2017 gepackt hat.



Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Meine Strategie für Dienstag

5
04.05.19 22:04
Oder Mittwoch, wir wissen ja nicht, wann die Zahlen kommen.

Szenario 1: Kurs bewegt sich so 5% plus oder minus. Dann mach ich ein Bier auf und bleibe ruhig und freu mich auf das, was noch kommt.
Szenario 2: Kurs fällt massiv. Dann mach ich mir auch ein Bier auf und versuche, im größtmöglichen Tief für 650€ nachzulegen. Mehr hab ich gerade nicht.
Szenario 3: Kurs steigt massiv. Dann, immer mit Bier, werde ich 10% meiner Shares erst verkaufen um dann, wenn die Daytrader wieder raus gehen, (hoffentlich) mehr Aktien zu haben.

Wie die Zahlen sein werden, darüber ist hier schon massig spekuliert worden.

Ich habe 454.300 Aktien, was ca. 60% meines Depots ist. EK ist knapp über 0,112 und ich habe seit Januar unglaubliche 11 mal nachgekauft.
Jeder halbwegs normale Mensch würde mich zurecht für total bescheuert halten. Aber ich bin hier ultralong, Ziel 500.000 Shares.

Habe von Euch schon einige Stategien für Dienstag gelesen und finde sie sehr interessant.

Dieser Post enthält keinen Schweizer Käse und keine Spuren vom im Wald sich aufhaltende Trolle, versprochen.

Freu mich auf Dienstag und Eure Postings.

Gruß zum Sonntag und viel Spannung

Minikohle  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Meine Strategie

7
04.05.19 22:09
bis 2021-2022 liegen lassen und dann zu überlegen bei 1 Euro plus x zu verkaufen.

Mein Tip für Di wie im Kino einfach zukucken und genießen aber nicht zuviel erwarten :-)) könnt auch sehr langweilig werden........
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#173781

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

H731400

2
04.05.19 22:23
der 1€ kommt ja immer später bei dir.


Ich sage für die Bücher 1€ dieses Jahr
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

@H731400

 
04.05.19 22:24
Wäre mir auch am liebsten so. Nur, wenn wir 2022 bei einem Euro stehen, dann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass wir irgendwann Divi sehen werden und dann gilt für mich der Satz von Norbert Blüm: Die Rente ist sicher.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Vielleicht ist Steinhoff auch völlig

 
04.05.19 22:25
in Vergessenheit geraten und am Dienstag passiert gar nichts.
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Ich werde Montag

2
04.05.19 22:29
noch eine fette Kauforder unter ,10 positionieren, falls es wirklich kurz nach unten schnalzen sollte.
Falls es stetig ansteigt werde ich entspannt zugucken, und eventuell einen Unterstützungskauf tätigen, we will see............................

Freu mich auf Dienstag

marusch
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

3x noch schlafen

 
04.05.19 22:30
Ich geh jetzt ins Bett. Das sollten einige auch machen :)  
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Tate

 
04.05.19 22:31
Jetzt hast du es geschafft, auf mein Steinhoff T-Shirt zu kommen. Zeige Euch das Montag zu Happy Hour, sieht schon gut aus. Dich schreibe ich in blau und die Schrift heißt Comic. Die 1 steht dahinter ;)))
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Minikohle

 
04.05.19 22:33
du wirst es ja erleben , danke das du  mich Verewigst  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

KYC für SEAG und SFHG

3
04.05.19 22:37
Know Your Customer ;-)
SEAG:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
SEAG CVA - Berechtigungsschreiben - KYC Erinnerung
Die Begriffe, die in der von den Direktoren der Steinhoff Europe AG ("SEAG") ("SEAG CVA") vorgeschlagenen betrieblichen Selbstverpflichtung vom 29. November 2018 definiert sind, haben in dieser Mitteilung die gleiche Bedeutung.
Zur Erinnerung: Um endgültige Ansprüche am Stichtag der Restrukturierung zu erhalten, müssen CVA-Gläubiger von Lucid Agency Services Limited eine Bestätigung erhalten, dass die Anforderung zur Bereitstellung der KYC-Dokumentation erfüllt ist, bevor sie einen SEAG-Berechtigungsbrief einreichen.
Die CVA-Gläubiger, die die Kreditgeber sind, die unter (i) dem RCF in Höhe von 2,9 Mrd. €, (ii) dem JPM RCF, (iii) der Acquisition Facility und/oder (iv) der SUSHI Scheme Facility eingetragen sind und bereits die Bestätigung von Lucid Agency Services Limited erhalten haben, dass die KYC-Anforderungen in Bezug auf diese Einrichtungen erfüllt sind, sind nicht verpflichtet, ihre KYC-Pakete erneut einzureichen.
Bitte beachten Sie, dass, wenn ein Nominierter Empfänger (d.h. eine andere juristische Person als der Kreditgeber) die endgültigen Anrechte halten soll, ein KYC-Paket für diesen Nominierten Empfänger an Lucid unter steinhoffkyc@lucid-ats.com. geschickt werden muss.
Für alle anderen CVA-Gläubiger senden Sie bitte so schnell wie möglich Ihr Standard-Know-your-customer-Informationspaket an steinhoffkyc@lucid-ats.com
Mit freundlichen Grüßen"

SFHG:
"Luxfinco 1 21/22 Kreditvereinbarung, die unter anderem zwischen Steenbok Lux Finco 1 SARL, den Kreditgebern (wie darin definiert) und Global Loan Agency Services Limited als Agent abgeschlossen wird (die "21/22 Kreditvereinbarung").
Luxfinco 1 23 Kreditvereinbarung, die unter anderem zwischen Steenbok Lux Finco 1 SARL, den Kreditgebern (wie darin definiert) und Global Loan Agency Services Limited als Agent abgeschlossen wird (die "23 Kreditvereinbarung").
1. Wir verweisen auf den 21/22 Facilities Agreement und den 23 Facilities Agreement.
2. Unter Bezugnahme auf Klausel 21.9(b) ("Know your customer"-Prüfungen) des 21/22 Facilities Agreement, soweit Sie dies noch nicht getan haben, möchten wir jeden eingehenden neuen Fondskreditgeber im Rahmen des 21/22 Facilities Agreement darüber informieren, dem Agenten einen Eigentumsnachweis durch einen Anlage- / Sicherheiten- oder Portfoliomanagementvertrag oder ein Schreiben des Fondsmanagers zu liefern.
3. Unter Bezugnahme auf Klausel 20.9(b) ("Know your customer"-Prüfungen) des 23 Facilities Agreement, soweit Sie dies noch nicht getan haben, möchten wir jeden neuen eingehenden Fondskreditgeber im Rahmen des 23 Facilities Agreement darüber informieren, dem Agenten einen Eigentumsnachweis durch einen Anlage- / Sicherheiten- oder Portfoliomanagementvertrag oder ein Schreiben des Fondsmanagers zu liefern.
4. Alle bestehenden SFHG-Noteholder, die ihren KYC-Status bei GLAS bestätigen möchten, können dies tun, indem sie Paul Fletcher unter paul.fletcher@glas.agency kontaktieren.
5. Wenn der Sponsor kein beaufsichtigtes Unternehmen ist, können weitere Punkte erforderlich sein.
6. Neben dem Nachweis der nach den Absätzen 2 und 3 erforderlichen Informationen müssen alle ankommenden Kreditgeber im Rahmen des 21/22 Facilities Agreement und des 23 Facilities Agreement auch das dieser Mitteilung beigefügte Informationsblatt zur Kreditgeberverwaltung ausfüllen.
7. Bitte geben Sie alle relevanten Informationen so schnell wie möglich, in jedem Fall aber spätestens bis zum 10. Mai 2019 an.
8. Dieser Brief unterliegt dem englischen Recht.
Mit freundlichen Grüßen
GLOBALDARLEHENSVERMITTLUNG EINGESCHRÄNKT"
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Nochmal zu Andilatte´s Frage

3
04.05.19 22:44
Mancher Institutionelle Anleger im Sinne des WpHG dürfen Aktien des Unternehmen Steinhoff gar nicht kaufen.
Das ergibt sich in der EU strengen Anlagegrundsätzen die es verbieten unter anderem keine Anlage bei fehlendem Rating zu erwerben.

Steinhoff hat zwar ein Rating, allerdings zur Zeit, glaube mich zu erinnern, liegt das bei Baa3.
Damit ist Steinhoff als nicht Kreditwürdig einzustufen.

Bei manchem  Institutionelle Anleger der nicht den Anlagegrundsätzen  der EU unterliegt, können die Geschäftsordnung sie davon abhalten Aktien zu kaufen. Insbesondere  Unternehmen die  in  Lebens- und Sachversicherungen, Pensionskassen machen.

Hoffe das die Antwort auch allen Anderen hilft sich auf Dienstag und die Tage danach einzustellen. Auf eine kurzzeitige Kursentwicklung gehe ich nun nicht extra ein.

Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Meine Strategie

2
04.05.19 22:44
Bis Mittwoch durchschlafen.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Tate

 
04.05.19 22:46
habe nichts dagegen wenn es deutlich früher so kommt, hängt von der Umschuldung ab !  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Nochmal zu Andilatte´s Frage 1

 
04.05.19 22:49
achso ja, wegen dem Zusatz den Steinhoff nutzt. Damit will sich Steinhoff nur gegen eventuelle Klagen seit Bekannt werden der Bilanzunregelmässigkeit schützen. Der hat keine gesetzliche Grundlage!

Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

@bobbyth

3
04.05.19 22:59
Wenn ich Millionär wäre, glaube ich, hätte ich die Aktie auch nicht beachtet. Da hätte ich mehr Daimler u.s.w.

Das ist aber gerade die Chance für uns kleine, etwas zu holen. Dank dem Forum fühle ich mich bestens Informiert, obwohl ich Dirty Jacks Postings von eben noch nicht mal halb verstanden habe.

Aber schau mal zum Spaß ins Daimler Forum. Da hat einer den ganzen Tag Zeit zu posten, wie der Kurs wird und was er gerade macht. 50x am Tag.

Übrigens bist du auch auf meinem Fan-Shirt. Da schreibe ich alle drauf, deren Postings ich gerne lese, unabhängig vom Informationswert.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

BobbyTH

 
04.05.19 23:03

"Das ergibt sich in der EU strengen Anlagegrundsätzen die es verbieten unter anderem keine Anlage bei fehlendem Rating zu erwerben."

Hast Dich vermutlich verschrieben und meinst: "verbieten eine Anlage bei fehlendem Rating zu erwerben"???

Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

Dienstag

2
04.05.19 23:14
Viele interessante Überlegungen hier gelesen was wie wo wann passieren könnte in nächster Zeit.
Wie schon mal geschrieben, habe ich für mich Steinhoff zumindest geistig schon abgeschrieben.
Persönlich rechne ich nicht mit großen Überraschungen was den Kurs anbelangt. Die Marktteilnehmer wissen mit Stand heute schon ziemlich gut wie es um Steinhoff bestellt ist und haben es im Kurs eingepreist; die -97% sind zwar mMn immer noch stark übertrieben, jedoch hatte der Kurs rückblickend nicht gänzlich unrecht. Daher rechne ich mit minimalsten Kursschwankungen in einer Range von 9-15 Cent kommende Woche. Denn, was juckt die Börse 2017 und 2018.
Richtig spannend und fundamental wird es erst mit den folgenden Bilanzen und ab 2021 sieht man dann, wenn alles glatt läuft, wo Steinhoff wirklich steht. Doch bis dahin werde ich wohl schon (größtenteils) raus sein. Zu viel Kapital hier drin gebunden ;)
Was ich jedenfalls weiterhin nicht mache, versuchen das Ding hier zu traden. Für mich zu heiß. Unberechenbares Papier. Ich sitze es aus, wie die letzten 15 Monate, bis mein TP erreicht ist. Und diesen habe ich mittlerweile immer weiter runter geschraubt.
Markante Marken im Chart für mich sind die 17 und 24 Cent, das sollte 2019 schon drin sein, sofern nicht noch weitere Assets verscherbelt werden.  
Der "schnelle Euro" war eben nur Wunschdenken damals, es war eben nicht alles halb so wild wie anfangs gedacht - das gestehe ich mir ein.

Garion könnte doch wieder ein Tippspiel ins Leben rufen - wäre wieder interessant zu sehen, wie 90% mit ihren Prognosen (einschließlich mir) dann daneben liegen würden :)
Alles Gute euch weiterhin!

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Minikohle

2
04.05.19 23:16
Es sind die Aufforderungen an die Gläubiger der entsprechenden externen Kreditlinien der SEAG und SFHG noch nicht gelieferte Informationen zu ihren Ansprüchen beim entsprechenden Agenten einzureichen.
Bei so viel Gläubigern gibt es ja auch mal Änderungen. Schließlich soll das Geld auch in die richtigen Hände gelangen.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Dann kann..

 
04.05.19 23:24
..Steinhoff bisher ja nur schwerlich schon angefangen haben etwas zurückzuzahlen.
Die müssten aktuell dann auf nem ordentlichen Berg Geld hocken.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

tues

5
04.05.19 23:31
Deshalb die erste Rückzahlungsrate durch SIHPL Cash Pay Out zum 21.06.2019 geplant ist.
Vorgesehen sind 25 % von den 21/22 ein CB´s, also von ca. 1,6 Mrd €. Anschließend soll aller 3 Monate geprüft werden, ob die Voraussetzungen für einen weiteren CPO gegeben sind.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Wenn se

 
04.05.19 23:44
meinen alle 3 Monate dermaßen Cash über zu haben,solln se machen.
Versteckter Optimismus eventuell. Dann Warten wir mal ab.

Seite: Übersicht ... 6950  6951  6953  6954  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--