Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6593  6594  6596  6597  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.706.177 / Heute: 1.373
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Umsatz Q1 war 4,8mrd.. mit steigender Tendenz!

6
22.03.19 10:21
Alleine diese Tatsache bestätigt mich in meinem Invest, an Tagen wie diesen.
Dass da am Ende nichts übrig bleibt für Zins-Tilgung usw., widerspricht
jeder kaufmännischen Logik. Das schafft doch jeder halbwegs talentierte Unternehmer.
Und bei SNH sind mittlerweile Profis am Werk.
Das wird schon. LONG!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

Kurse unter 11 Cent, wie recht ich hatte...

3
22.03.19 10:26
am 18.03.2019 schrieb ich zuletzt einen Beitrag, in dem ich klar äußerte, dass wir hier noch Kurse unter 11 Cent sehen werden. Dieser Beitrag wurde moderiert, weil angeblich unbelegte Aussage. Das lässt auch auf die Qualität des Forums schließen....
Wer logisch denkt, sich die Fakten anschaut und aufhört sich alles schön zu reden, der wird schnell erkennen, dass es hier ein langer Weg sein wird, bis überhaupt stabile Kurse über 20 Cent mal kommen werden. Ich bin zwar auch investiert aber eben nur mit Geld, welches mir auch bei einem Totalverlust nicht weh tun würde. Andererseit bringt mir jeder Cent plus einen Tausender ein. Also kann ich ganz entspannt sein.
Ein schönes Wochenende allen hier.
Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

ja in der allwissenden Müllkippe

3
22.03.19 10:27
gelandet zu sein wo ALLE ALLES Wissen, ein gutes Gefühl. Darum lohnt es sich ja nicht mehr mal über Dinge zu spechen, ist ja keiner neu hier. Aber ALLE die sich dafür interessieren sollen bitte JEDEN Beitrag der Wissenden akzeptieren.

Da gibts ein Wort dafür das mir gerade nicht einfallen will ;)

Warum der Kurs sich so verhält, wisst ihr das auch?
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#165052

 
22.03.19 10:29
du bist aber nicht wissend, sondern nur rezitierend und das auch noch schlecht.

Und nun ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Guten Morgen Trolle

4
22.03.19 10:30
Rafinax , der Schweizer etc. Na fällt euch nichts mehr ein? Ich würde meinen tiefer wird’s leider nicht mehr gehen bis zum 18.4 😂
Hoffentlich werde ich nicht wieder gesperrt wegen angeblicher Marktmanipulation so wie ihr es permanent und Markettrader etc hier macht
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

Trash ... guter Einwand, danke

2
22.03.19 10:33
Ich stelle mich aber auch nicht hin und sage, weiß ich doch schon alles, ist nicht neu. Wozu über altes reden, wir sind jung und fit ... wir wissen es besser.
Der Kurs dümmpelt seit über einem Jahr! Alles was ihr hier schreibt sind Floskeln die ihr vor Monaten schon einmal zu besten gegeben habt. Änderung am Kurs = Null
Was daran ist jetzt besser wenn du die Fahne schwenkst?
Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

Sanjo ...

 
22.03.19 10:37
du wirst sehen das es noch anders kommt .... und wer sollte mich sperren? Ich gebe meine Meinung zur Kursentwicklung ab, blättere zurück ... war kaum eine Fehleinschätzung dabei!

Von dir lese ich such nur long, oder „so long“ Das hat Fundament?
Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

Es ist Alles zu klären... Einzig

 
22.03.19 10:38
das Geschäft muss laufen und das tut es - alles andere wird sich klären.
Schulden, Klagen - alles scheißegal... Probleme werden sich in Luft auflösen
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Was die Klagen angeht

4
22.03.19 10:40
Gab es vor 2 Tagen einen wunderbaren Post von der AF. Quintessenz: Laufzeit mind. 3-5 Jahre , am Ende  Max 10% der primär aufgerufen Summe, und 10% der primären Kläger sind am Ende noch dabei und schließlich ist SH nicht der einzige und zudem auch noch selbst Kläger. 😜
So und jetzt lasst uns in Ruhe mit den Scheiss!
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

@Rafimax

4
22.03.19 10:42
Hat da jemand Angst um seinen Job? Ist der Traffic nicht mehr negativ genug, seit wir die "Stunde für Steinhoff" eingeführt haben?

Mach Dir keine Mühe! Mit 3-4 Leuten habt ihr keine Chance gegen ein Forum, dass sich ansonsten 23 Stunden am Tag sehr konstruktiv unterhält.

Wir sind nicht einseitig, wir sind die recht neutral. Fundierte Sorgen besprechen wir gerne.

Zieh weiter, hier gibt es für Dich nichts zu holen!
Oder bleib hier und verschwende weiter Deine Zeit!

----------------

Ja, ich fürchte auch das Jooste und co. keine große Angst vor der Strafverfolgung in Südafrika haben müssen. Wenn die so arbeiten, wie das Parlament fragen stellt.
Deshalb wollte man die Namen auch noch nicht veröffentlichen, da es die Justiz in den Niederlanden und Deutschland nun blockiert (warum genau habe ich im Detail noch nicht verstanden).
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

ich schwenke keine Fahne

4
22.03.19 10:43
Ich bin, zugegeben, manchmal sehr vor dem Kopf stoßend hier unterwegs. Da bin ich selbstreflektiv.

Was ich aber nicht bin: Jemand, der hier extreme Prognosen anstellt und seine Szenarien nach der eigenen Depotbeteiligung immer wieder neu gestaltet anderen aufs Auge drückt, wie einge Spezialisten hier.

Steinhoff ist und bleibt, und das betone ich immer wieder ein HOCHRISKANTER Stock. Ich verstehe auch gar nicht, warum hier soviel mit dabei sein wollen. Es gibt zig Aktien, die entspannter sind und ein ausgeglicheneres CRV haben. Investents machen nur Sinn, wenn man mit der Gesamtsituation hier entspannt umgehen kann weil man a) sein Depot strukturiert aufgestellt hat ,um einen erheblichen Loss hier zu verkraften und b) Schon in der Vergangenheit mit Turnarounds zu tun hatte.

Wenn ich mir die Foren hier so anschaue, komme ich zum Schluss, dass die allerwenigsten überhaupt in Steinhoff investiert sein sollten und/oder eine Beteiligung erwägen. Das gibt's soviele unglaubliche Lücken den Wissengrundlagen rund um Börse, warum dann gleich so einen Brocken wie Steinhoff ins Depot holen ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Forenqualität

3
22.03.19 10:43
Nachdem Dirty/Mysterio/Garion/DEOL/Jackson hier erstmal ne Sendepause eingelegt haben sinkt die Qualität im Forum mit einer rasanten Geschwindigkeit. Wenns hier mal ruhiger wird und etwas Gras über die Sache wächst,  würde dies den investierten Parteien auch mal gut tun.

Es gibt keine relevanten News, welche ausführliche Diskussionen bedürfen.
Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

Die Menge der Experten hier ...

2
22.03.19 10:44
ist echt erdrückend, wollte ich ernüchternd schreiben. Die Postings werden immer besser. Was ich in 1h hier rausholen kann, dazu brächte ich eine Woche es selbst zu lesen. Ein Wahnsinn dieses Hintergrundwissen ... (Einzelner)
Und ja, mein Wissen ist auch noch nicht auf einem Stand hier in der Tiefe nachzufragen, ist ja aber auch nicht gewünscht im Schlamm zu wühlen.
Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Mit einem Satz..

2
22.03.19 10:44
Das Ding ist durch und wir können alle bald nach Hause gehn..
Steinhoff International Holdings N.V. TriaDaniel
TriaDaniel:

Leute

 
22.03.19 10:49
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Rafimax

 
22.03.19 10:49
Sag mal, hast Du nix besseres zu tun, als hier Plöde rumzubashen? Büro putzen? Sekretärin zum Mittagessen einladen? Blumen gießen?
Watcher, Sui und Co. in der Karibik besuchen?

Schwirr ab! :-)
Steinhoff International Holdings N.V. ralf2012
ralf2012:

Freitag,

 
22.03.19 10:50
es ist Tiefgrün!!
Steinhoff International Holdings N.V. TriaDaniel
TriaDaniel:

tiefer wird es wohl nicht mehr

2
22.03.19 10:50
hooooooooo, bald unter 10 Cent meine Herren und Damen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

#165060

5
22.03.19 10:54
Danke, finde ich gut was du geschrieben hast. Es ist kaum möglich in diesem Forum eine Frage zu stellen. Mit Stimmungmache hat man deutich mehr Spaß.

Kannte ich bisher so nicht, bin mehr aus Zufall auf Ariva gekommen. Zum Traden gibt es schnellere Quellen, aber die Meinugen aus Foren sind eine schöne Ergänzung. Seit ich hier lese gibt es nur Hetzer, jede Frage wird sofort in einen Kasten gequetscht und von der einen oder anderen Seite zerrissen. Was bleibt ... kaum was wertvolles.

Ich sehe den Laden wir andere Holdings die am Boden waren. Es dauert lange bis wieder Substanz gebildet wird. Die Abzocker die meinen dann -womöglich alle gleichzeitig- den Rahm abzuschöpfen, was passiert den dann.

Sinnlos, werde euch genauso wenig vermissen wie ihr mich. Aber bleibt fair zu neuen Anlegern, das schön Gerede ist echt nicht gerechtfertigt.
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfan
Börsenfan:

tiefer geht immer, nur bei Null is schluss.

2
22.03.19 10:55
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@paul76

 
22.03.19 10:57
Wir können nach hause gehen? Mhm, eigentlich hast du recht, das Wetter ist heute wirklich herrlich, da sollte man wirklich mal eher nach Hause gehen. ;-)
Danke für den Tipp.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

das Leben mit Steinhoff

 
22.03.19 11:00
ist einfach nur schön!!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Privilegierte Weiße?

 
22.03.19 11:03
m.fin24.com/Opinion/...sh-laced-with-white-privilege-20190320
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@the brain, ich oute mich,

4
22.03.19 11:08
ich bin im Auftrag der Genussmittel/Zuckermaffia unterwegs...
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

:-)

 
22.03.19 11:11
biogen sieht auch vielversprechend aus!  

Seite: Übersicht ... 6593  6594  6596  6597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--