Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6546  6547  6549  6550  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.706.720 / Heute: 1.915
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

@H73

11
19.03.19 19:32

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@kaylie: an seiner Stulle geknabbert #163867

 
19.03.19 19:34
Vllt. KFC. Die werden ja auch mit der Wahl wieder richtig Zaster fuer das richtige Kreuz machen. Waehler werden in Bussen fuer ein kostenloses T-Shirt und Fresspaket in 1000en rangekarrt. Alle 4 Jahre das gleiche.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@aktienlord

 
19.03.19 19:35
Wer ist denn dieser JEDER? ICH kann jedenfalls nicht gemeint sein...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@XL10

 
19.03.19 19:37
Danke, ich lerne dazu :-))

Der CVA Termin steht wohl leider noch nicht genau fest  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Kurs

2
19.03.19 19:42
Der Kurs fällt nicht einfach so, Grund wie gesagt man hat mehr erhofft von dem CEO zumindest was die Zukunft anbelangt, leider wurden heute alle wieder enttäuscht was aber bei SH keine Überraschung ist.

Hier wird es bis auf absehbare Zeit keine Rockets oder sonst was geben.

Hier wird heftig gepusht und das seit 14 Monaten, Verlierer waren immer die, die Long geblieben sind.
Fakt ist dass die Holding richtige Probleme hat sei es die Klagen oder der Herr Seifert.
Operativ ist es auch nicht atemberaubend von dem jetzigen Umsatz kann man getrost 15% abziehen.
Da SH nicht die gesamten Unternehmen gehört und somit auch der Umsatz nicht.

Wir haben im ersten Quartal einen Umsatz von ca. 4,5 Milliarden Euro, davon kann man Pepkor Africa abziehen für das EBIT da kaum was ausbezahlt wird die DIVI kann man für die Holdingskosten übertragen, bleibt also 3,5 Milliarden Euro, davon kann man die 15% abziehen die SH nicht gehören da paar Beteiligungen dabei sind, ergibt also ca. 3 Milliarden Euro. Im Jahr macht das ganze dann 12 Milliarden Euro. Wenn wir hier ein Gewinn von 5% haben  sind wir bei ca. 0,59 Milliarden Euro sprich 590 Millionen Euro, runden wir das ab auf 500 Millionen Euro.

Davon müssen jetzt noch Zinsen bezahlt werden für die sagen wir 8 Milliarden Euro, bei einem Zinssatz von 6 - 6,5 % sind das knappe 500 Millionen Euro, sprich es bleibt nichts übrig man kann den Kredit nicht mal tilgen und bezahlt nur die Zinsen. Wie kann so eine Holding überleben ?

Es ist nur meine GROBE Berechnung. Es muss viel passieren dass das ganze sich zum Positiven entwickelt.
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Rossi,...

2
19.03.19 19:45
...ich danke euch allen - ich musste (und muss) in gewisser Regelmäßigkeit ebenfalls laut (& herzlich) lachen wenn ich mir die Postings zu Gemüte führe (im positiven Sinne), denn ohne Humor biste im Leben (& an der Börse) nicht sehr haltbar...

p.s. Jene im Vietnamkrieg (anfänglich) zu 1000% Überzeugten änderten mitunter ihre Meinung, als sie im Dschungel saßen...     ...dat lässt sich 1:1 auf so manch' hier aktiven Kollegen übertragen...      ...einige ändern ihre Meinung sogar täglich...   ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Danjo
Danjo:

es tut schon etwas weh

10
19.03.19 19:46
dass es so schnell runter geprügelt wird.... ich war mit steini schon mindestens 5 mal dick im gewinn um kurz darauf wieder fett in den miesenn zu sein. aber eins ist sicher, der nächste up kommt wieder! man wird mit jedem mal ruhiger... ich bin jetzt so lange am start, dass ich endlich auch sehen will was nach den bilanzen passiert. ich denke wenn alles scheiße ist, so viel tiefer fällt es-auch nicht mehr, wir sind ja quadi auf insolvenzniveau.... aberr wehe wenn es auch nur einen hauch besser ausfällt als erwartet, dann glaube ich schon, dass sich über shortsqueeze und gierigen tradern eine eigendynamik entwickeln wird, die den Börsenwert vervielfachen kann. Tag X rückt näher, Leute. Das Vorgeplänkel ist bald vorbei...
Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

@Lazoman

 
19.03.19 19:51
>davon kann man Pepkor Africa abziehen für das EBIT da kaum was ausbezahlt wird die DIVI

Wenn es Sinn machen würden, könnten die Holding sogar eine Sonderdividende von Pepkor durchsetzen. Aber zum Glück investiert man lieber in das Wachstum einer profitablen Tochter mit guter Marktposition.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Leudde,

 
19.03.19 20:00

erst am 18. April wird sich entscheiden, wie es mit Steinhoff weitergehen wird. Roulette - Schwarz (Gruen) oder Rot. Vorher ist ALLES Kaffeesatzleserei.

Banken, Fonds, Moody's usw. sind momentan BLIND.

Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

123456... klar kannst du das erfahren

 
19.03.19 20:01
bei Dt Real habe ich mich 2008 fett verzockt ... lange her, eine Aktie die ich halte ... aber da ist Substanz vorhanden und die Erwartung mit dem Nachkauf wieder auf 0 und mehr zu laufen war besser als bei SH. Wer an der Börse keine Verluste erlitten hat, lügt sich in die Tasche oder ist ein Genie. Ich bin beides nicht, werde seither oft ausgestoppt, aber eben jetzt mit dem max. Verlust meiner Gebühren. Redlich läuft das, Millionär bin ich dabei nicht geworden. Warum sollte ich hier sagen das jeder Deal Erfolg hat. Wenn SH nicht runtergeht, ist dabei kaum was zu holen, die Aktie schafft den Sprung einfach nicht. Selbst in diesem Forum merkt man schon wie viele hier kurz vorm Absprung sind .... Gier macht blind, aber nicht alle. Na ja ist zu hoffen das sich der Laden auch wieder erholt.
In einer Aktie die auf Betrug und Schulden aufgebaut ist langfristig zu sein ist mir zu heiß, für Zocker aber genau das Richtige. Eine Liste aller Verluste stelle ich nicht ein ... ;)
Bin letzte Woche bei Deutz und Schaeffler rein .... mal sehn.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Volumen

6
19.03.19 20:06

Auf TG sind bisher keine 30 Mio Aktien gehandelt worden.  Das ist so gut wie nix.  Von daher behalte ich völlig ruhig Blut.  Mittlerweile gehe ich auch davon aus, das hier so viele Kleinaktionäre wie möglich raus komplementiert werden sollen. 

 

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

So lange die Puscher

3
19.03.19 20:08
Alles schönreden, wird das eh immer nur Gepusche und Dagegenhalten der Realisten sein
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Interesse gewachsen

19
19.03.19 20:08
Es gab vor ein paar Monaten noch Zugriffe von 20 bis 30tsnd auf dieses Forum.
Nun, aktuell HEUTE sind es 68537 Zugriffe! Das ist sehr beachtlich!

Was DirtyJack da herausgefunden hat, ist sehr bemerkenswert, mühsam und wertvoll.
SEHR LESENSWERT.

Es ist nun bewiesen, was hier an Kursdrücker von diversen Fonds von ZA aus veranstaltet wurde. Da baut nun aktuell jemand (LV) ganz bewusst ein Geschütz mit 20 mio. Shares  an der Grenze knapp über der Meldeschwelle auf, um Angst und Schrecken zu verbreiten.
ZIEL = Verunsicherung der Kleinanleger.

Es ist ganz klar, dass die großen bei den kommenden HV das sagen haben wollen und sich später nicht mit einer Vielzahl  unerwünschten stimmberechtigter Kleinanleger herumschlagen wollen. Nachvollziehbar im Posting DirtyJack Auszug aus LUA.

Diejenigen, die erst  JETZT SH ins Depot aufnehmen, sollten sich sehr gut informieren, ansonsten Herzinfarktgefahr! Das ist hier wirklich ein Papier für informierte!

Es gelingt den Schmierblättern ja leider immer wieder, Investierte aufzuschrecken. Das mit den Vorstrafen bei „der Aktionär“ war mir persönlich bereits zu Zeiten von Bitcoin Group bekannt. Alter Hut. Mein Motto: Solange die Blätter negativ schreiben, ist alles gut. :)

Es wird sicherlich noch was runter gehen, doch für diejenigen, die hier länger schon dabei sind, können sicherlich besser schlafen, als diejenigen, die gerade erst ohne sich zu informieren, eingestiegen sind.

Die nächsten Wochen werden sicherlich sehr turbulent werden und wer es raus hat mit dem traden , kann hier bestimmt auch ein wenig Geld generieren.
Aber Achtung! Hin und her.... macht Taschen leer.

Es laufen hier sehr harte Psychospiele der HF´s und erreichen ihr Ziel.

Festhalten, anschnallen (auch im Aufzug) und die Kommende Achterbahnfahrt genießen.
Wenn die Masse an Kleinanleger abgeschüttelt wurde, dann geht es rauf!
Man sollte den Analystentag nicht vergessen und die Absicht, dort nicht mit einem Kurs von 0,005 EUR anzutreten.

Nicht abschütteln lassen! Auch wenn es mal tief runter geht, auf hoher See scheint auch mal wieder die Sonne :)

Schönen Abend
Scoob
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Warum kriegn einige nicht hals voll

 
19.03.19 20:11
für nächste 3jahren ist Insolvenz,ausgeschlossen.
Warum hier manche von wegen alles vorbei und Zinsen können nicht bezahlt schreiben,hat ein GRUND,Bashen teufel komm raus.
Shorten auf zittrigen,Dirty hat doch sehr viel offenbart.
Die Fonds besitzen 2,45Milliarden Aktien und mehr wir sehen nicht alles was eingetragen ist.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

nach dem ergebnis der parlamentsanhoerung

 
19.03.19 20:14
habe ich mein kursziel und das kaufvolumen angepasst.

5.000.000 shares zu €0,05! bis zum kursziel bleibe ich short!

aber, wer weiss..vielleicht auch nicht!
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@Lazoman

 
19.03.19 20:16
Also rechnest du für Pepkor nur die Dividende für die Holding, aber die Schulden, die Pepkor hat und bezahlt, auch für die Holding?

Irgendwie ergibt das keinen Sinn oder?

Du bist sowas wie der negativ Jooste.  
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Für mich nur Panikmache....

8
19.03.19 20:20
Ich habe schon bei Kursen unter 0,1 Euro mir NICHT in Hose gemacht.

Und warum..?

Weil selbst bei den aktuelle Zahlen einfach ein zu großen Vermögen und laufende Geschäfte dagegen stehen.

Kurse um oder unter 0,1 Euro sind für mich reine Nachkaufkurse.

Zudem kann aktuell bei dem Kurs nur noch überwiegend mit VERLUST verkauft werden.

Wenn man BOCK dazu hat ; nur zu.....

Ich wiederhole es gerne: STEINI WIRD NOCH JAHRE HANDELBAR SEIN  !!!  

Und der aktuelle Kurs ist gerade lächerlich niedrig.

Ich habe bei ca 0,2 Euro gekauft und könnte leicht mit ein paar Euro Verlust verkaufen.
Das bisschen Verlust wäre ärgerlich  , letztendlich aber nicht schlimm.

Mache ich aber nicht.
Ich glaube noch an Kurse welche weit höher liegen werden als heute.

Ich habe Zeit.....und Steini auch.....

Ist schon echt lächerlich , das nun die Fakten erheblich besser sind , so gut wie NIE seit Mitte 2018 , und hier ständig nur gejammert wird.

Wartet doch einfach mal ab....

Eier....wir brauchen Eier....und GEDULD.....GEDULD......GEDULD....


Meine Meinung.

Grüße an Alle
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

jetzt gehts an die letzten reserven

 
19.03.19 20:23

www.reuters.com/article/...nhoff-intln-accounts-idUSKCN1QZ0YF



But everybody knows the company does not have that kind of money, so our approach has been that the only way forward is for all the stakeholders to sit around the table and reconstruct the company,” Wiese added.

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich kann mir nicht vorstellen

 
19.03.19 20:24
Das nach heutigen tag kein update durch,SH kommt.
Also abwarten auf NEWS.
Steinhoff International Holdings N.V. Depot99
Depot99:

@market

 
19.03.19 20:25
Was willst du damit sagen? Die Klagen werden fallen gelassen???
Steinhoff International Holdings N.V. DNS234
DNS234:

Hallo, leider bin ich als Kleinanleger

 
19.03.19 20:26
Aktuell sehr verunsichert. Ich war auch bei unter 10 Cent schon dabei, allerdings flattern mir meine Beine.
Meine Frage: ist es jetzt Fakt das Steinhoff noch bis 2021 überlebt?
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Übersetzung laut Google

 
19.03.19 20:26
Steinhoff sagte am Freitag, ein unabhängiger Bericht habe festgestellt, dass die Gewinne, die von Deloitte abgezeichnet worden waren, über mehrere Jahre hinweg bei einem Betrug von 7,4 Milliarden US-Dollar, an dem eine kleine Gruppe von Führungskräften und Außenseitern beteiligt war, überbewertet sei.

Die Einzelpersonen wurden nicht genannt, aber die betroffenen Personen wurden nicht mehr von Steinhoff beschäftigt, der im Dezember 2017 erstmals die Lücke in seinen Konten offenlegte und damit 90 Prozent des Wertes seiner Aktien verlor und Anlegerklagen auslöste.

Mit einem Anteil von rund 20 Prozent, den er 2014 erworben hatte, als er seinen Bekleidungshändler Pepkor im Austausch gegen Aktien an Steinhoff verkaufte, war Wiese besonders stark von dem Kurssturz betroffen.

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wir stehen doch schon

 
19.03.19 20:27
bei stück Appel und Ei Preis,
11Cent.
Es wurde schon einiges ausdem sack ausgepakt,wir sind schlauer als 2017,2018.
Wo das Ziel am 18.04,Bilanzen schon kommt,warum sollte mann löffel schmeissen.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@DNS234

2
19.03.19 20:28
Ja, bis dahin wird der Kurs auch bei 10€ stehen.

Übrigens bin ich dein Neffe und brauche dringen Geld, hast du zufällig ein paar Bitcoin zur Hand?  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr Greif
Herr Greif:

Mei Lazoman, was soll man dazu sagen...

 
19.03.19 20:30
Wenn nach Abzug aller Kosten auch noch die Kredite bedient werden könnten, wo ist dann das Problem?

Das wäre im ersten Schritt eine Traum-Konstellation...

Seite: Übersicht ... 6546  6547  6549  6550  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--