Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6068  6069  6071  6072  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.712.555 / Heute: 7.751
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. himself81
himself81:

Moneymanagement

8
21.01.19 14:18
...kann man auch auf andere Art und Weise als dem limitierten Depotanteil regeln.

Und solange man genügend Cash Flow hat, ist es völlig wurscht. Da gelten privat die gleichen Regeln wie für Steinhoff...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

wolf

 
21.01.19 14:19
interessant, die "7 aus 20" Regelung kannte ich bis dato gar nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Bin mit der Hälfte

 
21.01.19 14:24
meines Gesamtvermögens in Phs. Gold, Silber und Bares  die andere allg. auf Zockposi ua. Steinhoff, Greek Aktien und Mining
damit lässt es sich sehr gut Schlafen....trotz extrem hoher Depot Schwankung  
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

#151828

5
21.01.19 14:25
Oh ich glaub schon dass hier viele "All-In" sind bzw. waren. Ich denke Steinhoff hat gerade im ersten Quartal 18 viele Zocker angelockt - Träumer vom Reichtum, vom schnellen Geld u.a.
Dazu viele die u.a. durch den nicht erfolgten Turnaround 18 in Kombination mit dem stetigen Kursverlust dann zwangsweiße auf LONG gewechselt haben und entweder schmeißen oder zum verbilligen gezwungen wurden.
Na ja, hinterher ist man immer schlauer ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#151828

3
21.01.19 14:33
Mein erster Trade hier war auch ne Katastrophe ...aber eben nur gering gewichtet. Also ohne Fehl und Tadel ist hier sicher keiner , aber was zählt: Man sollte hier , wenn Long , schon irgendwo realistische Grössen ansetzen und Trading und Long strikt trennen.

Grundsätzlich gehe ich nicht bei der ersten Position stark rein. Es gibt unfassbar viele Einflussfaktoren , die einem dann einen Strich durch die Rechnung machen können. Gerade bei Turnaround-Spekulationen.

Das Ziel , reich werden zu wollen (und dann auch mit nur einer Aktie), ist eh die falsche Haltung . Sowas geht nahezu immer schief.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#151731

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

himself

2
21.01.19 14:48
gleich geschafft ; )
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Trash

 
21.01.19 14:52
Oh doch! Man kann schon mit einer Aktie „reich“ werden! Kommt halt auf den Einkauf an!
Und! Man darf halt keine Aktie von Unternehen investieren, die mit den Wörten „Bilanz-Betrug“ und „Insolvenz“ in Verbindung gebracht werden! Das ist meist tödlich!
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Nexx

 
21.01.19 14:52
kannst du bitte Quellenlink angeben
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Wenn das Stimmt

2
21.01.19 14:54
DANN haben wir unseren Insiderkauf!!
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

taube16

 
21.01.19 14:54
Da irrst du glaube ich, Trader arbeiten grundsätzlich mit Sl, man kann ja nicht zusehen, wie ein Wert verfällt, ohne moneymanagement macht traden keinen Sinn.

Ich habe hier wie oft geschrieben oft getradet, auch über SL mal rausgefallen, das gehört dazu aber in Summe gut in Plus.

Aktuell Seitenlinie, warte auf die 10 Cent. Bin ehe für das 1. Quartal was den Gedamtmarkt angeht nicht so optimistisch, das teile ich die frankfdurter händlermeinung

Falls die nicht kommen ist es halt so, traden ist was anderes als Long, für Long habe ich andere Posis, aber wo die Vola hoch ist lässt sich gut traden.

Alles meine Meinung, jeder jeck ist anders, aber man braucht seine eigene Strategie.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#151839

 
21.01.19 15:01
Nenn mir EINE bekannte Person, die genau EINE Aktie reich gemacht hat..das schaffen selbst Börsenlegenden nicht und  die waren zumeist auch schon vorher reich.

Es geht auch eher darum, dass man kein Risiko eingehen sollte, nur weil man schnell mit Börse reich werden will. Am ehesten geht das vielleicht noch mit Biotechs, wenn man wirklich gut ist, aber das Risiko ist immens.

Mit normalen Shares wirste ,wie gesagt, nicht reich...es sei denn , du bist es schon.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Blankebank

 
21.01.19 15:02
Hatte Dirty vor ein paar Tagen schon gepostet
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@Borussia, wir sind aus dem mittleren

 
21.01.19 15:05
Abwärtstrend letzte Woche nach oben ausgebrochen...außerdem sollten demnächst news über das monatliche Restrukturierungsupdate hier eintreffen...klar kann man so traden wie du, aber ich denke nicht , dass die 10 cent noch mal kommen.
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Talisman(n) da hast du recht reich kann man werden

2
21.01.19 15:06
Evotec konnte man das auch gibt aber Leute die keinen Plan von Aktien haben die die Chance nicht erkennen und die nichts erreicht haben.

Kenne da ein der das selbe jetzt bei steini tut vielleicht hat er ja recht und es wird nichts aber dieser Kerl wäre schon reich wenn man nicht ständig alles dumm redet.

Der Kerl hat ein Baby Bild von sich im Profil ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

defrezzer

 
21.01.19 15:11
Ich lese nur wehrend der Arbeit mit und auch nicht immer Komplett ansonsten hätte ich mich geäußert, bitte um Entschuldigung.
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Nexx

3
21.01.19 15:12
es ist zwar richtig, dass mit Titan eine der Gesellschaften von Wiese Aktien erworben hat, aber gleichzeitig Upington Investment, ebenfalls eine Gesellschaft von Wiese, Anteile abgegeben hat. Dirty Jack hatte vor Kurzem entsprechende Aufstellungen gepostet. Somit liegt der Verdacht nahe, dass es sich lediglich um Umschichtungen innerhalb der Wiese-Gesellschaften handelt und das erklärt auch, warum in diesem Zusammenhang keine Meldung bzgl. Schwellenüberschreitung erfolgt ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#151846

 
21.01.19 15:12
Ich war selber in Evotec. Glaub mir, wenn eine Aktie in Zeiten von Unsicherheiten steigt und du irgendwann mal 30-40 % auf der Uhr hast, verkaufst du. Da spekulierst du nicht rum, ob sie dich nicht vielleicht doch reich machen könnte...und Evotec war eine zeitlang ziemlich unsicher. Den Wissenvorsprung von heute hattest du damals nicht, selbst als Insider.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

@saarlänna

 
21.01.19 15:17
Upington hat aber nur rund 35 m Shares abgegeben.

Delta sind dann zusätzlich 70 m Shares gekauft.

Wie gesagt, für mich passt das Vorgehen gut ins Bild.

Klage wurde gestartet um den Aktienkurs weiterhin zu belasten. In der Zwischenzeit probiert man so viel wie möglich „kursschonend“ günstig einzusammeln.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mad World
Mad World:

NEXX

 
21.01.19 15:25
wer hätte was anderes von Wiese erwartet:)  
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Nochmal Nexx

2
21.01.19 15:29
Upington hatte mehr als 35 Mio. Aktien abgegeben, daher kein Top-10-Wert mehr in Dirtys Aufstellung. Außerdem darfst Du nicht den Fehler machen, den Anteil von Wiese und Titan zu addieren, da in Wieses Anteil die Aktien von Titan schon drin sind (mittelbarer Besitz bzw. mittelbare Zurechnung). Daher sind wir weit von Deinen 11,9 % entfernt, auch wenn mir das natürlich auch gefallen hätte. Und wie gesagt, ab 10 % hätte eine Meldung erfolgen müssen...
Steinhoff International Holdings N.V. Max0402
Max0402:

Zukauf durch Wiese

 
21.01.19 15:34
Es zeigt doch, dass Wiese dem Unternehmen noch einiges zutraut.
Wer so lange in einer Firma oben an der Spitze gestanden hat, der hat sicherlich noch genügend gute Kontakte.
Er wird schon wissen, wie es aktuell um Steinhoff steht. Aus meiner Sicht doch nur positiv, wenn jemand sich jetzt eindeckt und soviel Geld investiert.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Max0402

 
21.01.19 15:39
Für den Herrn Wiese ist das mehr als nur Kleingeld. Der hat 5,6 Milliarden auf der hohen Kante (investiert in eigene  und fremde Unternehmen)

Demnach zeigt das in keinstem Fall dass er dem Unternehmen Steinhoff noch etwas zutraut, bzw. Insiderinformationen hat.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Aussagen

6
21.01.19 15:41
Im März 2018 wurde behauptet: PIC hat sich von fast allen  Anteilen getrennt.

NeXX222: #40455
6.03.18 20:15
"[...]dass der südafrikanische Pensionsfonds (PIC) in den letzten Tagen selbst ordentlich abgeladen hat und aktuell nur noch weniger als 0,50% der Steinhoff Aktien hält."


Fazit:
Ich werde immer etwas mißtrauisch, wenn User nach 9 Monaten Inaktivität plötzlich wieder auftauchen, und famose Aktivitäten beobachtet haben wollen.

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

es gibt News

 
21.01.19 15:56

Seite: Übersicht ... 6068  6069  6071  6072  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--