Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5996  5997  5999  6000  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.690.038 / Heute: 14.366
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. ReserBernd
ReserBernd:

TRASH

2
13.01.19 20:26
Als jemand der Steinhoff leerverkauft war es seit IPO schwer bei dieser Aktie nicht grün zu sein ;-) Nichts für ungut ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

...

6
13.01.19 20:27
Die Missachtung ist des Trolles Tod...
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Reicht es wirklich, dass

8
13.01.19 20:32
einer auf dem Niveau der zurecht gesperrten User sich hier reinsetzt, irgendwas von „alles schlecht“ schmiert, dass wirklich die meisten nur mehr diesen Troll die Welt erklären will?

Da hätten einige wirklich Lehrer werden sollen, wenn es so wichtig ist, einen anderen zu belehren. Hier wird wieder irgendein Stuss auf rein emotionaler Ebene dahergeschrieben - das hat man einfach außen vor zu lassen. Wenn jemand wirklich auf den paar Fakten basierend, die wir haben, eine Meinung zum Besten gibt, kann man darauf ja antworten. Aber worauf antwortet ihr? Auf „Alles schlecht“ „der Markt irrt nie“ „wenn blabla bla dann würde der Markt bla bla bla und eine verzwanzigfachung wäre nicht blabla bla“

Nicht immer der gleiche Mist bitte. Einfach zurücklehnen und auf Fakten warten oder bitte aussteigen und Account löschen.

Adios
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Hola Dagobert

 
13.01.19 20:49
also da habe ich ja glatt wieder was dazugelernt xD
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#150029

3
13.01.19 20:52
Ach Gottchen...seit der Ipo dabei und ausgerechnet jetzt hier vorstellig, nachdem Onkel Markus die Kiste an den Baum gefahren hat. Und jeden morgen bringt dir der kleine Gnom vom anderen Ende des Regenbogens einen Pott Gold ans Bett.

Sagt mal, braucht ihr diesen Egopush eigentlich, weils sonst irgendwo ... fehlt ? Das ist doch nicht mehr normal, diese Aufschneiderei.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Guten Abend

23
13.01.19 21:15
Ich hab nun einen weiteren Namen auf der Ignoreliste. DJ bemüht sich alles mit Nachweisen zu untersetzen und der andere Forist will mit unbelegten °Vermutungen“ entkräften.

Fakt ist: Wir wissen nur einen kleinen Teil und unsere einzige Basis sind Recherchen aus den von SH veröffentlichten Dokumenten und Recherchen Dritter. Diese Arbeit wird bspw. Von DJ akribisch erledigt. Die von DJ ermittelten Daten sind für mich recht gut nachvollziehbar. Wenn SH so dastünde, wie hier von wenigen beschrieben, so hätten sie mE unmöglich die Finanzierung des Tagesgeschäft im letzten Jahr geschafft und schon gar nicht die (massive) Expannsion in vielen Ländern so angeschoben. Die Gläubiger, darunter eben HF‘s, sind doch auch nicht dämlich.
Auch in meiner Aufstellung (hier vor Wochen veröffentlicht) bin ich auf eine Umsatzgröße von weit über 15 Mrd. EUR gekommen.
Den LUA und CVA Dokumenten kann man doch die ausgezeichnete Arbeit des Managements (und deren Mitarbeiter) entnehmen. Selbst „den Fall Seifert“ hat man ja bereits „gesehen“ und somit wird dieses „Problem“ auch schnell gelöst werden. Da mache ich mir gar keine Sorgen, es müssen halt rechtlich formale Schritte eingehalten werden.

Ich bleibe weiterhin positiv, wünsche euch eine schöne Woche und bin dann wieder offline.
Schönen Abend
Kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. Sievert
Sievert:

Was glaubt ihr wie der Kurs morgen reagieren wird?

3
13.01.19 22:08
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

Auf was?

3
13.01.19 22:17
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

@Sievert

2
13.01.19 22:17
kann dir doch Latte sein. Bist doch vor Weihnachten raus.  
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

Sievert, mach dich mal selber schlau und werte mal

5
13.01.19 22:19
die Infos die hier alle zusammengetragen selbst für dich aus ;-). Auf die letzte news hat der Kurs übrigens quasi gar nicht reagiert

Sievert: Bin raus,... und warte erstmal ab
4
19.12.18 10:19  
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

#Sievert...

2
13.01.19 22:48
Kurs für dich morgen 4 und für die einen 7 und für den anderen 8 und der Rest wartet noch was und übt sich tugendhaft in Geduld :)

Schönen Abend
Scoob
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

hin und her macht Taschen leer....hat natürlich

 
13.01.19 22:52
jeder seine eigene Strategie. Wünsche natürlich auch dir viel Erfolg und gute Gewinne...


Sievert: Mein größter Fehler !!
4
14.11.18 12:47
#137251
Am Montag habe ich meine steinis zu 0,10€ rausgehauen !!! Mehr als 30% Verlust wollte ich nicht generieren, war halt meine Grenze !!!!!

Wie fühlte ich mich ohne steinis im Depot???????      Schlecht, ich hatte Angst das große Ding zu verpassen !!!!

Gestern dann der große abstiegt, heute wieder.....

Teuer wieder rein,....war ne super klasse Idee mit noch mehr Verlusten.


Jedoch fühle ich mich jetzt wieder wohl :) ich warte auf den großen Knall nach oben  
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

5 Tage warten auf den großen Knall

3
13.01.19 22:54
hast du durchgehalten. Und nun fragst du, wie morgen der Kurs auf was auch immer reagieren wird?

mein Tipp: lass es komplett bleiben.
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

ah,sorry,35 Tage...aber auch wurscht

5
13.01.19 23:00
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Der große Racketen-Knall

2
14.01.19 06:06
bräuchte heute nicht kommen, ein "kleiner" würde mir vorab auch reichen.
Ich hoffe, daß bald eine Reduzierung des Zinssatzes bekanntgegeben wird, denn daß ist das Einzige was mich noch ein wenig nervös macht.
Ich denke mit regulären 3% wäre die Kuh vom Eis.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Dann

 
14.01.19 06:09
würde ich sogar noch meine 480k aufstocken.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Unter einer Decke?

 
14.01.19 06:59
Der ehemalige Vorstandsvorsitzende Marcus Jooste bezeichnete das Joint Venture mit Seifert kürzlich als " großen Fehler " in einer Anhörung im südafrikanischen Parlament, die zum großen Teil zu finanziellen Problemen des Unternehmens führte, nachdem der Konzern seine Finanzberichte aufgrund von finanziellen Verlusten nicht rechtzeitig abschließen konnte und die Wahrnehmung von Unregelmäßigkeiten im Rechnungswesen.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#150045

4
14.01.19 08:21
Das klingt ja so, als wäre das Problem ein geringeres. Dann gäbe es ja keine Trickserein ,sondern nur Unregelmässigkeiten um einmalige finanzielle Verluste.

Halte ich aber für Mumpitz. Kann mir anhand der bisherigen Erkenntnisse nicht vorstellen, dass Josste auch nur einen Moment die Wahrheit gesagt hat. Die besten Finanzjongleure PWCs brauchen nicht geschlagene 18 Monate, um ein wenig Finanzchaos und Seifert-Mimimi zu entwursteln. Seine "Big Mistakes" meinte er schon so, wie er es anfangs sagte, das Theater um Seifert jetzt schwammig als Begründung heranzuführen ist so unglaubwürdig, dass es schon schmerzt.

Denke mal, der wollte noch Zeit gewinnen, bevor`s ungemütlich wird. Ist ihm vermutlich auch einerlei, ob er später für Falschaussagen zusätzlich drangenommen wird. Hätte er damals gleich ausgepackt, wäre es sofort Cafe Viereck geworden...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

@Trash...Respect Africa...Schwachsinn....

 
14.01.19 08:44
Respekt Europe.....und Germany.....
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#150047

 
14.01.19 08:52
Liest du von allem immer nur die Hälfte und reisst sie aus dem Kontext ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Um es mit Watchers Anhang

 
14.01.19 09:13
Zu beschreiben.
Tick tack
macht die Uhr

Anders ausgedrückt, mit jeder Lidschatten- Bewegung
nähern wir uns den testierten Zahlen.

Alternativ:
Die Lunte ist entfacht, zzisch,zzisch bald wird die erste Treibstufe gezündet!
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Pepkor steigt weiter

3
14.01.19 09:18
Bald ist Anteil von. Steini über 4 Milliarden wert
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

timtom1011:

 
14.01.19 09:22
Pepkor momentan 2,175  -25 (-1.14%)
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

habe mal ne Frage

 
14.01.19 09:25
Warum wird mir nur noch der Name Steinhoff angezeigt und warum heißt es nirgendwo mehr Steinhoff International?  
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Paidin, wo?

 
14.01.19 09:31
Wo wird das angezeigt?

Dieser Thread: Steinhoff International Holdings N.V.
Tradegate: Steinhoff Internatl Hldgs N.V.
Xetra: Steinhoff International Holdings NV


Seite: Übersicht ... 5996  5997  5999  6000  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--