Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5864  5865  5867  5868  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.713.757 / Heute: 8.953
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ NewBottle

 
17.12.18 16:25
"Nicht das mich die schwarzen Sterne jucken würden, aber wofür waren die denn bitte?"

wer so etwas schreibt ärgert sich richtig über schwarze Sterne!

upps, jetzt ist mir auch ein Schwarzer entwischt...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

W Formation XDDD

 
17.12.18 16:25
Wir haben schon soviele Ws in unseren be....h....en Chat, über diesen muss ich mich jetzt mal im Voraus Lustig machen.
Habe aber keine W Witze gefunden das ist doch ein Witz?!
Steinhoff International Holdings N.V. NewBottle
NewBottle:

@Pareto

4
17.12.18 16:32
"wer so etwas schreibt ärgert sich richtig über schwarze Sterne!"
Das siehst du falsch. Ich habe lediglich nach dem Grund gefragt, warum sie meinten, dass der Beitrag schwarze Sterne verdient hat und was sie für eine Meinung zu dem Thema haben.
Schau mal auf meinen Account, von wann der ist und wie viele Sterne ich habe... Denkst nicht, dass ich mir einfach einen neuen Account erstellen könnte, wenn ich wollte. Ich habe den Account eigentlich sowieso nur, damit ich eine Ignoreliste pflegen kann. Hier zu schreiben ist (wie ich gerade wieder merke) sehr unnütz.

"upps, jetzt ist mir auch ein Schwarzer entwischt...  "
Herzlichen Glückwunsch. Hast du bitte noch einen für mich?
Steinhoff International Holdings N.V. Objektiv_Privatier
Objektiv_Priva.:

NewBottle

 
17.12.18 16:32
die schwarzen Sterne sind für " Dummschwätzerei".

Grüße
Steinhoff International Holdings N.V. NewBottle
NewBottle:

Objektiv

 
17.12.18 16:35
Also ist es Dummschwätzerei, wenn ich sage, dass seit nach dem heftigen Kursverfall jedem klar sein sollte, dass Steinhoff zurzeit keine "Geldanlage" bzw. "Altersvorsorge" ist?

Interessante Ansicht.
Steinhoff International Holdings N.V. tommy0561
tommy0561:

@ all

2
17.12.18 16:36
Hat denn jemand mal etwas von Manro123 gehört?
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Warum tommy?

 
17.12.18 16:37
Beobachte das Geschehen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Objektiv_Privatier
Objektiv_Priva.:

Unnötig

 
17.12.18 16:38
es überhaupt zu erwähnen von daher halt "dummschwätzerei" lieber NewBottle.

Grüße  
Steinhoff International Holdings N.V. tommy0561
tommy0561:

Manro123

 
17.12.18 16:39
Alles klar!
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Investieren

40
17.12.18 16:40
Ich investiere in ein Unternehmen und nicht in einen Aktienkurs. Ich habe Vorstellungen über den Wert des Unternehmens. Sollte dieser über dem momentanen Aktienkurs liegen, wird halt gewartet.


Ein Nutzer hat bereits herausgestellt, dass Steinhoff über 90 Nachrichten 2018 rausgehauen hat. Die letzten begannen oft mit "wir freuen uns mitteilen zu können, dass... "etc.

Der Mattress Deal ging wie geplant von statten. Das CVA wurde sehr schnell und mit großer Mehrheit angenommen. Steinhoff hat 3 Jahre Zeit sich wieder aufzustellen. Und laut dem CEO konzentriert man sich jetzt auf das eigentliche Kerngeschäft.

Obwohl so ziehmlich alle Beteiligungen super Wachstumszahlen verkündet haben und man bei Mattres von 200 Mio EBITDA 2020 ausgeht, konzentriert man sich erst jetzt vollends aufs Geschäft. Das lässt doch für die weitere Restrukturierung hoffen.


Außerdem wurde nicht nur beim Mattress Deal vom Wiederherstellen des Shareholder Values gesprochen, sondern auch zu Zeiten, zu denen der Kurs weitaus höher stand.


Die untestierten Zahlen, die vermutlich sehr akkurat den negativsten Fall darstellten, gaben ein EK von über 50 Cent aus. Wenn man in absehbarer Zeit nicht davon ausgeht, dass der Kurs da nochmal hinkommt, hätte man auch gleich in die Insolvenz gehen können, und so dem Südafrikanis hen Pensionsfond wenigstens einen Teil des eingesetzten Kapitals wiedergeben zu können.


Hat man aber nicht. Sind die leitenden Angestellten so scharf drauf sich in ihrer Heimat unbeliebt zu machen? Ich glaube kaum. Des Weiteren ist Insolvenzverschleppung strafbar. Außerdem werden sich die Prüfungsgesellschafften keine rechtliche blöße geben. Da geht es auch um den Ruf und zukünftige Jobs bei anderen Firmen.


Ferner haben Frau Sonn und Co immer davon gesprochen, dass die Berichte bis Ende Dezember so gut wie fertig seien. Bis Anfang Dezember gab es auch kein Update auf der Homepage. Dann kam die Meldung, dass man so gut wie durch ist und noch Folgeuntersuchungen zu Ende bringen muss.

Auch  wenn es nicht schön ist (auch ich habe mit Dezember gerechnet), war es wenigstens nicht gelogen.

Das jetzt der Kurs nicht sofort steigt zum Jahresende bei dem momentanen Marktumfeld ist auch nicht verwunderlich. Es bedarf Käufer und bei über 4 Mrd. Aktien wären das eine Menge. Sich darüber aufzuregen, dass andere die Aktie nicht hochkaufen, ist schon merkwürdig.


Ea bleibt einzig: ist der Wert der Firma höher zu bewerten als der jetzige Aktienkurs? Diese Frage muss sich jeder stellen und dann entsprechend handeln. Aufs Unternehmen draufzuhauen bringt auch nicht, insbesondere wenn man doch recht häufig gute Antworten von der IR Abteilung bekommt.

Schöne Weinachten an Alle :)






Steinhoff International Holdings N.V. NewBottle
NewBottle:

Dann liest mal den Beitrag auf den

 
17.12.18 16:44
ich geantwortet habe. Also anscheinend doch nicht so klar (es sei denn ich habe die harte Ironie dahinter nicht verstanden).

Naja, sei's drum. Ich gehe jetzt mal in den Feierabend. Gutes gelingen weiterhin.
Und wer noch welche hat, darf mir gerne noch ein paar schwarze Sterne mit auf den Weg geben.
Steinhoff International Holdings N.V. LesPaul83
LesPaul83:

@Kata

 
17.12.18 16:50
(Ne Menge) trinken: warmen Kakao.  
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Bei diesen Bedingungen

2
17.12.18 16:55
auf dem weltweiten Aktienmarkt , ist Steinhoff eine der ganz wenigen ,
welche "grün" aus dem Handel gehen .
Was will man zur Zeit mehr .
Fast alle Börsencharts zeigen nach unten - wir steigen.
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Es ist doch im Grunde sehr einfach...

2
17.12.18 17:00
Man ist überzeugt ....und kauft oder hält die Aktien
Mann ist nicht überzeugt....kauft nicht oder verkauft.

Ich bin jedenfalls dermaßen überzeugt das in 2019 hier dauerhaft und klar über 0,5 Euro aufgerufen werden.

Die Saniereung läuft.....immer mehr gute Nachrichten.

Die ganzen Basher und Schwarzmaler werden ständig eines Besseren belehrt , wollen es aber nicht wahrhaben.

Aktuelle sind das immer noch top Einstiegskurse MMN.

Geniest Weihnachten....

Ärgert euch aber nicht hinterher , das Ihr zu lange mit Eurer Entscheidung gewartet habt.

Sobald hier Kurse über 1.- Euro stehen...gehe ich früher in Rente.

Und zwar ca. 3- 5 Jahre.

Ich verwende nur das allseits berühmte  "SPIELGELD"  zum Zocken.

Und JA....ich stehe ordentlich in den Miesen..( Dafür lief es letztes Jahr besser )

Ich empfehle JEDEM grundsätzlich nur SPIELGELD einzusetzen , welches man auch im Falle des TOTALVERLUSTES verkraften kann.
Alles Andere ist fahrlässig und verantwortungslos z.B. seiner Familie gegenüber.

Legt Eure hart erarbeiteten Euros lieber in wahre Werte an ( Immos , Edelmetalle, Sachwerte , Ackerland , ja..sogar WALD kaufen ist geil ).
Dann wartet Ihr ca 5 -20 Jahre und ...SCHWUPPS.....plötzlich ist Aufhören mit 50 nicht utopisch  !!! ( Ich weiß wovon ich spreche )  

Steini ist für mich tatsächlich mein Lambo  ( wenn auch nur gebraucht ) oder mein Trabi..( auch gebraucht )

Danke und Grüße an Alle







 




 
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Wenn

2
17.12.18 17:08
Die fehlenden Bilanzen sind hier Schuld am Kurs.Keine Gaps,keine Chartanalysen und schon gar nicht die Allgemeinsituation am Markt.Selbst ich kann mit meinen paar Aktien,mangels Kaufbereitschaft,den Kurs beeinflussen.Genau das wird uns auch noch die nächsten Wochen bevorstehen.Wer hier schon länger investiert ist,der weiß das und wartet einfach ab, bis es so weit ist.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Proty guter Beitrag, der am Ende

 
17.12.18 17:11
Durch einen  einzigen Satz seine komplette Qualität verliert
"Es bedarf Käufer und bei über 4 Mrd. Aktien wären das eine Menge. "
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

ldr=liga der ratlosen ...sind auch ratlos...

 
17.12.18 17:19
das dauerbashen funktioniert "leider" nicht. was tun?
Steinhoff International Holdings N.V. BtheOne
BtheOne:

ganz entspannt.....

2
17.12.18 17:21
Ich sehe den Tag ganz entspannt und bin auch mit einem kleinen Ergebnis zufrieden....Seht euch doch mal den Tagesverlauf von SDAX und DAX an... der Gesamtmarkt war schon ziemlich Schwach... Als das Volumen heute morgen sich etwas beruhigt hat, war es wieder leicht für die Bären nach unten zu drücken.
Aber man Sieht, sobald auch nur ein paar Käufer da sind, geht es Ruckzuck nach oben. Und es war überaus amüsant anzusehen wie gewisses Klientel hier seit Freitag Abend zunehmend nervöser wurde :)))
Eins dürft ihr nicht vergessen... heute wurden neben ein paar verständliche Gewinnmitnahmen auch einige Zockerposis aufgegeben... solange solche Shares mehr und mehr in die richtigen Hände wandern umso besser für ernst gemeinte Long Interessen!


Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

wir sind

 
17.12.18 17:25
schon den ganzen Tag im grünen Bereich und
es sieht so aus, als ob wir auch grün schließen
werden. Ist doch auch was … oder ???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#146645

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

250k nehme ich auch heut noch ab

 
17.12.18 17:35
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

wald nein 7milliarden

 
17.12.18 17:36
warum muss mann hier alles 100mal durch quatdchen
Steinhoff International Holdings N.V. Swity
Swity:

Wenn wir sehen,wo wir vor eine Woche

 
17.12.18 17:42
noch waren,und jetzt sind,werden wir longis eine schöne Weihnacht haben,und 2019 wird unser Jahr sein,und trotzdem kaufe ich jeden Monat dazu.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#146649

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#146650


Seite: Übersicht ... 5864  5865  5867  5868  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--