Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5775  5776  5778  5779  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.678.581 / Heute: 2.909
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Die Vögel

4
10.12.18 16:08
bekommen den Kurs immer wieder dahin gedrückt wo sie ihn haben wollen ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Pepco Expansion schreitet weiter voran

23
10.12.18 16:09
retailsee.com/news/pepco-expanding-slovenia/

This year, the company announced plans to enter the Bulgarian market in March 2019. Its long-term expansion strategy for Bulgaria includes opening more than 60 stores by the end of 2021. The expansion will be focused on major cities such as Sofia, Burgas, Plovdiv and Stara Zagora, as well as in other cities with a population of more than 10,000 residents.

In Croatia, PEPCO aims to open approximately 75 new stores in the next three years.

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Mal sehen vll steht nächstes Jahr

 
10.12.18 16:27
"Steinhoff größter Möbelkonzern"
Herr Seifert wurde verklagt und musste die Schulden durch Vermögenswerte aufgeben an SH. Firesale bei Herrn Seifert. Das wärs doch :) Tagisch da noch mal kurz Geld abzuzweigen durch Pocco. Sowas kann mal richtig nach hinten losgehen wenn der Herr Seifert mit drin steckt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Danke...

4
10.12.18 16:50
...an die User, die aus meiner Sicht sehr nützliche Beiträge über die Expansionspläne von Pep & Poundland posten...diese Beiträge bestätigen und bekräftigen mich in meinem nicht zu knappen Investment  und darin, dieses auch nicht um den momentanem  Scherz-Preis zu verscherbeln...weiter so!
Ps.: Niveau ist keine Handcreme
Steinhoff International Holdings N.V. Spekuu
Spekuu:

German Angst geht um Wuhuuhuu

 
10.12.18 16:52
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Brexit may, or not may (be)?

 
10.12.18 16:54
Steinhoff International Holdings N.V. Steinigo
Steinigo:

Die waren ja am Absturz massiv beteiligt!

5
10.12.18 16:55
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-als-erwiesen-an-6922724
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

Auf auf

 
10.12.18 16:58
Richtung ATL... mal wieder.
"Restore Shareholder Value." Danke!

Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Hier wird es derbe ruhig richtig gut

2
10.12.18 17:08
Der Markt sieht übel aus. Gibt grade andere Probleme als steini ;-).

Mir ist steini auch Wurst da ich nichts passiert ist was von Bedeutung wäre.

Kann aber den Kursverlust nachvollziehen.

Alle wollten das schnelle Geld jetzt kommt die wichtige news nicht und die Leute sind am Ende sie werfen alles hin nerven sind total drüber.

 
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Politische Börsen haben kurze Beine ! Chuck Norris

 
10.12.18 17:08
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

hm

 
10.12.18 17:13
ich wollte sowieso noch von meinen 0,12€ runter :)

kommt schon 0,05€ ist doch wohl drin!  
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

Kata

 
10.12.18 17:16
„Nix passiert was von Bedeutung wäre..“
das erzähl mal den Leuten die pro Cent tausende von Euro verloren haben,,,

Es ist doch immer wieder interessant wie hier einige verharmlosen

Ldr
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Weitere Untersuchungen in SA

4
10.12.18 17:18
South Africa is investigating a 9 billion rand ($629 million) loan made by the Public Investment Corp. to a black empowerment partner of embattled retailer Steinhoff International Holdings NV, according to people familiar with the matter.

www.bloombergquint.com/markets/...bed-on-steinhoff#gs.QuBhaoI
Steinhoff International Holdings N.V. Swity
Swity:

Wie weit wird es noch runter gehen.

 
10.12.18 17:19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#144415

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@ralf

 
10.12.18 17:29
Na dann mal Butter bei die Fische. Was ist denn nun so schlimmes passiert, außer dass der Termin verschoben wurde!
Du wirst es ja begründen können!
Bin mal gespannt was diesmal kommt?  
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Wachstumsgedanken

 
10.12.18 17:32
Was ist eigentlich ein „gutes Wachstum“? Wenn immer höher, weiter, schneller, mehr? Gehört dazu stets die Mehrung vormals erreichten? Irgendwie verfängt das natürlich bei den allermeisten. Am allermeisten sicherlich bei der Börse. Ihr habt sicherlich auch schon mal vor dem einen oder anderen Wert gestanden, von dem es dann plötzlich hieß: „GEWINNWARNUNG ! ! !“ oh je oh je oh je, aller Voraussicht nach wird der laufende Gewinn im Berichtszeitraum 10% geringer als im Vorjahreszeitraum ausfallen. Das Unternehmen verdient nicht mehr 4,8 mrd sondern nur noch 4,32 mrd. Irgendeinewährungseinheit. oh je oh je oh je! Als Folge dessen musste der Wert der XYZ AG heute einen Kursabschlag von 25% hinnehmen. Vor solchen Nachrichten habe ich vormals wie auch heute stets mit einem Kopfschütteln gestanden.

Zurück zum Wachstum. Ist es gesund stets dem Quantitativen Gedanken zu folgen. Ist es nicht vielleicht auch mal lohnenswert, andere würden sagen überlebenswichtig einmal dem Qualitativen Wachstumsgedanken zu folgen. Will der Jung in der Muckibude solange trainieren bis er platzt? Ne, will er nicht. Der will irgendwann optimieren. So sehe ich das. Qualität statt Quantität.

Und wen ich mir jetzt Steinhoff anschaue, dann will ich über keinen der hier genannten Kritikpunkte urteilen. Die sind alle aus der jeweiligen Sicht sowas von berechtigt. Auch ich bin enttäuscht. Das ändert aber nichts daran, dass meine Meinung hinsichtlich des Wachstums den Steinhoff generiert ausschließlich Qualitativer Natur ist. Brauch ich ja nun nicht alles wiederkäuen. Die Fortschritte die erzielt wurden, sind die Fortschritte. Und die sind gut! Irgendein Klassiker der Ökonomie, weiß nicht mehr welcher, hat dazu einmal gesagt: „Das sicherste Zeichen für wirtschaftlichen Fortschritt ist, wenn die Schornsteine nicht mehr qualmen.“ Das ist die Situation bei Steinhoff und darauf wird aufgebaut.

Ach ja! Ich kann‘s ja nicht bleiben lassen. In Ermangelung irgendwelcher Neuigkeiten habe ich am WE mal zur politischen Lage SA geblättert. Präsident Jacob Zuma? Ist ja nen Tausendsassa! Ah ha? zurückgetreten im Feb. 2018 (ähehm) wegen unzähliger Skandale, Korruptionsvorwürfen und was sonst noch alles Spaß macht. Wer ist denn jetzt am Ruder? Ramaphosa, und was hat der so gemacht bisher? ah ha, ah ha, Parlamentswahl SA im April 2019. So so, na ja. Da stehen ja auch für mich noch ein paar interessante Termine an. Das hat natürlich alles nichts mit Steinhoff zu tun. Weiß ich doch! Uninteressant! Gehört hier nicht her. Wenn‘s aber doch sonst nix neues gibt.
Ich wünsche allen Investierten ein erfreuliches 2019 und schalte jetzt auf Weihnachtsmodus.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

123456a

 
10.12.18 17:36
Schon wieder 10% minus, hatten wir nicht letzte Woche schon nach der horrormeldung 15%,,,,
Also wenn der Kursverlust nix ist dann ist einigen echt nicht zu helfen,,,der heutige Kursverlust ist ziemlich schlecht und sollte zu denken geben


Ldr
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

4 Monate

 
10.12.18 17:37
Eine Verschiebung um 4 Monate ist bedeutend!

Ist doch klar das viele ihr Vertrauen verloren haben.......... und Vertrauen ist nun mal die Basis für ein Invest.  
Ich vermute sogar,  das diese Verschiebung  schon lange geplant war.

Ich habe erwartet das sich ab Mitte Nomember ein paar Investoren in Erwartung der Zahlen positioniert hätten. Das ist total ausgeblieben.
Man könnte fast denken es war bekannt das die Zahlen nicht kommen würden :-)
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

550 Prozent

2
10.12.18 17:43
wurde nicht was von einem Buchwert von 0,58 Euro geschrieben. Sind nur 550 Prozent. Eigentlich ein Katzensprung.
Ich bin hier auch investiert. Aber wenn ich hier von manchen die Ziele sehe, lache ich mich kaputt. Selbst die 0,58 Euro (geschweige denn der 1 Euro oder 1,50 Euro) sind so weit weg, wie Schalke 04 von der ersten Meisterschaft in der Bundesliga.  
Steinhoff International Holdings N.V. Kn3cht
Kn3cht:

kleiner

 
10.12.18 17:45
rücksetzer
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@ralf

3
10.12.18 17:46
Welche Horror Meldung von letzter Woche?
Vielleicht verstehen Dich die Leute hier, ohne Polemik einfach besser?
Immer Ross und Reiter nennen!  
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Zufall ?

2
10.12.18 17:49
Was mich sehr wundert ..

Die Klagen von VEB wurden auf April verlegt

Kommisch.. das auch die Bilanzen
Verschoben wurden.

Es war also schon bekannt bei der VEB Verzögerung ?  
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Furchtbar...

 
10.12.18 17:49
...und wie ich sehe gibt es schon wieder die ersten Kommentare ala "Könnt ihr den Kurs nicht auf 5 Cent bringen? Will nachkaufen!".

Keine Sorge, ich bin mir ziemlich sicher ihr werdet eure 5 Cent bekommen. Genau wie jemand anderer (gell Mr.D.) sich 10,8 (?) Cent gewünscht hat um "ordentlich nachzukaufen" und bekommen hat.
Hast eigentlich wirklich zu weit über 10 Cent zugelangt als es soweit war? Falls ja, dann mein Beileid...
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Naja was sind schon 500% bei SH?

6
10.12.18 17:52
Nichts, wenn wir nächstes Jahr ein starkes Steinhoff sehen: "Mit den Gläubigern im Rücken und einer Restrukturierung und eines gemeinsamen Zieles die Steinhoffplünderer alle samt zu verklagen und mit einer guten Bilanz sowie einer der geprüftesten Unternehmen der Welt zu werden."
Ja was sind den dann nun 500%? Was sind da 1000%? Was sind da 2000%?
Hm also ich weiß ja nicht, aber das riecht nach Herztabletten. :)

Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung!

MfG Manro

Seite: Übersicht ... 5775  5776  5778  5779  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--