Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5745  5746  5748  5749  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.711.006 / Heute: 6.201
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143651


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@rallezockt..

2
06.12.18 20:10
Ach Ralf. Kein Grund gleich zu pöbeln. Ich hab meine Meinung, du deine. Einen Kurssturz so wie du das betitelst seh ich nicht. Das vor einem Jahr war ein Kurssturz. Das heute ist für mein Empfinden zu vernachlässigen. Der Kurs wird sich wahrscheinlich wieder auf niedrigem Niveau einpendeln bis weitere News kommen.  
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

#trttl. #748

3
06.12.18 20:19
„Denjenigen will ich sehen, den das nicht juckt. Gut ich habe auch zu viel investiert“

Lieber Trittl:   Mich z.B.  Juckt das überhaupt nicht, da es nur eine Momentaufnahme, getrieben von hochnervösen „angeblich. Investoren“ ist.

Nicht mehr, nicht weniger

Ich habe hier schon mehrmals meinen Zeithorizont bis zur guten „Wende“ artikuliert. Und mach das nochmals. Frühling 2020 oder sogar 2021 . Mag sein dass viele dafür am liebsten an den Pranger stellen würden...aber ich bin einfach nur Realist, hab meine sehr lange Erfahrung als Background...deswegen.

Aber ich weis auch, dass ich dann eine sehr, sehr große Freude haben werde.

Nichts für ungut
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

eis eis

 
06.12.18 20:20
Also 12% Minus an einem Tag betrachte ich schon als Kurssturz auch wenn nur knapp 1.5 Cent waren.Nochmals 2,5 Cent tiefer dann sind wir am Allzeittief.Dann ist hier von den 4 Milliarden keine Aktie mehr im Plus.Das gibt mir schon zudenken.Wenn wie geschrieben heute nur die Zocker und Zittrigen rausgespült wurden dann muss es ja ab morgen wieder hochgehen.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

achso

 
06.12.18 20:24
was schrieb ich am tag der LdR weihnachtsüberraschung…
die ldr hält sich an ihre Termin in Gegensatz zu steinhoff…
es gibt sehr viele kritikpunkte und Unsicherheiten bei steinhoff...watcher hat euch auch nochmal auf die Situation  hingewiesen vor 2 tagen....Belohnung..wieder rausgeschmissen….euch ist nicht mehr zu helfen glaube ich....aber wir bleiben dran.....denn wir lieben euch...(besonders bei Kursanstiegen)

LdR
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@trttl.

2
06.12.18 20:26
> also ist mein Depot wahrscheinlich dann insgesamt 16-17 Monate im Minus.
> Denjenigen will ich sehen, den das nicht juckt.

Mich juckt das nicht. Warum sollte mich jucken, wenn Dein Depot 16-17Monate im Minus ist?
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@plus

 
06.12.18 20:26
Wer wie heute rausgekegelt wurde kann ich nicht beurteilen. Deshalb auch nicht ob der Kurs morgen wie du geschrieben hast wieder steigt. Das wäre unseriös. Ich glaube lediglich, dass sich der Kurs wieder beruhigen wird, was er ja heute auch größtenteils schon macht. Bewegt sich ja seit Stunden im gleichen Bereich. Bei einem Pennystock bei 12 Prozent von Kurssturz zu reden halte ich für übertrieben.  
Steinhoff International Holdings N.V. HundmitHut
HundmitHut:

Wen

 
06.12.18 20:26
interessiert der Kurs überhaupt VOR den testierten Zahlen/dem abgeschlossenen PWC-Bericht?
Ganz genau, Basher, Zocker und Pusher... der Rest befasst sich objektiv mit aktuellen News und das können hier verflucht wenige.
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Kann mir jemand sagen

3
06.12.18 20:27
wie alt man sein muss um ein Aktiekdepot zumeröffnen? Ich frage weil ein Freund von mir erst 16 Jahre alt ist und er sich dafür interessiert Aktien zu kaufen. Geht das mit 16 Jahren?
Steinhoff International Holdings N.V. david.letterman
david.letterma.:

Läuft

3
06.12.18 20:31
Den Kurseinbruch finde ich nicht so schlimm.
Ich bin noch dick im Plus.
Hab die kurzzeitige Schwäche heute genutzt um fleißig weiter einzusammeln.

Schön blöd wenn die Leute jetzt verkaufen. Kurz bevor die Rackete starten wird.
Es ist doch heute nichts passiert. Es gab weder einen Skandal, noch wurde jemand vom Vorstand verhaftet.
Steinhoff ist für mich ein sicheres Ding.

Ich bleibe long und kann mich nur wundern, wie die Leute ihre Aktien schmeißen.
Wer Stop Lost setzt, für den ist die Aktie sowieso nichts.
Sobald die Maschinen abgeschaltet werden, wird es schnell wieder hochgehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Grisu1

 
06.12.18 20:31
Geht mit Geburt, müssen halt Erziehungsberechtigte unterschreiben,

Fast alle bieten Junior Depots an.

Aber was hat das mit STH zu tun?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143662

Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Borussia

3
06.12.18 20:35
Er würde gerne Steinhoffaktien kaufen auch wenn er dafür eigentlich kein Geld hat. Er würde halt auch gerne mal bei den Erwachsenen mitspielen. Bislang hat er immer nur in Aktienforen geschrieben auch wenn er gar kein Depot besitzt .-)
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

hundMitHut

 
06.12.18 20:36
wärst du altinvestor oder wärst zu beginn des jahres rein, würde dich der kurs sehr wohl interessieren.
wenn du erst in den letzten tagen/wochen rein bist, ist sowas leicht gesagt.
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Ralle kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

 
06.12.18 20:37
Du kennst dich doch gut mit Aktien und Im Hofacker Speziellen mit Steinhoff aus. Was meinst du?
Steinhoff International Holdings N.V. ralf2012
ralf2012:

Mit

 
06.12.18 20:38
16 Jahren Steinhoff-Aktien kaufen!?Dann ist er ja mit 18 schon Millionär!!
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

ralle

 
06.12.18 20:38
ich erkenne bei david er sarkasmus
Steinhoff International Holdings N.V. Swity
Swity:

Viele sind enttäuscht, das kann ma auch

 
06.12.18 20:39
verstehen, ich ja auch.aber so ist es nun mal,habt einfach noch mehr Geduld, dann bekommen wir zu Ostern unsere Überraschungseier, ist doch auch was.
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Hund mit Hut

 
06.12.18 20:45
Heute angemeldet.dein erstes Posting.Erklärst hier wie das so mit Steinhoff so läuft.Lass mehr von dir hören ich bin gespannt was du so drauf hast.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Grisu

 
06.12.18 20:45
Er muss geschäftsfähig sein, normalerweise bedeutet das Volljährigkeit. Aber frag doch Ralle, es weiß das sicher.
Steinhoff International Holdings N.V. 911 Free
911 Free:

Guten Abend liebe User-Freunde!

6
06.12.18 20:46

Lieber “Trittl“ ich frag mich,warum DU hier dann hier in Steinhoff eingestiegen bist,verstehe ich nicht,sorry!
Wir wissen doch alle (fast),dass es hier mit Steinhoff nicht leicht wird!
Und außerdem,LONG HEISST LONG,zumindest für mich!
Das ist nicht 1 oder 2 Jahre,sondern 3,4,5 Jahre !

Zu diesseits Zeitpunkt,wo überhaupt nichts gravierendes passiert ist so die Nerven zu verlieren und bei einigen anderen Investierten,ist für mich nicht nachvollziehbar.
Nochmals,wir haben hier in einem Bilanz-gefälschtes Unternehmen investiert.
Ja,dann muss man mit 50% Minus,wenn es sein muss auch über 1 Jahr aushalten können,finde ich.
Das hier einige wieder jammern,verstehe ich nicht so ganz.

Ich denke eher,dass viele Investierte sich HOCH verschuldethaben und jetzt langsam Panik bekommen,so habe ich die Vermutung.

Bleibt jetzt ein PAAR MONATE noch locker.
Ich weiß jedenfalls,auf was ich mich hier eingelassen habe.

Ich habe vor etwas längerer Zeit hier im Forum geschrieben,dass am Ende ein kleine HANDVOLL Investierte hier im Forum behaupten können,ja,ich war von Anfang an dabei gewesen bei Steinhoff.

Ich wünsche EUCH ALLEN einen schönen Abend.
Klug ist der,der am meisten Ausdauer,denken und die Kontrolle über sich selbst bewiesen hat und nicht panisch wird!

Liebe Grüße,
911 Free


Steinhoff International Holdings N.V. eyvan
eyvan:

Verdammt

 
06.12.18 20:47
Steinhoff spinnt. Sorry aber das was die heute gemacht haben geht gar nicht. Hallo?!? 1 Jahr lang, 500 Mil. Kosten für die PWC Untersuchung und am Ende kann nicht mal der Termin gehalten werden. Was soll das? Erst mal wollten sie gar nichts sagen. Dann hieß es im Dezember/Januar ist es soweit. Jetzt heißt es im April. Eilig ist es offensichtlich nicht. Das nervt gewaltig. Und natürlich hat sich durch diese Verschiebung alles geändert. 1 Jahr lang mussten wir die Short-Attacken ertragen. Die Bilanz hätte mindestens gewisse Stabilität diesbezüglich gebracht. Jetzt kommen 5 (FÜNF) weitere Monate vom selben Spiel. Die Shorts werden uns immer wieder die Fresse polieren. Und wenn man sich die gut getimeten (Fälligkeit 21.03.19) Calls bei L&S anschaut, ist es klar wo die Reise hingeht. Langsam frage ich mich, ob die Unternehmensführung überhaupt Interesse daran hat das Holding zu retten. Meine Aktien werde ich halten, Nachkaufen werde ich nicht mehr. Mal schauen was Ende 2019 noch übrig ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ ralle

 
06.12.18 20:49
leg dich wieder hin !
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Ohweiha mein Beileid

 
06.12.18 20:49
Die Holding lebt, die AG ist egal! Leider wahr
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@David Letterman

13
06.12.18 20:52
> Wer Stop Lost setzt, für den ist die Aktie sowieso nichts.

Wer Stop Lost schreibt oder sagt, für den ist die  ganze Börse nichts.

Seite: Übersicht ... 5745  5746  5748  5749  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--