Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5652  5653  5655  5656  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.691.501 / Heute: 15.829
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Monat Dezember

 
29.11.18 12:16
Einfach mal daran denken, dass Börse sowohl in die eine Richtung als auch in die andere Richtung übertreibt.

Also nicht gleich verkaufen wenn ihr euren EK wiederseht ;-)

Der Monat Dezember wird sicherlich auch wieder mit einigen Shortattacken gespickt sein...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

@Wolf55

3
29.11.18 12:16
Da hast Du absolut recht. Bei TomTom ist aber konstant seit einem Jahr Pusherrei und ständige Nachkäufe. Des Weiteren beschimpft er regelmäßig User während des Meinunsaustausches. Daher auch seine vielen gelöschten Postings. Daher finde ich Deinen Kommentar zwar richtig, allerdings greift er bei diesem speziellen User leider nicht. Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es eben auch heraus.  
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Nun

3
29.11.18 12:21
Ist die Gedenkpause vorbei.
Einige haben sich nicht daran gehalten, und haben sogar desweilen sich hier gestritten.
Sollten diejenigen die diese Gedenkpause nicht eingehalten haben , sich heute irgendwo an stossen, ist das eure eigene Verschuldung. Dies gilt bis Mitternacht. Gebt auf euch acht.
Keine Handlungsempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

Gegentheorie

 
29.11.18 12:22
Zu "41 Postings, 392 Tage Proty1 : Theorie":

Oder man nutzt expliziet die börsenfreien Tage bzw. direkt die Umliegenden, weil eben viele schon mit der Familie ihre Zeit verbringen und deshalb SLs gesetzt wurden, um eben genau diese abzufischen.
Also man sieht jede Theorie kann genau (sinnvoll) ins Gegenteil gekehrt werden, demnach sind diese ganzen Spekulationen Unsinn und Zeitverschwendung....
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ich bin jetzt Mal ganz erhlich

11
29.11.18 12:23
Nach so vielen Monaten im Minus würde sich es schon wie ein Gewinn anfühlen, wenn mein EK endlich wieder erreicht wird.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ studichaot

2
29.11.18 12:24

" Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es eben auch heraus.   "


Ich hoffe, dass das hier in diesem einen Fall bei SNH bitte, bitte nicht der Fall sein wird !

Denn würde man dieses Forum insgesamt als in den " SNH - Wald " hinein rufend ansehen, na dann  . . . . gute Nacht.

Smiley !
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Pepkor steigt und steigt

6
29.11.18 12:25
Steini müsste schon mal nur wegen pepkor50% im Plus sein
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Beim letzten QBericht war der steini

 
29.11.18 12:30
Wert auf 56 Cent geschätzt worden
Nach 2017 Bericht wird es woll 1 Euro werden und das weil es Boom beiden Töchtern außer bei Mattress  Firm
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

studienchaot

7
29.11.18 12:36
blättere ein paar hundert Seiten zurück, dann wirst du sehen, seit wann der gute TomTom dabei ist. er hat schon viel damals in die überteuerte Aktie gesteckt. das würde schon mal eine gute Erklärung für seine Nachkäufe sein. Es kann stimmen, muss aber nicht. Wer kann das überprüfen? Eine klar erkennbare Abrechnung von ihm habe ich noch nie gesehen, außer "mir ist langweilig, ich kaufe halt 100k", was hier zu posten Unsinn ist. Das ist ähnlich, wenn einer ständig auf Facebook ein scheiß wie: "ich fahre gerade Bus" postet. Solche Aussagen sind eher lächerlich, noch nicht mal witzig. Wen juckt denn so was??? Und dass zehnte seiner Posts gelöscht wurden, kann doch ganz einfach damit erklärt werden, es waren Spams, Unterstellungen, unbelegte Aussagen, Beleidigungen etc. Wenn man drüben die Posts liest, hat einer erwähnt, Tom.Tom sei Anwalt. Würde ein Anwalt solche Posts veröffentlichen ;-)
also... man darf nicht alles so ernst nehmen ;-) SG!
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

@Berliner

5
29.11.18 12:38
Danke, da kann ich Dir nur beipflichten. Trifft im Kern meine Meinung. Ist vielleicht die gleiche Attitüde, wie die eines Hochstaplers.
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Stimmung im Forum mehr schlecht als recht

 
29.11.18 12:39
Ich nehme es als gutes Zeichen :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141337

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141338

Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Guten Morgen

7
29.11.18 12:50
So langsam liegen wohl doch die Nerven blank beim ein oder anderen. Sperren nehmen kontinuierlich zu über die letzten Wochen und der Ton wird rauer. Aber warum? Ich denke über die letzten Monate war immer noch sehr viel Zeit, bis zur Entscheidung. Aber nun nicht mehr. Daher scheint der Kurs seit Tagen wie zementiert. Weder die bashis bekommen ihre 5 id 7ct, da wir aus gutem Grund nicht verkaufen, noch steigt der Kurs auf von mir erhoffte 24ct (pre-flop, um es in Pokersprache zu sagen). Auch das ist nachvollziehbar, da keiner zur Zeit den Kurs hochkaufen darf oder möchte. Ich rate jedem zur Gelassenheit. Ggf eine kleine Verkaufsorder zum Teilverkauf irgendwo zum Betrag X, oder auch nicht.
Auf jeden Fall sollten wir die Konflikte untereinander versuchen einzustellen. Mir ist jeder user recht, egal ob er 5000 oder 500.000 shares hat. Und ja, auch ich habe hier user belächelt, die inkl. Nachbarn angeblich 3 Mio shares hatten( bei Kursen um 30ct, wenn ich mich richtig erinnere). Letztlich ist doch nur relevant, was für jeden am Ende hängen bleibt. Ich habe keinen Vor oder Nachteil, wenn tomtom tatsächlich bei 1,50€ 500.000 shares auf den Markt wirft. Aber ich gönne es ihm, da er den Mut oder Leichtsinn hatte, bei 12ct zu kaufen. Für mich ist relevant, was bei mir übrig bleibt. Daher versucht etwas netter zu sein, es können noch 2-3 nervenaufreibende Monate werden und wie es scheint drehen die Bashis nochmal auf.
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

studienchaot

3
29.11.18 12:52
eins muss ich noch raus: keiner sollte weder auf die Pusher noch auf die Basher hören. die Posts hier zu lesen, kann jedoch sehr informativ sein, man kann ganz unterschiedliche Meinungen lesen. Leider ist es im Allgemeinen so, wenn einer Investiert ist, und dazu noch im Minus steckt, versucht alles so positiv wie möglich zu interpretieren, damit sich Hoffnung machen. Die einigen, die Verluste realisiert hatten,  hassen öfters diejenige Aktie, und daraufhin bashen die dann öfters, also sie sehen alles nur noch schwarz. Die Wahrheit kann aber in der Mitte sein. Und so ist das bei Steinhoff. Und wenn man ganz ehrlich ist, man kann bis heute wirklich nicht wissen, wie es der Aktie weitergeht. Ich bin aber davon immer noch überzeugt, dass dieses Jahr die Aktie nicht mehr einen Wert von 0,65 bis 100cent haben wird (was man hier sehr oft lesen konnte), egal welche gute News veröffentlicht werden aber an die 7cent glaube ich auch nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Wir stehen kurz vor den wichtigen Zahlen...

 
29.11.18 12:53
...die laut Meinung einiger hier den Kurs explodieren lassen werden.
Trotzdem sind aktuell nicht genug Leute bereit auch nur 12 Cent für die Aktie zu zahlen.

Ich denke darauf kann sich jeder selbst einen Reim machen...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@hanki

3
29.11.18 12:55
wenn der Kurs nochmal um 10 bis 15% fällt und ich deswegen meinen EK wiedersehe, werde ich nicht verkaufen, das steht fest. Ich zieh's durch. Hopp oder Top! Alles oder Nichts. Frühestens bei 27 cent

Steinhoff International Holdings N.V. Raketentrader69
Raketentrader.:

Kurz vor?

 
29.11.18 12:56
Kommen die nicht erst Ende Dezember / Anfang Januar?
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@pray

 
29.11.18 12:59
Du sprichst mir aus der Seele.
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@AlexM.

2
29.11.18 13:01
Du schreibst ja auch mal so oder so, je nach Stimmung.
Anscheinend hast Du wieder gut "eingesammelt".
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Wer zeigt Nerven? ;-)

9
29.11.18 13:02
Hallo zusammen,

Freunde, dafür das hier teilweise doch so harte Jungs unterwegs dabei sind, zeigen viele hier bereits jetzt extreme Nerven & flattern wie wild mit gereizter Stimmung durchs Forum. Wofür? ;-)

Versucht Euch doch einfach mal zu entspannen, die meisten hier mitlesenden & mitschreibenden haben Ihren Einsatz auf die Wette platziert und nun heißt es abwarten. Und wenn der Kurs in die Gänge kommt, dann werden viele von Euch sehr wahrscheinlich erst einmal kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen, um dies zu verstehen solltet ihr Euch selber mal einen gefallen tun & Euch mal in die haut eines Verantwortlichen HF Managers versetzen.

Alle bereit dazu, ok dann seit ihr also nun ein HF Manager & arbeitet Eure weitere Strategie mit Bezug auf dieses Papier hier aus, da Euch gerade langweilig ist schaut ihr mal hier im Forum (vertut Euch mal nicht dieses Forum hier ist schon recht bekannt) hier vorbei & stellt mal wieder alles an menschlichen Emotionen fest, die man besser mal unterdrücken bzw. auf gar keinen Fall zeigen sollte sobald es um Geld geht.

Was stellt ihr genau fest? Tja, ich würde mal sagen folgendes:

-ein hohes Maß an Anspannung,
- Vorfreude (yippi, wir werden alle reich)
- Nervosität
- die pure Angst
- Verunsicherung
- Foristen die jedes mal artig ihren Bestand, ihre Zukäufe & im optimal fall noch die gesetzte SL marke melden
- Ahnungslosigkeit
- Hoffnung
- Enttäuschung
- etc.

Leute, ich kann Euch nur nochmals mitteilen, dass die Mehrzahl die hier aktiven Foristen aus Sicht der investierten HF & ja definitiv auch aus Sicht der Gesellschaft und somit auch aus Sicht der hier teilweise als "Göttin" abgefeierten Frau Sonn nicht als Investoren angesehen werden, sondern schlicht und ergreifend als Parasiten & daher kann ich jedem einfach nur empfehlen, sich mental darauf einzustellen, dass es vor einem möglichen "Raketenstart" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nochmals sehr heftig Richtung Bodenplatte gehen wird, um so viele wie möglich noch rauszuballern.

Erinnert Euch an den Artikel wo ein Sprecher von "Sanlam" zitiert wurde, daraus in meinen eigenen Worten zusammengefasst = die Banken haben die Kontrolle übernommen, 2,1 Mrd Aktien wurden im Auftrag von Banken gekauft (im Artikel wurde klar geschrieben "bought"), im Artikel wurde damals Clearstream als Käufer dargestellt, was zu heftigen Diskussionen hier im Forum geführt hat, ich habe mir damals die Mühe gemacht und ein Systemhandbuch des/eines Systems von Clearstream recherchiert, wir sich damit dann auch mal beshäftig hat, weiß welche Sonderrechte Banken über Clearstream ausführen können & da nutzt es auch nichts wenn man dann die Presseabteilung von Clearstream oder anschreibt, meint denn tatsächlich irgendjemand, dass dieses Systemhandbuch bewusst ins Web gestellt wurde, damit man sich darüber weiterbilden kann? Bingo, die Antwort ist selbstverständlich nein. Banken können alleine schon zur Kompensation Aktien einziehen & Banken können Sperrkonten bei Clearstream nutzen um namentlich nicht aufzutauchen. Das ist einfach mal so und das es bereits einen handlungsfähigen Aktionärspool geben muss, habt ihr spätestens bei dem immer noch unvollendet DES im Rahmen des MF CH11 Deals feststellen können, ohne die Gesellschaftermehrheit im Rücken zu haben kann die Unternehmensführung nun mal nicht 49,9 % einer bis dato 100 % Tochter abgeben.

Somit müssen wir uns einfach mal mental darauf einstellen, dass es hier noch zu einer massiven Attacke kommen wird um alles an SL Marken zu reißen was gesetzt wurde & die Banken können dies auch ganz gemütlich ohne Stress & Hektik ausführen, da man die Attacke "notfalls" ex Bestand eindecken kann.

Nun wird sicherlich gleich wieder der ein oder andere nach Belegen für diese Annahme "schreien", dazu mal was zum nachdenken, an der Börse wird die Zukunft gehandelt, soweit so verständlich und bekannt, um jedoch maximal davon profitieren zu können sollte man versuchen die Zukunft bereits Anhand eigener Bewertungskriterien erfassen zu können & da bewegen wir uns dann halt in einem Bewertungsbereich den man im Vorfeld nicht Belegen kann.

Tut Euch selber doch einfach einen gefallen und versucht Eure Emotionen unter Kontrolle zu bringen und ja SELBSTVERSTÄNDLICH sind wir alle aufgeregt, ich auch, aber zeigt Eure Emotionen nicht so öffentlich & versucht entspannt zu bleiben, es ist hier unterm  Strich nichts anderes als eine Pokerrunde unter Freunden, einzig der Einsatz ist höher, jedoch gilt halt hier auch das Prinzip "wer zuerst zuckt verliert". ;-)

Allen investierten wünsche ich weiterhin gute Nerven und einen erfolgreichen Tag an der Börse.

Viele Grüße
Mysterio

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141347

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Kurt

2
29.11.18 13:10
.......jetzt isses aber gut ..............
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Kurt237

 
29.11.18 13:12
außerdem hätte sich die Krätze schon bis ins letzte Zelt und in die letzte Unterhose gefressen.
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

@pray und zent

 
29.11.18 13:14
Ich habe lediglich meine Gedanken zu der in diesem Forum herumgeisternden Theorie kundgetan, bei der es heisst, dass Steinhoff absichtlich die Kleinanleger den Haien zum Fraß vorwirft und die guten News solange zurückhält, bis die Großen kaufen können.

Ich persönlich bin kein Vertreter der Theorie, wollte jedoch verdeutlichen, dass, wenn diese zutreffen sollte, es Sinn machen würde, die Karten so früh wie möglich offenzulegen.


@Zent

In Bezug auf das SL-Fischen: Wie viele von den 4,3 Mia Aktien würde man denn da als Insider bekommen, wenn man bis kurz vor Schluss wartet?

Die wollen, wenn die überhaupt schon kaufen dürfen, günstig rein. Wenn dann nur 5 Leute einen SL gesetzt haben zum Jahresende und die Zahlen jedoch die 50+ Cent Eigenkapital bestätigen, geht der Kurs vermutlich viel schneller hoch als gewollt.
.







Seite: Übersicht ... 5652  5653  5655  5656  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--