Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5622  5623  5625  5626  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.694.650 / Heute: 18.978
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Aha!

 
26.11.18 20:17
Es wird Zeit, dass sich Steinhoff endlich artikuliert! Zumindest einen Zeitplan veröffentlicht!

Huey

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@shatoi

 
26.11.18 20:22
Das war jetzt nicht ernst gemeint :) Ich hoffe das ihr nicht böse seid. :/
Bin selber nicht in diesen heiß begehrten Club wo Sie ihre eigenes Forum haben ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Christian88
Christian88:

Das Steinhofffforum

 
26.11.18 20:24
Der Kurs sinkt:

Alle die nicht Investiert sind machen die Aktie nieder um günstiger einsteigen zu können. Weil sie nicht an die Aktie glauben und bei schnell steigenden Kursen mit Gewinn verkaufen wollen.

Der Kurs steigt:

Alle die Investiert sind machen Hoffnung das die Aktie steigt um nicht weiter ins Minus zu gehen um die Aktie bei den kleinsten Gewinnen verkaufen zu können, weil sie nicht an das Unternehmen glauben.

Ich, der investiert ist seit 50 Cent, glaubt daran das die Aktie in ein paar (vielen) Jahren wieder die Alte stärke erreichen wird und bleibt drin, egal was ihr postet.

Ich habe Zeit. Ich bin Jung. Und mir sagt mein Gefühl, dass der krasse Abschlag einfach nur übertrieben ist. Alle die im Cent bereich verkaufen werden sich nachher ärgern. Alle die drin geblieben sind freuen. Ich bin zwar nur mit knapp 5000 Aktien investiert. Aber man was werde ich mich freuen wenn die Aktie die alte Stärke erreichen wird.

Und wenn nicht. Nunja dann ist es halt Lehrgeld.

Ich wünsche allen die in dieser Aktie investiert sind und an das Unternehmen glauben viel Erfolg. Der Nebel lichtet sich. Und das was ich sehe bestätigt immer mehr mein gutes Gefühl.

Viel Erfolg
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Wenn

 
26.11.18 20:28
der PWC Bericht nicht vor dem Quartalszahlen erscheint und an der Theorie der Insider wirklich was dran ist, kann ich mir vorstellen sie fallen schlechter aus um wirklich noch einmal richtig Panik zu verbreiten!

Ich mache jedenfalls noch einmal Geld frei um  noch einmal und wahrscheinlich zum letzten Mal vergleichsweise günstig nachzukaufen!

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Ich glaube, dass

 
26.11.18 20:28
... nach Veröffentlichung des Berichtes und den testierten Zahlen die Insider massiv kaufen werden.

Deshalb existiert aktuell auch kein Grund für die Wissenden, den Markt ansatzweise über Details zu informieren!

Es sind nur meine Gedanken!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Noch immer

2
26.11.18 20:31
viele Probleme???
Ja welche den?!
Ich kann mir nicht vorstellen das hier noch irgendwas im weg steht vor einer kurs Explosion!
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

@Huey

 
26.11.18 20:34
Genau darum dürfen die Quartalszahlen nicht gut sein, sollten sie vor dem Bericht veröffentlicht werden, ansonsten könnte der Kurs schnell wieder um 100% oder mehr ansteigen und genau dass wohlen die Gläubiger nicht, sollte an der Theorie was dran sein....

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

huey

3
26.11.18 20:34
kann mich erinnern das hier im Forum propagiert wurde das sich die Insider die ganze zeit über Umwege eindecken,,,,
ich erinnere auch an den block trade von über 200 Millionen Anteile...bei um die 7,5 Cent...wer die wieder bei 20 Cent geschmissen hat durfte sich über einen netten gewinn freuen...falls es so war....


das sind alles Spekulationen,,die ganze zeit...vllt sollte man sich nur auf fakten konzentrieren..sowohl.positiv  als auch negativ...


LdR
Steinhoff International Holdings N.V. Christian88
Christian88:

Und das Beste ist

4
26.11.18 20:37
Die ganzen Krisen (Russland,Trump, Brexit,Weltwirtschaft, Italien, Leitzins, etc.) können den Kurs nur wenig bis garnicht tangieren. Weil er eh schon am Minimum ist.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Bochris!

2
26.11.18 20:47
Ich glaube nicht an schlechte Zahlen, aber an meine Theorie!

Die Fonds und auch der Vorstand wollen einfach nicht, dass der Kurs durch transparente Informationen allen davon läuft. Deshalb auch die vielen super News mit viel Spielraum für weitere Spekulationen.

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Vorstand

 
26.11.18 20:56
Der Vorstand will erstamal alles auf den Tisch legen/aufbearbeiten. Eins nach dem anderen.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Ist doch gut....

 
26.11.18 20:59
....wenn wir auf TH aus dem Handel gehen, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

Insider

 
26.11.18 21:02
Leute selbst nach den zahlen, pwc bericht etc kann es sein das die gläubiger/insider nicht kaufen dürfen.

Solange im hintergrund noch, ich nenns mal, kursrelevante sachen laufen die nicht nach außen dürfen.
Dürfen besagte wissende nicht kaufen.

Hofft eher das andere instititutionelle nach den zahlen kaufen.

Innerhalb der 3 jahres gnadenfrist wird mit eingeweihten gläubigern/institutionen ev eher schwieriger, da kommts auf die zeiträume der veröffentlichungen an wann se handeln dürfen.

Das am rande von einem nicht investierten.

Und nicht vergessen, theoretisch dürfen insider dann auch erst verkaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

SNH!

 
26.11.18 21:05
Nicht das ich falsch verstanden werde!
Die haben bis jetzt einen unglaublich tollen Job gemacht! Deshalb bin ich auch noch sehr hoch investiert.

Es geht mir generell um die Motivation aller Akteure. Warum sollen sie vor den Zahlen den Kurs durch die tollen News vielleicht auf 70 oder auch 80 Cent treiben. Dieses wäre m.E. ohne weiteres machbar gewesen. Die wollen auch partizipieren und Ergebnisse (Fonds) vorweisen!

Huey  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Hedgefonds-Gläubiger

 
26.11.18 21:12
Als Screenshot kann man den Fond: "KKR Income Opportunities Fund" der Hedgefondgesellschaft
"KKR Asset Management LLC" mit dem gewachsenen Anteilen an SFHG-Bonds sehen.
Diese HF-Dachgesellschaft ist gleichzeitig in GWG und Backstop-Group vertreten.
Die warten bestimmt nicht auf Negativdividende, eingetrieben durch Knielochbohrer! LOL


(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1084703
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Huey ?

 
26.11.18 21:14
machst Du Dir gerade selber Mut ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich kann mich noch an die 82cent

 
26.11.18 21:16
gut errinnern,unglaublich von 6€ runter.
Wir liegen erst nur 0,1239Cent,das ist Billig billigerrrrr...《D
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Wenn die alle bei Steinhoff eingekauft haben

4
26.11.18 21:24
Der Black Friday stellt in vielen Ländern einen Ausnahmezustand für den Einzelhandel da. Jetzt tauchte ein Video aus Südafrika auf - das zeigt den Ansturm auf eine Filiale der Supermarktkette „game“. Das Unternehmen verkauft nebenLebensmitteln auch Elektroartikel.
Dürfte dem Turnaround nichts mehr im Wege stehen:)  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

H731400.

 
26.11.18 21:27
Muss ich nicht! Steinhoff hat bis jetzt mehr geliefert! MF und Pepkor, einfach super!

Huey

PS: Kurs zieht weiter an!
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Schönes Video

 
26.11.18 21:30
hoffentlich wurde da ein SHOP von SH überrannt bzw. mehrere bei Südafrika :)
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

nix schönes Video

 
26.11.18 21:32
das ist krank. sah wahrscheinlich auf der Loveparade genauso aus. nur da waren es massive Betonwände. die in der ersten Reihe können nicht Mal was dafür. die hinten denken es geht los und schieben einfach wie verrückt ...
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Game gehört zu Massmart

 
26.11.18 21:32
Aber warum soll es in Steinis Shops anders ausgesehen haben ...
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Cognoid

 
26.11.18 21:36
Auf der Love Parade sah es definitiv anders aus... finde diesen Wahnsinn wegen Schnäppchen auch mehr als Grenzwertig, aber die Leute konsumieren anscheinend „ stark“
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#140599

Steinhoff International Holdings N.V. AlexK30
AlexK30:

Thematik Insiderkäufe...

4
26.11.18 21:42
Ich war ein paar Jahre bei der BCG und da durfte man als Mitarbeiter schon viele Werte nicht kaufen, da wir bei zig börsennotierten Unternehmen tätig gewesen sind...

Daher kann es auch bei Steinhoff intern auch klare Vorschriften hierzu geben!

Seite: Übersicht ... 5622  5623  5625  5626  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--