Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5468  5469  5471  5472  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.697.601 / Heute: 21.929
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

laut Chillwilli

 
12.11.18 23:52
besteht keine Korrelation zwischen Wert des Unternehmens und dem Aktienkurs? Hat alles nix mit nix zu tun? Und das soll man unwidersprochen lassen? Und an 123456a: womit will man dann noch Geld verdienen, was bleibt denn dann übrig?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136727

Steinhoff International Holdings N.V. eyvan
eyvan:

Was für ein Kindergarten hier

4
13.11.18 00:15
Ich habe heute wieder nachgekauft. Im Sommer kurz vor der Pleite stand der Kurs bei 7 Cent. Von mir aus soll es wieder dahin. Dann kaufe ich weiter nach. So einfach ist es. Heute wurde bei 10 Cent keine Stop-Loss-Welle ausgelöst. Es wird schwierig unter 10 Cent größere Mengen an Aktien einzusammeln. Es bleibt spannend, wir sind auf der Zielgerade. Dezember und Januar werden turbulent. Kurse unter 10 Cent möchten alle sehen und deswegen wird es keine große Menge Aktien in dem Bereich geben. Wenn man den Markt heute anschaut, war Steinhoff nicht die einzige Aktie, die bestraft wurde. Viel Spaß mit Steinhoff, das ist hier nichts für schwache Nerven. Wer es nicht aushalten kann, soll entweder aussteigen oder bis Februar nicht mehr auf den Kurs schauen.
Steinhoff International Holdings N.V. Balu81
Balu81:

Suissere

 
13.11.18 00:15
Nimm einfach Facebook - wo ist da Firmenwert, der den Aktienwert widerspiegelt?

Aktien sind wie gebrauchte Waren bei eBay - Der Hersteller bekommt einmal Geld, danach ist der Wert nach Nachfrage geregelt.

Wie Facebook, gibt es aufgeblasene Werte, die keinen Firmenwert darstellt.

Steinhoff hat wenigstens Substanz, aber schwache Kommunikation.
Die Zeit wird aber anscheinend gebraucht.

Ob wir wartenden richtig liegen, kommt auf und das ist ja die Krux.

Wenn ihr also auch keine Nachricht, ist jede bash-Nachricht somit gegen die Regeln und müsste eigentlich gelöscht werden, da ein investierter, garantiert nicht von 7ct reden.


Nur meine INESTIERTE Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. Balu81
Balu81:

P.s:

2
13.11.18 00:22
Fällt mir das nur auf, oder ist Mr. Holbein ein Basher dieses Forums?

Er bringt öfters Titel raus, wo so markante Wörter fallen.

Talismans  7ct.

Dann war mal jemand, mit nem bash von 50% die Rede.

Prompt kommt danach ein Artikel mit genau den Wortphrasen.

Gibt noch einige mehr, aber mit dem Handy schlecht abzuspeichern bzw. zu sichern im Gesamtzusammenhang.


Interessiert mich nur am Rande, aber vllt. erkennen das andere auch. Is schon lustig ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Martin_Andreas
Martin_Andre.:

NEWS am Morgen

6
13.11.18 06:10
Steinhoff International Holdings N.V. : Mattress Firm financial restructuring
DGAP-News: Steinhoff International Holdings N.V. / Key word(s): Miscellaneous

13.11.2018 / 06:05
The issuer is solely responsible for the content of this announcement.

Steinhoff - Mattress Firm financial restructuring

Steinhoff International Holdings N.V. (the "Company" and with its subsidiaries, the "Group")

The Company refers to its announcement on 5 October 2018 that its subsidiary Mattress Firm, Inc. (together with its U.S. subsidiaries, "Mattress Firm") was taking steps to implement a pre-packaged plan of reorganization through the voluntary filing of cases under Chapter 11 of the US Bankruptcy Code (the "Mattress Firm Filing"). In conjunction with the Mattress Firm Filing, Mattress Firm also secured certain financing arrangements that come into effect upon completion of the implementation of the plan of reorganization and Mattress Firm's exit from the Chapter 11 proceedings that are intended to support its business going forward.

The Company further refers to its announcement of 25 October 2018, noting that, in relation to the Mattress Firm Filing, the High Court of Justice in England and Wales, on 24 October 2018, granted Stripes US Holding, Inc. ("SUSHI"), a direct subsidiary of Steinhoff Europe AG ("SEAG"), permission to convene a scheme meeting for the creditors affected by the English scheme of arrangement proposed by SUSHI (the "SUSHI Scheme") for the purpose of considering and, if thought fit, approving the SUSHI Scheme. SUSHI currently has a revolving credit facility (the "SUSHI RCF") under which it owes certain lenders (the "SUSHI RCF Lenders" or "Scheme Creditors") approximately US$200 million. Pursuant to the SUSHI Scheme, it is intended that the SUSHI RCF Lenders will exchange their rights under the SUSHI RCF for substantially similar rights under a new RCF between, among others, SEAG (as borrower) and the Company (as guarantor), with the SUSHI RCF being cancelled.

The High Court of Justice in England and Wales has on 12 November 2018 issued an order sanctioning the SUSHI Scheme (the "Scheme Sanction Order"). Upon lodging of the Scheme Sanction Order with the Registrar of Companies (within the meaning of the Companies Act 2006, as amended) (the "Scheme Effective Date"), the SUSHI Scheme shall take effect and be binding on SUSHI, the Scheme Creditors and each Undertaking Party (as defined in the SUSHI Scheme) and its successors and assigns.

A notice of sanction of the SUSHI Scheme has been posted to SUSHI RCF Lenders and is available on the Lucid website at www.lucid-is.com/sushi.

The Scheme Effective Date is expected to occur on or around 19 November 2018.

The Group restructuring otherwise continues in accordance with the terms of the lock-up agreement entered into by the Company on 11 July 2018 (the "LUA"). The Company will continue to provide updates as appropriate.

Shareholders and other investors in the Company are advised to exercise caution when dealing in the securities of the Group.

Stellenbosch, 13 November 2018

dgap.de/dgap/News/corporate/...l-restructuring/?newsID=1108355
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@eyvan guter Beitrag

 
13.11.18 06:15
Bin gespannt ob das Allzeittief von 7-8 Cent die Woche kommt, ich hatte ja „fast“ mit gerechnet wie die letzten Tage, Wochen gepostet ! Zu den lenders gehören teilweise die größten und mächtigsten Hedgefonds der Welt, die haben das Ding auch wieder runter geprügelt als die Aktien von 7 auf 24 Cent stieg. Nur das runter prügeln wird es diesmal nicht mehr geben. Am Tage der PWC Veröffentlichung rechne ich mit 400-600 Mio gehandelten Aktien, die Hedgefonds fangen lieber bei 8 Cent an einzusammeln als bei 15 oder 20 Cent.

Ich hatte IR auch gefragt ob man eine Agenda zu den nächsten Terminen veröffentlicht, die Antwort ist aus meiner Sicht nicht positiv :

Once we are in a position to provide more details we will update the market.

Deswegen gehen ich davon aus, das die PWC Ergebnisse in Kürze veröffentlicht werden ohne Vorankündigung !

So jetzt bin ich gespannt wie weit die das Ding noch drücken !  
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Guten Morgen - Dax startet grün

 
13.11.18 06:29
Das kann helfen: Der Dax wird freundlich in den Tag starten.  
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Übersetzung NEWS:

3
13.11.18 06:32
Die Gesellschaft verweist auf ihre Mitteilung vom 5. Oktober 2018, dass ihre Tochtergesellschaft Mattress Firm, Inc. (zusammen mit ihren US-Tochtergesellschaften "Mattress Firm") ergriff Maßnahmen zur Umsetzung eines vorgefertigten Reorganisationsplans durch die freiwillige Einreichung von Fällen nach Kapitel 11 des US-Bankrottgesetzes (das "Mattress Firm Filing"). Im Zusammenhang mit der Anmeldung der Matratzenfirma sicherte sich die Matratzenfirma auch bestimmte Finanzierungsvereinbarungen, die nach Abschluss der Umsetzung des Reorganisationsplans und des Ausstiegs der Matratzenfirma aus dem Chapter 11-Verfahren wirksam werden und die ihr Geschäft in Zukunft unterstützen sollen.

Das Unternehmen verweist ferner auf seine Ankündigung vom 25. Oktober 2018 und stellt fest, dass der High Court of Justice in England und Wales am 24. Oktober 2018 der Stripes US Holding, Inc. im Zusammenhang mit der Anmeldung einer Matratzenfirma eine Genehmigung erteilt hat. "("SUSHI"), eine direkte Tochtergesellschaft der Steinhoff Europe AG ("SEAG"), die Erlaubnis, eine Schematisierung für die von dem von SUSHI vorgeschlagenen englischen Schema der Vereinbarung betroffenen Gläubiger einzuberufen (das "SUSHI-Schema"), um das SUSHI-Schema zu prüfen und gegebenenfalls zu genehmigen. SUSHI verfügt derzeit über eine revolvierende Kreditfazilität (die "SUSHI RCF"), aus der sie bestimmten Kreditgebern (den "SUSHI RCF-Kreditgebern" oder "Scheme Creditors") rund 200 Mio. USD schuldet. Gemäß dem SUSHI-Programm ist vorgesehen, dass die SUSHI RCF-Kreditgeber ihre Rechte aus dem SUSHI RCF gegen im Wesentlichen ähnliche Rechte aus einem neuen RCF unter anderem zwischen SEAG (als Kreditnehmer) und der Gesellschaft (als Bürge) austauschen, wobei der SUSHI RCF aufgehoben wird.

Der High Court of Justice in England und Wales hat am 12. November 2018 eine Anordnung zur Bestrafung des SUSHI-Programms (die "Scheme Sanktionsverordnung") erlassen. Mit der Einreichung der Sanktionsverfügung beim Registerführer (im Sinne des Companies Act 2006 in der jeweils gültigen Fassung) ("Scheme Effective Date") tritt das SUSHI-Programm in Kraft und ist für SUSHI, die Scheme Gläubiger und jede Unternehmenspartei (im Sinne des SUSHI-Programms) sowie ihre Nachfolger und Abtretungen verbindlich.

Eine Mitteilung über die Sanktionierung des SUSHI-Programms wurde den SUSHI RCF-Kreditgebern zugestellt und ist auf der Lucid-Website unter www.lucid-is.com/sushi. verfügbar.

Das Inkrafttreten des Plans wird voraussichtlich am oder um den 19. November 2018 erfolgen.

Im Übrigen wird die Restrukturierung des Konzerns gemäß den Bedingungen der von der Gesellschaft am 11. Juli 2018 abgeschlossenen Lock-up-Vereinbarung (die "LUA") fortgesetzt. Das Unternehmen wird weiterhin entsprechende Aktualisierungen vornehmen.

Aktionären und anderen Investoren der Gesellschaft wird empfohlen, beim Handel mit den Wertpapieren der Gruppe Vorsicht walten zu lassen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Steinhoff International Holdings N.V. der_fliegenfaenger
der_fliegenfae.:

News per deepl übersetzt

 
13.11.18 06:32


DGAP-News:  Steinhoff International Holdings N.V. / Schlüsselwort(e):  Diverse



13.11.2018 / 06:05

Für den Inhalt dieser Mitteilung ist der Emittent allein verantwortlich.



Steinhoff - Matratzenfirma finanzielle Restrukturierung



Steinhoff International Holdings N.V. (die "Gesellschaft" und mit ihren Tochtergesellschaften der "Konzern")



Die Gesellschaft verweist auf ihre Mitteilung vom 5. Oktober 2018, dass ihre Tochtergesellschaft Mattress Firm, Inc.  (zusammen mit ihren US-Tochtergesellschaften "Mattress Firm") ergriff Maßnahmen zur Umsetzung eines vorgefertigten Reorganisationsplans durch die freiwillige Einreichung von Fällen nach Kapitel 11 des US-Bankrottgesetzes (das "Mattress Firm Filing").  Im Zusammenhang mit der Anmeldung der Matratzenfirma sicherte sich die Matratzenfirma auch bestimmte Finanzierungsvereinbarungen, die nach Abschluss der Umsetzung des Reorganisationsplans und des Ausstiegs der Matratzenfirma aus dem Chapter 11-Verfahren wirksam werden und die ihr Geschäft in Zukunft unterstützen sollen.



Das Unternehmen verweist ferner auf seine Ankündigung vom 25. Oktober 2018 und stellt fest, dass der High Court of Justice in England und Wales am 24. Oktober 2018 der Stripes US Holding, Inc. im Zusammenhang mit der Anmeldung einer Matratzenfirma eine Genehmigung erteilt hat.  "("SUSHI"), eine direkte Tochtergesellschaft der Steinhoff Europe AG ("SEAG"), die Erlaubnis, eine Schematisierung für die von dem von SUSHI vorgeschlagenen englischen Schema der Vereinbarung betroffenen Gläubiger einzuberufen (das "SUSHI-Schema"), um das SUSHI-Schema zu prüfen und gegebenenfalls zu genehmigen.  SUSHI verfügt derzeit über eine revolvierende Kreditfazilität (die "SUSHI RCF"), aus der sie bestimmten Kreditgebern (den "SUSHI RCF-Kreditgebern" oder "Scheme Creditors") rund 200 Mio. USD schuldet.  Gemäß dem SUSHI-Programm ist vorgesehen, dass die SUSHI RCF-Kreditgeber ihre Rechte aus dem SUSHI RCF gegen im Wesentlichen ähnliche Rechte aus einem neuen RCF unter anderem zwischen SEAG (als Kreditnehmer) und der Gesellschaft (als Bürge) austauschen, wobei der SUSHI RCF aufgehoben wird.



Der High Court of Justice in England und Wales hat am 12. November 2018 eine Anordnung zur Bestrafung des SUSHI-Programms (die "Scheme Sanktionsverordnung") erlassen.  Mit der Einreichung der Sanktionsverfügung beim Registerführer (im Sinne des Companies Act 2006 in der jeweils gültigen Fassung) ("Scheme Effective Date") tritt das SUSHI-Programm in Kraft und ist für SUSHI, die Scheme Gläubiger und jede Unternehmenspartei (im Sinne des SUSHI-Programms) sowie ihre Nachfolger und Abtretungen verbindlich.



Eine Mitteilung über die Sanktionierung des SUSHI-Programms wurde den SUSHI RCF-Kreditgebern zugestellt und ist auf der Lucid-Website unter www.lucid-is.com/sushi. verfügbar.



Das Inkrafttreten des Plans wird voraussichtlich am oder um den 19. November 2018 erfolgen.



Im Übrigen wird die Restrukturierung des Konzerns gemäß den Bedingungen der von der Gesellschaft am 11. Juli 2018 abgeschlossenen Lock-up-Vereinbarung (die "LUA") fortgesetzt.  Das Unternehmen wird weiterhin entsprechende Aktualisierungen vornehmen.



Aktionären und anderen Investoren der Gesellschaft wird empfohlen, beim Handel mit den Wertpapieren der Gruppe Vorsicht walten zu lassen.



Stellenbosch, 13. November 2018
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Sanktionsverordnung

3
13.11.18 06:36
Läuft alles nach Plan oder das das Gericht etwas entschieden nicht im Sinne von SH ?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Es läuft alles nach Plan

5
13.11.18 06:48
die Frage ist nur was das soll bzw bringt ? Übersetzen kann jeder, den Inhalt verstehen aber nicht.......
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@the aa " Ich hoffe ja nicht,

2
13.11.18 06:54
dass ich auf deiner Ignore-Liste bin."

Äh - Nein! Warum solltest du?  

Im Übrigen führe ich keine Ignore-Liste.

Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@H7314ü0

 
13.11.18 06:57
Wenn du meinst, oder merkst, dass es Leute gibt, welche es evtl nicht verstehen, dann erklär es ihnen halt bevor du deinen Klugscheißermodus einschaltest.. Damit wäre allen geholfen.  
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Ich gebe es zu

4
13.11.18 06:59
ich verstehe den inhalt der übersetzung auch nicht. solche langen sätze, worthülsen. wer soll das verstehen?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Eisieis

2
13.11.18 07:03
es findet ein Credit Swap statt, eine Art Tauschgeschäft, ich weiß aber auch nicht was das am Ende für genaue Mehrwerte bringt etc.....deswegen frage ich ja in die Runde ?  
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

*DAX-INDIKATION +0,26% AUF 11 355 (XETRA-SCHLUSS)

 
13.11.18 07:04
Ein grüner Gesamtmarkt Start - wie schön.  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Balue

2
13.11.18 07:05
Mal davon abgesehen, dass dein Schreibstil etwas an Joda erinnert( nicht böse gemeint) gebe ich dir mit den Artikeln recht. Schon seltsam, dass man dort jetzt mit dem gleichen wording agiert, wie die ein oder andere selbsternannte Glaubensgemeinde.
Aber es wundert auch nicht. Denn woher soll man denn Fakten bekommen für die 10 Artikel täglich, wenn es keine news gibt? Es wäre alles kein Problem, wären jene Artikel etwas neutraler gehalten. Ferner ist für mich offensichtlich, dass momentan sehr einseitig geschrieben wird. Aber auch das ist ein wiederkehrendes Phänomen.
Das passt auch zusammen mit einem von mir gestern Morgen geposteten Beitrag, der nun verborgen aber nicht gelöscht wurde. Dort fragte ich lediglich nach Parallelen zu TC, ohne irgendwelche Regeln zu verletzen. Ich werde dieses WE mal daran gehen das näher zu untersuchen.
Steinhoff International Holdings N.V. nicnac72
nicnac72:

eine tolle news

3
13.11.18 07:07
verstehe dabei garnichts.

guten morgen zusammen
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Der Kern der "News"

2
13.11.18 07:11
ist doch hier :

The High Court of Justice in England and Wales has on 12 November 2018 issued an order sanctioning the SUSHI Scheme (the "Scheme Sanction Order"). Upon lodging of the Scheme Sanction Order with the Registrar of Companies (within the meaning of the Companies Act 2006, as amended) (the "Scheme Effective Date"), the SUSHI Scheme shall take effect and be binding on SUSHI, the Scheme Creditors and each Undertaking Party (as defined in the SUSHI Scheme) and its successors and assigns.


Das Drumherum sind Verweise und hinweise, dass alles so läuft , wie angesetzt...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Cui bonon?

5
13.11.18 07:11
die kernaussauge aus der News lautet für mich :

Gemäß dem SUSHI-Programm ist vorgesehen, dass die SUSHI RCF-Kreditgeber ihre Rechte aus dem SUSHI RCF gegen im Wesentlichen ähnliche Rechte aus einem neuen RCF unter anderem zwischen SEAG (als Kreditnehmer) und der Gesellschaft (als Bürge) austauschen, wobei der SUSHI RCF aufgehoben wird.

warum macht man das, und wer hat den nutzen daraus?
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@H7314ü0

3
13.11.18 07:20
Glaub ich hatte deinen Beitrag von vorher mißverstanden. Nichts für ungut.. Ja mal sehen was für Interpretationen bzgl der News folgen werden..  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Vorweg

5
13.11.18 07:22
Auch ich verstehe es nicht.

Aber wenn gleichartige Rechte bei seag getauscht werden, dann bedeutet das für mich, dass die gläubiger mit 49,9% an seag beteiligt werden sollen? Was leisten sie dafür? Die offenen Verbindlichkeiten als Gegenleistung?
Das ist nur eine wenig qualifizierte Vermutung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136749

Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Für mich das wichtigste an der Nachricht

9
13.11.18 07:39
In Stellenbosch lebt noch einer. Hatte da schon langsam meine Zweifel. Nicht das sich die Geschäftsleitung absetzt ;-) und wir denken die arbeiten

Seite: Übersicht ... 5468  5469  5471  5472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--