Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5293  5294  5296  5297  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.694.825 / Heute: 19.153
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

Die Zahlen

2
19.10.18 21:37



wären ja wirklich genial. Ich bin ehrlich und habe dieses "die großen Sammeln hier" immer bisschen belächelt. Aber wenn die Zahlen wirklich stimmen, Hut ab, dann könnte es ja doch noch knallen...

Und jetzt ist auch suissere wieder da, um die Stimmung zu dämpfen.

Außerdem zu viele Posts mit Niveau, daher muss ich jetzt was über die Rackete schreiben ;-)

Heute war der Racketenstart........war leider eine Seitwärtsrackete!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@ring_of_fire

 
19.10.18 21:45
Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung und hoffe auf weitere Zusammenarbeit.
Inwieweit wir Fehler bei der Morningstarbetrachtung haben, dafür wird sich das WE gut eignen um dies aufzuklären.
Jedenfalls sind die Werte nicht gesunken, um mal gewisse sehr große Pessimisten zu beruhigen ;-)
VG
DJ
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

ring?

 
19.10.18 21:47
ich weiss nicht in welchen Raum du stehst, aber in diesem hier steht nur bei den hardcorebashern, die nicht kapieren, dass die aktionäre dieser verwässerung zustimmen müssten, ein DES im Raum.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Zenthawk

 
19.10.18 21:48
Du sprichst mir aus dem Munde
Immer wenn Suissere auftaucht mit der Skepsis stimmt nicht das noch positiver.
Super Suissere wir lieben dich.
Wenn das deine Auftragener lesen bist du bald deinen Auftrag los oder musst dir einen neuen Namen suchen.
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@ttlauf

 
19.10.18 21:52
das stimmt nicht. das rechte bild (vermeintlich 23.4.) ist weniger als oktober. also die Hälfte.
Steinhoff International Holdings N.V. ring_of_fire
ring_of_fire:

@dagobert

2
19.10.18 21:56
Es geht mir um das cva. Und da hat ein Richter das sagen. Und ein cva könnte auch ein DES bedeuten. Ich denke nicht,  dass es soweit kommt,  da mehr und mehr Institutionelle hier dabei sind...
Steinhoff International Holdings N.V. ring_of_fire
ring_of_fire:

@dagobert

 
19.10.18 21:59
ttlauf meint ja,  dass bis zur heutigen morningstar Übersicht eben der24.04. bisher Höchststand war. Nun eben die Übersicht zum 30.09.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Suissere

4
19.10.18 22:00
danke für deine korrigierenden Argumente.
Wenn ich diese richtig verstehe, dann sind nicht ca. 1 Mia. Shares gekauft sondern abgestoßen worden.
Coronation hatte zum 11.Juni 2018 112.865.281 Steinis. Sie hatten nicht alles verkauft.
Jetzt habe ich ma ne Frage an dich:
Wie interpretiere ich den Bestand vom 11.06. mit den Buying-Angaben auf dem Screenshot???
Bitte negiere nicht ganz, dass vielleicht der Fondanalyst Morningstar nur "Quark mit Soße" anzeigt.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1079104
Steinhoff International Holdings N.V. ring_of_fire
ring_of_fire:

@dirty

 
19.10.18 22:02
Du hast immer die passende Antwort!

Großes Lob dirty!!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@ring_of_fire

2
19.10.18 22:08
Die CVA-Geschichte sehe ich auch so, wie du beschrieben.
Je mehr "Großaktionäre" existieren, je besser sieht es für alle Aktionäre aus.
Was mich auch noch interessieren würde, wären die Gläubigeräktionäre.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Sanjo

2
19.10.18 22:13
hoffentlich musst du deine Sicht nicht irgedwann korrogieren. ich wünschte, ich hätte bislang nicht immer Recht behalten, wenn ich dem Wunschdenken die Fakte entgegenstellen musste. Ich wäre der letzte, der sich beschwert, Im Dezember 125 Tsd bei 50 Cent und nächstes Jahr 250.000 Depotwert Steini bei 1 Euro zu haben. da man hier aber mit sachlichen Argumenten auf verlorenem Posten steht, muss es einfach die Zeit weisen. Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ich falsch läge, aber ich erkenne Zusammenhänge, Ursachen und Entwicklungen auf einen Blick. Da brauche ich mich nicht mit Zusammenstellungen aufzuhalten, aus denen ich die Tendenz herauslese, die ich finden will, ohne überhaupt verifizierbare Daten zu haben, denn die aus Morningstar sind es nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Meine Vermutung

2
19.10.18 22:18
ist das die Steinhoff Anteile in der Familie geblieben sind.
Also gehen ich bei A. K und S. Steinhoff bei einer deutlich höheren Zahl aus ;)

Ausserdem sagte ich das die Kurs  erst steigen wird wenn man genug Aktien gesammelt hat.
Möglicherweise ist es bald soweit.
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Das Forum kommt

2
19.10.18 22:23

auch auf ca 2 Millionen Aktien.





Den Andi sein Alte is faltich

André Kostolany

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

mir ists egal

 
19.10.18 22:24
ich gib sicher kein stück her. da können ohnedies alle schreiben bis sie grün sind :)

mein Schatzzzzzzz

Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Suissere

3
19.10.18 22:26
Habe mal für dich die Fondsammlung  aus meinen Recherchen zusammengestellt (ist nicht frei erfunden):
Ich würde es begrüßen, wenn du deinen arroganten Behauptungen, dass du unsere "Falschinterpretationen" auf den ersten Blick siehst, mit konkreten Fakten unterlegen könntest und dich nicht nur auf deine echt gute, wenn auch nicht immer nachvollziehbare Argumentationsfähigkeit, berufst.

PS: Auf dem Screenshot stehen leider nur die Aktienbesitzergesellschaften oder Einzelaktionäre. Die Aktiendaten sind hinterlegt und somit leider nicht sichtbar.
Wäre zu beanstanden !!!
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1079113
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

Ach Suissere...

3
19.10.18 22:29
"Korrogiere" Deine Texte doch bitte erstmal bevor Du sie postest! Und zwar in Sachen Rechtschreibung und Inhalt...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

dirtyjack

2
19.10.18 22:31
ich verweise auf unten verlinkte Quelle (15.Jui 2018), in der der global head of institutional business bei Coronation aus seinem Brief an die MA zitiert wird, dass die gesamte Beteiligung von Coroation an Steinhoff verkauft wurde. Verblieben sind danach nur diejenigen Shares, die Coronation für andere Instis oder ggf. auch Privatleute zu diesem Zeitpunkt hielt. Im Artikel sind sogar die 2,62% explizit genannt. Ich finde es absolut irreführend, daraus einen Kauf zu machen, nur damit die Pusher-Crowd jubelt. Sachlich ist das nicht. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass es darum gar nicht geht. Leider

www.pressreader.com/south-africa/.../20180615/281543701634370
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Suissere

2
19.10.18 22:38
Ich habe daraus keinen Kauf gemacht, sondern dies sind sind Zahlen eines Fondbewerters.
Außerdem, wäre auf dem offiziellen AFM-Register dieser Verkauf auch erschienen.
Es gab einen großen Verkauf, da hast du Recht und zwar siehe Screenshot:
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1079123
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

das mit Coronation ist ebenso klar wie

 
19.10.18 22:38
es die vielen Artikel und Stimmen zum "overstatement of profit ad assets" waren, auf die ich im Verlaufe des Jahres immer wieder hingewiesen habe, aber leider jedesmal dafür exkommuniziert wurde aus dem Kreise der Rechtgläubigen. Nur dass ich eben doch Recht hatte, sowohl mit dem EK, als auch mit den Gewinnen, der Profitabilität etc.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@dirtyjack

 
19.10.18 22:46
du hast es sehr wohl mit einem Kauf in Verbindung gebracht: Zitat dirtyjack:" Wie interpretiere ich den Bestand vom 11.06. mit den Buying-Angaben auf dem Screenshot???"

Und ich habe dir daraufhin erläutert, wo diese Shares herkommen (siehe Artikel). Eben nicht aus Kauf, sondern Bestand. Und unter anderem damit meine Behauptug untermauert, dass aus diesem Morningstar jeder das herauslesen kann, was er will, weil es historisch nicht linear und absolut nicht kumulativ ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Arku75

2
19.10.18 22:55
danke für den Hinweis. Die N-Taste ist die Achillesferse meines Notebooks.  Das Ersetzen des "N" hat nix gebracht. Ich lasse vielleicht die Tastatur mal ganz wechseln,damit dein Lesevergnügen nicht mehr getrübt ist. Ausserdem ist das "N" bei Steinhoff ganz wichtig, denn Worte wie ull, ein, icht, egativ, Isolvez  und ähnliche bei Steinhoff oft benötigte Worte haben eben ein N. Nächste Woche wird es wieder besser!
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Defrezzer

 
19.10.18 23:03
Bestes Statement ^^ allein der Ines  von Wallstreet online hat schon über eine Millionen Stück, deine Zahl kannst du ruhigen Gewissens höher als 2 Millionen ansetzen. Aber wir kleinen sind nicht von Belang  
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Na Suissere

14
19.10.18 23:05
Wieder die doofe Freitags Abendschicht gezogen :D ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Hej Sui...

4
19.10.18 23:07
...nicht zu vergessen wären folgende Termini: Turaround,  Gewi, Chace, Restrukturierug & -last but not least- (iteressates) Chace / Risiko - Verhältis...

Doch dies nur zur Ergänzung...

MfG PB
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Suissere

6
19.10.18 23:11
nehme die Daten vom 11.06. und dann die vom 30.09.!
Ein Verkauf sieht anders aus.
Ansonsten ein Tipp: Setze mich auf ignorieren, dann lebt es sich leichter mit der "eigenen Wahrheit"!

Seite: Übersicht ... 5293  5294  5296  5297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--