Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5010  5011  5013  5014  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.683.746 / Heute: 8.074
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Wo ist denn..

6
17.09.18 21:41
TheAnalyst, warum hat er vor dem Event am Donnerstag verkauft.
Das Vertrauen kehrt langsam zurück. Es Kauflust auch. Letzte Woche wurde der Kurs schon schön oberhalb der 0,14 gehalten.
Denkt bitte in diesem Fall an eine uralte Börsenweisheit: Gewinne laufen lassen.

Ich sehe auch den nächsten Widerstand bei ca. 0,183. Aber die Nachrichtenlage, die Medien, das Forum und das Treffen in London wird den Kurs weiter steigen lassen.

Also dürfen uns ALLE freuen....könnte aktuell der Wendepunkt sein, aber das wissen wir vermutlich erst am Freitag.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@GT ST

5
17.09.18 21:42
im Accession Letter zum LUA steht als Einleitung: "Wir verweisen auf das Abkommen. Dies ist ein Beitrittsschreiben. Im Abkommen festgelegte Begriffe haben in diesem Beitrittsschreiben dieselbe Bedeutung, sofern sie nicht in diesem Beitrittsschreiben eine differenziertere Bedeutung haben.
Wir stimmen zu, an die Bedingungen der Vereinbarung als [ein teilnehmender SEAG-Darlehensgeber] [und] [ein teilnehmender Stripes-Darlehensgeber] [und] [ein teilnehmender SFHG-Gläubiger] gebunden zu sein.
Unsere gesperrten Schulden sind die Hauptbeträge der in der nachstehenden Tabelle aufgeführten Schulden zuzüglich aufgelaufener unbezahlter Zinsen:

Anschließend folgt die Tabelle der Gläubiger unterschiedlicher Dahrlehensarten.

Anschließend die Unterschrift der Darlehensgeber oder beauftragter Agenten/Makler.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

#staylonginsteinhoff

2
17.09.18 21:43
Für Anleger mit einem Anlagehorizont +6 Monate
Steinhoff International Holdings N.V. Bernhard14
Bernhard14:

Was bisschen nervt

4
17.09.18 21:44
Was bisschen nervt ist, dass wir vor einer Weile schon mal bei 8cent mehr standen und da war viel weniger Sicherheit drin. Nicht wenige haben sicherlich einen höheren EK
Natürlich gut, aber noch kein Grund zur Freude. Lieber kontinuierlich mal nach oben als diese pure Freude für paar Prozent, um dann wieder abgekauft zu werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

Ja

2
17.09.18 21:49
da ging es aber auf einen Schlag um 50 % hoch.

Da war der Abverkauf vorprogramiert.

Peu a peu wie jetzt ist viel gesünder und nachhaltiger.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Vielen Dank!

7
17.09.18 22:15
Durch das Forum hier, durch eure tollen Beiträge und auch Bedenken, habe ich mit diesem Invest sehr tiefgründig auseinandergesetzt.
Und ob der in der Vergangenheit lauernden Gefahren und auch den zukünftigen Problemen, schaut man halt doch etwas mehr hinter die Kulissen als bei einem „sicheren“ Invest.
Ich habe hier wirklich nochmal viel dazugelernt und wollte euch einfach mal Danke sagen und hoffe, dass ihr auch weiterhin ähnlich gut wie Steinhoff liefert...es gibt einige, die mehr beitragen und manche etwas weniger. Aber 30-40% der Beiträge finde ich durchaus lesenswert.

Wir sehen dieses Jahr noch andere Kurse, wenn ihr Steinhoff vertraut! Weiter so.

Merci Jungs&Mädels

#staylonginsteinhoff  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Geduld...

5
17.09.18 22:22
Und wieder ein Pfeil in die richtige Richtung...

Diskutiert bitte nicht über Cent-Beträge hier im Forum...

Alle, die jetzt mit 100 k und mehr drin sind brauchen nur Geduld ...

Wir werden alle Millionäre !

Und alle Basher dieser Erde werden es nicht verhindern können.

P.S. Das Jahresende naht und die Finanzmagazine brauchen für's neue Jahr neues Futter sprich: Turnaround-Stories...
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

NoCapital

5
17.09.18 22:27
Dem möchte ich mich anschließen.
Durch die vielen Analysen der einzelnen Foristen und auch derem kritischen Hinterfragen, habe auch ich eine ganze Menge dazugelernt.
Ich selbst freue mich über kritisches Hinterfragen meiner Posts, denn "Nobody is Perfect" und beherrscht das gesamte Wirtschaft- und Börsenwissen allein.
Ich hab lange nur mitgelesen und mich dann irgendwann entschieden, einen kleinen Beitrag dazu zu liefern.
Ich finde schon, das dieses Forum etwas besonderes ist.
Bei mir gehört niemand auf eine Ignore-List, denn jeder sollte auch mal ne konträre Meinung aushalten, die vielleicht dazu führt, dass man selbst mal seinen Post nochmal kritisch hinterfragt.
Austausch unterschiedlicher Meinungen und Ansichten, Weitergabe von Wissen und Fakten, das und noch viel mehr macht dieses Forum aus !!!
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Hier heutige Tag...

6
17.09.18 23:00
...war ein Albtraum für Daytrader,
da musste man schon sehr viel Glück gehabt haben, um
die Kursentwicklung richtig zu deuten!
Wäre mir zu stressig, und vor allem zu gefährlich,
da man sehr schnell abgehängt werden kann!

Was mich positiv stimmt, dass heute die Gewinnmitnahmen
immer wieder aufgekauft wurden.

Morgen könnte es noch besser laufen...es bleibt spannend!
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

tom...

2
17.09.18 23:31
mir ist es in letzter zeit zum glück gelungen, ein paar schöne trades zu landen. das war schon stressig, für den ungeübten trader, wie ich es einer bin. ab jetzt ist es mmn harakiri rauszugehen, in der hoffnung, tiefer wieder einsteigen zu können. da müsste der kurs schon richtig fett steigen, damit ich dazu animiert werde...

gute n8 @all...
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Vrrstehe nicht

 
17.09.18 23:36
wieso hier ständig verkauft wird und nicht einfach bei 1,16 € der Handel fortgesetzt wird?!
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Dr. Green ...

 
18.09.18 00:27
Hmm? Was willst Du mitteilen?
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Ich kann auch jetzt schon sagen

 
18.09.18 00:46
was am Donnerstag wieder passieren wird.
Es wird abverkauft.
Ich bin sowas von long, aber bisher war es immer so, leider.
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

Forum der Millionäre,

 
18.09.18 00:49
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

Forum, der Millionäre,

5
18.09.18 01:35
ihr meint echt, es ist so leicht Millionär zu werden?
Was man hier so liest, ist zum größten Teil lachhaft.
Ich zitiere,,,
steht der Kurs auf einem Euro, kauf ich mir ein Auto,,,
Bei 2 Euro kauf ich ein schöneres Auto,,,,

bei 3 Euro kaufe ich mir ein Haus,,,,

Merkt Ihr denn nicht, wie lächerlich ihr euch macht?
Man liest nur noch Rolex,, Häuser, nee,,  Villen,
schönes Leben unter Palmen,,, unglaublich.
Es wird geschrieben von Wiederständen,, Bodenbildung....
Lachhaft, diese Aktie wirbelt noch immer durch die Börse,
wie eine Unterhose im Schleudergang.
Ihr wollt mit einem Klacks, mal schnell Millionen machen,
mit einem Unternehmen, wo Milliarden einfach so verschwunden sind?
mit einem Unternehmen, welches noch vor einem Jahr, Anleger, bei um die 5 Euro das Geld aus der Tasche gezogen Haben?  
Heute all das besitzen, wovon ihr Träumt?
So einfach ist das nicht.
Richtig, ich bin auch investiert, will auch Geld verdienen, aber bitte,, bleibt mal auf dem Boden.
Jedem, der hier textet ( ausgenommen die, welche schon ein Schweine Geld verloren haben ) ist doch Steinhoff,, als Firma, scheiß egal.
Träumen von Millionen, kommen sich mal so richtig wichtig vor.
Aber Vorsicht, kann genau so gut sein, dass man die Schwachköpfe, Traumtänzer, egoistische Geldgeile Würdegerne auch noch abzockt
und dann genau das macht, was ihr Euch zusammenspinnt,
nämlich, sich als freier Milliardär zur Ruhe setzt, ein unbescholtenes Leben in Saus und Braus lebt und die Deppen, die einem das süsse Leben ermöglicht haben, so richtig auslacht.
Immer daran denken, es gibt mehr als genug Scharlatane.
Eine grüne Woche,
Fred

Steinhoff International Holdings N.V. Advamillionär
Advamillionär:

@ Fred 1959:

6
18.09.18 02:06
Dann lass sie doch ruhig träumen...

Wobei ich mich frage, ob ein schönes oder noch schöneres Auto/Rolex/Haus Menschen um SO VIEL glücklicher machen kann. Ich denke mal, eher nicht.  Es gibt wichtigere, oft viel einfachere Dinge im Leben, die viel glücklicher machen können.

Es gibt Leute hier, die seit über einem halben Jahr hier fast Tag und Nacht am Schreiben sind, Leute, die bei jeder Kursbewegung nach unten Magenkrämpfe kriegen, Leute, die ihr gesamtes Hab und Gut auf diese eine Aktie gesetzt haben und sicherlich viele Leute, die hier auf Pump (Kredit) investiert sind.

Und es ist lächerlich zu glauben, das die alle (wie die meisten schreiben) hier zu Tiefstkursen rein sind.

In einem aber widerspreche ich Dir: Gerade hier, gerade bei einem Unternehmen, das so zu Grunde gefahren wurde, das einen fast beispiellosen Kurssturz hinter sich hat, zahllose konservative Anhänger um ihr Geld gebracht hat, ja gerade hier ist wirklich das große Geld zu machen. Und ja, um hier investiert zu haben, bedurfte es (neben Gier natürlich) auch eine Menge Mut. Und das muß man den (Neu)investierten lassen, den haben/hatten sie!

Wie das hier enden wird weiß keiner. Aber selten ist bei einer Aktie die Phantasie größer als bei Aktien, die solche Kursstürze hinter sich haben und vor einer Neuordnung/Restrukurierung stehen.

Und deshalb bin auch ich hier investiert, aber auch "nur" mit einer vernünftigen Summe im Verhältnis zu meinen Möglichkeiten.  Wenn ich den Einsatz verlieren sollte,  dann geht das Leben (finanziell) genauso weiter wie vorher, weil eben problemlos verkraftbar. Und ich werde ganz sicher hier nicht endlos investiert sein und auf die mehreren Euros warten. Das die irgendwann mal kommen kann man natürlich nicht ganz ausschließen. Und falls ja, werden die wenigsten von heute dann noch drin sein. Ich übrigens ganz bestimmt nicht. Bei einem jetzt schon festgelegten Wunschkurs bin ich draußen und würde mich dann an einem Gewinn erfreuen, von dem ich mir zwar kein teures Auto  kaufen könnte (so eins will ich übrigens auch gar nicht, weil es mich eben nicht glücklicher machen würde), aber sicher den ein oder anderen Wunsch realisieren könnte.

Nächtliche Grüße vom
Advamillionär
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

Adva,

4
18.09.18 02:26
du sprichst mir aus der Seele
und ich stehe zu 100% zu Deiner Aussage.
Logisch erhoffe ich mir auch einen kleinen Gewinn
aber auch einen Totalverlust würde ich, so locker verkraften,
dass ich nicht mal darüber nachdenken würde.
Leider konnte ich nicht alles schreiben, was mir bei diesem Invest auf der Seele liegt, Gutes wie Böses,
sonst hättest einen Teil sicher nicht angezweifelt, sorry, da müsste ich bis Übermorgen schreiben.

Klar will jeder an der Börse Geld verdienen,
aber der Teufel hat das Geld gemacht und wir rennen ihm hinterher.
Übrigens....
was Du geschrieben hast, war das Vernünftigste, was ich seit 20Uhr gelesen hab,
darum, ein … gut analysiert.
Wünsch Dir eine gute Nachtruhe,
Fred
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

Übrigens Adva,,

 
18.09.18 03:08
ich lese Dich sehr wohltuend schon lange.
Einer der Erfolg hatte und gleichzeitig realistisch ist,,,,
welch Wohltat.
Fred
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

fred vom jupiter

3
18.09.18 06:46
die ganze nacht am computer und hier über die forenteilnehmer herziehen, fred? also ganz ehrlich, such dir eine freundin.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125295

Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

dirtyjack - Zusammenfassung

 
18.09.18 07:03
Hey Dirtyjack,

recht herzlichen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast. Habe vielleicht nicht jeden Deiner Beiträge gelesen. Denke mal, dass es einigen so geht. Könntest Du eine kurze Zusammenfassung schreiben, was denn die Quintessenz aus all den zusammengetragenen Fakten ist. Das wär sehr nett.

Thx.  
Steinhoff International Holdings N.V. Frozenfrog
Frozenfrog:

Guten morgen in die Runde

 
18.09.18 07:14
habe mich nun ganz tief in das Thema Steinhoff gelesen. Finde auch das die einen guten Job machen wenn man sieht was letztes Jahr passiert ist. Was mich nun an der ganzen Geschichte hindert nochmal 100k Aktien zu kaufen ist die ewige Abwärtsbewegung wenn gute Meldungen kommen. Verstehen tut das keiner es ist einfach so.
Wie seht ihr die Entwicklung?
Klar es wird nach oben gehen aber es ist immer die Frage wie.

Ehrliche Meinungen sind gefragt
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@adva @fred schön, dass ihr uns Ivestierten

 
18.09.18 07:19
den Erfolg gönnt. Und bitte nicht grämen, jeder hat schon mal den passenden
Einstieg verpasst. Da seit Ihr nicht die Einzigen.

@all: ich befürchte heute ist wieder einmal "Tag der Missgunst" also Bashers-Day.

... sollten wir nicht drauf eingehen!    
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@Fred

3
18.09.18 07:19
Um Deine Eingangsfrage zu beantworten: Ja.

Du musst halt den Schneid besitzen ab >100K€ hier zu investieren, zeitweise zuschauen wie daraus 60% weniger werden, nicht verkaufen, ggfs. nachkaufen, nicht bei 30% Gewinn zu verkaufen und trotzdem ruhig schlafen. Dann ist es einfach Millionär zu werden. Das mancher dann von Rolex,Porsche, Haus und Hof träumt ist doch klar. Was soll man sich denn sonst von der Kohle kaufen? Nen neuen Job?😉

Also, Leben und Leben lassen, schaff net soviel, sonst hast von Deiner Rente nix mehr und fällst mit 69 oder früher um..
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Sollte die Bilanz nicht so herausragend

4
18.09.18 07:23
werden, wie von manchen gewünscht und herbeigesehnt, wird derjenige, der 100 k investiert hat wohl nicht mehr in seinem Leben glücklich.

Seite: Übersicht ... 5010  5011  5013  5014  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--