Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4843  4844  4846  4847  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.704.495 / Heute: 28.822
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Maydorn
Maydorn:

Steinhoff

3
02.09.18 22:11
warum sollte man hier investieren?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. John Walker
John Walker:

Talismann

5
02.09.18 22:23
ganz ehrlich, bisher habe ich mich zurückgehalten, aber Dein letzter Beitrag ist geschmacklos, sich über andere lustig zu machen und noch mit Ängsten anderer Menschen zu spielen.  

Das sage ich mit schönen Steinhoff-Gewinnen im Rücken, fühle mich nicht direkt angesprochen....
Klar wird von Pushern auch viel Blödsinn geschrieben wie z.B. heute günstigen Refinanzierungskosten in Aussicht gestellt und Zurechnung von abgeschriebenen Vermögenswerten in Höhe von mehreren Millarden….

Normalerweise sollte man doch irgendwann dieses Ping-Pong Spiel Leid sein,
genauso dumm finde ich auch die Anfeindungen, wenn man STH nicht so rosarot sieht  und Äußerungen heute geht es up...

Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

@ H731400

 
02.09.18 22:28
Kannst du deine Frage präzisieren?

Zum Thema Beteiligungen
Blackrock: Hier spielt die SNH keine Rolle bei dem Gesamtvolumen, das die verwalten.
Wiese: Keine Ahnung was seine Motivation ist
PIC: Einfach zu spät verkauft, wie mancher hier. Ob 96% (oder in Zukunft vielleicht 98% oder 85%) Verlust ist doch egal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121104

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Habe gerade...

9
02.09.18 23:09
..meinen Hund gefragt, ob die Steinhoff Aktie morgen steigt, er hat zwei mal gebellt,
also ja, sie wird morgen steigen!

P.S. Seine Trefferquote ist besser  als meine. und auch besser als die der üblichen Basher Seiten:o)

Wenn wir morgen grün schliessen bekommt mein Hund einen extra grossen Knochen ;o)

P.S. Anfragen von Goldman Sachs meinen Hund abzuwerben werden mit Nichtbeachtung belegt!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121106

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121107

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121108

Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

STH: Strategic Analysi

2
03.09.18 07:34
Steinhoff International Holdings Strategic Analysis: August 31, 2018, Trading Update - What Comes Next?
Sep. 3, 2018 12:05 AM ET | About: STEINHOFF INTL HLDGS NEW (SNHFF), SNHFY
Sarel Oberholster
Trading update
The Steinhoff (OTC:SNHFF, OTCPK:SNHFY) Trading Update of 31 August 2018 has provided us with the third updated/restated quarterly measured trading data set for 2017 and for 2018. With the data to hand, we can estimate full-year Trading Results by reconstituting the separated quarters and estimating only for the final quarter. Separating the quarters individually provides further insights, but first, the Estimated Full Year Trading Results.

Quelle: seekingalpha.com/article/...31-2018-trading-update-comes-next
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1072314
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

H731400 Guten Morgen,

 
03.09.18 07:42
wie kommst du denn auf eine Zinszahlungspflicht von 700 Millionen 10% von was?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Nur als Bsp

 
03.09.18 07:44
aber in die Richtung würde es laufen  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

H731400

 
03.09.18 07:48
deine Beispiele sind Blabla, an den Fingern herbeigezogen.
Mit Spekulationen können wir hier nicht arbeiten.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Tate darum geht es nicht

 
03.09.18 07:56
Es geht darum ob SH jederzeit tilgen kann oder 3 Jahre die 10% zahlen muss ! Kapiert ?
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Steini ohne gute Presse

2
03.09.18 07:58
Die Printmedien versuchen schon wieder Steinis restrukturierungsveruche
nieder zu schreiben . Wir wissen doch alle wie es um Steini stand,sie waren kurz vor der Insolvenz,diese ist aber für 3 Jahre  abgewendet.Jetzt heißt es abwarten und zusehen wie die Profis ihre Arbeit mache. Und bitte nicht jeden Zeitungsartikel ernst nehmen. OHNE GEWINN KEIN STEIGENDER KURS!

SO LONG WILLI

Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

Heute bis Mittwoch

 
03.09.18 08:00
… wird der Kursverlauf interessant.
Danach dürfte für längere Zeit eine leichte Abwärts- bzw., im  günstigsten
Fall, eine Seitwärtsbewegung stattfinden. Aktie ist und bleibt interessant.  
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

H731400

 
03.09.18 08:02
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, kannst du mir bitte deine 700 Millionen Zinsen mal vorrechnen bitte.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Wenn

 
03.09.18 08:05
ich so auf die ersten Kurse schaue bin ich aber richtig froh, am Freitag einen SL gesetzt zu haben!
Ich glaube, das wird nix mehr!
Erfolgreiche Woche!
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Ich erwarte heute eine News.....

4
03.09.18 08:06
...... zum Thema "Hemisphere"!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich nehme mal 300k ab

 
03.09.18 08:08
ich kann nicht wieder stehen.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

hatte einen gebrochenen Zehen

2
03.09.18 08:09
...kann jetzt auch wieder stehen!
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

ich muss jetzt etwas schreiben

 
03.09.18 08:14
... konnte nicht widerstehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Zum letzten Freitag

13
03.09.18 08:15
Das Freitagdesaster
Es ist ein ungleicher Kampf der
Kleinanleger gegen institutionelle computergesteuerte Kampfmaschinen von professionellen Institutionen. Es ist zum Kotzen dieses Trommelfeuer der Leerverkäufer gegen Kleinaktionäre täglich ertragen zu müssen. Und ich fühle mit allen Forumsteilnehmern mit. Wo bleibt da nur der Anlegerschutz? Leerverkäufe müssten verboten werden, weil die normalen seriösen Anleger dagegen keine Chancen haben, einem Handel der in Bruchteilen von Sekundenschnelle, Kurse machen und der für die intelligent gefütterten Maschinen lukrativ ist für alles was den Handel mit Aktien betrifft. Es ist nun einmal legal, eine Art Roulette Spiel zu spielen, nämlich etwas verkaufen zu dürfen, was einem noch gar nicht gehört. Das ist aber für meine Begriffe Zockerei und nicht das, was die Kleinanleger machen und die dann noch der sogenannten Fachpresse ausgeliefert sind, die die Leerverkäufer Institution mit ihren negativen Beiträgen noch unterstützen. Ich finde das zum Kotzen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Jeden Tag wird mir übel, wenn ich das «Börsenspiel» von morgens bis abends ohnmächtig mit ansehen muss.
Warum wurde am Freitag die Aktie von Steinhoff derart heruntergeprügelt?

Dabei gab es bei Steinhoff nur positive Nachrichten und ging unmittelbar nach den positiven Zahlen auf über 0,18€ und eine Zeitz zuvor bei über € 0.24. Trotz besserer Entwicklung der Gesellschaft stehen wir heute dennoch maschinen- und shortsellerbedingt bei 0,16 €, ein Anschlag gegen jede Vernunft! Am Freitag wurde dann das Fallbeil der Kapitalvernichtung von den Leerverkäufern äusserst effektiv eingesetzt. In einer einzigen Sekunde wurden mehrere Millionen Akten bei Xetra auf den Markt geworfen. Das hat mit seriösen Handel nichts mehr zu tun. Das ist Roulette und Abzocke ohne Berücksichtigung der Kleinaktionäre.
Dies ist umso erstaunlicher, weil Steinhoff nach eigenen Angaben der Geschäftsleitung bei einem EBITDA von 4,5-5 % bei einem erwarteten Jahresumsatz von 17-€ 18 Milliarden einen Jahresgewinn vor Steuern in Höhe von ca. 800-900€ Millionen erwirtschaftet dürfte. Da ist es nicht nachvollziehbar, dass der Kurs der Aktie von Steinhoff gerade einmal bei einer Bewertung auf Insolvenzniveau und einen Unternehmens-Marktwert von gerade einmal €672 Millionen hat. Kann mir das einer einmal vernünftig erklären?
Bei den meisten Startup-Unternehmen wird die Zukunft in Milliardenhöhe gehandelt, man hat das vor vielen Jahren am Neuen Markt früher so gehandhabt, und auch heute gibt es viele Beispiele von Unternehmen, wo ausschließlich die Zukunftsaussichten bewertet werden. Nur bei Steinhoff sieht man lediglich die aktuellen potenziellen, noch nicht testierten Risiken aus manipulierten Bilanzen aber nicht die Zukunftschancen. Dabei wären die Schulden von Steinhoff im Augenblick m. E. ohne besondere Bedeutung, da sie weder in der Höhe noch in den Konditionen feststehen. Für die Zukunft dürfte die Ertragskraft des Unternehmens nach abgeschlossener Konsolidierung für eine seriöse Bewertung ausschlaggebend sein. Denn nur die Zukunft zählt für die Börse, vor allem das Potenzial einer global operierenden Handelsgesellschaft wie Steinhoff. Was hier aber (besonders bei Steinhoff) an der Börse gehandelt wird, ist nicht nur die reine Vergangenheit der noch nicht einmal endgültig aufgearbeiteten Bilanzgeschichte, sondern vor allem die Angst der Kleinanleger vor einer Insolvenz und somit äußerst fragwürdig.
Das Ergebnis für den Aktienhandel ist bekannt: Warum investieren immer weniger Menschen in Aktien? Weil sie genau wissen, dass Aktien gefährlich und riskant sind und manipuliert werden. Dass ein Anleger gegen die heutigen computergesteuerten Kauf- und Verkaufsprogramme nur verlieren kann, hat sich inzwischen herumgesprochen. Lieber horten die Menschen das Geld verlustträchtig auf der Sparkasse oder Bank, wo sie jährlich in Höhe der Inflationsrate Geld verlieren, statt ihr Vermögen zu vermehren. Der Mut zur Aktienanlage hat beim letzten Börsencrash 2000/2001 ergeben, dass dort viele Anleger 70-80 % ihres Vermögens verloren hatten. Das steckt vielen, vor allem den älteren Menschen, bis heute noch tief in den Knochen. Ich empfehle daher allen ernsthaft interessierten Foristen das Buch «Der Salamicrash 2000/2001,» Untertitel «Tagebuch eines Vermögensverwalters», bei Amazon oder Kindl zu lesen.
Für heute und die nächsten Tage befürchte ich, dass die Leerverkäufer den Aktienkurs weiter vorbörslich nach unten drücken werden, zumal ich an so manchem Post erkennen kann, dass hier im Forum viele den Mut zum Halten verloren haben und weitere ihn noch verlieren werden.
Schade, denn ich sehe die Zukunft von Steinhoff positiv.
Einen schönen Tag noch…
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

Ich guck jetzt auf den steinikurs

 
03.09.18 08:17
...kann niemals Wiedersehen..
Der ist übrigens rot,also nix neues...
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

@ Dollasrblick

 
03.09.18 08:26
ich halte, egal was kommt. Wer nicht will, der hat schon. Kann nicht nachvollziehen wie man bei
positive News das Handtuch schmeißen kann.
Steinhoff International Holdings N.V. John Walker
John Walker:

@Dollarblick

 
03.09.18 08:28
mit deinem Beitrag spielst Du den LV in die Hände, ist Dir klar oder?
Indem Du die Kleinanleger klein machst und LV erhöhst...


Seite: Übersicht ... 4843  4844  4846  4847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--