Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4619  4620  4622  4623  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.679.369 / Heute: 3.697
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

@ BobbyTH:

 
17.08.18 13:52
Das Fragezeichen habe ich nicht für mich gesetzt. Es soll einfach mal zum Nachdenken anregen.
Und Insiderhandel ist keine Erfindung von Steinhoff, schon gar nicht in dieser Situation. ;-)
when nothing goes right... go left!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@guni

 
17.08.18 13:56
SH ist nicht das Sorgenkind der Gläubigerstruktur, sondern deren deluxe Schuldenzombie mit der Lizenz zum Geld drucken. ;-)
Und natürlich werden die Jungs dann auch, die Papiere von Ihrem Zombie kaufen, damit es so richtige schön grünt & die aktuell schüchtern wirkende Herde Ihnen die Papiere nach und nach zu ansprechend höheren Kursen abkauft, so schwierig ist das doch auch nicht zu verstehen.

Der Kurs wird damit gepusht und das so oder so bereits limitierte Angebot (die Kursbewegung werden hier mit brauchteilen der handelbaren Aktien erzeugt) an frei handelbaren Aktien wird dann bei Bedarf immer mal wieder künstlich verknappt & mit diesem Kniff dreht man das Verhältnis Angebot und Nachfrage dann halt um.



Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Guni

 
17.08.18 13:57
Du unterstellst schon wieder. Austausch im Forum ist, glaube ich, eher erwünscht. Im übrigen hatte ich nichts von Erfindung geschrieben, lediglich das Insiderhandel von Steinhoff untersagt, bzw. nicht erwünscht ist. Auch ein Einstieg von Investoren ist zur Zeit ausgeschlossen laut Steinhoff.

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@bluehorseshoe

 
17.08.18 14:03
Ja, ist da. Muss noch einbauen, ist nicht einfach, weil ich ganz schlecht darin bin. Aber dann kann ich noch besser zu Steinhoff Stellung beziehen, denn da haben wir ganz dunkle Wolken am Firmament. Hoffentlich kommt keine Inso!  
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Die aktuelle Stimmung ist mit der Stimmung von

2
17.08.18 14:05
vor 8 Wochen zu vergleichen.

Ich bin ja auch verärgert da mein 5-stelliger Gewinn wieder weg ist.
Aber damals ging mir auch "DIE DÜSE" vor der Entscheidung.,

Genauso fühle ich mich heute wieder.

Da ich aber tatsächlich mit  " Spielgeld" zocke , sitze ich das aus.

Und....es wird wieder nach oben gehen....Ihr werdet es sehen....

Eine gute NEW und das Ding katapultiert nach oben.
Vergesst das NIE  !!!!!


Gruß
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Ich kann die Insolvenz nichtmehr hören.

 
17.08.18 14:05
die Insolvenz kommt nicht! Was ist denn nur mit dir verkehrt?
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Insolvenz

10
17.08.18 14:10
Hier herrscht bei einigen geistige Insolvenz.

Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

@BobbyTH:

 
17.08.18 14:12
Ich unterstelle hier überhaupt nichts.
Habe nur geschrieben (ok. paar Wörter verschluckt) das die Regularien bzl. Insiderhandel, keine Erfindung  von Steinhoff ist. Das du das Behauptet hättest, habe ich doch nicht geschrieben.

Zu dem Rückkauf und/oder Handel mit den Papieren seitens Insider, habe ich bereits alles gesagt.

Für mich in dieser Situation einfach nur Schwachsinn.


when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@jackson

 
17.08.18 14:23
Aber ich lese seit Dezember mit, habe ich in meinem allerersten Post geschrieben, als ich übrigens noch lange nicht so negativ auf einige zu sprechen war, weil ich immer hoffte, dass es sachlicher wird. Lies dir meine Posts von damals durch. Da glaubt ich noch, dass es eher humoristische zu sehen sei, was geschrieben wird. Heute sehe ich, dass vieles genau so gemeint ist.ps: nach wie vor wünsche ich trotz allem jedem Investor einen guten Ausgang dieser Chose, egal, ob und wieviel Blödsinn er hier schreibt.  
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Inkontinenz

8
17.08.18 14:25
"Hier herrscht bei einigen geistige Insolvenz."

Bessser: Hier herrscht bei einigen geistige Inkontinenz?
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

W auf Tagesbasis incoming?

2
17.08.18 14:28
Steinhoff International Holdings N.V. Schnupps
Schnupps:

W wäre schön

 
17.08.18 14:33
... die letzten Tage über hatten wir um diese Zeit aber immer nur eine kurze Erholung vor dem steilen Fall.
Vielleicht ziehen ja aber tatsächlich alle zu Tele Columbus weiter und wir bekommen hier ein wenig Ruhe. Die sind superpanisch dort im Forum.
Da sind wir hier zum Glück schon erheblich stoischer geworden ...
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

falls hier einige Basher

2
17.08.18 14:36
vermisst werden: die toben sich gerade bei Telecolumbus aus.

in jedem 4. Post muss dann SH als mahnendes Beispiel her halten.

... wie die Heuschrecken, diese Zeitgenossen.

Also: neue Spielwiese für die Basher
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

Übrigens

 
17.08.18 14:37
Als insiderhandel zählt auch das verkaufen zu. Nur ma zum nachdenken.
Sie dürfen nicht kaufen und nicht verkaufen.

Habt ihr in eurer diskussion vergessen.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Ich sehe kein w

3
17.08.18 14:37
Ich sehe einen relativ zielstrebigen verlauf nach unten. Linear mit  Phasen, in denen es fast schon exponentiell abfällt
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

DAX -300 Punkte die Woche

 
17.08.18 14:39
Nur mal am Rande
Steinhoff International Holdings N.V. Schnupps
Schnupps:

@Suissere

 
17.08.18 14:39
ich unterstelle du weisst, wie man auf eine Tageschart umstellt ;)
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Xarope

 
17.08.18 14:44
Danke für den Hinweis. Sollten Insider zum jetztigen Zeitpunkt verkaufen (dürfen),  dann wäre das nicht besonders gut.

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@der Pareto

 
17.08.18 14:46
Ich finde es berechtigt, Steinhoff als mahnendes Beispiel anzuführen? Wen denn sonst, wenn nicht Steinhoff? Für mich ist Steinhoff das Parade Beispiel für einen Absturz. Oder wieso darf man das deiner Meinung nach nicht tun? Vielleicht geht es dort auch noch so runter, dann kann sich jemand viel Stress ersparen, der bei Steini gelernt hat
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

@Pareto

 
17.08.18 14:46
Ist doch gut für uns. Dann wird es hier evtl nochmal etwas leserlicher.

Mit tun nur die TeleColumbus-Investoren leid. Die sind die ganze Basherei (noch) nicht gewöhnt. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Tiger
Tiger:

Erfahrungsgemäß gehen viele vor dem

 
17.08.18 14:47
Wochenende raus!
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@schnupps

 
17.08.18 14:50
Ja, aber ich sehe da kein w. Ehrlich! Aber vielleicht kommt es noch.  
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

so lange

 
17.08.18 15:00
mein freund watcher und die aktienflüsterin noch nicht bei telecolumbus auftauchen müssen die sich keine sorgen machen...
Steinhoff International Holdings N.V. Tiger
Tiger:

Ich bin mir nicht sicher, ob der jetzige Kurs hält

4
17.08.18 15:03
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@guni

2
17.08.18 15:06
Da merkt man du bist der jenige der 0 Tau hat, dann lies mal nach was damals bei der Immofinanz war da hat der Alte CEO auch den urrrr sch...... gemacht, da war auch die Angst von Insolvenz und dann kam der Herr Z. und hat auch Aktien zurück gekauft auch die Immofinanz und schau was aus der geworden ist ist ist noch immer an der Börse er hat die Sanierung geschafft wo es sogar zu einer Verschmelzung Immoeast und Immofinanz kommen musste haben auch alle gesagt er schaffst nicht!!! Doch er hat es geschafft!!! Genauso ist es bei STH der CEO hat viel sch...... gemacht und die Sonn bringt mit dem neuen Management STH wieder auf die Beine und sie wird es schaffen!!!! 1. Schritt Insolvenz abgewendet hat sie schon geschafft auch Kika und Pocco haben's geschafft zu verkaufen. Also sei mal nicht so ...... und schließe nicht von dir auf mich!! Ich hab genug schon an der Börse gesehen und erlebt natürlich nicht immer gute Sachen aber das spielt keine Rolle!!! Es gibt nur 2 Dinge 1 man vertraut dem neuen Management oder nicht und ich mach es so wie ich dem Herrn Z damals vertraut habe und damit bin ich gut gefahren und so vertraue ich auch Fr. Sonn also ich brauch und will keinen überreden zum Glück kann ich vertrauen wem ich will und STH ist einfach eine große Chance für uns alle die daran glauben und dabei sein wollen wenn der Rebound kommt also viel Spaß bei deiner Entscheidung bin im Dauerlongmodus ich kauf wenn es sein muss halt auch bei 0,10 und 0,08 nach, lieber wäre mir halt ein Kursanstieg und dann ein Nachkauf bei 0,13 und 0,15 weil alles unter 0,25 ist einfach ein reißen Geschenk und wer noch billiger rein will muss aufpassen denn die Gier schadet immer auf beiden Seiten ob man zu billig rein will oder zu höchst raus. Also mach was du glaubst und ich zieh mein Longinvest durch wie bei der Immofinanz hab 2 Jahre mitgemacht und wurde belohnt und so wird es auch bei STH gelingen in paar Monaten kommen eh schon die Bilanzen :)

Seite: Übersicht ... 4619  4620  4622  4623  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--