Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4553  4554  4556  4557  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.700.562 / Heute: 24.890
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

Also

7
12.08.18 10:40
ICH vermute, dass hier auch die Großen dahinter stecken. Heute und am Wochenende wird das Forum MASSIV gestört um zu verhindern, dass es sich herumspricht, dass schon morgen die Jahrundertrakete in Richtung Universum bzw Unendlichkeit starten könnte. Ich habe einen wahnsinnig schnellen Computer und kein Smartphone und ich habe viel Geduld, um die Frohe Kunde zu verkünden, in der Hoffnung, dass ein paar Hartnäckige diese Einschätzung trotz Beeinträchtigung lesen.

AMEN :-)

Was sollte ich auch sonst am Sonntag bei Sonnenschein machen? Ohne dieses Forum ist das Leben so sinnlos... :-(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@ghul

2
12.08.18 10:42
Wieder mal eine typische absolut frei assoziierte Steini-Prognose. Ich könnte mir Vorstellen, dass Steini morgen eine weiter Klageandrohung erhält. Oder dass man Mattress unter chapter 11 schickt. Oder dass Frau Sinn zu Ikea wechselt. Oder Jooste bei Tesla anfangt
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

viele grüße aus Mallorca und seit

 
12.08.18 10:46
Nett zu einander und genießt den schönen Sonntag. .
Miss Son macht uns glücklich ..
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Wie wird sich

 
12.08.18 11:18
Der Kurs bei Inanspruchnahme von C11 verhalten? Wohl eher steigend oder was meint ihr dazu?
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

@Kaufpanik

 
12.08.18 11:33
Ja gut ,  sollen die grossen rein (woher weisst du das ?)



unglaublich
Da geht der türklische Lira den Bach runter, und dieser Effekt wird noch anhalten,
bis eine Hoffnung in sicht ist.
Das schickt so viele gute Aktien auf Tauchfahrt im augenblick
Warum soll ich mich da an Steinhoff halten ??

Zu diesen neuen Attacken gegen den Finanzmarkt
fahre ich mit Daytrading bestimmt besser als Long.

da wird man nur runter gespült und ist nach paar wochen allenfalls  auf +-0











Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Investor Dame

2
12.08.18 11:48
Alle machen ihre Arbeit, die intelligenten Türken in Deutschland werden auf ihren Kalifen hören, und ihre Euros in Liras tauschen, die Restrukturierung läuft, die Klagen laufen überhaupt nicht, oder was gibt es da Konkretes? Ich weiss von nichts. Läuft alles nach Plan: LONG.
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

die klagen

 
12.08.18 11:56
liegen ja erst mal im high court zur Zulassung,diese Mühlen mahlen langsam aber beständig.

Das andere weise ich durch Fakten zurück.
ich habe hier etliche male gewinne gemacht durch daytrading.
Gerade hier ist man ja nicht sicher, was am nächsten tag sein wird.
wenns nach oben schnellt , bin ich wieder im boot.
Dann hab ich zwar paar % verpasst am start, aber sicherer Gewinn.
Das ist mir lieber , wie mich wie in einem aufzug auch runterfahren zu lassen.

Wie oft war wes denn in dieser Berichts-Saison so,  das obwohl Zahlen über den erwartungen
waren, die aktien trotzdem -7% hatten ?  Ne du, Daytrading ist besser

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#113858

Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

ich kümmere

 
12.08.18 12:24
mich mal um paar andere Fälle, das hier bringt ja nichts
da hier keine echte diskussion aufkommt ,

Am schlimmsten sind die, welche zu allem
-eine Meinung haben  und keine Ahnung






Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

:-(

 
12.08.18 12:29
keiner, und sei er noch so nationalistisch eingestellt wird harte Währungen in Lira tauschen! der schnöde Mammon ist wohl die Nr. 1 heutzutage...  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Das, was Investor Dame

 
12.08.18 12:33
Sagt, ist Fakt. Alles andere ist Wunschdenken, das sich bei Steini nie bestätigt hat und m. E. Auch nicht wird. Dieses Unternehmen wird keinen Befreiungsschlag haben, wegen dem alle in die Aktie stürmen. Vielleicht mal heir und dort eine Info, die bestätigt, dass der Verein weiterlebt, aber selbst wenn das passiert, haben wir einen Retailer, bei dem nie die gleiche Phantasie oder Skalierbarkeit wie in Tech und Software oder auch Pharma ist. Das heisst, es kann und wir keinen Kurssprung geben, der einen Einstieg mit ein mehr als ein paar Prozent verhindert. Und das würde jetzt auch schon mehrfach bewiesen. Aber Verständnis habe ich schon dafür, dass Investoren mit einem schlechteren Ek aus ihrer Not eine Tugend machen. Was bleibt ihnen auch gross übrig? Nur haben sie halt hier im Forum viel Meinungsbildung betrieben, was ja aucfh legitim ist. Aber andere, ggf. Bessere Strategien darf man deswegen nicht antun
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

man man

 
12.08.18 12:42
jegliches gepushe wird hier mit grünen sternen bejubelt...
kritische stimmen sowie meinung das der kurs weier nach unten läuft mit schwarz abgestraft...
es gibt hier immer noch leute die haben nix gelernt aus steinhoff...

wünsche trotzdem allen das beste...wenn ich jemanden erfolg wünsche dann den kleinanlegern...
wir werden sehen wo der kurs hin führt und wer recht hat...

montag gehts ne treppe weiter rauf bevor es wieder zwei runter geht

nix rakete

nur meine meinung,keine handlungsempfehlung....
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Wollte schreiben "mit mehr als ein paar

2
12.08.18 12:44
PROZENT Verlust". Und genau das ist der Trugschluss, dem Dagobert hier unterliegt. Seit 8 Monaten sieht er den Gegenbeweis, bleibt aber bei seiner Meinung, obwohl jeder, der mit dieser Fehleinschätzung im Dezember, Januar, März oder Juli reinging, auch jetzt noch ganz bequem zustehen kann, wenn sie Tendenz ein bisschen nach oben geht. Hier drin zu sein hat bis jetzt nur sicher eins garantiert: nämlich keinen Abwärtstrend zu verpassen.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Guhl

 
12.08.18 12:52
geh mal ins gute alte Anatholien.......... da wird gemacht was der Prophet sagt, und wer ist der Prophet auf Erden?  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Sobald

 
12.08.18 12:55
die ersten Zahlen da sind, ist es vorbei mit der Hütchenspielerei
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#113866

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Aha

 
12.08.18 13:03
Verklagt wird nicht nur das Unternehmen selbst, sondern auch Banken (u. a. auch die Commerzbank), Wirtschaftsprüfer und frühere Führungskräfte. Insgesamt soll es dabei um mehr als 60 Personen und Unternehmen gehen. Ihnen allen wird letztendlich vorgeworfen, in den vergangenen Jahren die Bilanzen von Steinhoff manipuliert und gegen verschiedene Kapitalmarkt-Gesetze verstoßen zu haben. Nach Auskunft der Kanzlei Tilp sind derzeit rund 800 Aktionäre an der Sammelklage beteiligt

12 Milliarden durch 60 ergibt 200 Millionen. Bei einer gerechten Verteilung, aber vielleicht ist auch der Eine oder Ansere mehr oder weniger Schuld. Es könnten dann auch alle 100.000 Steinhoff Mitarbeiter auf ihr Weihnachtsgeld verzichten, da käme man dann auch mit ungefähr 200 Millionen hin.

Steige dann bei 7 Cent bei der Commerzbank ein.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Suissere

 
12.08.18 13:03
Nenne mir eine einzige Aktie, die im letzten Monat 100% plus gemacht hat
Wirst keine finden im Dax, MDax, SDax außer
Steinhoff
Also lass dein Gebashe hier
Du bist kein Realist
Mit freundlichen Grüßen
Hai
P. S. Daytrading mit dieser Aktie ist Schwachsinn
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Investor Dame

 
12.08.18 13:07
Info: Ribā bedeutet wörtlich „Zusatz“. Zins ist eine im Islam streng verbotene Form des Handels, da es ein Instrument der Unterdrückung und Ausnutzung ist und zudem Schaden verursacht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#113870

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@ralle

2
12.08.18 13:16
Ist doch dämlich so etwas zu behaupten. Ich bin sicher kein pusher. Ich hätte sogar gerne, wenn die sehr unsicheren einfach gehen, da dann das SL fischen bald vorbei wäre.

Wir haben hier, auch wenn manche es gerne anders darstellen würden, eben noch immer keine belastbaren Fakten. Größere Investoren dürfen schlicht ohne Zahlen à la russisches Roulette eben gar nicht einsteigen.

Vor den testierten Bilanzen bleibt SHF ein Spielball von Spekulanten und das ist - wie ich finde - auch gut so. Ich bin auch nicht rein long, da ich die täglichen Ups and Downs gerne mitbekommen würde. Aber ganz raus zu gehen, ist bei einem sichtlich (!) manipulierten Kurs für mich zu gefährlich. Wir haben gesehen, wie schnell es gehen kann und das ohne dass hier ein wirklich großer Investor eingestiegen sein kann (keine testierten Zahlen). Wenn sich das ändert, wissen wir nicht, was passiert und wohin die Reise geht, aber es kann erheblich schneller gehen, als es einige Damen und Zocket wahr haben wollen.

Es ist unseriös zu pushen, aber genau gleich unseriös  zu bashen, also lass es, lieber Ralle.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

Hai

2
12.08.18 13:22
boah ej,,,super performance..nachdem insolvenz abgewendet ....
----überleg mal von  welchen kursniveau wir kommen..hier sind
viel weit über 20 cent rein...
da kannste dir die 100 prozent stecken....

der kurs müsste nach oben laufen,,tut er aber nicht..und das hat seine gründe..
bin mir auch nicht sicher ob die zahlen ende august so rosig ausfallen wie hier viele hoffen..

glaube wir werden hier noch einiges aushalten müssen...

träumt weiter...oder wie finanztrends euch anleitet...der traum geht weiter...wacht mal auf..
..

ich will nochmal betonen das ich nicht unerheblich investiert bin...ich wünsche steinhoff alles gute...nur sollte man die sache sehr langfristig sehen....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#113873

Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

wo

 
12.08.18 13:28
will ich denn etwas "wahr haben" ?
oder wünsche SH den niedergang ?  Sie stelle zeigst du mir !
Kritik nicht verw.  mit Wünschen !!  so eine Denkweise habe ich gar nicht

das ist mir alles ziemlich egal ,  SH ist ein wert wie viele andere
spekulativ kan ich ja so 4 tage vor den zahlen hier rein,
und am besten  1 tag vorher wieder raus, bevor die phantasie die wirklichkeit trifft
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Unsinn

 
12.08.18 13:34
hab einen Schritt knapp unter 20 Cent und mittlerweile 300.000 Stück
Erster Kauf war bei 56 Cent, das stimmt.
Für mich ein langfristiges INVEST
Mit freundlichen Grüßen
Hai

Seite: Übersicht ... 4553  4554  4556  4557  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--