Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4538  4539  4541  4542  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.699.418 / Heute: 23.746
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. John Walker
John Walker:

Gläubigereinigung

 
10.08.18 00:47
trotz Klagedrohung ist erfolgt, da die Gläubiger vorrangig und/oder vor Prozessende bedient werden, deswegen können die mögliche Risiken aus den Klagen denen egal sein, den Aktionären kann es allerdings nicht egal sein,  meine Vermutung...

Langfrist-Invest erst, wenn sich die Situation aufhellt...
vielleicht noch mal ein Zock, sofern der Kurs gegen 10-12 Cent läuft, dort verharrt und dann Ende August vor Ergebnismeldung idealerweise mit Gewinn raus...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

das letzte mal bei 0,148

 
10.08.18 01:31
reingeschaut.
Bei 0,135 würde ich morgen einkaufen leider bin ich  
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

@Aktienflüsterin: #1113567

 
10.08.18 02:09
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=4542#jumppos113567

Warum so zurückhaltend mit deinen Chart-Pfeilen nach unten? Du möchtest doch möglichst günstig einkaufen - oder etwa nicht?

Mit einem ähnlich soliden Abwärtstag wie am 7. Juni könnte doch jetzt fast schon wieder das noch offene Xetra-Gap bei 0,088 (untere Kante) geschlossen werden. Hoffentlich nehmen diejenigen, die ein solches Ziel verfolgen, nochmals genügend Geld in die Hand, um dieses Gap auch ganz schnell zu schließen. Mein Wunsch wäre dabei lediglich, daß die (Leer-)Verkäufer auf dem Weg nach unten keine Stop-Loss-Aufträge vorfinden, die sie abfischen können und mit denen sie sich billiger als beim Verkauf der Aktie eindecken können. Alles weitere würde sich beim Kurs dann innerhalb kurzer Zeit wieder ganz von alleine ergeben.


==================================================
"Basisinfos von DEOL zu Steinhoff für täglich neue Investoren und Leser":

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=4410#jumppos110251
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=4410#jumppos110252

Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

vorsicht

2
10.08.18 02:31
es könnte morgen zu einer kleinen zombierally kommen bevor die rutsche weiter nach unten geht,,

keine handlungsempfehlung
Steinhoff International Holdings N.V. Advamillionär
Advamillionär:

Tja...irgendwie wollen die vielen, vielen...

6
10.08.18 03:47
....vielen deutsche Anwälte ja auch Geld verdienen. Und wenn ich da auch noch an unseren massigen Juranachwuchs an den Unis denke...Deutschland, Land der Anwälte und Klagen...

Zu SH: Das mußte ja kommen, schwarzseherei ohne Ende. Reicht die aktuelle Fakten- und Newslage nicht fürs schwarzsehen aus, inszeniert man eben Klagenängste. Das solche Klagen sich oft über viele Jahre hinziehen (mit wenig erfolgversprechenden Aussichten), wen interessierts. Börse mag ja keine Unsicherheit und entsprechend ist dann auch die Wirkung.

Meine Fresse, als ob solche Androhungen und Ankündigungen für die SH-Entwicklung in den nächsten Monaten relevant sind. Und nur darum geht es doch, die wenigsten halten SH-Aktien, um mit denen in die Rente zu gehen.

Es st schon geradezu lächerlich und absurd, wie bei SH versucht wird, den Kurs  mit allen Mitteln zu drücken.

Nächtliche Grüße  vom
Advamillionär
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

die 10 %

3
10.08.18 06:57
haben hier einige förmlich herbeigeredet...
macht nur weiter und basht euch hier durch. eure Auftraggeber freuen sich und die kleinen (die aus angst werfen)sind die doofen
abgerechnet wird zum schluss. ich verkaufe keinen einzigen schein. aber gern kann ich hier auf die Schwarzmalerei verzichten. eine klage, die in 5 jahen vllt mal entschieden ist hier und heute zu bewerten. na ja. ausserdem ist sh auch opfer, das vergessen einige. die können auch mrd von den verursachern hereinholen. und wenn sh in mehreren jahren wieder bei 3-5 eur steht, gibt es keinen schaden lol
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Guten Morgen

2
10.08.18 07:20
Ich bin "relativ" ebtspannt, natürlich tut es weh, wenn du abends 6 oder 7 Tausend euro weniger Depotwert hast, aber ich hoffe, daß Steini heute im Laufe des Tages eine stellungnahme zu den Klagen bringt.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Moin

 
10.08.18 07:21
Über die Klagen wussten wir doch ALLE, auch die Medien, dass die kommen.
Über die eingeklagten Höhen wohl auch.
Nun OH SCHRECK die sind da!!
(Manche laufen schon lange)
Jetzt Alle hey dooo auf den Kurs..
Die "Maschinisten" sind am Werke. Jetzt schrauben sie den Kurs
ins Ungewisse!! Bin gespannt wieviele Mio Shares den Depot dabei
wechseln ...
10% Minus am einem Tag ist sschon HEFTIG !!!
Was kommt am heutigen Freitag?
Anschnallen!!
Viel Glück allen Inv.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Wenn

 
10.08.18 07:24
keine oder wenige SL gesetzt sind, oder auch wenige anleger verkaufen, müsste der Kurs relativ schnell wieder hoch gehen, da die Maschinen dann ja einen Gang zurückschalten.  
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

Heute

 
10.08.18 07:26
verkaufen und bei 0,08 wieder rein, was meint Ihr wie es weiter geht mit dem Kurs?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Der beste Zock

4
10.08.18 07:28
ich würde sagen erst bei 3 Cent wieder rein
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Träumer 3cent

 
10.08.18 07:30
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Tate

 
10.08.18 07:32
oder eher bei 2 Cent ?
Steinhoff International Holdings N.V. TradingMax
TradingMax:

Streitwert 12Mrd. € ?

3
10.08.18 07:32
Das sind ja dumme Anwälte...
Da lernt man doch im Praktikum bei einem Juristen am ersten Tag, dass man um so mehr Kohle scheffeln kann, je höher der Streitwert ist. Und das auch noch völlig unabhängig von den Erfolgsaussichten...
Also ich hätte den Streitwert auf mindestens 120Mrd. € angesetzt, am Ende bezahlt der Kläger die Zeche ;@)
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

werdet

 
10.08.18 07:33
ihr eigentlich nach kursverlauf oder nach anzahl der spam Posts bezahlt. das interessiert mich aber wirklich
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Calibeat

 
10.08.18 07:34
am besten, es wird nichts geschrieben, dann kannst du dir mit einem Marker Bildchen auf den Bildschirm malen
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

@Stelnoff

4
10.08.18 07:37
Ich sehe es auch sportlich. Steinhoff ist jeden Tag eine Herausforderung - meistens um nachzukaufen. Wer ein Anlagezeitraum von einem bis drei Jahren hat, wird mMn noch ausreichend belohnt werden.
Hier wird es vermutlich erst zur Jahreswende heftiger nach oben auschlagen. Ohne testierte Bilanzen - keine Haie!
Bis dahin wird es mit auf und abs vor sich herdümpeln.
Vielleicht können sich noch die Pläne zur Restruktierung positv auf den Kurs auswirken. Aber die könnten von den Medien auch wieder schlecht geschrieben werden. Siehe MF - Chapter 11 usw. Wenn Personal eingespart werden soll, wird es als finanzielle Schwäche ausgelegt blabla.

Ich glaube heute nicht an eine Stellungnahme von Steinhoff, was sollte das auch bringen. Ich kenne mich da nicht so aus - das würde ja nur etwas bringen, wenn Steinhoff die Klage in den Händen hält und Rechtsabteilung diese schon rechtlich gewürdigt hat.

Manchmal ist es bei Aktien so - da denkt man, dass es heute grausam wird und dann kommt alles anders.

Schade, dass DEOL noch keine Stellung bezogen hat. Beim letzten Einbruch war er auf den Punkt hier. Sein Wort hat hier bei den Kleinanlegern doch einiges an Gewicht.

Schönes Wochenende und hoffen wir mal, dass wir die Woche grün abschließen

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Steinhoff einer mehr auf Ignorieren

4
10.08.18 07:37
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

rallezockt

 
10.08.18 07:37
Das glaube ich kaum !
Der Druck bzw Programm der "Maschinisten" sieht anders aus, wenn du auf
den Kurs guckst. Noch ist der Tag nicht angefangen, schon sind es knapp 2% Minus!!
Wünsche es wird anders!!
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Der beste Zock

 
10.08.18 07:46
STEINHOFF: bei 0,03 wieder rein...
ABER wenn du schon alles Flüssiges drin hast?
Bleiben dir nur schlaflose Nächte UND Hoffnung,
dass die Kurve die Richtung wechselt. :o(
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

@seeblitz

2
10.08.18 07:48
die haben doch alle zum Höchststand verkauft und können immer zum tiefsten punkt rein....
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@seeblitz

 
10.08.18 07:49
Ich habe ja durchaus etwas Mitgefühl mit dir (im Gegensatz zu tom.tom oder Prayforsteini), aber die andauernden Maschinisten-Beiträge sind reiner Spam.

Ihr hier seid selbst die "Maschinisten", jedenfalls die, die das Zeug kurzfristig traden.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Seeblitz bleib mal locker

2
10.08.18 07:53
Vor Ende Jan 2019 ist der Kurs Schei....egal, die Klage ist ein Witz gegen jeden und alles ! Die Telekom Klage von 2001 läuft immer noch 0 News,vor 2 Monaten hat die selbe Kanzlei Daimler verklagt, VW Sammelklage läuft auch über die seit Jahren, die VW Aktionäre hören 0,00.

Einfach mal googeln was für eine Witz Bude das ist. Die Dummen Mandanten zahlen halt :
Steinhoff International Holdings N.V. Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
10.08.18 07:56
Ich bleibe investiert und sehe Kurse unter 0,10 für Geschenke. Da kann man dann nur noch nachlegen. Persönlich glaube ich aber nicht an Kurse unter 0,1. Ich glaube aber, dass sich das einige hier gerne Wünschen würden und deshalb alles mögliche dafür beitragen. Gott sei Dank sehe ich hier nur alle 3 Tage rein und lese mir gerade mal 5 Zeilen durch.  
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Bitte

7
10.08.18 07:59
nicht vergessen... sh wird bei den Berichten keine Fehler mehr machen. Jeder bilanzposten und jede Bewertung wird sicherlich mehrfach überprüft und sehr konservativ dargestellt.

Auch die Frage eine potenziellen klage ist zu berücksichtigen. Das heißt..... ist eine Rückstellung zu bilden oder nicht?

Zu betrachten ist, ob aus Sicht von sh die Wahrscheinlichkeit größer 50% eines Erfolges der Klage ist, oder nicht.

Diese Problematik ist sicherlich von einer Schar von Anwälten geprüft worden. Wären diese von einer erfolgseshrscheinlichkeit ausgegangen, in Verbindung mit der extrem konservativen bis negativen Bewertung sämtlicher Assets, hätte man eine Rückstellung gebildet.
Und es wäre sh egal gewesen, da es eine Art Neustart durchführen wollte. Alles negative läge somit auf dem Tisch und es könnte nur noch positives geben.

Aus diesem Grund und meiner Kenntnis was Rückstellungen betrifft, halte ich die Erfolgsaussichten für solche Klagen für nahezu ausgeschlossen. Dies wurde auch zum Zeitpunkt des erstmaligen Auftretens, meine April, von mehreren Anwälten ebenso dargestellt.

Glaube auch, dass sich Rechtsanwälte hier einen Namen machen wollen, bzw. Geld verdienen.

Das war, meiner Meinung nach, eine gezielt shortattacke, welche natürlich gestützt durch die Medien nur erfolgreich sein konnte.

Dass es hier ein zock ist, sollte jedem klar sein, aber die Chancen hier richtig gut zu verdienen sehe ich wesentlich höher, als zu verlieren.

Nochmal.... die Gläubiger sind keine idioten und die haben alles negative auf dem Schirm. Niemals hätten die zugestimmt, wenn eine scharfes damoklesschwert über sh schweben würde.

Die inso ist vom Tisch und nun geht man eben auf eine noch offene Unsicherheit. Ziel ist den Kurs zu drücken und unten zu halten.... kann nicht sagen warum, aber sehe es deutlich.

Die besten Gegenwehr von sh ist, sehr gute Zahlen und Ausblicke Ende 2018 zu liefern und auch stete Updates zur Restrukturierung zu liefern. Das würde den shorts dauerhaft die Luft nach unten nehmen.

Vertrauen kann nur wieder aufgebaut werden, wenn wir Einblicke bekommen und Entwicklungen hautnah.

Ich bleibe hier drin, da ich glaube, auch ohne Kirche. Außerdem ist mir die zockern zu riskant. Hab null Plan wie ich da vorgehen sollte, außerdem bei meinem Glück....

Mich macht der Kurs natürlich auch fertig, keine Frage. Nur überlege ich mir die Alternative..... verkaufen und raus sein, oder 1 bis 2 Jahre halten und absahnen. Werde später mehr zu meiner Entscheidung erfahren, aber im Nachhinein ist das natürlich immer leicht, so auch die ganzen Propheten hier. Nur Gelaber .... ich hab’s ja gewusst. Klar liest man sowas nur, wenn es eingetreten ist, aber was ist denn mit den 5 ct usw.... genau schweigen im Walde!!!

Jetzt ist der Zeitpunkt nochmal sein invest zu prüfen. Hat sich an der erstmaligen Entscheidung was geändert? Ja! Sh geht nicht Insolvenz, also hat sich doch die Lage verbessert und nicht verschlechtert. Ich bleibe dabei und freue mich später mit denen, die so stark sind wie ich.

Leider haben gestern mehrere geschmissen, die eigentlich Long sein wollten. Das tut mir leid und ich verstehe das komplett. Wünsche denen viel Erfolg weiterhin. Hoffe nicht, dass sie zocken werden, denn das ist hier unberechenbar.

Wünsche uns bald wieder saftige Wiesen.... hat heute ja schon geregnet ;)

Grüße  

Seite: Übersicht ... 4538  4539  4541  4542  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--